Wackliger kontakt mit HB will es ändern

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe forengemeinde hab da etwas das mich beschäftigt

Ich (17 Jahre) habe durch einen Freund von mir eine Russin (ebenfalls 17 jahre) kennengelernt.

Also wir sind rumgehangen in einem Café und habe noch ihre Handynr. (widerwillig) bekommen aber das wars auch. Gab keine etappen und sonst nichts leider.

Ich habe ihr noch eine SMS geschrieben dass ich sie gerne nochmals sehen würde, aber ich bekam keine antwort. Leider konnte ich mich über das wochenende sie nicht kontaktiere und hab heute ne sms geschrieben und wieder keine antwort.

Mein Konkretes Problem ist nun... wie soll ich ihr interesse an mir wecken.

Ein anderes Problem ist, dass sie zur Oberschicht gehört und ich eher zur Mittelschicht und das macht sie ein wenig arrogant, trotzdem will ich es nicht versauen. Ich hoffe auf eure Hilfe :)

gruss Navys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe forengemeinde hab da etwas das mich beschäftigt

Ich (17 Jahre) habe durch einen Freund von mir eine Russin (ebenfalls 17 jahre) kennengelernt.

Also wir sind rumgehangen in einem Café und habe noch ihre Handynr. (widerwillig) bekommen aber das wars auch. Gab keine etappen und sonst nichts leider.

Ich habe ihr noch eine SMS geschrieben dass ich sie gerne nochmals sehen würde, aber ich bekam keine antwort. Leider konnte ich mich über das wochenende sie nicht kontaktiere und hab heute ne sms geschrieben und wieder keine antwort.

Mein Konkretes Problem ist nun... wie soll ich ihr interesse an mir wecken.

Ein anderes Problem ist, dass sie zur Oberschicht gehört und ich eher zur Mittelschicht und das macht sie ein wenig arrogant, trotzdem will ich es nicht versauen. Ich hoffe auf eure Hilfe :)

gruss Navys

Sieht nicht gut aus.

Sie gibt dir "widerwillig" ihre Nummer und antwortet zwei Mal nicht auf deine SMS!

Schreib ihr am besten keine weiteren, das machts nicht besser, sonst wirkst du noch mehr "needy".

Vermutlich hast du bei ihr nicht genug Anziehung erzeugt und sie ignoriert dich deswegen.

Ich schätze mal zu einem Date zu zweit wirst du sie jetzt nicht mehr bewegen können...

Du könntest sie aber über deinen Freund treffen.

Ansonsten lass das Telefon mal zwei Wochen ruhn :)

[und wenn du dich bei ihr meldest, rufst du am besten an!!!]

Und hey, scheiß auf Schichtenunterschiede und hab keine Angst es zu versauen, sie ist nur eine von unzähligen Möglichkeiten (und dazu noch arrogant :D)!

Lies dich noch weiter im Forum ein!

Viel Spaß noch,

Dr-Faust

bearbeitet von dr-faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein anderes Problem ist, dass sie zur Oberschicht gehört und ich eher zur Mittelschicht und das macht sie ein wenig arrogant, trotzdem will ich es nicht versauen.
Das hat mit der Verführung rein gar nichts zu tun und kommt allein darauf an, wie du dich bei ihr anstellst. Egal ob ihr ihr Vater jeden Monat die neuesten Designertaschen kauft und du mit H&M-Klamotten rumläufst. Das spielt absolut keine Rolle! Dein momentaner Stand verrät uns aber, dass sie nicht wirklich Interesse an dir hat, da du weder im Cafe, noch anschliessend viel unternommen hast, um Anziehung aufzubauen oder ihr zu verdeutlichen, dass du der Typ bist, mit dem sie eine geile Zeit verbringen darf.

Anstatt der SMS wäre ein kurzer Anruf besser angekommen und die zweite SMS hätte auch nicht mehr sein müssen, wenn die Erste schon unbeantwortet geblieben ist.

wie soll ich ihr interesse an mir wecken.
Da sie eine Freundin deines Kumpels ist, ergibt sich sicher noch einmal die Möglichkeit, sie wieder zu sehen. Da solltest du aber nicht wieder nichts tun, sondern sie nach allen Regeln der Kunst verführen, deine Angst, dass etwas schief gehen könnte ausblenden und vergessen. Vor allem dieses Mittel- und Oberschicht-Schubladendenken kannst du in die Tonne treten. Wenn sie so eine Person ist, die sich Freunde nach diesem Schema raussucht, ist es am schlausten, gar nicht erst weiter mit ihr um die Häuser ziehen zu wollen. Auch wenn es eine heisse Russin ist! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puh.. ziemlich schwierig.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Versuche Sie über deinen Kumpel zu Treffen, dies ist derzeit wohl die einzige Möglichkeit.

Lass es derzeit mit den SMS dies erreicht statt nen Treffen nur das genaue Gegenteil!

Versuche ein Treffen mit Ihr und deinen Kumpel zu Organsieren aber beim Treffen diesmal versuchst du deutlich aktiver zu sein und Ihr zu zeigen, Baby.. du hast Glück, das sojemand wie Ich dich will.

Versuche Ihr einfach zu zeigen, das Ihr erster Eindruck von Dir falsch war und du doch der richtige für Sie bist.

Liebe Grüße

Anduilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein anderes Problem ist, dass sie zur Oberschicht gehört und ich eher zur Mittelschicht und das macht sie ein wenig arrogant, trotzdem will ich es nicht versauen
Dieses nicht versauen wollen führt meistens nur an einen ort du versaust es, junge es sollte dir einfach egal sein, wenn dir eine Frau so wichtig wird dass du Angst hast sie zu verlieren dann wirst du sie nicht Verführen wie ein Mann sondern wie ein ängstlicher Mann.

Ich meine wenn bei dir Angst statt Selbstvertrauen herrscht, kann es gar nicht gut kommen, es kommt nicht drauf an wie arrogant wie schön oder was auch immer sie ist, das sind unbedeutende Faktoren wenn du ein Selbstbewusster Mann bist der die Frauen flachlegt und nicht Angst hat sie zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok leute, ihr habt mich dazu gebracht anders zu denken. Das mindset ist wirklich wichtig, habe ich total vergessen :)

Jetzt eine gute nachricht: Nachdem ich raus gegangen bin hat sie zurückgeschrieben: "Hey sorry echt, habe bis jetzt geschlafen, ja mir gehts gut" usw...

jetzt bin ich ein wenig verwirrt leute, danke für die tipps aber das hat irgendwie eine wendung genommen, trotzdem rufe ich sie morgen an, was haltet ihr davon? Könnt ihr noch etwas dazu hinzufügen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also leute hier eine gute nachricht und eine schlechte nachricht.

Ich hab sie angerufen und wir haben uns gestern abend getroffen. Irgendwie wusste ich nicht was machen denn (jetzt kommt die schlechte nachricht) sie hat einen freund mit dem sie es gerade schwer hat. Ich hab ihren freund beschönigt nur dass sie nicht denkt ich wäre ein idiot, ihr mut gemacht und gesagt, "Nein er ist nicht so usw. usf." Sie war sich sehr unsicher. Beim ersten treff fiel es mir sehr schwer ihr nahe zu kommen da ich nicht wirklich wusste was ich machen sollte. Im grossen und ganzen aber ist es positiv rausgekommen. Gemeldet hat sie sich noch nicht, da bin ich aber eher zuversichtlich. Ich werde mich nicht melden da ich sonst zu needy wäre.

Jetzt werde ich mal mehr im Forum forschen... ich hoffe ihr habt einige verbesserungsvorschläge für das 2. treffen und was ich beim 1. mal falsch gemacht habe

gruss navys

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast PPPP
Also leute hier eine gute nachricht und eine schlechte nachricht.

Ich hab sie angerufen und wir haben uns gestern abend getroffen. Irgendwie wusste ich nicht was machen denn (jetzt kommt die schlechte nachricht) sie hat einen freund mit dem sie es gerade schwer hat. Ich hab ihren freund beschönigt nur dass sie nicht denkt ich wäre ein idiot, ihr mut gemacht und gesagt, "Nein er ist nicht so usw. usf." Sie war sich sehr unsicher. Beim ersten treff fiel es mir sehr schwer ihr nahe zu kommen da ich nicht wirklich wusste was ich machen sollte. Im grossen und ganzen aber ist es positiv rausgekommen. Gemeldet hat sie sich noch nicht, da bin ich aber eher zuversichtlich. Ich werde mich nicht melden da ich sonst zu needy wäre.

Jetzt werde ich mal mehr im Forum forschen... ich hoffe ihr habt einige verbesserungsvorschläge für das 2. treffen und was ich beim 1. mal falsch gemacht habe

gruss navys

Ne oder?! Was dachtest du denn was dabei rauskommt? Dass sie dir vor Dankbarkeit, dass du ihre Beziehung retten willst über dich herfällt? Wenn du schon ein Date mit einer hast die einen Freund hat, dann sollte sie währenddessen keine Sekunde an ihren Freund denken!

bearbeitet von PPPP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schau kollege,

1. bin ich kein PUA und frisch hier, 2. habe ich nie etwas von ihr erwartet ausser dass sie sich mal meldet ;) und 3. ist wollte sie nur mit jemandem über ihr "dilemma" reden. Ich hab sie so gut wie möglich davon weggebracht über ihn zu reden was mir auch oft gelungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden