Was brauche ich für diese Frisur?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wie wärs mit nem glätteisen...aber wenn du eins benutzt dann natürlich vorher hitzeschutz auf die haare sprühen...ansonsonsten glättcreme gibts von vielen herstellern wie loreal etc. oder einfach nach dem duschen die haare föhnen aber dabei in die gewünschte richtunge kämmen oder mit denn händen ziehen...

gruß billy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe soeine Frisur früher immer mit Gel (Hard Glue) gemacht. Das klappt auch schlecht, wenn man etwas längere Haare hat. Am besten die Haare frisch kurz schneiden lassen und dan in die gewünschte Seite glätten.

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das beste gel kommt von schwarzkopf - name "kleber". das is ein wahnsinn! meine haare sind ca. 5-7 cm lang und lassen sich perfekt formen, das zeug is echt geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ein Gelwachs von Wella.

namens Shockwaves, Mad Mud Creme

Damit solltest du es gut hinbekommen. Ist relativ stark und vorallem nicht sichtbar. Evtl kannst du es mit haarspray noch fixieren.

Ansonsten geht aber vermutlich jedes Wachs oder Gelwachs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Game halt einfach mal ne Hairstylistin, leg sie in dein Bett und lass sie dir jeden Morgen die Haare machen! Die wird dann schon wissen, was sie alles dafür braucht! ;) ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gel meine haare immer hoch und muss sagen, dass das Wella Shockwave einfach nur genial ist..

Taft und Fruit kann man da eigentlich in die Tonne kloppen ;) ..aber jedem das seine^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir von Schwarzkopf "Spielwiese". Das Zeug ist gut für kurze Haare. Das gute daran ist, das es nicht sofort hart wird. "Kleber" würde ich eher bei längeren Haaren empfehlen. -lg-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ein Gelwachs von Wella.

namens Shockwaves, Mad Mud Creme

Damit solltest du es gut hinbekommen. Ist relativ stark und vorallem nicht sichtbar. Evtl kannst du es mit haarspray noch fixieren.

Ansonsten geht aber vermutlich jedes Wachs oder Gelwachs.

Ich finde das Wachs glänzt zu sehr, hatte das glaub ich auch mal wenn das so eine orangene Dose war, ansonsten irre ich mich! Von Schwarzkopf gibts bei Unisex so richtig gute Gels/Wachs/etc, da solltest du vllt mal nachfragen, was sie dir empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein Mad Mud Creme ist eine grüne Dose. Und ist sehr matt. Zu matt für die Frisur oben. Aber ich verwende sie auch ganz gerne. Würde fast behaupten mit Haarzeugs kenne ich mich so gut aus wie Tom mit Markenklamotten... Habe mindestens 60 Dosen und Tuben an Gels und Wachs zu Hause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden