problem mit dem kuss

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe User! Mein Problem ist Folgendes: ich schaffe es nicht das Mädchen zu küssen. Ich war mit ihr heute im Schwimmbad, habe sie gestreichelt, massiert, auf Händen im Wasser getragen...sie erlaubte mir alles mit ihr zu machen, jedoch kamen die berührungen nur von meiner Seite. Naja habe ich gedacht, solange ich immer und immer mehr eskalieren konnte, sollte alles gut laufen. Später haben wir kurz was gegessen, dann habe ich sie nach Hause gebracht und versucht am Ende im Auto zu küssen. Ich war schon ziemlich nervös, versuchte sie aber trotzdem noch zu küssen. Sie blockte ab, worauf ich sie umarmte, bisschen streichelte und nochmal versuchte zu küssen. Auch diesmal hat es nicht geklappt. Ich wusste wirklich nicht was ich machen soll, da sie eigentlich die ganze Zeit zuerst in meine Augen dann auf meinen Mund und dann wieder in die Augen geguckt hat. Als sie das gemacht hat, wusste ich einfach nicht, wie ich mich ihr nähern sollte mit dem Mund. Ständig hatte ich das Gefühl ein Korb zu bekommen. Deswegen fühlten sich diese 2 Kussversuche sehr komisch für mich. Naja mir blieb nichts anderes übrig, als sie aus dem Auto aussteigen zu lassen, wir verabschiedeten uns und sie meinte ich soll sie anrufen... Kurze Zeit später als ich schon zu Hause war, schrieb die mir diese SMS:" Ich mag dich. Und ich bin gerne mit dir zusammen. Aber nicht so stark wie du, verstehst du? Deswegen küsse ich dich nicht" Tja ich lasse mir die Nachricht so erklären, dass wir nur Freunde sein können. Ist das so, oder kann ich etwas retten, soll ich auf die Nachricht nicht antworten? Wenn wir nur Freunde sein können, will ich sie nicht mehr anrufen... Was soll ich tun, wie soll ich mich besser verhalten?

P.s. Sie ist 17, ich bin 20. Ich habe wirklich spät damit angefangen mich für Mädchen zu interessieren, habe eher immer mit meinen Freunden gespielt und Mädchen nicht beachtet. Ich habe keine Erfahrungen, wie meine anderen Freunde, versuche aber nun verschiedene Verführungstechniken aus den Büchern wie z. B. "Lob des Sexismus" anzuwenden. Diese klappten auch bei diesem Mädchen sofort. Obwohl sie sehr hübsch und beliebt bei uns an der Schule ist, habe ich es geschafft, sie anzusprechen, ihre handynummer rauszufinden und Dates mit ihr zu festzumachen. Diese kommen jedoch nur von mir, ich rufe sie immer in 2,3 Tagen an und wir treffen uns seit 2 Monaten. Letzte Woche war sie bei mir zu Hause, wir waren die ganze Zeit am kuscheln. Als ich dann sie nach Hause gebracht habe und sie nur auf die wange geküsst habe, hat sie traurig auf mich geguckt und meinte: "ach mann!" Ich habe es nicht gemacht, weil ich gedacht habe, ich soll doch noch einbisschen mit dem Kuss warten.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Hey Ammax,

du musst dringend lernen, dir mehr zuzutrauen. Lerne aus dieser Geschichte von heute. Denn wie sie dir geschrieben hat, bist du im LJBF- Land gestrandet. So wie sie es dir gesagt hat, meint sie es auch. Also behalte Sie als Freundin für potentielle weitere HB`s oder vergiss sie.

ich schaffe es nicht das Mädchen zu küssen. Ich war mit ihr heute im Schwimmbad, habe sie gestreichelt, massiert, auf Händen im Wasser getragen...sie erlaubte mir alles mit ihr zu machen, jedoch kamen die berührungen nur von meiner Seite.

Nicht ständig auf IOI`s warten. Das ist etwas, was man hier immerwieder liest. Einfach mal machen! Frauen erwarten von dir, dass du das Heft in die Hand nimmst. Kaum eine Frau wird zu dir kommen und sagen "ich will Sex". Du musst sie dorthin führen.

Wenn du nochmal in so eine Situation kommst und ihr euch im Wasser bekämpft, küsse sie einfach. Und das sage ich jetzt generell und nicht im Bezug auf diese HB. Denn ob sie das hier zugelassen hätte, darf auch angezweifelt werden.

Später haben wir kurz was gegessen, dann habe ich sie nach Hause gebracht und versucht am Ende im Auto zu küssen. Ich war schon ziemlich nervös, versuchte sie aber trotzdem noch zu küssen.

Verschiebe den Kuss nicht auf den letzten Augenblick des Dates. Eskaliere immer schon vorher. Das hat den Vorteil, dass du dir auch selbst sehr viel Druck nimmst am Ende urplötzlich eskalieren zu müssen. Denn genau deshalb warst du auch nervös: Du glaubtest, du musst sie unbedingt noch küssen und etwas machen.

Diese kommen jedoch nur von mir, ich rufe sie immer in 2,3 Tagen an und wir treffen uns seit 2 Monaten. Letzte Woche war sie bei mir zu Hause, wir waren die ganze Zeit am kuscheln. Als ich dann sie nach Hause gebracht habe und sie nur auf die wange geküsst habe, hat sie traurig auf mich geguckt und meinte: "ach mann!" Ich habe es nicht gemacht, weil ich gedacht habe, ich soll doch noch einbisschen mit dem Kuss warten.

Wenn ihr euch seit zwei Monaten trefft und du noch nicht eskaliert hast bist zu einem Kuss nach zahlreichen (!) Dates ist es normal, dass irgendwann so eine SMS kommt. Also lerne draus: Schneller eskalieren und von Beginn des ersten Treffens ab steigendes KINO.

Tja ich lasse mir die Nachricht so erklären, dass wir nur Freunde sein können. Ist das so, oder kann ich etwas retten, soll ich auf die Nachricht nicht antworten? Wenn wir nur Freunde sein können, will ich sie nicht mehr anrufen... Was soll ich tun, wie soll ich mich besser verhalten?

Mach wie du es möchtest. Ich rate dir sie als gute Freundin zu behalten. Du kannst mit ihr zum einen über Dinge reden, mit denen du vielleicht nicht so gut mit deinen männlichen Kumpels reden kannst und zum anderen kennen hübsche Frauen in aller Regel weitere hübsche Frauen. Darüberhinaus kann es deinen SP auf der ein oder anderen Party erhöhen.

Gruß Don

bearbeitet von DonHannibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe User! Mein Problem ist Folgendes: ich schaffe es nicht das Mädchen zu küssen. Ich war mit ihr heute im Schwimmbad, habe sie gestreichelt, massiert, auf Händen im Wasser getragen...sie erlaubte mir alles mit ihr zu machen, jedoch kamen die berührungen nur von meiner Seite. Naja habe ich gedacht, solange ich immer und immer mehr eskalieren konnte, sollte alles gut laufen. Später haben wir kurz was gegessen, dann habe ich sie nach Hause gebracht und versucht am Ende im Auto zu küssen. Ich war schon ziemlich nervös, versuchte sie aber trotzdem noch zu küssen. Sie blockte ab, worauf ich sie umarmte, bisschen streichelte und nochmal versuchte zu küssen. Auch diesmal hat es nicht geklappt. Ich wusste wirklich nicht was ich machen soll, da sie eigentlich die ganze Zeit zuerst in meine Augen dann auf meinen Mund und dann wieder in die Augen geguckt hat. Als sie das gemacht hat, wusste ich einfach nicht, wie ich mich ihr nähern sollte mit dem Mund. Ständig hatte ich das Gefühl ein Korb zu bekommen. Deswegen fühlten sich diese 2 Kussversuche sehr komisch für mich. Naja mir blieb nichts anderes übrig, als sie aus dem Auto aussteigen zu lassen, wir verabschiedeten uns und sie meinte ich soll sie anrufen... Kurze Zeit später als ich schon zu Hause war, schrieb die mir diese SMS:" Ich mag dich. Und ich bin gerne mit dir zusammen. Aber nicht so stark wie du, verstehst du? Deswegen küsse ich dich nicht" Tja ich lasse mir die Nachricht so erklären, dass wir nur Freunde sein können. Ist das so, oder kann ich etwas retten, soll ich auf die Nachricht nicht antworten? Wenn wir nur Freunde sein können, will ich sie nicht mehr anrufen... Was soll ich tun, wie soll ich mich besser verhalten?

P.s. Sie ist 17, ich bin 20. Ich habe wirklich spät damit angefangen mich für Mädchen zu interessieren, habe eher immer mit meinen Freunden gespielt und Mädchen nicht beachtet. Ich habe keine Erfahrungen, wie meine anderen Freunde, versuche aber nun verschiedene Verführungstechniken aus den Büchern wie z. B. "Lob des Sexismus" anzuwenden. Diese klappten auch bei diesem Mädchen sofort. Obwohl sie sehr hübsch und beliebt bei uns an der Schule ist, habe ich es geschafft, sie anzusprechen, ihre handynummer rauszufinden und Dates mit ihr zu festzumachen. Diese kommen jedoch nur von mir, ich rufe sie immer in 2,3 Tagen an und wir treffen uns seit 2 Monaten. Letzte Woche war sie bei mir zu Hause, wir waren die ganze Zeit am kuscheln. Als ich dann sie nach Hause gebracht habe und sie nur auf die wange geküsst habe, hat sie traurig auf mich geguckt und meinte: "ach mann!" Ich habe es nicht gemacht, weil ich gedacht habe, ich soll doch noch einbisschen mit dem Kuss warten.

Danke!

Eine kleine Verständnisfrage:

Wie sind deine beiden Geschichten chronologisch geordnet?

Hast du sie erst nach dem Schwimmbad versucht zu küssen und dich dann nach dem Kuschelabend nur auf die Wange geküsst?

Oder umgekehrt?

Geht's hierbei überhaupt um die gleiche Person, oder ist das ne zweite Geschichte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um nicht alles negativ zu reden muss man aber mal sagen Hut ab für den 2ten Versuch, ich persönlich lass mich schnell aus der Frame kicken nach den ersten Block (wird aber dran gearbeitet)

Viell. beim nächsten mal wenn sowas kommt wie :

Zitat:" Als ich dann sie nach Hause gebracht habe und sie nur auf die wange geküsst habe, hat sie traurig auf mich geguckt und meinte: "ach mann!" Ich habe es nicht gemacht, weil ich gedacht habe, ich soll doch noch einbisschen mit dem Kuss warten."

Ich persönlich hätts in dem Moment drauf ankommen lassen je nach Situation und wie sie es rüberbringt !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@dr-faust: Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

@TE:

Ich stimme Don Hannibal im Großen und Ganzen zu, nur in einem Punkt nicht. Ich glaube nicht, dass bei ihr bereits alles verloren ist.

Ich wusste wirklich nicht was ich machen soll, da sie eigentlich die ganze Zeit zuerst in meine Augen dann auf meinen Mund und dann wieder in die Augen geguckt hat.
Wenn sie das tatsächlich gemacht hat, ist es ein eindeutiges Zeichen, dass sie übers Küssen nachgedacht hat. Wenn du tatsächlich sowas bemerkst, dann sofort eskalieren. Es ist ein Freifahrtsschein.
Als sie das gemacht hat, wusste ich einfach nicht, wie ich mich ihr nähern sollte mit dem Mund. Ständig hatte ich das Gefühl ein Korb zu bekommen. Deswegen fühlten sich diese 2 Kussversuche sehr komisch für mich.

Für sie wahrscheinlich auch. Versuch dir mal vorzustellen, wie das bei ihr ankommt. Ein super Typ geht mit dir ne Weile aus, fässt dich überall an, kuschelt mir dir, du kriegst gewisse Erwartungen, aber sobald es interessanter wird, kriegt er es nicht gebacken und zieht eine Show ala schüchterner Angsthase mit nem klapprigen Frame ab. Das funktioniert natürlich nicht.

Naja mir blieb nichts anderes übrig, als sie aus dem Auto aussteigen zu lassen, wir verabschiedeten uns und sie meinte ich soll sie anrufen...

Falsch. Damit hast du ihr nur den nötigen Raum gegeben mal richtig darüber nachzudenken und die Antwort hätte nicht anders ausfallen können.

Was soll ich tun, wie soll ich mich besser verhalten?

Erst mal ruhen lassen. Dann ein neues Date ausmachen und richtig führen und eskalieren.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-.-

"Als ich dann sie nach Hause gebracht habe und sie nur auf die wange geküsst habe, hat sie traurig auf mich geguckt und meinte: "ach mann!" Ich habe es nicht gemacht, weil ich gedacht habe, ich soll doch noch einbisschen mit dem Kuss warten."

hier war der springende pkt. Hätte, hätte Fahrradkette.

Der letzte Satz verrät dein ganzes Game. Aber Kopf hoch, nie wieder zögerlich/vorsichtig sein, und nichts ist zu früh, du machst mehr richtig als falsch, aber bei deiner Aggressivität lässt es ein wenig zu wünschen übrig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte mit Kuscheln bei mir zu Hause passierte vor 1,5 Wochen, also vor dem Schwimmbad. Als ich sie an diesem Abend nicht geküsst habe, habe ich mich nachher wirklich schlecht gefüllt. Ich wollte aber so entspannt wie möglich mich wieder bei ihr melden, habe ihr am nächsten tag abends eine lustige SMS geschrieben, die ich wie ein Gedicht aufgebaut habe...sie hat sich jedoch nicht gemeldet. Tja ich habe ihr dann keine anderen mehr geschickt um ihr zu zeigen, dass ich doch noch bisschen Eier habe... Es kam 4 Tage nix, abends habe ich die dann angerufen, komischerweise war alles in Ordnung, wir verabredeten uns sofort wieder und ich hab mir sofort vorgenommen beim nächsten mal sofort zu eskalieren und sie zu küssen... mit eskalieren klappte es dann sofort im schwimmbad... zuerst mit kleinen berührungen, kurze zeit später schwommen wir vollgekuschelt im Wasser... auch im Schwimmbad hatte ich mit dem Gedanken gespielt sie zu küssen, aber auch da wusste ich nicht wie ich am Ende mein Gesicht ihr nähern sollte...Es gab einfach wieder diese Momente wo sie mir sehr tief in die Augen geguckt habe und ich wusste dann wieder einfach nicht, was ich tun soll... tja und dann im Auto versuchte ich mir in Gedanken schon einzureden, komm schon, sei naiv und einfach, tue es, wenn nicht dann halt nicht...und trotzdem wurde ich sehr nervös, bei Annäherung zum Kuss hab ich gezögert, habe mein Kopf immer in kürzeren Schritten zu ihr geführt, ja wie schon gesagt wechselte sie ihren Blick ständig von meinem Mund auf meine Augen, und als ich dann endlich mit dem Mund da war, fing die zu lächeln und drehte sich zu Seite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich nach klassischem LJBF in Kombination mit einem Orbiterdasein deinerseits an. Du bist ihre neue beste Freundin und sie liebt es mit Dir zu spielen.

Sie lässt Dich an sich ran, damit Du Dir Hoffnungen machst, täuscht sogar an, dass Du sie küssen darfst und zieht im letzten Moment zurück -> sie spielt mit Dir.

Du musst aus ihrem Orbit ausbrechen und ihr klar machen, dass Du ein Kerl mit Eier in der Hose bist und nicht ein Kuschelbärchen und einer, der ihr dauernd hinterherläuft. Geh nicht auf ihre Spielchen ein, zeig Dich mit andren Frauen. Sobald sie merkt, dass sie Dich nicht mehr auf dem Radar hat wirst Du merken, wie sie wieder mehr investiert.

Good Luck, wird schwer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden