Wieso nahm sie meine Hand?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also gestern wahr ich bei ein Mädchen. Sie wollte immer nur Freundschaft, aber was gestern passierte ist mir unerklärbar. Wir redeten und redeten bis zum Punkt als sie mir vor ein halbes Jahr ein Dämpfer verpast hat. Sie erklärte mir warum sie das machte. Dann erzählte ich das ich auch Fehlern machte. Ich weiß nicht wieso aber ich habe richtig gespürt wie sie dieses Gespräch anregte. Ihre Pupillen, Lachen und sie machte alle meine Bewegungen nach. Irgendwann sagte ich ihr das ich mich mit PickUp beschäftigte und das ich damit angefangen habe, weil ich in mein frühreren Leben verzweifelt wahr. Naja 2h sind vergangen und einmal nahm sie meine Hand und ich wuste ganz genau, ich muss sie jetzt küssen, aber ich traute mich nicht. Nagut ich bereue das nun, aber kann es sein das ich mit meine Offenheit ihr Herz gewonnen habe? Und nächstes mal werde ich sie küssen das verspreche ich euch alle :D

Ps.:Sorry wenn ich nun Schreibfehler im Text habe aber so bin ich halt und kein Mensch ist perfekt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir jemand aufgrund dieser spärlichen Informationen deinerseits eine Antwort gibt, kann er bei Astro TV anfangen.

----------------

Spontan würde ich sagen sie nahm deine Hand, weil grad kein Mann da war. :lol:

BTW: Wenn ein Typ einer Frau erzählt er macht nun PickUp damit er endlich mal Erfolg bei Frauen hat ist das imho peinlich.

Kenn keine Frau die davon feucht wird ;-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja eig. kenne ich das so, dass ich die Hand von die Frau einfach nehme. Bei ihr wahr das anderster Sie nahm ja meine Hand.Das brachte mich zum nachdenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann sagte ich ihr das ich mich mit PickUp beschäftigte und das ich damit angefangen habe, weil ich in mein frühreren Leben verzweifelt wahr.

Das darfst Du nicht machen. Ganz einfach weil es zeigt, das Du Schwächen hast...

Und Frauen wollen Männer ohne Schwächen.

Arbeite weiter an Dir und alles wird gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Irgendwann sagte ich ihr das ich mich mit PickUp beschäftigte und das ich damit angefangen habe, weil ich in mein frühreren Leben verzweifelt wahr.

Das darfst Du nicht machen. Ganz einfach weil es zeigt, das Du Schwächen hast...

Und Frauen wollen Männer ohne Schwächen.

Arbeite weiter an Dir und alles wird gut.

Du hast recht. Das zeigt Schwäche, aber sie hat mir auch ihre Schwäche verraten. Ich dachte man soll die Person spiegeln und dachte dabei wenn sie über ihre Schwächen redet darf ich das auch. Ohman macht ihr mir Hoffnung :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwächen "verrraten" is okay. Sogar gut. Wenns kleine Schwächen sind.

Aber bitte nur solche "Schwächen" erwähnen, die dich nicht als Vollhonk dastehen lassen.

Und alles was du erzählst was in die Richtung geht wie schwer es für dich ist mit Frauen.

Ist NICHT GUT FÜR DICH. PU zu betreiben um endlich bei Frauen zu landen , ist bei den meisten Männern KEIN Gütesiegel !

-----------------------

Aber nochmal. Eine Antwort zu fordern und so wenig Infos zu geben ist imho FRECH von dir.

Hier wird dir niemand helfen können, wenn du nicht konkreter schilderst über was alles ihr wie geredet habt

und was die genaue Vorgeschichte war. !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja eig. kenne ich das so, dass ich die Hand von die Frau einfach nehme. Bei ihr wahr das anderster Sie nahm ja meine Hand.Das brachte mich zum nachdenken.

Das bringt dich also zum Nachdenken. Dann ein kleiner Tipp von mir: Beschäftige dich mehr mit PickUp, dann weißt du auch irgendwann, dass dich sowas nicht zum Nachdenken zu bringen hat! Es heißt einfach nichts, gar nichts, solang man nicht mehr 14 ist, und Händchen halten die tollste Sache der Welt ist. Lies. dich. bitte. ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber bitte nur solche "Schwächen" erwähnen, die dich nicht als Vollhonk dastehen lassen.

Und alles was du erzählst was in die Richtung geht wie schwer es für dich ist mit Frauen.

Ist NICHT GUT FÜR DICH. PU zu betreiben um endlich bei Frauen zu landen , ist bei den meisten Männern KEIN Gütesiegel !

Ok verstanden ich erwähne das ,,PickUp´´ niewieder in ein Gespräch mit eine Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Mann....

Ganz einfach. Sie darf Schwächen zeigen und DU musst Sie stärken. Du darsft nicht in das Level verfallen, in dem alle Schwächen haben. Du darsft gelegentlich Schwächen zeigen, wenn es passt...

Aber grundsätzlich bist Du der starke Mann, der alles im Griff hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-----------------------

Aber nochmal. Eine Antwort zu fordern und so wenig Infos zu geben ist imho FRECH von dir.

Hier wird dir niemand helfen können, wenn du nicht konkreter schilderst über was alles ihr wie geredet habt

und was die genaue Vorgeschichte war. !

Ich werde morgen mehr darüber schreiben. Sorry an alle die es ,,Frech´´ rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden