Oberteil für übers Hemd (außer Zipper)

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die letzte Zeit bestell ich mir immer öfters nen Hemd von tailorstore.de und bin auf den Hemd-Geschmack gekommen. Vor allem schön lässig die Ärmel zurückgekrempelt und die obersten 2 Knöpfe auf, schaut guad aus.

Jedoch weiß ich immer nicht so recht, was ich dann oben drüber anziehen soll. Man nehme das jetzige Wetter und fährt in die Stadt: nachmittags / spätabend noch perfekt fürs Hemd, doch nachts wirds zu kalt. Was zieht ihr drüber? Ich ziehe auch gerne so Zipper mit Kapuze an, schaut auch nciht so wild aus mit nem Hemd, eher sportlich. Doch das Problem sind die Flusen.

Was könnte man noch übers Hemd anziehen? Sakko find ich dann wieder ne Nummer 2 much für Freizeit.

Die Vorschläge bitte auch mit Bild.

Danke =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RENE_LEZARD_SS2011_HAKA_21.jpg

In der Richtung find ich ganz cool. Nun ist es schwer den Pulli die ganze Zeit mitzutragen, ich bin kein Fan vom "über die schultern knoten". Aber solltest du eine Tasche o. ä. dabei haben, geht das schon.

Trench-Coat-Male-Fashion-Black-Grey-leisure-jacket-coat-Men-s-Slim-NEW-Men-s-Slim.jpg

sowas hier ist sicherlich auch noch ne Option.

Allerdings ist das eventuell zu Warm dann, weiss ja nicht wie das Wetter ist was dir da im Kopf rumschwirrt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die gleiche Frage stelle ich mir im Moment auch. Was sagt ihr zu solch einem Cardigan?

39-Sonderwunsch1.jpg

Haste die aus nem Onlineshop? Schaut gut aus, doch könnte auch fusseln :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich hoffe ich kann noch einklingen :) bin grade neu im Forum und hab mich für Mode bisher nicht wirklich Interessiert.

Aber jetzt zu meiner Frage: Ich habe so einen Pulli wie Zup ihn gepostet hat in Lila

RENE_LEZARD_SS2011_HAKA_21.jpg

was kann man da noch so drunter ziehen? auch sein weißes Hemd? sieht auf dem Bild mit dem blauen Pulli ja ganz coo aus :)

bearbeitet von quh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden