Von Banküberfällen, Dominas und Urlaub - Daygame

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dienstag, 3.4. 2007:

Major und ich treffen uns in der Stadt. Halb vier. Wir bummeln die Mariahilferstraße entlang, reden über das Game.

Irgendwie war uns nicht so ganz nach sargen, speziell, weil es hier so gut wie keine statischen Sets (herumstehende Mädels) gibt und alle mehr oder weniger shopping-gestresst sind.

Also mit der UBahn auf den Stephansplatz. Auch hier... der State passte nicht.

Bis wir zum Dolce&Gabba(na)-Laden kommen. Halskette für 240€, ein Schnäppchen.

Set 1

Zwei HBs kommen vorbei, HB7 und HB6.

no itide: Hey Mädels!

HBs bleiben stehen.

no itide: Sagt mal, kriegt man in dem Laden da Mengenrabbat?

HBs: Was?

no itide: Naja, angenommen, ich kaufe da tausend Stück, würde ich die dann verbilligt bekommen? Ich meine, für ein Stück Metall wollen die .. 240€!

HB7: Naja, so ist das halt :D

no itide: Also ich könnte mir da nen Banküberfall vorstellen, dann kann ich echt den ganzen Laden aufkaufen, aber... Wie könnt ihr euch das bloß leisten?

HBs: Haha, wir arbeiten.

no itide: Whooow, gute Idee! Fuck, arbeiten... genial.

Flaut ab, vertschüsse mich.

Wir treffen mutomaster, Alpha, Temptator, Dragon, König Jäger und uncut. Nicht alle auf einmal, sondern mehr in chronologischer Reihenfolge ;)

Reden kurz mit ihnen.

Set 2

Plötzlich spottet Major ein Set, das relativ schnell geht. Ich gehe ihnen nach, erhöhe meine Geschwindigkeit und approache von 45° hinten.

Das Set hooked sofort, Amtssprache Englisch. Ein HB7.5 und ein HB6, beide aus Norwegen, die 7.5er ist Austauschstudentin in Niederösterreich.

Viel C&F u.A. über ihr Land und ihre Unmengen von Geld (in Austria everything is so cheap), Attraction fühlbar.

no itide: HB7.5, where do you like to go out?

HB7.5: blabla

HBs: Do you know where we find a Dolce&Gabbana shop?

no itide: Well.... come with us ;)

Wir gehen los, ich in der Mitte der beiden HBs, dauernder Körperkontakt zu HB7.5, Kino uA über den Rücken streichen, die Hand halten etc.

HB7.5: I bought this shirt at Dolce&Gabbana (zeigt auf ihr Shirt)

no itide: Fuck, you're one of those rich girls who throw their money out of the window..

HB7.5: It costed 200€.

no itide: Oh my god! You're crazy!

HB7.5: It was just 10% of the original prize..

no itide: .. so it was 20€. Okay. You know, you're lucky, because otherwise I would have had to throw you out of the group ;) (fortlaufend Kino)

Ich erzähle ihnen, dass ich im Sommer n paar Norweger getroffen hab - Hâde brâ.

Wir gehen in irgendeinen teueren Laden, HB7.5 macht die Tür auf.

HB7.5: In Norway, it's usual that the man opens the door for the girls.. ;)

no itide: Well, in Austria, we have different rules. There are no gentlemen, we just have gentle ladies here.

Sie lernen mir, was "Das ist ja voll teuer" auf norwegisch heißt. Habs wieder vergessen :D

Ich führe sie zu einer dunklen Gasse (wo D&G natürlich nicht war ^^), HB6 sieht aber dass eine Gasse weiter D&G ist.

no itide: Haha, oh yes :D

HB6: Where do you wanted us to go? ;)

no itide: Well I tried to lead you into this tiny dark street where nobody can see us meehehe (Kinderverzarerstimme)..

Im D&G meine ich, dass in Österreich alle Männer schwul sind und frage, ob mir diese - kotzgrausige - Tasche steht. Na klar, meinen die Mädels. Ich spreche eine Schaufensterpuppe an und schiebe mit Fingerzeig auf die Puppe die Bemerkung zu HB7.5 "Oh, she's so arrogant..."

Wir schlendern die Straße weiter bis zu einem Platz.

no itide: (Auf die Uhr sehend) Oh girls, I think we have to go... here, we should go out sometime.

Handy an HB7.5 gereicht, Sie tippt die Nummer ein, Anti-Flake-Proof. Und tschüss ;)

Set 3

Zurück am Stephansplatz, es bewölkt und sieht etwas nach Regen aus.

Major und ich stehen da, hinter uns ein 3er-Set. Er approached, ich komme dazu.

SHB9, HB6 und ein kleines Mädchen. Und wenn ich sage, super hot, dann meine ich das auch. Persische Gesichtszüge, toller Körper.

Eine Mischung aus LSE und HSE, auf jeden Fall zuerst schüchtern.

Sie sitzen auf einer Steinbank, wir stehen (und später hocken) vor ihnen.

Wir geben vor, aus Deutschland zu sein. HB6 schätzt mich auf 24. Gut, danke dafür .. ich liebe das.

Die beiden HBs sind 18, das Mädel weiß ich nicht.

HB6: HB9 mag Köln nicht

no itide: Hey, nichts gegen Köln!

major: Was gefällt dir an Köln denn nicht?

SHB9: Naja ... die ganzen Schwulen. Köln, da gibts ja so viele Schwule.

major: Du hast was gegen Schwule?

SHB9: Ja. Seid ihr schwul?

major: Nein, aber weshalb hast du denn jetzt was gegen Schwule?

SHB9: Naja ... weiß nicht. Ich mag die nicht.

Wir kommen darauf zu sprechen, wo die beiden Mädels weggehen. Gar nicht, sagen sie. Sie lernen lieber. Und sie sind Außenseiter in der Schule (WHACK... wie kann ein SHB n Außenseiter sein..).

no itide: Was, das heißt, du sitzt den ganzen Abend zuhause und lernst?

SHB9: Ja, so in etwa... oder fernsehen.

no itide: Oder du gehst auf die Straße, suchst dir nen Schwulen und BÄM! (deute einen Schlag an)

SHB9 lacht und versteckt sich hinter HB6.

SHB9: So wie eine Domina :D

no itide: Ha, hab ich dich ... tust so als wärst du n braves Mädchen, aber in Wirklichkeit bist du ne Domina! Boah!

HB6: Ja, sie ist ... wie sagt man.. Sadistin

SHB9: Stimmt ja gar nicht!

no itide: Wird ja imer schöner, ihr seid also so ein Sadomaso-Pärchen!

SHB9: Neeein... (lacht und dreht sich wieder hinter HB6)

Kino auf ihre Lederstiefel, SHB9 zieht die Stiefel zurück.

no itide: Ne schüchterne Domina? Sowas gibts?!

SHB9: Wenn mein Vater wüsste ... auf der Straße, mit Fremden reden ..oh je oh je!

no itide: Ja, der würde herkommen, dir auf die Schulter klopfen und sagen "Gut gemacht, meine kleine Domina!"

HBs lachen.

Das kleine Mädchen geht, die beiden HBs bleiben.

no itide: Mir fällt gerade auf, wir kennen noch gar nicht eure Namen ... wie heißt du, SHB9?

SHB9: Bambi. (ungläubiger Blick meinerseits). Also übersetzt bedeutet es Rehkitz. :)

no itide: Und wie im Original?

SHB9: Aaah, das kann man nicht aussprechen.

no itide: Na klar. Sag schon.

SHB9: Ramana (oder so)

kurzer, erfolgreicher Versuch, den Namen auszusprechen.

no itide: Und du, HB6?

HB6: *persischer Name* (wieder versucht, ihn auszusprechen)

no itide: Also von wegen ... ist ja kein Problem!

SHB9: Die Österreicher können meinenen Namen nie aussprechen.

no itide: Na siehst du, man kann sich irren.

major: Also ihr seid echt welche ... einfach so unschuldige Passanten auf der Straße ansprechen!

no itide: Und dann in ein Gespräch verwickeln..

SHB9: Aber ihr habt doch..

no itide: Ich weiß schon, ihr tut so, als wäre alles harmlos, sprecht da son paar Unwissende aus Deutschland an und wenn wir nicht aufpassen.. CH-TSCH! (mache eine peitschende Bewegung)

SHB9: Haha, ja, genau

no itide: Ich meine, du hast sie ja auch immer dabei, wie hinterlistig! (Kino auf ihren Stiefel, der mit Lederschnüren umwickelt ist. Sie zieht nicht mehr zurück)

Sie reden kurz in irgendeiner Sprache.

no itide: Ist das norwegisch?

HB6: Was?

no itide: Na das, was ihr da gerade geredet habt.

SHB9: Nein, das ist persisch.

no itide: Ach, persisch ... bringt mir mal was bei. Was heißt "Domina, peitsch mich aus"?

HBs: Hahaha

SHB9: Sowas gibts gar nicht in persisch, sowas wie eine Domina. Da wird man eher ausgepeitscht, vom Mullah. zB wenn man Ehebruch begeht. Oder schwul ist.

no itide: Ah,. ich weiß schon ... die Mullahs holen dann die ganzen Schwulen, bringen sie zu dir und du peitschst sie mit 10 Peitschen aus!

HB6: Da hast du aber Glück, wenn du nur 10 Peitschenhiebe bekommst.

no itide: Nein, ich meinte, sie hat 10 Peitschen, wenn sie die Schwulen auspeitscht!

SHB9: Aber ich hab doch nur 2 Hände, das geht ja nicht

no itide: ... na klar, du hast ja 10 Finger. An jedem ein Ring mit ner Peitsche.

SHB9 lacht.

Mir fiel auf, dass sie eine extrem orthodox-muslimische Erziehung genoss und ebenso dieses Bild von der Welt hatte. Numberclose habe ich für unmöglich erachtet... würde sie nie machen, alleine wegen ihrem Vater nicht.

Falls jemand eine Idee hat, wie man eine strenggläubige Persin (sie trinkt auch keinen Alkohol) numberclosed, immer her damit.

Wir stehen dann auf. Meine Knie sind fast gestorben... vA als ich sie durchstreckte. Gab noch ordentlich Spaß, wir haben uns verabschiedet und sind noch kurz vor dem darauffolgenden Clubgame nach Hause gefahren.

-no itide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden