Freund war zu Hause (hb 8)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich hatte mich auf Samstag Abend mit einem Mädchen bei ihr verabredet, dass einen Freund hat. Wir sehen uns öfter, dass weiß der Freund, aber es ist ok, weil er denkt, dass wir nur gute Freunde sind ( Mädchen und ich). Der Freund ist der personifizierte Nice Guy. Ich selber habe mit dem Freund nichts zu tun. Jetzt komme ich Samstag um 9 zu ihr und ihr Freund ist da.. Hab ihm kurz Hallo gesagt und bin dann zml. angepisst gefahren. Sie hat mir 28283 mal gesagt, sie wolle das wieder gut machen und Blabla. hat mehrere SMS geschrieben und auf den ab gesprochen.

Hab jetzt erstmal freeze out aber habe keine Ahnung, wie ich mit ihr umgehen soll, kann ja nicht ewig freezen. Ich möchte nicht, dass sie denkt ich sei eifersüchtig oder so. Ihr war die situation definitiv unangenehmer als mir. Ich war eher genervt. Bin aber nicht eifersüchtig.

Ich bin 20, sie ist 19.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Ihr Freund ist derjenige, der hier keine AFC Züge zeigt, lieber TE. Er tut das was richtig ist, und zeigt keine Eifersucht wenn ihr euch trefft.

Jetzt frage ich mich, was du überhaupt willst.

Hast du sie schon vorher gefickt?

Willst du sie ficken? Wenn ja, warum hast du dann nichts getan, als ihr euch schon alleine gesehen habt?

Du bist es selbst Schuld, wenn du nicht zu Rande kommst.

Ebenso hast du kein Recht darauf angepisst zu sein. Sie darf ihren Freund bei sich haben, wann sie möchte. Sie muss sich auch für nichts rechtfertigen oder entschuldigen.

Das ihr das unangenehm war, kann ich verstehen. Das lag aber wohl eher an deinem kindischem, eifersüchtigen Auftreten. Denn so wie du es beschreibst, hast du Eifersucht gezeigt und das ist eben AFC- Like.

Hab jetzt erstmal freeze out aber habe keine Ahnung, wie ich mit ihr umgehen soll, kann ja nicht ewig freezen. Ich möchte nicht, dass sie denkt ich sei eifersüchtig oder so. Ihr war die situation definitiv unangenehmer als mir. Ich war eher genervt. Bin aber nicht eifersüchtig.

Lies dich zum Thema FO ein. Denn demnach ist er auch unangebracht, da sie nichts schlimmes getan hat. Und wenn du dich irgendwann mal für einen angebrachten FO entscheidest, dann tust du das zur Not auch ewig. Vorausgesetzt von ihr kommt kein richtiges Investment.

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freezeout : Wenn sie was macht was dich anpisst ( was diesmal nicht der Fall ist )

oder : Wenn du was machst was sie anpisst ( was zutrifft )

Freeze sie 1-2 Wochen dann mach ein Date aus . Rede nicht wieder was passiert ist . Das war ein Shittest und du hast ihn richtig versaut .

Nicht der Freund zeigt Afc-Verhalten wie DonHannibal richtig schreibt . Sondern du !!!

Siehst du ihren Freund wieder befriende ihn und bring sein HB zur Transpiration . Um es mal mit den Worten von endess engima zu beschreiben .

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freezeout : Wenn sie was macht was dich anpisst ( was diesmal nicht der Fall ist )

oder : Wenn du was machst was sie anpisst ( was zutrifft )

Nein nein nein! Freezeout nur dann, wenn SIE scheisse baut. Wenn du Blödsinn machst und dann den Kontakt abbrichst ist das einfach nur schlecht...

Wo meine beiden Vorposter recht haben. AFC bist du. Also mein Mädel darf sich mit jedem Typen treffen, ich vertraue ihr. Aber du bist angepisst weil ihre LTR da ist wo er "hingehört"? Sorry, versteh ich net...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.