Die Oase- Routine zur Sexualität einer HB

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Oase

Liebe Community,

dieser Post beinhaltet eine Gedankenroutine mit der ihr die sexuellen Vorlieben eures Gegenübers herausfinden könnt. Es ist kein Wundermittel, sondern eine lustiger Zeitvertreib aus etwas Coldreading, Phantasieren und einem Gespräch über sexuelle Verhaltensweisen/Vorstellungen.

Ich bin kein Guru sondern gebe nur weiter was bei mir klappt, deshalb lest meinen Post, macht euch Gedanken darüber, probiert aus und gebt mir Feedback:)

Enjoy!

Die Oase

Die Oase basiert aus verschiedenen Elementen. Jeder dieser Elemente hat eine unterschiedliche Bedeutung, setzt sich aber am Ende zu einem Gesamtbild zusammen. Erst werden die Elemente erklärt und danach gibt es ein Originalgespräch.

Die Elemente sind:

1. Mauer

2. Tiere

3. Durst

4. Wasserfall

5. Wellnessbereich

6. Bett

Die Mauer:

Dieses Element hat zwei Bedeutungen, zum einem symbolisiert die Mauer Problemverhalten und zum anderen die Hemmschwelle für Sexuelle Handlungen. Es muss nicht immer eine Mauer sein die beschrieben wird, sondern es muss ein Hinderniss zwischen der Oase und der befragten Person exestieren.(z.b. ein Zaun)

Problemverhalten:

Wie beschreibt die Person sich im Verhältnis zur Maur:

Große Mauer= Große Probleme im Leben

kleine Mauer= kleine Probleme im Leben

Große Person= hohes Selbstbewusstsein, sieht sich in der Lage mit dem Problem fertig zu werden

kleine Person= geringes Selbstbewusstsein, wird Schwierigkeiten haben mit den Problem

Entscheidend hier wird das Verhalten auf das Hindernis, was uns Auskunft darüber gibt wie mit Problemen umgegangen wird. Die Antworten sind hier vielfälltig "drüberklettern, hinwegspringen, Mauer kaputt machen, umgehen, umdrehen" Die gegebene Antwort entspricht der bevorzugten Problemlösungsstrategie im Leben.

Sexuelle Hemmschwelle:

Hier wird auf die Reaktion vor der Mauer eingegangen. Hier wird erfragt, wie es der Person beim Anblick der Mauer ergeht und welche Motivation/ Antrieb sie brauchen um die Mauer zu überqueren. Aus der Antwort wird abgeleitet wie die Person behandelt werden sollte bzw. welche

Bedingung gegeben sein müssen um ein sexuelles Abenteuer zu starten. Hier kann mit ein, zwei individuellen Nebenfragen auf die Antwort mehr Klarheit geschaffen werden. (siehe Beispiel)

Was auch noch schick kommt, wenn man auf die Farbe der Mauer eingeht. Ist sie rot, braucht die Person viel Liebe, grün steht für eine Hoffnung auf etwas etc. Schaut einfach mal bei Dr. Google Farbbedeutungen nach und ihre Symbolik auch.

Bsp.:

Rouge:„Stell dir vor du bist in einer Wüste. Am Horizont erkennst du eine Oase, auf die du dich zubewegst. In deinem Weg steht eine Mauer. Wie sieht die Mauer aus?und wo stehst du?“

HB:„ Die Mauer ist eine alte Backsteinmauer, mit Rissen und Vorsprüngen. Sie ist riesig,richtig groß und ich bin viel kleiner.“

Rouge: „Was machst du um die Mauer zu überwinden?“

HB: „ Ich klettere langsam und vorsichtig an den Vorsprüngen hoch. Dabei lasse ich mir Zeit“

Rouge: „Was treibt dich an?“

HB: „Neugierde“

Tiere der Oase

Die Tiere stehen für die verschiedenen Liebhaber mit ihren Qualitäten und Eigenschaften die für die Befragte Person in Frage kommen. Die Tiere stellen alle Charakter, mit der die Person sich Sex (unterbewusst natürlich) vorstellen kann. Das Lieblingstier der Genannten aber ist der Wunschtypus des bevorzugten Lovers.

Hat die Person einen festen Lover, stehen die Tiere für verschiedene Aspekte des Lovers.

Da jedes Tier eigene Charaktereigenschaften hat ist es schwer hier eine generelle Gebrauchsanweisung zu schreiben, aber grundsätzlich solltet ihr probieren die kulturell typischen Eigenschaften des Tieres anzuführen. ( z.B. Fuchs ist schlau, Löwe stark etc.)

Es können Tiere zu Wasser und Land erwähnt werden. Sollte nur ein Bereich (z.B Landtiere) fallen könnt ihr nach den Wassertieren fragen, außer ihr habt schon genug Interpretationsmaterial, dann könnt ihr euch das sparen.

Grundsätzlich können auch Tiere vorkommen, deren Symbolik ihr nicht kennt. Ist nicht schlimm, ihr lacht und gebt zu hier überfragt zu sein. Ein kleiner Spaß und weiter, die Sache ist vergessen.

Warnung: Es können auch Tiere genannt werden, vor denen die Person Angst hat. Hier kommen Ängste und Unsicherheiten zu Tage. Solche Ängste können als Warnsignale für LMR genommen werden Also in einer Nebenfrage auf die Ängste eingegehn und weiter. Nicht zuviel Aufmerksamkeit auf die Ängste legen, aber innerlich schonmal eine Anti-LMR Strategie überlegen.

(z.b. Spinnen hindern sie zum Wasser zu gehen, hier sollte sie das Angstgefühl beschreiben und falls bewusst,was es auslöst)

Rouge: „ Du bist nun auf der anderen Seite der Mauer und siehst die Oase vor dir. Welche Tiere siehst du?“

HB: „ Ich sehe einen großen Elephanten, eine Giraffe, Zebras. Aber ganz am Rande im Gras ein Raubtier, dass bedrohlich und verborgen ist.“

Rouge: „Welches ist dein Lieblingstier?“

HB: „ Der schlaue Elephant ist nett, aber je näher ich ans Wasser komme, so deutlicher sehe ich den Leoparden im Gras lauern. Die Bedrohung reizt mich, ich glaube er ist mein Lieblingstier.“

Durst

Der Durst steht für das Verlangen nach Sex.

Starker Durst= starkes Verlangen

schwacher Durst= schwaches Verlangen

Geh nicht zuviel auf den Durst ein, sondern lass dir lieber eine kurze Beschreibung geben und weiter. Ein kurze Aussage dazu genügt. Mehr ist unnötig.

(Wenn ihr anderer Meinung seit, lasst es mich wissen, allerdings nur mit Ergänzungvorschlägen bitte:)

Rouge: „ Hast du beim Anblick des Wassers Durst?“

HB: „ Nach der Mauer und dem vielen Laufen…hmm….ja einen großen Durst.“

Wasserfall

Steht für Sex.

Die Person beschreibt das Gefühl, "erfrischend, bereinigent, belebend, schön, etc" das sie beim Sex empfindet. Diese Worte können auch als Trancewörter verwendet werden.

Rouge: „Cool, nun kannst du deinen Durst unter dem Wasserfall stillen. Wie fühlt sich das an?“

HB: „ Erst nass und kalt, aber nachdem ich mich dran gewöhnt habe schön, entspannend und irgendwie fühle ich mich geborgen.“

Wellnessbereich

Beschreibt das Verhalten nach dem Sex.

Legt sich hin und entspannt direkt am See=braucht Aufmerksamkeit, vieleicht auch Zertlichkeit nach dem Akt,

zieht sich zurück, ließt ein Buch, weit weg vom Wasser etc.= keine Streicheleinheiten nötig.

Grundsätzlich sind hier verschiedene Antworten möglich, die aber alle darauf abzielen was eine Person nach dem Sex braucht/und wie sie sich Verhält. (Aufmerksamkeit, ein gutes Gespräch etc. )

Manche Antworten wirken unrealistisch in diesem Zusammenhang Bsp.: "Frau lässt sich die Fingernägel machen." Diese Antwort kann als Tease verwendet werden in der Anschließenden Deutung der Antwort, aber der Wert der Information zwischen den Zeilen ist entscheident. Sie möchte verwöhnt werden, etwas Aufmerksamkeit haben und sich einfach nur entspannen.

Rouge: „ Gut, nach dem Wasserfall gehst du nun zum Wellnessbereich am Ufer. Was machst du da?“

HB: „ Ich lege mich auf eine Liege und lasse mich massieren.“

Rouge: „ Wo ist das Wasser?“

HB: „ Ich bin direkt daran.“

Bett

Diese Element gibt Auskunft, wie eine Person tendenziel Sexuelle Aktivitäten gegenüber steht und ob sie die eventuell bereuen könnte.

Positive Antwort: Steht Sexuellen handlungen positiv gegenüber.

Negative Antwort: Hat Sexuellen Handlungen gegenüber Moralische Bedenken etc.

Weder-noch: unsicher, braucht etwas um sich sicher zu fühlen.

Rouge: „Du liegst in deinem Bett, denkst an den Traum zurück, wie hast du es empfunden?

HB: „ Es war schön. Ein toller Traum“

Die Oase ist ähnliche wie Style’s The Cube. Also wer mit dieser Routine etwas Erfahrung hat, weiß wie er hier reden muss. In den meisten Antworten steckt eine Wahrheit, aber wie gut ihr diese Antwort der HB’s interpretieren könnt liegt an euch.

Anwendbar ist die Oase super um zum Sex-Talk herzuleiten, für eine Bindung herzustellen( ihr beschreibt ja ihre Sexualität), Interesse bei ihr zu wecken woher ihr das alles wisst etc.

Im Prinzip überall Einsetzbar, aber ihr müsst die Routine spontan erscheinen lassen und eine Verbindung zu dem Vorher erzählten haben, sonst wirkt alles komisch.

Also viel Spaß beim probieren

Rouge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden