Situationsbedingtes Handeln...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (21) hatte hier schon einen Theard "Link" indem es um das Problem mit der Freundin(19) ging. Währrend der Zeit kam es dann zu einem unschönen Gespräch mit ihr über FB (wir waren beide ziemlich geladen, ich aus meiner Sicht wegen "ich würde ja immer klammern" und ihr gings wohl grade nicht sonderlich gut auf ihrem Pilgerweg mit ihrer Freundin, Streit mit der Freundin, Geldmangel und wahrscheinlich ist die ganze Operation nicht einfach).

Nunja, sie hat dann ihren Status geändert auf kompliziert und ich dachte mir, wer das schon macht, der kanns gleich auf single stellen. Hat sie dann auch aus Wut getan und seitdem ist sie ganz kühn. Ich habe jetzt auch erstmal nix gemacht. Sie ist jetzt schon 3 Wochen weg von genau 5. Natürlich ist man im weitgelegenen Spanien abgelengt und bei so einer Pilgerreise erlebt man ja viel. Ne treue person ist sie auf jeden fall und alte pilger bzw. die Spanier sind auch net ihr Ding.

Jetzt frag ich mich als um die richtige Verhaltensweise um natürlich nichts zu verspielen. Wir waren vorher 6 Monate zusammen und in letzter Zeit kam sie immer mit dem Klammern und das ich oftmals ein Egoistisch Verhalten an den Tag lege bzw. besitzergreifend bin :D

Eigentlich wollte ich sie nie mehr verlieren, aber so weiter gehen kanns ja auch nicht. Was soll ich die 2 Wochen machen, was soll ich machen wenn sie wieder da ist? Soll ich danach selbstsicherer und wieder verändert erscheinen, wie zu beginn? Am anfang der Bez. war ich wirklich super nett und aufmerksam... aber kriechen will ich auch schonwieder nicht...vlt. habt ihr nen Tipp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem du das Mädel einfach in Ruhe lässt.

Weisst du, mich packt die Wut, und ehrlich gesagt schnürt es selbst mir schon beim Lesen die Kehle zu, wie klammernd du bist. Wie mag es da wohl diesem Mädel gehen?

Eine Pilgerreise hat den Sinn zu sich selbst zu finden, Grenzen zu testen. Und du? Vermiest ihr dieses Erlebnis mit deinen Dramen. Anstatt dein leben zu leben, sich für sie zu freuen, und ihr diese Erfahrung zu gönnen, sitzt du zu Hause rum und jammerst sie voll.

Mir tut sie einfach nur leid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
leider gottes und herzzerbrechend hat sie jetzt schluss vorhin mit mir gemacht, sie ist ja noch im ausland...

vielen dank aber für die tipps

...

wie kommts jung?

achso les grad sie hat den status geändert

machste ihr nen antrag wenn sie auf verlobt stellt?

was du machen sollst? komm mal klar, kauf dir nen leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 2008 im Forum angemeldet und nichts umgesetzt. Langsam wirds peinlich.

Bei dir geht es ja rasanter zu als bei den üblichen RTL-Soaps. 3 Threads innerhalb eines WE und es geht um die gleiche Thematik, dass du klammerst, Verlustangst hast und wie ein kleines Kind auf Mama wartest? Mama hat dich ausgestossen und du solltest mal anfangen dir deine Windeln selber zu wechseln.

Sie ist auf ner Reise und du chattest mit ihr? Vor einigen Jahrhunderten ist man diesen Weg ohne Handy und den ganzen scheiss gelaufen. Soweit ich mich erinnern kann war die Frau zuhause und hat auf die Kinder aufgepasst, vom Mann war ne Weile nichts zu hören und trotzdem wusste er die Frau ist daheim.

Heute geht die Freundin den Weg wandern und es sitzt der Freund daheim rum, hat nichts produktives zu tun und braucht ständig die neuesten GPS-Positionen. Die heutige Gesellschaft ist wirklich nichts ohne Smartphone und Internet, dass ist wirklich traurig.

Du setzt nichts um, was dir in deinen zwei anderen Threads gepostet wurde, machst immerwieder dieselben Fehler und willst dann irgendwelche Ratschläge um genau das Gegenteil zu machen?

bearbeitet von juanescobar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden