FR: High Society und HC Amog

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Club Passage in Wien, 3.4.2007

Treffe mich mit Kal-El, bei der Warteschlange sind wir dann Stefan (dessen Nick ich vergessen hab, Schande über mein Haupt) übern Weg gelaufen und haben uns dazugemogelt.

Warmgelaufen, reingegangen und mit geschlossenen Augen 5min auf der Tanzfläche getanzt - alle Leute sind am Rand gestanden, Altersdurchschnitt 25-30. Habe gemerkt, dass mich viele Augen anstarren, aber einfach ignoriert und für mich getanzt. In letzter Zeit mache ich so viel mit der Hüfte ... hrhr.

Ne halbe Stunde später war der Club rammelvoll, man konnte sich kaum noch bewegen. Puha.

Im Laufe des Abends...

Set 1

HB7.5 und HB6.5, beide etwa 25. Hatte sie vorhin schon auf der Tanzfläche bemerkt, ich wette, sie mich auch. Hab geopened mit "Na Kinder, alles klar?", um die Rolle - mind. 7 Jahre Altersunterschied - umzudrehen. Hab ihnen erklärt, ich wäre der Präsident von Hawaii, sie waren Prinzessin von Waikiki und noch Königin von Takatukaland oder sowas. Meinte, ich sollte Waikiki endlcih mal einnehmen, damit ich die Weltherrschaft erringe.

Lustig geplaudert und natürlich Kino gefahren. Irgendwannmal aus Desinteresse ejected.

Set 2

weiter gehts.

no itide: Hey, mir gefällt dein Gesicht.

HB7.5: Danke... He, kommst du aus Hawaii? (ich hatte ne Blumenkette um)

no itide: Keineswegs .. ich bin der PRÄSIDENT von Hawaii!

HB7.5: Oho!

no itide: Ja, du darfst dich jetzt geehrt fühlen, du bist jetzt VIP, da du ein Celebrity getroffen hast!

HB7.5: Ist ja voll cool... aber hey, ich bin wohl etwas zu alt für dich.

no itide: Ha, von wegen... das glaub ich kaum. Rat doch mal, wie alt ich bin.

HB7.5: Hmm .. 22?

no itide: Fast. 24. Und du?

HB7.5: 29.

Rest war blablablubb. Dann stellt sie mich ganz stolz ihrer - hackedichten - Gruppe vor, samt nem HB9. Alle woheyy der Präsident, HB9 gibt sich als Prinzessin von Hawaii aus. Tanze kurz mit ihr (Pf, kann die Prinzessin überhaupt tanzen?), ejecte dann, weil mir der eine AFC aufn Sack geht ... ich trinke Mineralwasser und er labert was von blubb man muss doch was saufen :D

Durch die Menschenmassen gepresst ("gedrängt" würde untertrieben sein ;) ), von 2 UG 30+ approached von wegen was ich mit der Kette mache blabla.

Dann von ner HB7.5, um die 25, approached wegen der Kette. Hab sie nur genegged - war mirirgendwie unsympathisch.

Set 2

Ich steh so an der Bar rum und werde gerade von dem UG approached, als ich neben mir einen Politiker sehe ... FPÖ (Gegenstück zur NDP, vllt. einen Hauch gemäßigter), HC Strache. Blaue Augen und Gewinnergrinsen. Igitt.

Aber wer hat schon AA?

no itide (klopft auf die Schultern von HC und einem Parteifunktionär): Na Kinder, alles klar bei euch?

HC: hm, was?

no itide: Ich sagte, na Kinder, alles fein?

HC: Na klar, super isses hier.

Parteifunktionär zu mir: Du weiß´t, wer er ist, gell?

no itide: Jap, natürlich.

Sehe irgendein Mädel (30+) umringt von den Parteileuten, das an der Bar lehnt/liegt. Vielleicht seine Freundin? Sie zieht zumindest gerade ihr Shirt hoch.

no itide: Na, schon so müde?

HB_old: Mmmmhuahmm... (Droooogen)

HC: Mir verrät dein Akzent, dass du aus Deutschland kommst, oder?

no itide: Nö, ich bin aus Österreich. Aber hab einige Freunde in Deutschland mit denen ich oft telefoniere, von daher..

HC: Ja meine Großeltern blabla auch aus deutschland blubb. Magst du was trinken?

no itide: Danke, ich trinke ein Monat lang nur Leitungswasser. Mag schauen, wie sich das auf meine Gesundheit auswirkt.

HC: Ahso, na das is a feine Idee. So ganz ohen Zucker, des is sicher gsund. Ich hab jetzt 6 Kilo Übergewicht.

no itide lacht (nicht über ihn ... mit ihm natürlich :D )

HC: Und das trainier ich jetzt wieder runter. Jeden Tag Laufen und so.

nochn bisschen gelabert, kann den Kerl (und vA sein Grinsen) gar nicht ab ;)

Set 3

Irgendwoher kannte ich die schon, weiß nicht mehr woher. HB7, um die 25 mal wieder, tanzt rum. Ich komme tanzend zu ihr, sehe, dass sie mich mirrored und schnappe mir ihre Hüfte. Sie ist zuerst überrascht, spielt dann aber voll mit. Nach n paar Minuten kommt Major vorbei und ich lass die Kleine kurz warten, während ich Major 20m weiter von HC berichte, ihm zeige, wo er hingehen muss, wenn er amoggen will (wie ich nachher erfuhr, ganz ganz geil gemacht, echt zum Kaputtlachen, was er ihm gesagt hat ;) )

Wieder zurück zum HB. Sie tanzt fast ausschließlich mit dem Rücken zu mir, und daher dominiert sie von Anfang an (am Ende merke ich, dass das nicht so gut war ;) ).

Ich eskaliere, von hinten kann man ja auch alles machen, was von vorne geht. Der etwaige Verlauf... und merken, es ist von hinten:

• Hüften umschließen
  • Kreisende Bewegungen am Bauch
  • Oberschenkel entlangfahren
  • An den Arsch greifen
  • Pobacken massieren
  • Mit den Daumen zu den Brüsten hochfahren
  • Die V-Form vorne massieren
  • Hand in ihre hintere Tasche stecken
  • Brüste entlangfahren
  • Die Innenseiten der Oberschenkel (von vorne übergriffen) entlangfahren, aber vor dem Schritt halt machen
  • in den Schritt greifen
  • In die Schulter beißen
  • Durch die Haare fahren
  • Den Po in der Mitte entlangfahren
  • Brüste drücken
  • Von hinten mit der Hand zwischen die Beine fahren und am Po wieder hoch
  • Den Schritt massieren
  • Die Schultern bzw. den Ausschnitt fest massieren
  • Die Brüste massieren
  • Von hinten die Innenseiten der Oberschenkel hoch, in den Schritt und am Po wieder raus. Beidseitig, zum Rhytmus abwechselnd.
  • Ihre Hand an meinen Schritt legen (sie drückt zu)
  • Stirn an Stirn-Nase an Nase
  • Ihre Hand in meine Hose geleiten
  • Meine Hand zum Teil in ihre Hose - vorne - gleiten lassen
  • Beissen
  • Sehr kurzer Kissclose (sie beißt mich in die Unterlippe)
  • noch ein kurzer k-close
  • Wieder im Schritt herumspielen - ihrer und meiner, wohlgemerkt.

Irgendwann war sie verdammt besoffen, beleidigte mich und ich hatte keinen Bock mehr auf sie (bzw. umgekehrt, sie spielte sich einfach auf) und bin ejected.

Jedes Mal, wenn ich etwas härter eskalierte, sah sie mich verwundert über die Schulter an, ich habe ihr nur ein skeptisches Lächeln, Augenbraue hochgezogen, gezeigt und hab weitergemacht.

Dann etwa um halb 3 ausm Club raus.

-no itide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden