Anfang in Berlin

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich bin 18, Abi ist fertig und ich zieh aus einem Kaff weit weg nach Berlin. Mit PU hab ich mich bisher leider nur theoretisch auseinandergesetzt. Jetzt soll es richtig losgehen. Dafür suche ich Gleichgesinnte, denn geteilte Feud` ist doppelte Freud`. Auf jeden Fall schreibe ich auch Leute im Rent a PUA an, aber ich hoffe es melden sich auch welche, die nicht bei Rent a PUA stehen. Anzubieten habe ich 108 MB e-Books zum Thema PU, Sex und Persönlichkeitsentwicklung (Von `Gurus` wie Carlos Xuma oder David DeAngelo, Liste gibts auf Anfrage per PN), sowie zwei Jahre Kraftsporterfahrung inkl. Ernährungsplan. Des weiteren setzte ich mich momentan sehr intensiv mit dem Thema Mode auseinander und hab auch hier ein paar GQ`s anzubieten. Ich hab bis zum 01. August Ferien, d.h. Leute die ihr Abi auch gerade haben und nichts zu tun haben wären ideal:). Wer also Interesse hat sich mit mir zu entwickeln, sollte mich unbedingt kontaktieren.

Mfg Oli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weniger lesen, mehr rausgehen. Ernsthaft jetzt.

Und sich "nur theoretisch" mit PU auseinanderzusetzen ist einfach die größte Zeitverschwendung überhaupt.

War mit ein Leuten aus dem Forum (welche sehr locker drauf waren, Gruß an dieser Stelle), am Donnerstag im Sage Club. Das lief ganz gut.

Wenn du Interesse hat, kannst du dich nächsten Donnerstag anschließen (nicht so viel Saufen, dass es zum Problem wird und niemandes Game torpedieren, sollte aber beides hoffentlich eh selbstverständlich sein), ich denke da geht's nochmal dorthin.

Kaum Bitch Shield, großer Außenbereich zum Reden. Für Anfänger sicher gut.

bearbeitet von TheStartofSomething

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es noch Interesse an regelmäßigen Treffen?

Wäre jedenfalls dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

waere auch mit von der partie, bin auch grad nach Berlin gezogen und such leute zum sargen. schreib mir mal ne PN, dann machen war das.

Pingu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden