Will sie oder will sie nicht?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe ein HB nachdem ich seit einiger Zeit hinterher war, aus den Augen verloren und eigentlich schon vergessen, bis ich sie letzte Woche wiedertraff.

Ich muss dazu sagen das ich als Koch arbeite. Ich saß während meiner Pause hinter dem Tressen und hab was gegessen. Obwohl der Tresen zum bestellen auf der anderen Seite ist, kam sie auf mich zu und fragte mich mit einem breiten Grinsen:" Kann ich das Glas auch hier abgeben?"

Ich bin natürlich darauf eingestiegen. Wir haben uns über unsere Zukunftspläne unterhalten, kombiniert mit ein wenig C&F und KINO. Sie hat sich kindisch verhalten und hat versucht eine Freundin von ihr wegzuschicken um mit mir alleine zu sein. Nach gerade einmal 5 Minuten hat sie sich mit den Worten verabschiedet:" Ich wollte dich sowieso nur ein wenig ärgern, Ich komm vlt später nochmal!"

Sie ist jedoch nicht mehr zurückgekommen. Hat sie von mir erwartet, dass ich sie aufsuche (was während der Arbeit nunmal schlecht möglich ist) oder hab ichs einfach verbockt? Was will sie nun, wenn sie nichts von mir wollte, währe sie sicherlich nicht auf mich zu gegangen, jedoch währe sie auch nicht nach 5 Minuten wieder verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe ein HB nachdem ich seit einiger Zeit hinterher war, aus den Augen verloren und eigentlich schon vergessen, bis ich sie letzte Woche wiedertraff.

Ich muss dazu sagen das ich als Koch arbeite. Ich saß während meiner Pause hinter dem Tressen und hab was gegessen. Obwohl der Tresen zum bestellen auf der anderen Seite ist, kam sie auf mich zu und fragte mich mit einem breiten Grinsen:" Kann ich das Glas auch hier abgeben?"

Ich bin natürlich darauf eingestiegen. Wir haben uns über unsere Zukunftspläne unterhalten, kombiniert mit ein wenig C&F und KINO. Sie hat sich kindisch verhalten und hat versucht eine Freundin von ihr wegzuschicken um mit mir alleine zu sein. Nach gerade einmal 5 Minuten hat sie sich mit den Worten verabschiedet:" Ich wollte dich sowieso nur ein wenig ärgern, Ich komm vlt später nochmal!"

Sie ist jedoch nicht mehr zurückgekommen. Hat sie von mir erwartet, dass ich sie aufsuche (was während der Arbeit nunmal schlecht möglich ist) oder hab ichs einfach verbockt? Was will sie nun, wenn sie nichts von mir wollte, währe sie sicherlich nicht auf mich zu gegangen, jedoch währe sie auch nicht nach 5 Minuten wieder verschwunden.

Die Frage ist, willst du was von ihr?

Natürlich ist sie bewusst zu dir gekommen! Ihr kennt euch doch, was ist daran so besonders? :)

Wie lange warst du hinter ihr her, wie ist das abgelaufen?

Und von was für Zukunftsplänen redet ihr?

Sie wollte vermutlich schauen, wie du drauf bist.

Wenn du dich gut anstellst, kriegst du sie auch!

Hör auf dich zu fragen, ob sie was von dir will, es macht kaum einen Unterschied...die einzige Frage die dich interessieren sollte:

Will du was von ihr? :)

Wenn ja, lies dich ein und schnapp sie dir!

Ps: hast du ihre Nummer?

LG. Dr-Faust

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was will sie nun, wenn sie nichts von mir wollte, währe sie sicherlich nicht auf mich zu gegangen, jedoch währe sie auch nicht nach 5 Minuten wieder verschwunden.

1. Wen interessiert was sie will? Hast du keinen eigenen Willen?

2. Du hättest ihr eben sagen sollen, was du von ihr willst, statt so zu tun, als würdest du dich nur über irgendwelche "Zukunftspläne" unterhalten wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist Sie wegen dir gekommen.

Es sollte nicht wichtig sein ob Sie dich will, weil dies schnell geändert werden kann.

Die Frage lautet: Willst du Sie?

Das mit den Zukunftsplänen kann ein Schritt nach hinten gewesen sein, nicht Jedes Mädchen findet es Interessant beim ersten Treffen nach längerer Zeit über Zukunftspläne zu reden.

Ich denke, Sie hat dich eher abgecheckt.

Aber egal ob dus Verbockt hast oder nicht.. Du hast an Erfahrung gesammelt und dies ist das wichtigste..

und

Wenn Sie dir wirklich gefällt...Du hast sicher noch Ihre Nummer?

Triff dich mit Ihr und hol Sie dir!

Liebe Grüße

Anduilos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden