4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich will mich mal zunächst mal gewissermaßen vorstellen, also ich bin nicht unerfahren im umgang mit frauen, habe aber jetzt durch zufall dieses forum entdeckt, ich kann frauen eig gut ansprechen zumindest in discos usw..meistens harperts dann an der überleitung zu einem vernünftigen gespräch, dazu habe ich schon einiges hier gefunden, dafür danke erstmal, das es hier menschen gibt die sich mit den problemen anderer beschäftigen, vermisst man heutzutage...

na denn zu meiner frage(erstmal erklärung):

am wochenende hab ich eine HB7 kennengelernt mich auch gut mit ihr verstanden, Nummer etc. jetzt war ich aber gegen ende des abends so betrunken(schande über mich), das ich mich nicht mehr an alles erinnern kann was gelaufen ist usw..

ich habe jetzt den plan sie einfach anzurufen und zu sagen hey am samstag abend wir haben uns so gut verstanden nur leider weiß ich nicht mehr viel davon, das will ich jetzt nachholen un sag ihr das ich mich mit ihr treffen will...

so, was würdet ihr mir empfehlen, zu sagen bzw. zu tun?

danke im vorraus für antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Pinocio schrieb:
ich habe jetzt den plan sie einfach anzurufen und zu sagen hey am samstag abend wir haben uns so gut verstanden nur leider weiß ich nicht mehr viel davon, das will ich jetzt nachholen un sag ihr das ich mich mit ihr treffen will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie lange wart ihr an dem Abend zusammen?

warst nur Du betrunken, oder ihr beide?

trink weniger.

gab es noch andere Damen, die Du angesprochen hast?

stimme Nyuu zu. Du solltest ergänzend mit einer angenehmen lustigen Story beginnen, die Dame also 'warm' machen und sie so zum erzählen bringen. Findet sich ein Aufhänger - egal ob er zu dem Abend passt, oder sich auf was anderes bezieht - nimm den. Du willst ein Treffen arrangieren.Was am Abend war zählt nicht mehr wenn Du Dich eh nicht erinnern kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf Sie an,

Ich stimme meinen Vorrednern zu, versuche Sie mit einer lustigen Story zu ködern...

Du willst unbedingt ein Treffen und nicht den Abend von vorne hören..

Erwähne ja nicht, Das du an den Tag zu viel Getrunken hast, kann schnell schlecht enden, ansonsten sollte einen Treffen nichts im Wege stehen.

Liebe Grüße

Anduilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden