HB die Angst vorm Treffen nehmen?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, habe am Wochenende eine komische Situation erlebt.

war auf einer "offiziellen" Verantstaltung und habe dort ein Hb getroffen, dass ich schon länger aus meinem Heimatort kenne, allerdings nie groß Kontakt gehabt.

Haben uns von Anfang an gut verstanden und sie hing mir nach einiger Zeit permanent am Rockzipfel. Haben einiges getrunken und viel gelabert.

Ich bin vor einiger Zeit etwas weiter weg gezogen (ca 1std fahrt).

Nun, wir beide sind komplett unterschiedliche Typen. Ich hab nen relativ großen Freundeskreis, mache viel Party, gehe in Clubs, pflege einen relativ hohen Lebensstandard.

Sie ist mehr so ein Mauerblümchen, hat wenig "aktive" Freunde, wohnt in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung in ihrem Heimatort und pendelt jeden tag ewig zur Arbeit usw - schwärmt mir aber vor wie geil es wäre, quasi an meinem Leben teilhaben zu dürfen.

Nach einigem Gequatsche (und evtl ein paar drinks zuviel) wollte sie mir an die Wäsche, was allerdings aufgrund der Location unmöglich war.

Nach dieser Aktion hat sie sich quasi SELBST zu mir in die Wohnung eingeladen. Sie meinte, warum ich sie noch nicht gefragt hätte ob wir was machen, wann ich mal Zeit hätte. (wir kannten uns effektiv 3 Stunden, haben vorher nie groß gelabert). Sie wollte sofort Nummern tauschen und ich sagte ihr für diesen Freitag zu.

Sie sagte direkt, ja dann muss ich aber bei dir pennen und so. Alles kein Problem!

Wir verabschiedeten uns irgendwann, sie meinte "Melde dich, ich warte drauf!". Ihre letzten Worte waren bis nächste Woche Freitag.

Nun schrieb ich ihr Montag ne sms (ja anrufen, aber attraction war hoch genug und ich bin nunmal n fauler Mensch) und sie bereitet den Flake vor.

"ja schöner Abend bla bla, weiß aber noch nicht ob das bei mir Freitag klappt" darauf hab ich nichts geantwortet.

Sie ist echt cool, hat n top Charakter und ist halt einfach mal was anderes als die Mädels, die man im Club immer trifft.

Ich denke sie ist total überfordet mit der Situation und macht sich bissl in die Hose wegen dem Wochenende. Habe allerdings keine Möglichkeit sie nochmal zu sehn vorher, da

ich bereits wieder in der Heimat bin.

Irgendwelche Tipps, wie ich ihre Angst knacken kann? Sie ist definitiv keine notgeile Schlampe, wie es sich evtl rausliest. Eher das genaue Gegenteil

rapport/comfort war am Abend zumindest relativ hoch, habe ihr einige kleinere Geheimnisse anvertraut und es gab auf jeden Fall ne "Bindung" zwischen uns.

danke im Vorraus

///edit jo, sms war im nachhinein blöd, hab ich ja eingestanden. denke aber nicht, dass es daran liegt

bearbeitet von Pua222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Nun schrieb ich ihr Montag ne sms (ja anrufen, aber attraction war hoch genug und ich bin nunmal n fauler Mensch) und sie bereitet den Flake vor.

Du kennst die Regeln, beachtest sie aber nicht. Was willst Du dann von uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind ja keine Regeln an die er sich halten muss.

Klar wäre ein Anruf hier besser gewesen, aber jetzt ist die Situation halt so rausgelaufen. Die gescheiteste Möglichkeit - und auch die ist jetzt mit dem Risiko eines Flakes ihrerseits verbunden - wäre, bis Donnerstag nichts zu schreiben, sie am Abend anzurufen, kurz und knapp die Sache auf den Punkt bringen (und am Telefon so offen wie bei eurem Treffen sein) und einen Tag später habt ihr einen schönen Abend.

Hat sie denn an besagtem Abend auch etwas zu tief ins Glas geschaut oder war sie nüchtern? Wenn sie zu viel getrunken hat, kann dass einer der Gründe sein, warum sie jetzt einen Gang runter fährt, auch wenn die Anziehung und der Komfort gepasst haben.

bearbeitet von Hatchet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der bisherige verlauf klingt ja schon mal nicht schlecht.

Aber es gibt verschiedene Möglichkeiten:

1) Sie hat tatsächlich keine Zeit. Sowas kommt auch mal vor :-)

2) Das ist ein Shittest und sie schaut, ob du Freitags quasi auf sie angewiesen ist

3) Und das würd ich auch so sehen, ist sie wirklich ein bisschen nervös

Ich würde ihr vorschlagen, dass ihr euch erstmal woanders trefft. Natürlich irgendwo in der Nähe deiner bzw. ihrer Wohnung ;-) Das nimmt erst einmal die Spannung wenn man sich das erste mal trifft und sich noch nicht so lang kennt. Je nachdem wann ihr euch trefft, geht ihr vielleicht gemeinsam shoppen, wenn euer Date abends ist dann dahin, was dir/euch so zur Verfügung steht...

Trotz alledem würde ich damit rechnen, dass du wieder Attraction aufbauen musst. Grade bei so übereifrigen Mädchen sollte man immer vorsichtig sein. Wenn man das im Hinterkopf hat, besteht weniger Gefahr, dass das Game in ne falsche Richtung verläuft.

Gruß,

easy_rider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die bietet dir zich Sachen an, macht dich aktiv an, schlägt ein Treffen vor und jetzt schreibst du "was soll ich jetzt machen?" -.-

Wo bist du in diesem ganzen Game? Du bist nur am Reagieren? Diesen Post kann noch eins toppen " Hb bückt sich vor mir mit herunter gelassenem Slip, aber SIE steckt "ihn" nicht rein, was soll ich machen?"

ICh denke, du weißt wo dein Fehler ist.

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde ihr vorschlagen, dass ihr euch erstmal woanders trefft. Natürlich irgendwo in der Nähe deiner bzw. ihrer Wohnung :-) Das nimmt erst einmal die Spannung wenn man sich das erste mal trifft und sich noch nicht so lang kennt. Je nachdem wann ihr euch trefft, geht ihr vielleicht gemeinsam shoppen, wenn euer Date abends ist dann dahin, was dir/euch so zur Verfügung steht...

Genauso seh ich das auch!

Sie war betrunken und ihr habt euch quasi zum "Sex" verabredet. (übernachten)

Natürlich sieht sie das ganze jetzt mit anderen Augen (am Tag drauf, nicht mehr erregt und wieder nüchtern)

Deshalb denk auch ich:

Wenn ihr euch trefft, dann am besten nicht direkt bei dir in der Wohnung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten bis jetzt.

Das Hauptproblem ist ja, dass ich eben ca. 1std von ihr entfernt wohne. Sie wollte direkt nach der Arbeit kommen. Da wird sie sicherlich Klamotten zum wechseln mitbringen wollen, Kosmetik-Zeug usw.

Würdet ihr auf die sms nochmal reagieren und trotzdem ein Treffen außerhalb der Wohnung vorschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun, wir beide sind komplett unterschiedliche Typen. Ich hab nen relativ großen Freundeskreis, mache viel Party, gehe in Clubs, pflege einen relativ hohen Lebensstandard.

Sie ist mehr so ein Mauerblümchen, hat wenig "aktive" Freunde, wohnt in einer kleinen 1 Zimmer Wohnung in ihrem Heimatort und pendelt jeden tag ewig zur Arbeit usw - schwärmt mir aber vor wie geil es wäre, quasi an meinem Leben teilhaben zu dürfen.

Ich möchte die Fraue ehrlich gesagt nicht wenn ich du wäre, ich will Frauen die mir ähnlich sind und nicht LSE wenn ich HSE bin, ich meine du musst das selbst wissen, aber diese Sitaution ist für mich erleidigt wenn ich das lese.

Aber vielleicht hast du keine Ansprüche?

Du schreibst einfach so abwertend über sie, also wozu willst du sie denn?

Du musst dich zuerst mal Warum statt das Wie fragen.

Sex mit einer Frau die ich geil finde ist einfach was anderes als Sex mit ner Frau die ich nicht geil finde, oder irgend einer NORMALEN Frau, wozu verschwendest du also Zeit für etwas das du so, wie soll ich sagen, als etwas niederigers als dich ansiehst.

Verstehst du?

Sie ist echt cool, hat n top Charakter und ist halt einfach mal was anderes als die Mädels, die man im Club immer trifft.

Ausserdem Menschen mit einem tollen Charakter haben auch immer Freunde.

Habe mir viele Texte durchgelesen war seit Ewigkeiten nicht mehr in dem Forum unterwegs aber hier hat sich nicht viel verändert fast jeder hat jedesmal Probleme mit einer Frau, ich weiss nicht wieviel ihr pro Abend ansprecht aber die meisten schreiben pro angesprochener Frau 1 neues Thema ins Forum man sieht bei vielen oft keine Entwicklung, da sie einfach mit ihrem Pickup-Geheimkästchen flirten statt mit ihrer Männlichkeit. Pickup ist gut für Anfänger ohne Frage, einfache leicht erlernbare Techniken die funktionieren wenn man keine Ahnung hat, aber nicht wirklich für Fortgeschrittene ausser man entwickelt sich einfach nicht weiter, irgendwann sollte man sich einfach in Sachen Flirten weiter entwickeln und somit auch wählerischer werden und nicht mehr jeden Müll an Land ziehen. Ich will weder dich noch ein Anderer hier Angreifen, aber du schreibst dass sie ein anderer Typ ist voll das Gegenteil von dir und trotzdem willst du sie, wegen ihrem tollen Charakter. Du fragst hier zeugs das absolut Anfängerzeugs ist, ich sage ja nicht dass du das nicht darfst, ich war am Anfang ein fetter nicht gemochter Aussenseiter der gerade mal ein Buch gelesen hatte, alles aleine rausfinden musste, diese Forum hatte damals gerade etwa 100 Mitglieder. Nach 6 Monaten stellten sich erste Erfolge ein, nach deinem Reg datum, sieht man dass du etwa 2 Jahre hier bist, wo ist deine Entwicklung Mann? Hier schreiben 80 000 Mitglieder wo ist eure Entwicklung, gerade mal 0.1% schafft es hier die anderen werden zu Dauerleser, tut euch selbst ein gefallen und macht mehr aus euch und dann wird dieses Forum hier auch mal ein bisschen weniger von

"habe Frau kennengelernt was soll ich tun" Beiträgen zugespammt, wenn man sich entwicklen will muss man Fehler machen und girls opfern und Körbe holen, nur durch Fragen und deswegen Erfolge haben bringt keine Entwicklung sondern Abhängikeit von Anderen Erfahrenen Mitgliedern.

Also wie gesagt ich will niemand angreifen aber überlegt es euch mal. Ich empfinde nicht wirklich Motivation hier noch weitere Beiträge zu posten da sich 99% um den selben Anfängermiest dreht von Leuten die schon über 1 Jahr angemeldet sind.

Viele hier sind Schauspieler die halt den Mann in ihnen faken es sogar zu ner Beziehung kriegen die dann nach 1-2 Monaten schon wieder zu Ende geht, meistens weil die Freundin schluss macht.

Ich kann mich natürlich auch täuschen, ich und mein Kumpel (nicht wing) saben seit Jahren die gleichen hübschen Freundinnen und leben nebenbei diesen geilen Ficklifestyle, aber wir sind einfach wir und denken nicht wirklich darüber viel nach wenns nicht klappt, aber auch wir haben mal mit Routinen und dem ganzen Anfängerzeugs angefangen, irgendwann muss man aber los kommen von PU und nicht mehr möglichst viel und möglichst alles ficken sondern das geniessen was man wirklich will.

Schlussentlich ist die ganze Verführung Gefühlssache, das ganze kann man nicht im Forum oder im Buch lernen sondern durch Fehler und Erfahrung und wie jeder PUA weiss bekommen wir das nur auf eine Art ;)

Sorry dass ich hier dein Thread so versaut habe.

bearbeitet von NNP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um es kurz zu machen( ^_^ ): RUF AN ! ! !

Erklärung:

sollte sie nicht rangehen wird sie sich bestimmt per SMS mit irgend ner blöden Ausrede entschuldigen. Bring irgendwas, hauptsache Du bekommst sie an Tel. Mach sie neugierig, das zieht immer. Wenn Du sie am Tel hast beginne SOFORT mit dem Abend wo ihr zusammen wart: ala: "Heyh du kleine Suffnudel, bist noch gut heimgekommen? Du weißt aber wie man Party macht, das muss man Dir lassen hehe (Sie hat etwas Lampenfieber, dass daher rührt, dass Du auf einem hohen Podest bei ihr stehst und sie Angst hat Dir nicht zu genügen. Zud em wird sie sich bestimmt auch einwenig Bitchig fühlen, wegen ihrer Gefühlswallungen im Suff. Folglich produziert ihr kleiner Bullshittgenerator gerade jede Menge LB's die sie absagen lassen werden. Also musst Du ihren Value erstmal etwas anheben. Ihr zeigen, dass Du für sie durchaus in erreichbarer Nähe bist) Lach mit ihr ein bissl über gemeinsamkeiten, die Euch an dem Abend Spaß gemacht haben und flechte dann ein, dass Du Dich auf Freitag freust, mal wieder was mit ihr zu machen (Mensch hätte ich früher gewusst, wie cool Du draufbist....! ist ne kleine gradwanderung. Musst Du ein wenig heraushören wie es bei ihr ankommt. ist sie froh das zu hören, oder turnt es sie ab! Dann ggf nen kleinen Neg hinterherschicken! Wenn Du gleich nach der Arbeit herkommst, stell ich Dir wohl besser nen großen Schminkspiegel neben die couch!? Sie wird fragen wieso Couch und dann erklärst Du ihr mit einem spielerisch neckendem Ton, dass Du doch nicht jede in Dein Bett lässt. Dass müsse sie sich erst am Freitag verdienen (wenn sie lieb ist, machst Du mal ne Ausnahme ;-) )

Wenn Sie geschnallt hatt, dass Du sie nicht für ihr Verhalten verachtest und Du auch nicht unerreichbar für sie bist, wird sie auch kommen, aber dazu musst Du anrufen.Nur 7% der Kommunikation sind gesprochene/geschriebene Informationen. Fer Rest ist Mimik/Gestik und Timme/Stimmlage. Daraus nimmt ein Mensch das verständnis, wie er die eben dargebrachte Info zu verstehen hat (heyh, das war gar nicht ernst gemeint von ihm, oder wenn Du eine angrinst und sagst "jaja, schon klar" versteht sie das, aufgrund der Hintergrundinfo -GRINSEN-. Mit SMS versteht jeder die Infos so, wie er gerade selber drauf ist. Hat sie z.B. Angst, dass Du sie für ne Schlampe hälst, wird sie an Deiner SMS solange rumdeuten, bis sie die Info so deuten kann, dass es ihrem Glauben entspricht....

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@NNP

du tust so als würdest du mich oder sie kennen, hast allerdings überhaupt keinen Plan von der Situation, interpretierst völligen Schwachsinn und profilierst dich gleichzeitig dabei.

nur weil jemand nicht in clubs geht oder viel party macht, ist er nicht schlechter als andere, komm mal klar.

zurück zum thema bitte

"Das Hauptproblem ist ja, dass ich eben ca. 1std von ihr entfernt wohne. Sie wollte direkt nach der Arbeit kommen. Da wird sie sicherlich Klamotten zum wechseln mitbringen wollen, Kosmetik-Zeug usw.

Würdet ihr auf die sms nochmal reagieren und trotzdem ein Treffen außerhalb der Wohnung vorschlagen?"

!! wunderbar scelletor, vielen dank, auf sone antwort hab ich gewartet ;)

bearbeitet von Pua222

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey, kann leider nich mehr antworten wegen "flood control" ? kein plan, jedenfalls muss ich 3600 sek. warten bis zur nächsten antwort.

danke für dein feedback, treffen woanders ist allerdings leider nicht möglich. Sie würde extra anreisen, müsste dementsprechend auch ihren Kram mitbringen wenn sie hier pennen will. Das war an dem Abend allerdings kein Problem für sie, der Vorschlag kam ja von ihr

kannst wenn du antwortest ruhig die pm in den thread kopieren, evtl profitieren andere dann auch von der Diskussion

hau rein

dann mach ich das mal, auch wenn Scelletor im Prinzip schon alles gesagt hat...

Gruß, du machst das schon :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden