Alpha John 41 Beitrag melden Juli 4, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo Ladies and gents!Ich habe mein Anliegen vor 2 Tagen im EMinenz-SMS-Ghostwriting Thread verfasst. Eminenz wird aber gerade nahezu überrumpelt mit Beiträgen, daher schreibe ich mein Anliegen auch gerne an euch. Besonders, da es eilig ist, denn in 3 Tagen habe ich GEMEINSAM mit einer heißen Chick am selben Tag Geburtstag, und würde genau dieses Ereignis gerne nutzen, um unneedy den Kontakt wieder aufzunehmen.Mein Anliegen basiert darauf, dass ich ein Chick kontaktieren möchte, mit der seit 4 Monaten und 2 atemberaubenden Dates Funkstille ist, da sie zurück zum Ex ist. Das Besondere: Wir haben beide am selben Tag Geburtstag, in 4 Tagen! Dies könnte ich daher als Vorlage zum Schreiben nutzen. So, jetzt die Facts, ist recht lang geworden. Zwecks optimaler Kalibrierung denke ich sind Informationen wichtig:1. Dein Alter: 282. Alter der Dame: 213. Bisherige Attraction von 1-10: 9-104. Bisheriger Comfort von 1-10: 8-95. Was willst Du? Beziehung, Affaire, Ficken?Ich bin momentan gut ausgelastet, daher würde ich nach einer Möglichkeit suchen, dass wie uns nicht aus den Augen verlieren. Ich habe nämlich nur ihre Handynummer, diese kann sich ja ändern. Gut wäre daher ein Facebook Close. Sie hatte mich schon mal per SMS nach meinem Namen gefragt, bin damals aber nicht drauf eingegangen, weil ich mitten bei den Dates nicht auf Facebook Kommunikation umschwenken wollte. Sind wir auf Facebook Freunde, könnte ich später und entspannter Game starten. Ansonsten hab ich auch nix gegen ltr (sie hat eh nicht soviel Zeit, daher würden wie uns eh nur 1-2 x / Woche treffen, das passt schon. Affäre wäre auch willkommen. Bei meiner Wiederaufnahme der Kommunikation will ich natürlich absolut unneedy und entspannt rüberkommen, besonders da ich mich zu einer letzten dummen SMS hinleiten ließ. 6. Vorgeschichte Aufriss: in einem In-Club mit meinem Wing morgens um 4. Direkt 1-2 Stunden übels Heavy makeout. Sie hat sowas noch nie erlebt, weil Männer trauen sich nicht an sie ran. Sie sei seit 1,5 Jahren Single, ist superhübsch, und mich hält sie für den übelsten Player. Sie hat auch die einstellung, Männer sind eh alle gleich, Schweine, wurde auch schon verletzt und will das nicht wieder. Anruf 2 Tage nach der Partynacht: Sie war im Auto, grad auf dem Heimweg von ihrer ausbildungsstätte. Sie hätte nicht gedacht, dass ich mich melde. 40 min gequatscht, um comfort aufzubauen.Date 2 Tage später: einfach nur atemberaubend. Hab sie mit dem Auto von einem Treffpunkt abgeholt, in meine lieblingsbar, in der wir in einem separaten Raum ungestört sind. 3-4 Stunden beide pausenlos gequatscht. Haben uns blind verstanden, Cold Reads alle zutreffend, sie war sprachlos und fasziniert von mir und meinen zig hobbies. Wir haben beide am selben tag geburtstag und meinten dass wir gemeinsam feiern können. Wir waren wie ein frisch verliebtes Pärchen, viel gelacht und gekuschelt. Sie schaute -nein starrte- mir in 99,9 % der Zeit in die Augen. Ich dachte nur, Wow ging das schnell, die ist total verschossen. Der Altersunterschied - 28 zu 21 - war für sie kein Problem, da sie reifer aussieht und ist. Wir verlassen die Bar, Mitternacht, und sie ist noch voll euphorisch was mit mir zu unternehmen, obwohl sie in 5 stunden aufstehen muss. Sie hat nichts dagegen, durchzumachen, verrückt zu sein. Leider ist absolut nix los, und ich auch müde. Danach ins Auto und auf dem weg zu mir. Ihr wurde unwohl beim ersten Date nach Hause mitzukommen, also hab ich sie zu ihrem Auto gebracht. Paar SMS hin und her. Alles ganz entspannt, nicht zuviel c&f, eher freundlich und leicht witzig. Sie hatte gefragt, ob ich eigentlich auch auf Facebook sei. Hab ihr darauf nicht zurück geschrieben.Date zwei: Hab offen gelassen was wir machen. Hab sie in einen Sushi laden mitgenommen. War ne scheiss Location, mitten im Einkaufszentrum. Hab sie eingeladen. Danach wollten wie zum Salsa tanzen, ich wollts ihr beibringen. Unterwegs bin ich Richtung zu mir nach Hause gefahren. Sie meinte, typisch Männer, ihr war klar, dass ich noch irgendwie zu mir fahren würde. Konterte c&f, sie könne ja im Auto warten, ich muss aber was erledigen. Sie kam aber mit. Nach einer halben Stunde in den Salsa laden zum tanzen. Hingesetzt, zugeguckt. Später dann sehr erotisch und eng miteinander Salsa getanzt. Unglaublich viel gelacht, alles traumhaft. Wieder war sie unfassbar fixiert auf mich, schaute mich permanent und pausenlos an, wie ein tunnelblick. Und dieses Lächeln, Julia Roberts like. Haben uns dann wieder aufs Sofa geschmissen, aber es wurde plötzlich komisch: Das rummachen ließ sich nicht zum Heavy makeout erweitern, mein Versuch, endlich mal die Brüste unter der Bluse zu checken, erfolglos. 'nicht hier!' usw. Stimmung nicht mehr so euphorisch wie sonst. Hab sie zu ihrem Auto gefahren, uns beiden war klar, dass wie jetzt nix mehr Unternehmen wollen. Abschied war auch nicht so leidenschaftlich wie nach dem ersten Date, sondern viel trockener. Keine Ahnung was da schief lief.Tage danach paar SMS hin und her, neues Date ausgemacht. Dann diese SMS Absage von ihr:HB:'Hey,sorry dass ich so spät schreibe. War immer so spät zu hause,denn normalerweise würde ich dir gerne so was zumindest am telefon sagen... Es tut mir sehr leid, du hast auch nichts falsch gemacht-im gegenteil! Aber mein ex-freund und ich sind uns wieder näher gekommen. Und da wäre es nicht fair,auch dir gegenüber, sich weiterhin zu treffen.Können deswegen heute abend auch gerne nochmal telefonieren,wenn du möchtest. Es tut mir leid!Lieben gruß'War sehr schwer enttäuscht und sauer. Habe mich dann zu einer sehr dümmlichen SMS hinreißen lassen, auf der keine Antwort mehr kam, das ist jetzt 4 Monate her. Hab diese nicht mehr im original, aber es war in etwa so:'Hab ich mir schon gedacht. Dabei war für heute hemmungsloser wilder sex angesetzt.. Es kommt nicht oft vor, dass sich zwei Menschen so gut verstehen, wie wir beide. Die Zeit war einfach super, und du willst das einfach hinwerfen, schade. Es gibt einen Grund, warum Ex 'Ex' heißt, das wirst du noch verstehen. Wir können gern persönlich drüber reden.'ZIELSo, wie gesagt, Ziel ist nur die Wiederkontaktaufnahmen, und Facebook Adden, ohne needy zu wirken. Damit gewährleistet ist, dass ich in einigen Monaten / Jahren das Game restarten kann, oder was auch immer sich ergibt. Klar, wenn sie jetzt schon Lust auf mehr hat, wird sie es mir schon verdeutlichen. Juli 4, 2011 bearbeitet von Alpha John Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Voluptas 114 Beitrag melden Juli 4, 2011 geantwortet Ihr wolltet euren Geburtstag miteinander feiern? (auch wenn's wahrscheinlich nicht ernst gemeint war) Das kannst du doch super verwenden!Ich denk nicht, dass es zu needy wird, wenn du ihr per SMS zum Geburtstag gratulierst und sie nach 'ner Facebook-Freundschaft fragst. Wenn ihr euch so gut verstanden habt, sollte das ja kein Problem sein... Sag ihr halt, dass du in Kontak bleiben möchtest, solange du nicht "needy" wirst sollte das auch klappen ;)lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet Ihr wolltet euren Geburtstag miteinander feiern? (auch wenn's wahrscheinlich nicht ernst gemeint war) Das kannst du doch super verwenden!Ich denk nicht, dass es zu needy wird, wenn du ihr per SMS zum Geburtstag gratulierst und sie nach 'ner Facebook-Freundschaft fragst. Wenn ihr euch so gut verstanden habt, sollte das ja kein Problem sein... Sag ihr halt, dass du in Kontak bleiben möchtest, solange du nicht "needy" wirst sollte das auch klappen ;)lghmm.. ob das nicht doch needy wirkt.. würdest du garnicht c&f bzw. attraction fördernd bzw. mit high level schreiben, sondern einfach ganz schlicht..? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WMitty 4 Beitrag melden Juli 5, 2011 geantwortet Also: Selbstverständlich kannst du ihr zum Geburtstag schreiben. Oder anrufen. Needy sind Dinge nur, wenn du sie in deinem Kopf dazu werden lässt. Wenn du nicht direkt danach fragen willst, würde ich es lustig rüberbringen "Hey, ist dir mal aufgefallen, dass wir gar nicht unsere Namen kennen? Total krass, da haben wir wild dort und dort rumgemacht und wussten nicht mal wie wir heißen. Wir sind schon richtige Draufgänger!"Ich hoffe, du meinst damit nur den Nachnamen, denn alles andere wäre wirklich etwas strange...So, wie gesagt, Ziel ist nur die Wiederkontaktaufnahmen, und Facebook Adden, ohne needy zu wirken. Damit gewährleistet ist, dass ich in einigen Monaten / Jahren das Game restarten kann, oder was auch immer sich ergibt. Klar, wenn sie jetzt schon Lust auf mehr hat, wird sie es mir schon verdeutlichen.Hier hat das Unglück angefangen:Danach ins Auto und auf dem weg zu mir. Ihr wurde unwohl beim ersten Date nach Hause mitzukommen, also hab ich sie zu ihrem Auto gebracht.Und hier nahm das Unglück seinen Lauf:Date zwei: Hab offen gelassen was wir machen. Hab sie in einen Sushi laden mitgenommen. War ne scheiss Location, mitten im Einkaufszentrum. Hab sie eingeladen. Danach wollten wie zum Salsa tanzen, ich wollts ihr beibringen. Unterwegs bin ich Richtung zu mir nach Hause gefahren. Sie meinte, typisch Männer, ihr war klar, dass ich noch irgendwie zu mir fahren würde. Konterte c&f, sie könne ja im Auto warten, ich muss aber was erledigen. Sie kam aber mit. Nach einer halben Stunde in den Salsa laden zum tanzen.Das ist jetzt natürlich nicht mehr so relevant für dich, aber dir ist schon klar, dass sie extrem scharf auf dich und du mehrere Möglichkeiten ausgelassen hast? Sie hat dich geshittestet, eine Art prä-LMR, weil sie davon ausging, dass du es bald probierst. An der Stelle wäre Eskalation extrem gefragt gewesen. Aber wer durchfällt, verliert rapide an Attraction. Wenn sie geil, aber unbefriedigt ist, kommt ein anderer Typ gerade Recht...Und ansonsten: Jemanden eine SMS zu schreiben, anzurufen, nach dem Facebook-Account zu fragen, sollte eine Kleinigkeit sein, vor allem, wenn man sich schon kennt. Obwohl ich eher glaube, dass selbst wenn du hoffst sie dir warm zu halten, wird das eher nichts... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juli 6, 2011 geantwortet (bearbeitet) also ganz entspannt, so vielleicht: "Schau mal einer an, wer da heute geburtstag hat.. meine Lieblingszahnärztin! Alles Gute wünsch ich dir, und ein sehr erfolgreiches Jahr! Geht es dir gut? Ich hab dich grad nicht unter meinen Freunden gefunden, hatte ich dich damals nicht geaddet? Na jedenfalls kannst du mich gern hinzufügen, heiße xy."Lieblingszahnärztin, da sie grad eine Ausbildung zur Zahntechnikerin macht, und bald ihr ein Medizinstudium beginnen möchte, um Zahnärztin zu werden. Mit dem zweiten Teil der SMS deute ich an, dass ich nicht so einen Überblick darüber habe, ob sie unter meinen Freunden ist oder nicht, und ich habs "grad zufällig entdeckt", dass ich sie damals garnicht geaddet hab. Na so soll es jedenfalls rübekommen. Meint ihr, ich kann die Nachricht so morgen abend abschicken? unneedy solls ja sein, und den zweck erfüllen. Juli 6, 2011 bearbeitet von Alpha John Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juli 8, 2011 geantwortet Game over. Bin sehr enttäuscht. Wenigstens zurückschreiben kann man, das kostet 0,19 €. Traurig zu sehen, dass man nicht einmal eine SMS mehr wert ist. Anstand ist auch nicht bei den ganz wenigen Frauen zu finden, bei denen man es gehofft hatte. In Anlehnung an eine SMS von Eminenz habe ich eine Nachricht geschrieben, ohne Feedback'Schau mal einer an, wer heute auch noch geburtstag hat.. Alles Gute & ein tolles Jahr wünsche ich dir! Geht es Dir gut? Ich habe dich grad nicht unter meinen Freunden gefunden, hatte ich dich damals nicht geaddet? Na jedenfalls kannst du mich gerne hinzufügen, 'Alpha John'. Lg AJ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juli 8, 2011 geantwortet Oh, sie hat heut morgens doch noch auf meine SMS von gestern Abend geantwortet. Eher suboptimal, da ich ihren Facebook Namen immer noch nicht weiß, genauso schlau bin wie vorher, und nicht weiß wie ich antworten soll'Na das ist ja eine Überraschung! Vielen Dank! Ich wünsche dir natürlich auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag! ...mittlerweile nachträglich... Und vor allem wünsche ich Gesundheit. Ja, danke.mir geht es super momentan! Und bei dir? Hattest du einen tollen Tag? LG HB'Vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8914 Beitrag melden Juli 8, 2011 geantwortet Anrufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet Ich habe den Rat von Fastlane oben, sie anzurufen, nicht befolgt. Fand ich etwas zu needy sie dann gleich anzurufen. Außerdem hielt ich es für sehr sehr wahrscheinlich, dass sie nicht rangehen kann, wg Arbeit. Und so ein 'Anruf in Abwesenheit' von mir muss nicht sein. Vor allem will ich ja nur den Kontakt nicht verlieren, mehr ist es ja nicht. Habe mich also für folgende Sms entschieden:Alpha John:'Yap, läuft! 60 Std Woche halt, aber die Aussicht macht's wett. Und bald sollen Praktikanten her. Dein Profil passt übrigens hervorragend zur Stellenbeschreibung ;) Feier morgen meinen Geburtstag auf Party. Und du?'Ich versuche ja momentan auch stark an meinem SMS Game zu arbeiten, daher schreibe ich meine Gedanken und Beweggründe für diese SMS nieder:Damals als wir vor 4 Monaten ausgingen, traf ich gerade Vorbereitungen zur Gründung einer eigenen Firma. Sie weiß also, dass ich jetzt weiter sein müsste. '60 Std Woche' zeigt dass ich wenig Zeit hab und viel zu arbeiten ist. 'Aber die Aussicht macht's wett' ein Hinweis darauf, dass ich mir inzwischen ein cooles Büro geholt hab. 'Bald sollen Praktikanten her', soll darauf hinweisen, dass ich bald Untergebene hab, es also gut laufen muss. 'Dein Profil passt übrigens hervorragend zur stellenbeschreibung', kleiner Neg, ob sie nicht bei mir als Praktikantin arbeiten möchte. 'Feier morgen meinen Geburtstag auf Party. Und du?' Zeige dass ich morgen krass Spaß haben werde, ohne sie jetzt Needy eingeladen zu haben. Und am Ende kurze Frage, wie sie Geburtstag feiert (kurz Interesse zeigen)Sie hat dann 2 Tage später zurück geschrieben:HB:'Na das hört sich ja nach viel Arbeit an. Mein Profil, so so, inwiefern denn? Hab bisher nur mit Familie und meinem Freund gefeiert. Richtig Party kommt vllt noch. 'Was kann man Eurer Meinung nach aus der Nachricht entnehmen?Ziel ist immer noch nur ihr Facebook Name, damit wir uns nicht aus den Augen verlieren, falls einer von uns eine neue Handynummer hat. Leider ist sie in meiner ersten SMS nicht auf meine Frage nach dem Facebook Namen eingegangen. Was tu ich jetzt? Sie jetzt richtig zu 'gamen' finde ich zu anstrengend und nicht erfolgversprechend. Besonders da sie direkt ihren Freund erwähnt. Würde es gerne umdrehen, und SIE in MEINEN Orbiter halten. Wie Stelle ich das an? Wie wirke ich interessant und lohnenswert für sie, den Kontakt zu halten, gar zu suchen? Optimal wäre, wenn ihr klar wird, dass ich momentan auch kein Interesse an sie habe. Wie Stelle ich das an, vielleicht eine fiktive Freundin erfinden und einen auf friend machen? Was haltet ihr von folgender Nachricht:'Da fragst du noch? Das typische Praktikantinnen Profil: Jung und willig! ;) Wir haben am Sa mit 15 Leuten das ClubXY gerockt. Die Mädels werden ja immer jünger, meine Freundin war garantiert die Älteste, mit 26! Aber jetzt ist erstmal Feier-Pause. Was macht die Ausbildung?'[ClubXY kennt sie, da hatten wir uns kennen gelernt und krass rumgemacht]Finde die sms auch nicht optimal. Auch zu lang. Ist das mit der Freundin zu direkt? Andere Vorschläge? Bin für alles und jegliche Hilfe und Meinung offen. Peace Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tar 1 Beitrag melden Juli 10, 2011 geantwortet Ansonsten hab ich auch nix gegen ltrAndere Frauen gamen und sich nicht auf eine vergebene Frau fixieren, die nicht sonderlich interessiert wirkt. Das Ganze ist dir viel zu wichtig! Und du hast zu wenig Optionen...Ein Anruf wäre viel zu needy?! Es wäre viel männlicher gewesen mit ihr direkt zu sprechen, hättest viel besser gespürt, wie sie auf dich reagiert, hättest sie in einen High-State bringen können und schauen ob was drin liegt. Und jetzt musst SMS-Orakel-Lesen... Selber Schuld! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet (bearbeitet) Habe einen Freund gefragt, was er an der Stelle machen würde. Er kennt PU überhaupt nicht, aber ist sehr erfolgreich mit Frauen, gamed nur 9en. Er ist wohl deswegen so gut, weil er absolut NULL needy ist. Ihm ist alles gleichgültig. Er ist der Meinung, ich soll ihr eine offene Nachricht schreiben, in der Art:"Es hört sich vielleicht etwas komisch an, aber ich wollte einfach nur gerne den Kontakt mit dir halten, rein freundschaftlich. Ich finde dich menschlich ganz toll, und wir haben uns gut verstanden. Außerdem sind wir beide anderweitig vergeben, daher passt ja wunderbar. Denke, dass wir uns ab und zu über Facebook anschreiben können"Was meint ihr? Klar, etwas needy, aber offen und ehrlich? oder was meint ihr? Juli 11, 2011 bearbeitet von Alpha John Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Orgii 0 Beitrag melden Juli 11, 2011 geantwortet "Es hört sich vielleicht etwas komisch an, aber ich wollte einfach nur gerne den Kontakt mit dir halten, rein freundschaftlich. Ich finde dich menschlich ganz toll, und wir haben uns gut verstanden. Außerdem sind wir beide anderweitig vergeben, daher passt ja wunderbar. Denke, dass wir uns ab und zu über Facebook anschreiben können"Damit unterschreibst du so etwas wie einen "Sex-Frei-Vertrag". Willst du, dass sie sofort denkt, dass du ein Beta bist? Bitte seh das nicht als persönlichen Angriff, aber durch das SMS-Game wird sie wohl kaum meinen, dass du selbstbewusst bist. Das Hauptproblem beim SMS Game ist ja, dass Emotionen so gut wie gar nicht rüberkommen. Mimik und Gestik kannste vergessen "auch :), ;) und co. helfen da nicht wirklich."Forschungen zeigen ja, dass die Worte an sich nur etwa 7% Eindruck hinterlassen. Das wichtigste ist WIE du sprichst. Und das geht nur persönlich oder zumindest übers Telefon.Viel Erfolg!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet "Es hört sich vielleicht etwas komisch an, aber ich wollte einfach nur gerne den Kontakt mit dir halten, rein freundschaftlich. Ich finde dich menschlich ganz toll, und wir haben uns gut verstanden. Außerdem sind wir beide anderweitig vergeben, daher passt ja wunderbar. Denke, dass wir uns ab und zu über Facebook anschreiben können"Damit unterschreibst du so etwas wie einen "Sex-Frei-Vertrag". Willst du, dass sie sofort denkt, dass du ein Beta bist? Bitte seh das nicht als persönlichen Angriff, aber durch das SMS-Game wird sie wohl kaum meinen, dass du selbstbewusst bist. Das Hauptproblem beim SMS Game ist ja, dass Emotionen so gut wie gar nicht rüberkommen. Mimik und Gestik kannste vergessen "auch :), ;) und co. helfen da nicht wirklich."Forschungen zeigen ja, dass die Worte an sich nur etwa 7% Eindruck hinterlassen. Das wichtigste ist WIE du sprichst. Und das geht nur persönlich oder zumindest übers Telefon.Viel Erfolg!!Also lieber telen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
style school 421 Beitrag melden Juli 12, 2011 geantwortet Also lieber telen?Da mir beim Querlesen durch deine Threads irgendwie aufgefallen ist, dass Du gerne mal irgendwelche Gründe suchst, um nicht zu telefonieren, zeitgleich aber im SMS-Game alles andere als überzeugst:Biste da noch nicht selbst drauf gekommen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thunderbolt! 0 Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet Alpha John, ich finds lustig, dass FastLane, der ECHT Ahnung hat dir vor 10 Posts schreibt "anrufen." Klar und deutlich, deutlicher als deutlich, du aber noch 10 Posts abwartest bevor du fragst Also lieber telen ?:D Scheiß doch auf Sms schreiben. das hab mir nie geholfen, genau so wenig wie Facebook mir geholfen hat. Ruf an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Juli 13, 2011 geantwortet Er ist der Meinung, ich soll ihr eine offene Nachricht schreiben, in der Art:"Es hört sich vielleicht etwas komisch an, aber ich wollte einfach nur gerne den Kontakt mit dir halten, rein freundschaftlich. Ich finde dich menschlich ganz toll, und wir haben uns gut verstanden. Außerdem sind wir beide anderweitig vergeben, daher passt ja wunderbar. Denke, dass wir uns ab und zu über Facebook anschreiben können" Mit Abstand die beste Nachricht, meiner Meinung nach. Eigentlich reicht der erste und der letzte Satz. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet Er ist der Meinung, ich soll ihr eine offene Nachricht schreiben, in der Art:"Es hört sich vielleicht etwas komisch an, aber ich wollte einfach nur gerne den Kontakt mit dir halten, rein freundschaftlich. Ich finde dich menschlich ganz toll, und wir haben uns gut verstanden. Außerdem sind wir beide anderweitig vergeben, daher passt ja wunderbar. Denke, dass wir uns ab und zu über Facebook anschreiben können" Mit Abstand die beste Nachricht, meiner Meinung nach. Eigentlich reicht der erste und der letzte Satz.Hab das geschrieben und seit 6 Tagen keine Antwort.. Was nun? will jetzt nicht nochmal was schreiben / telen, wäre needy. Und ihren Facebook Namen hab ich immer noch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olDirty 9 Beitrag melden Juli 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Dann schreib halt nicht nochmal und hör auf über die alte nach zu denken. wenn sie sich wieder meldet, wirst du aktiv ansonsten gamest du aktiv andere frauen. ist doch nicht so schwer. denn jedes mal, wenn du hier wieder fragst ist das needy, wenn ich mich melde, dann ist es needy weil du deine energie für hirnwichserei aufwendest!GrußolDirty Juli 19, 2011 bearbeitet von olDirty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juli 21, 2011 geantwortet In den letzten 5 Jahren und geschätzten 1.000 Frauen die man da so kennen gelernt hat, gab es keine, mit der ich auch nur annähernd so gut verstanden gab. Daher ist sie schon was Besonderes, die ich nicht einfach locker lässig nexten will wie die 999 x Frauen davor..Capice bro? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olDirty 9 Beitrag melden Juli 22, 2011 geantwortet andere frauen gamen heißt nicht nexten - konkurrenz ist das stichwort. Naja oneitis kennste auch oder?genau dieser gedanke "sie ist was besonderes...bla" verleitet dich dazu dir unnötig viele gedanken zu machen und ermöglicht dem needy/afc das ruder zu übernehmen. Gut, dass du das noch mitbekommst und hier aktiv nach antworten suchst, damit das nicht passiert. Frag die experten doch direkt in ihren fragerunden.das ding ist, dass sie jetzt am drücker ist und hier zeigt sich wie gut deine vorarbeit war. Wenn sie sich von selbst nicht meldet wird fast jede aktion von dir needy wirken. Wenn du in der zwischenzeit keine anderen frauen gamest, wirkst du einfach asexuell und das ist nicht die eigenschaft, die frauen an männern schätzen. Nur weil du eine frau besonders findest heißt das nicht, dass alle anderen langweilig sind. Hol deine eier wieder raus!peace outolDirty Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen