Was macht sie da eigentlich? Spielt sie oder meint sie es ernst?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Comunity

Ich bin grad wieder mal etwas ratlos und weiss nicht weiter...

Ich(28) habe sie (24) vor einem Jahr das erste Mal bei einer Party gesehen und mich auch schon kurz mit ihr unterhalten. Habe es aber verrafft mit ihr Nummern zu tauschen. Ich habe sie dann aber bei StudiVz geadded und ihr eine relativ herbe Nachricht geschrieben.

Hey du.

Ich sag dir jetzt mal nicht wie schön du bist, das machen hier sicher andere zu hauf. Ich sag dir auch nicht wie intelligent du bist, das weist du sicherlich selbst am Besten. Was ich dir sage ist aber, dass mir dein Lächeln und dein Sinn für Humor gefällt.

Und damit vereinigst du schon 3 Eigenschaften einer ,für mich, attraktiven Frau.

Ich würde dir die Sachen gern einmal persönlich sagen, aber wir haben uns erst 2mal gesehen. Und genau dass versuche ich mit dieser Nachricht hier zu ändern.

Ich möchte dich gern kennenlernen, um heraus zu finden, ob du das Ende einer Suche bist die vor über 10 Jahren begonnen hat.

Darauf kam natürlich erst einmal nichts. :-D

Nun vor 2 Wochen habe ich sie dann zufällig beim Einkaufen und wir haben eine halbe Stunde vor dem Laden geredet. Ich meinte das wir zu einem Konzert fahren wollen und sie meinte das sie sich an unsere Truppe ranhängen würde, falls sie noch eine Karte kriegt. Hatte sie dann auch und ich bekam ihre nummer per Email. Darauf hin rief ich an und wir gingen aus. Es war ein Superabend mit viel Augenkontakt und gegenseitigen Interesse. Also wir uns dann verabschiedeten, umarmten wir und und sie wollte so ungefähr meine Hand weiterhalten. Ich denke mal das wär der richtige Zeitpunkt für einen Kuss gewesen. Ich habe mich einfach nicht getraut, ich Idiot.

Nun der Tag des Konzertes kam und freute mich darauf sie wiederzusehen. Wir trafen uns und gingen zum Konzert. Dort stand sie die ganze zeit vor mir und da nicht viel platz war kam es natürlich auch zu unbeabsichtigtem Körperkontakt. Später hielt ich sie dann auch an den Hüften, bzw nahm sie von hinten in den Arm. Es wirkte jedoch so als ob sie das nicht so gut fand... Eigentlich wollte ich sie dann zu einem Besonderen Song umdrehen und küssen, aber ich Idiot... :rolleyes:

Gut das konzert war vorbei und wir gingen noch etwas feiern. Dort tranken wir etwas und tanzten. Da sie überdurchschnittlich attraktiv ist tanzten sie auch einige kerle an. Das berührte mich auch nicht weiter.

Aber als wir dann an einer Bar standen, kam einer an, redete sie an und gab ihr seine Nummer worauf hin sie sofort anklingelte. Shittest?? Das hatte mich etwas aus der Bahn geworfen da der typ eigentlich weniger ihrem Stil entsprach. (Denke ich)

Gut als wir dann später draussen rauchen waren, kam ein Pärchen an und fragte ob wir nicht ein Foto von ihrem Kuss machen könnten, gesagt getan. Dannach fragten sie ob wir vielleicht auch eins von uns haben wollten. Machten wir natürlich. Und dann meinte das Mädel, so und jetzt küsst ihr euch doch einmal und endlich bekam ich was ich schon die ganze Zeit wollte. Jedoch verhielt sie sich mir gegenüber weiter verhalten. Ich fragte was sie heute noch mache und sie gab keine rechte Antwort.

Als die Party dann vorbei war gingen wir zurück zur Bahn und hatten einen abrupten Abschied. Da mein Zug dann gleich fuhr.

Mein Problem ist nun das ich total nicht Herr meiner Sinne bin. Ich weiss nicht was ich davon halten soll, ob der Kuss zum Beispiel nur so ein "Muss"-Ding war oder ob sie den auch wollte. Weiterhin merke ich, das sie nicht sowas sagt wie freu mich dich wiederzusehen, oder bis bald( gut ich mach das auch nicht). Es ist so als ob ich weitaus mehr Energie in die Sache stecke als sie... Sie schrieb mir dann am abend dannach noch eine Mail in der sie Fragte ob ich gut angekommen sei und bedankte sich für den schönen abend. Ich schickte ihr etwas später dann die Fotos und meinte das ich mich lieber richtig von ihr verabschiedet hätte. Und nun weiss ich absolut nicht wie weiter. Anrufen und die Woche treffen. Das würde ich am liebsten oder erstmal etwas rar machen, wegen Ihrem distanzierten Verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde da nichts mehr investieren, das hast du zu genüge getan, also Freeze. Beim Feiern hast du zu sehr geachtet, wie sie auf dich wirkt bzw reagiert und das hatte sie sehr gut gesehen. Sprich es war kein Frame vorhanden, du hast kaum geführt und wenn überhaupt auf sie reagiert, und nie die heißen Brötchen aus dem Ofen unaufgefordert selbst geholt (also nicht wirklich die Verantwortung übernommen), dies hier bestätigt meine Vermuung: "Ich fragte was sie heute noch mache und sie gab keine rechte Antwort."

Wenn du feiern gehst, dann gehst du selbst feiern und nicht für jemand anderen, also es werden keine Beobachungen gemacht wie sie auf dich reagiert oder sonst was. So was ist einfach schleimig. Sie sieht, dass dein GEmütszustand von ihrem abhängig ist, selbst wenn sie es anders rationalisieren würde. Was hättest du machen können? Ja für deine eigene Stimmung sorgen können, mehr eignen dabei Spaß haben, sich selbst am Partymachen vergnügen können, nicht zuschauen, wie sie mit anderen Typen rummacht, sondern sich selbst amüsieren. Und wenn du mit der labberst, sprich verführen willst, dann aber richtig und nichts Halbes, Zögerliches, Vorsichtiges. Denn von Aktionen (!!!) von dir, ist an sich kaum die Rede, außer ihr werdet von außen dazu gebracht (FotoAktion)

Es ist schwer auszudrücken, wie ich das meine, aber du musst dir vorstellen, dass genau dieses dezente sparsame VErhalten, deiner Lady, an sich kaum eine Bedeutung hat, vielmehr aber nur ein Beobachten ihrerseits ist. Dich hat es aber so verunsichert, dass du selbst dich zu keiner eigenen Initiative mehr fähig gefühlt hast. Ihr Gemütszustand darf sich niemals auf deinen übertragen, genau andersherum muss es von statten gehen. Aus dieser Position heraus ergeben sich dann unendlich viele Möglichkeiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich deins so lese muss ich leider deiner Ansicht zustimmen. Klassischer Fall von aus dem Frame gebombt... :rolleyes: Bzw. Kein frame vorhanden..

Ich denke mal das du mit dem Freezen recht hast. War mir auch den Abend durch den Kopf gegangen. Mal schauen ob sie sich meldet und etwas vernünftiges kommt...

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht sie da eigentlich? Spielt sie oder meint sie es ernst?

Das ist vollkommen egal, entscheidend ist, dass dir noch die Eier zur Führung fehlen und daran scheitert bisher alles. Dem Mädel fehlt bisher der "wow"-effekt. Wo ist das Abenteuer? Ok du unternimmst was mit ihr, gehst mit ihr auf ein Konzert, Tanzen, wechselst die Location etc, das ist scon mal super gemacht! Aber (!) du küsst sie nicht, nimmst nicht ihr Gesicht in deine Hände, greifst nicht ihre Hände und legst sie um dich und küsst sie endlich!

Es ist so als ob ich weitaus mehr Energie in die Sache stecke als sie... Sie schrieb mir dann am abend dannach noch eine Mail in der sie Fragte ob ich gut angekommen sei und bedankte sich für den schönen abend.

So eins kann ich dir schon mal sagen, sie war attracted und fand den Abend gut, geil hätte sie ihn gefunden, wenn du sie verführt hättest. So fand sie den Abend nur "gut". Also sei c&f küss sie, leg den Arm um sie und warte nicht auf Feedback. Du denkst zu viel: Was passiert, wenn ich das und das mache.. Das ist scheiß egal! Frauen stehen auf Führung und Abenteuer, sie lieben es in einen neuen aufregenden Moment reingeworfen zu werden. Also eskaliere und höre nicht beim Kuss auf, hab die Eier es bis zum Sex durchzueskalieren, sonst tut mir die Frau leid.

Und nun weiss ich absolut nicht wie weiter. Anrufen und die Woche treffen. Das würde ich am liebsten oder erstmal etwas rar machen, wegen Ihrem distanzierten Verhalten.

Mach ein Treffen aus/d.h. ruf sie an, , sei c&f und der coole Typ der viel unternimmt. Noch hast du nichts verloren. Kein Freezout! Sich zu distanzieren würde genau das Gegenteil von dem bewirken was du willst - es würde desinteresse zeigen. Eskaliere beim nächsten Treffen, habe Eier! Es wird jetzt schwieriger, je länger du brauchst. Sie wird dich teste, d.h. shittesten und gucken ob du Eier hast, also schaff dir welche an, sonst wird sie schnell das Interesse an dir verlieren.

Du schaffst das! Berichte wie es gelaufen ist ;)

*edit hab die wichtigsten Sachen nochmal hervorgehoben

bearbeitet von SkyWalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden