6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe immer wieder dasselbe Problem: Date ausgemacht und man geht was trinken. Wenn man sich gegenübersitzt (oft ist der Tisch auch noch sehr groß) wie soll ich dann Kino fahren? Ihre Hände befummeln? Das wirkt aus meiner Sicht total unnatürlich? Wie kann ich dennoch Kino fahren? Öfter Location wechseln und dazwischen dann Arm um sie legen habe ich überlegt. Was noch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... Wenn man sich gegenübersitzt (oft ist der Tisch auch noch sehr groß)...

einen Platz wählen, bei dem ihr euch nicht gegenübersitzt.

Hab ich bei der letzten Gelegenheit aber auch falsch gemacht. Da war ich leider zögerlich und HB hat entschieden, wo wir uns hinsetzen.

Und schon war der Tisch zwischen uns.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"initiieren" sagt eigentlich schon alles... Du sollst es dir als natürliche Bewegung/Gestik/Verhalten angewöhnen und dir nicht denken: Wo fass ich sie jetzt an?

Natürlich setzt man sich neben sein Mädel... einschlägige Literatur á la Lob des Sexismus verrät dir aber bestens alle Grundlagen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder einmal: nicht denken, sondern einfach machen!

Wie easy_rider schon gesagt hat, lass es also natürliche Bewegung in eure Unterhaltung einfließen. Wenn du ihr was sagst, berühre sie kurz. Wenn ihr unterwegs seid nimm sie in Arm. Wenn ihr draußen seid (oder auch drin, ist egal), nimm ihre Hand und bemerke "die ist ja ganz kalt", wärm sie mit deinen (wenn ihre Hand nicht kalt ist, ist's auch egal. Ihre Hand ist kalt und muss gewärmt werden! Oder deine sind kalt und sie soll sie wärmen, ist eh nur ein Vorwand...). Geht auch wenn ihr euch gegenüber sitzt.

Und wie Smarthoch2 schon gesagt hat, setz dich neben dein Mädel. Sollte es aus irgendeinem Grund nicht möglich sein, zum Beispiel ihr geht irgendwo essen, dann unterhaltet euch mit P&P, C&F,... und wechselt bei früher Gelegenheit die Location. Hat zum einen den Vorteil, dass du dich in der nächsten Location neben sie setzen kannst und zum andern wird sie denken ihr habt bereits was zusammen erlebt und ihr seid vertrauter miteinander.

Noch kurz allgemein zur Eskalation: Setze zügig immer einen Schritt vor den anderen und gehe nicht zurück. Wenn sie blockt, halte kurz inne und mache dann da weiter wo du aufgehört hast.

So far

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WICHTIG: Was sagt man eigentlich, wenn ich z.B. das erste mal eine Frau in den Arm nehme oder ihre Hand halte oder sie am Knie berühre und sie reagiert mit "Warum fasst du mich da an. Ist da was?" oder irgendetwas anderes. Was sag ich dann als Mann?

Manchmal kommt ja auch sowas wie "Ich mag meine Hände nicht" und wenn ich denke "sie sind wirklich nicht so schön", was sag ich dann als Mann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
WICHTIG: Was sagt man eigentlich, wenn ich z.B. das erste mal eine Frau in den Arm nehme oder ihre Hand halte oder sie am Knie berühre und sie reagiert mit "Warum fasst du mich da an. Ist da was?" oder irgendetwas anderes. Was sag ich dann als Mann?

Wenn das passiert, dann hast Du zu ruckartig eskaliert. Bei richtiger Eskalation, also dem sich stetig steigernden Kino, kommt es nicht zu so überraschenden Momenten, da jede Berührung die fast zufällige Folge der Berührungen zuvor ist.

Manchmal kommt ja auch sowas wie "Ich mag meine Hände nicht" und wenn ich denke "sie sind wirklich nicht so schön", was sag ich dann als Mann?

Nichts. Warum meinen Männer, alles immer beantworten/kommentieren/zerreden zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden