5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey

also bin seit gestern an meinem urlaubsort, der turkei (izmir) und habe einige probleme. die stadt ist eig eine einzige partygegend: sonne, strand, hubsche maedels doch da hoert es auch schon auf. denn die girls hier sehen zwar top aus, sind aber definitiv anders aufgezogen als in deutschland. und ich selber bin turke und sage das!

selbst beim approach verhalten sich die meisten distanziert, kennt ihr sowas? habt ihr erfahrung mit solchen frauen? okay ich gehoere zur selben bevoelkerung doch sehe die dinge nunmal leicht anders und will hier meine 6 noch verbleibenden wochen mit viel spass, sonne und spass verbrigen.

hat jemand da erfahrung oder ist das bloss ein lb? eher unwarscheinlich aber moeglich...

gruss sammy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bist du so nach zwei oder drei wochen auch in antalya? dann könnten wir mal losziehn... :D

bearbeitet von jordan5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was für frauen reagieren wie genau?

gibt doch da einheimische, aber auch viele aus dem ausland.

wer ist dein target?

war auch in der türkei, aber im winter, war eh wenig los. ging absolut garnichts. nichmal in einzig offenen club ganz antalyas, der gut besucht war. was für ein dreck.... hier in großstatdtrevier in den in clubs der krasse player, und in der türkei haben wir einfach NICHTS gerissen..

aber wie gesagt, waren eh relativ wenig leute da, wenns voller ist, ists bestimmt auch wilder.. immer weiter machen, hast ja nichts zu verlieren.. gib dich doch als ausländer aus, auch wenn du die landessprache verstehst... dürfte geil werden zu hören, was die denken.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also bin bis mitte august hier in izmir

meine targets sind eig alles was hb7+ ist sowie in deutschland auch. egal ob die von hier sind oder net, mein stammcafe wo ich vorhin direkt erkannt wurde etc sagte mir aber, dass diese woche verdammt viele aus germany hier sein werden. lets begin the challenge :D

die einheimischen sind aber schwerer, sagen auch meine "wings" von hier.

bin aber auch in ner ruhigen ecke. (strand etc auch girls aber eher ruhig im gegensatz zu antalya etc)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Türkei sind vor allem durch die Religion und durch ein anderes Verständnis von Ehrgefühl die Mädchen im Endeffekt natürlich schwieriger zu kriegen, aus meiner Erfahrung geht das meistens in Richtung Beziehungsschiene, wenn man da einen Stich landen will - also sehr zeitintensiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden