Durchbrechung der Fassade "Ich bin eine starke Frau"?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

so ich hab da mal wieder 'ne Frage zu einer Situation.

Um das abzukürzen, mach ich 'ne schnelle Zusammenfassung

Ich habe Freitag ein Mädchen durch mein SC kennen gelernt.

Konnte aber nicht eskalieren (fragt lieber nicht warum), obwohl ich das Gefühl hatte, es (ihrerseits) zu dürfen. ^_^

Naja, nicht weiter schlimm, hab ich mir gedacht: Ich wusste, dass ich sie am nächsten Tag wiedersehen würde.

So Problem war nun, wieder die Sache mit der Eskalation.

Diesmal war sie sehr abweisend.

Denke ist darauf zurück zu führen, dass ich am Tag zuvor nicht die Eier hatte sie zu küssen. ;-)

Abgesehen davon war das Game aber gut (C&F, Rapport, etc.).

Ich weiß ich kann sie knacken! Ich hab das irgendwie im Gefühl.

Nur wie? B-)

Ein paar Infos zu ihr:

Sie ist der Typ von Frau, der einen auf stark tut.

Sprich: sie versucht immer zu führen und gibt vor eine starke Persönlichkeit zu sein, was jedoch nur Fassade ist.

Des weiteren steht sie angeblich noch auf ihren Ex.

So mein Plan wäre jetzt, sie auf dieses "Ich bin eine starke Frau"- Getue anzusprechen.

Ich denke das dort Probleme im Elternhaus waren und da ich selbst welche hatte/habe ist genügend Stoff zum "austauschen" da. (← Ich weiß, hier aufpassen mit LJBF)

Sprich: Sie öffnet sich

Weiter geht' s dann mit einem BF Destroyer... Ihr das geben, was sie bei ihrem Ex vermisst... und gleichzeitig zu führen, damit sie sich sicher fühlt bzw. mir vertrauen kann.

Soweit mein Plan für mein Game

Verbesserungsvorschläge? ;-)

Bitte um hilfreiche Antworten

LG

Wolverin

bearbeitet von Wolverin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest dir das aus dem Kopf schlagen, mit ihr über solche Themen (Probleme mit Eltern) zu reden, bevor du sie nicht rum gekriegt hast. Auch wenn du dieses Gefühl in dir hast, dass es funktionieren kann. Gerade bei Mädels, die Dominanz und so weiter sichtbar vortäuschen, kann sowas leicht in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das es reine Fassade ist,ist aber eine reine Vermutung deinerseits, nehme ich an?!

Ansonsten kann man über gut verbalisierte Bilder wie Ziele,Träume,Wünsche und Erwartungen ans Leben oft den Kern von roughen Persönlichkeiten knacken.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke auch, schwierige situation... viel comfort, attraction aufrechterhalten u auf die stimmung achten. wenn zur rechten zeit am rechten ort, richtig durchknallen.

wenn die sache mit dem ex komplett, also faktisch, durch ist, wird es dafür momente geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden