Mal wieder ein Anfänger

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

also ich will mich erstmal vorstellen. Ich bin fast 18 Jahre alt. Eigentlich noch recht jung, aber habe halt bisschen Problem mit Weibern und denke es ist wohl beste, so früh wie möglich an dem Problem zu arbeiten. Bis jetzt hatte ich noch keine Freundin, erster Kuss vor nem halben Jahr, besoffen mit nem Mädchen auf ner Party. Später dann nochmal auf ner Party mit der gleichen aber naja. Ich war halt extrem schüchtern, hat sich bisschen gelegt, durch Tipps von gleichaltrigen, aber noch nicht viel. Bin halt eher so der Spätentwickler, nicht so der letzte, aber halt immer noch kein richtiger Bartwuchs und sehe auch aus wie 15 oder so. Bin jetzt net so der Supercoole, aber auch net der totale Loser. Eigentlich guter und großer Bekanntenkreis und überall gern gesehen. Gelte halt, von vor paar Jahren, immer noch als leichter Nerd (kann halt so die meisten Fehler beheben und bisschen Programmieren und bisschen "hacken", macht natürlich auf unwissende nen Nerd Eindruck). Gehe unregelmäßig halt auf Partys, meist öffetnliche oder Diskos und ja. Hobbies sind Motorrad fahren und schrauben und E-Gitarre spielen, also jetzt nicht so der langweiligste Spießer. Habe das Buch "The Game" durch zufall gelesen und bin so und durch Google, auf die Community gekommen.

Ich will jetzt nicht der größte aufreißer werden, sondern nur überhaupt mal im Umgang mit Mädchen auf die Reihe bekommen. Ich weiß auch, dass es nur durch Tipps hier nicht besser wird und ich selbst meinen Arsch mal bewegen muss, aber denke es gibt paar Grundlegende Sachen wohl die ich falsch mache. Eigentlich weiß ich nicht wirklich was ich will, aber eigentlich erstmal nur Weiber auf Partys ansprechen und halt erfahrungen sammeln. Bei dem einen Mädchen auch, wenns dann mal öfters treffen udn es ernster wird, bekomm ich iwie Angst und schiebe Gründe vor und vergeigs so auch. Weiß ncihtmal ob ich Beziehung will, aber für den Anfang wohl das beste oder?

Das rummachen mit dem oben erwähnten Mädchen, ka hat meine Sicht auf die Dinge schon bisschen verändert, ka wie ichs gemacht habe, aber ich hatte sie auf der Party gesehn und getroffen und mit ihr rumgemacht ohne ein Wort zu sagen, erst nach einer Stunde wortlosen rumgemache, meinte sie "wie viel uhr haben wir?". Ende vom Abend hatte ich nichtmal nen Namen von ihr. Aber fand das echt seltsam sag ich mal.

Ich versuche mal meine Probleme zu beschreiben:

1. Trau ich mich halt nicht Weiber anzureden, einmal aus Angst vor Abweisung, anderer Seits aber auch um mich nicht zu blamieren. Interessiert mich extrem viel was andere von mir denken.

2. Lass ich mich von Mädls verarschen, belügen und in die beste Freunde Schublade stecken ohne es mitzubekommen, bzw erst wenns zu spät ist.

3. Erkenn ich auch keine eindeutigen Signale wenn ich mal mit einer am reden bin.

4. Renne ich teilweise mit gesenktem Kopf, auf meine Schuhe starrend, meistens am Rand durch nen Raum und rede mit (fremden) Mädchen, total schnell und leise. Also absolut nicht selbstsicher.

5. Benutze ich auch sehr viele Füllwörter wie "und so" , "oder", "ich denke". Werd auch dann recht schnell nervös wenn ich mit einer rede.

6. Hänge ich mich denk ich zu früh an Mädchen, also ich fixier mich dann auf eine und wenns nichts wird, hab ich wieder gar keine und ein paar Wochen verschenkt.

7. Es passiert manchmal dass ich dann Blickkontakt mit Mädls habe, welche im vorbei gehen, die ich nicht kenne Hi sagen oder ich einmal hat mich eine sogar zu sich gewunken. Ich trau mich dann aber nicht und blamiere mich dann erst richtig.

omg, wärend ich das jetzt geschrieben hatte, kam ich mir jetzt vor wie der totale Versager. Wenn ich das so lese klingt dass, nach so nem Typen wie man ihn aus Filmen kennt. Der den ganzen Tag im dunkeln Zimmer vor dem Computer hängt, riesige Brille, Hosenträger trägt und so xD :D

Also hoffe irgendwer kann mir helfen.

Edit: Achso meistens läuft dann so ne Party ab, dass ich mit Kumpels hingeh. Wir zuerst mal was trinken. Dann wollen sie mich mit allen Mitteln dazubewegen eine anzureden, ich stell mich dann total Quer (weil ich mich ja net vor Kumpels blamieren will) und dann hängen wir meist den halben abend an der Bar und gehen danach recht angetrunken heim und nächsten Tag ärger ich mich, dass ich nix gemacht habe. Das muss sich ändern finde ich.

Eigentlich weiß ich nicht wirklich was ich will, aber eigentlich erstmal nur Weiber auf Partys ansprechen und halt erfahrungen sammeln.

bearbeitet von AA9. 111(3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstens Herzlich Willkommen :)

Ich lese deinen Text und muss sofort feststellen.. Das du ein Problem mit deinen Selbstvertrauen hast..

Ohne Vertrauen zu dir und in deine Fähigkeiten, ist es nicht möglich.. sei es in Pick Up, noch sonst wo dich zu Verbessern und dir neue Dinge anzueignen bzw. Auszuprobieren..

Glaub an dich... Ich kann aus eigener Erfahrung sagen... Ein Mädchen kann dir innerhalb von 5 Minuten sagen, ob du ein Selbstsicherer Typ bist oder nicht.

Ich würde dir außerdem Raten eine positiverer Denkweise anzustreben, Nehmen wir als Beispiel: Du siehst ein verdammt Wunderschönes Mädchen, mit den jetzigen Gedankengang wirst du es nie schaffen Sie zu erobern.

Wieso?

Weil, Du nicht an dich selber glaubst und dir sicher bist, Sie nicht aufzureißen. Durch deinen Gedankengang hast du genau das Geschafft was du wolltest.

Positive Gedanken wie: Ich schaff das! Die hole Ich mir! bringen dir eine innere Stärke und Ruhe und lassen dich außerdem Selbstbewusst werden.

Außerdem, Eine Ordentliche Gangart vermittelt, das du dich selbst Respektierst und nur von Selbstbewusstsein trotzt.. Also Kopf Hoch und stehe zu dir selbst!

Angst vor Abweisungen hat in gewissen Situationen jeder. Nur du musst lernen damit umzugehen... Sehe es eher so:

Als eine Art Lernhilfe und Fehlerbehebung... Bei einer Abweisung musst du irgendwas falschgemacht haben, nimm es dir als Hilfe um die Fehler auszumerzen.

Und das Wichtigste!

Versuche Frauen kennenzulernen weil du es willst! Lasse dir von Niemanden sagen "Komm geh hin", "Mach das jetzt".

Du machst es, wenn du es willst und wenn du es für richtig empfindest.

Frauen sind auch nur Menschen und meistens spielen genauso bei Ihr die Gefühle verrückt und Sie versucht dies durch besonders Wählerisch wirken etc. zu verbergen.

Glaub Mir, Versuche es langsam anzugehen um ein Gefühl dafür zu bekommen Mädchen anzusprechen und du wirst sehen.. deine Situation wird sich schlagartig ändern.

Liebe Grüße

Anduilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank schonmal ;) Einiges Hilfreiches dabei. Finde es halt am Anfang ziemlich schwer was an sich zu ändern.

Was ich mir jetzt vorgenommen habe, ist auf einen aufrechten und selbstbewussten Gang sowie Sprache und Ausdruck zu achten.

Die nervösität verliere ich nur durch Übung und Erfahrung oder?

Freitag bin ich auf ne Houseparty/Geburtstag eingeladen mit ca. 150 Leuten, da wollte ich mich dann mal versuchen.

Das meiste spielt sich in meinem Kopf ab vermute ich. Weil ich bekomme, schonmal gesagt dass ich ganz gut aussehe und interessieren sich auch manchmal welche für mich, aber ich bin selber nicht zufrieden mit meinem Auftreten und mach mich selbst eigentlich immer runter. Bin total unsicher und wenn ich dann noch einen negativen Kommentar bekomme, macht ja immer irgendjemand, dann ists natürlich komplett vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer schwer etwas an sich zu ändern.

Die änderung folgt ausschließlich in deinen Kopf... Erst, wenn dein Kopf bereit ist, etwas zu ändern.. wird alles mit der Zeit anders.

Auschließlich, Wie gesagt Übung macht den Meister!

Erst, Wenn du dich in Gesprächen wohler fühlst und lockerer wirst, wird alles Laufen und mit der Zeit wirst du dann verstehen, wie jedes Mädchen tickt und die Anzeichen Ihrer Interesse an dich sofort erkennen und handeln.

Ja, Eine gute Idee... Schau, dir zuerst die Party an und habe deinen Spaß... Später, wenn der Alkohol die Menge schon länger erreicht hat, wirst du sofort merken:

1) Die Gruppenbildung ist nichtmehr aktiv, Manche Mädchen, die vorhin Teil einer Gruppe waren sind nichtmehr aktiv dabei und geben ein leichtes Ziel ab, Sie von dort Wegzulocken.

2) Die Leute werden lockerer für eine bestimmte Zeit, dies kann unter anderen bedeuten... Die Abfuhrrate ist in diesem Zeitraum geringer als sonst, eine Perfekte Zeit zu handeln!

3) Du wirst sehen, wie leicht es mit Selbstvertrauen und einen lächeln sein wird, Die Mädchen scharenweise aufzureißen

Eine Frage musst du allerdings selbst für dich beantworten.

Wieso bist du nicht Zufrieden mit deinen Auftreten und wieso machst du dich selbst runter?

Überlege und du wirst sehen, Es gibt keinen Grund dafür.

Kein Mensch ist Perfekt, Jeder hat seine Schwächen.. Nur es liegt an uns wie wir damit umgehen.

Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen.. Lass die Leute reden und scheiß drauf!

Das sind meistens genau die Leute was ein geringes Selbstvertrauen haben und sich pushen wollen, indem Sie jemand anderen ein negatives Kommentar zuschieben, nur um sich besser zu fühlen.

Es kommt auf dich an was du daraus machst:

Nimmst du es dir zu Herzen und lasst dich fertigmachen von Typen, die wahrscheinlich 1x in Hundert jahren einen Glückstreffer landen und glauben Sie sind die größsten.

Oder

Du gibst einen Scheiß drauf, ziehst dein Ding durch ohne Verluste und sonstiges und gehst am Ende der Party mit den schärfsten Mädchen heim.

Es liegt bei dir!

Liebe Grüße

Anduilos

PS: Schreib mir bitte am Sa. eine Pn wie der Abend Ausging:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guter Ansatz Anduilos

@ TE

Du hast schonmal erkannt, dass Du etwas an Dir ändern musst und kannst auch recht gut bennen was das ist. Der Wille ist also schon mal da und das Ziel definiert. Gleich mit ner Beziehung zu beginnen halte ich für Grundverkehrt. Du musst erstmal lernen mit Frauen umzugehen. Beziehungen kommen später von ganz alleine.

Sie Dir Deine aufgelisteten Sachen mal an (schreib das Partysaufen mit Deinen Kumpels auch noch mit dazu) und überleg mal wie Du die Sachen am besten abstellen könntest.

Für die kommende Party nimmst Du Dir vor, den Spaß Deines Lebens zu haben, egal was da kommt.

Aber:

A: Du nimmst Dir vor maximal die hälfte von dem zu trinken, was Du üblicherweise trinkst

B: Du nimmst Dir NICHT vor irgendwas mit den Mädels da anzufangen. Du hast Spaß mit ihnen Tanzt und unterhältst Dich mit ihnen aber Du versuchst NICHT bei ihnen zu landen. Nichts muss Dir peinlich sein, da Du ja eh nicht die Absicht hast sie zu gamen!!! Folglich brauchst Du auch nicht bervös sein. Du bist zum feiern da und sonnst nix. Du willst da KEIN Mädel klar machen! Verinnerliche Dir das nochmal kurz vorher.

C: Du schaust Dir hier ein paar Routinen wie die Erdbeerwiese etc in der Schatztruhe an und spickerst Dir diese, damit Du ein paar interessante Gesprächsthemen hast (Ist erstmal nur dafür da, dass Du von was anderem als den Jungstypischen Sachen erzählen kannst. (Wenn ich mir Deinen Forumsnamen ansehe, kann ich mir schon vorstellen, worüber Du sonst so erzählst....)

D: Du ziehst hauptsächlich mit nur EINEM Kumpel rum und quatscht einfach so mit ein paar Mädels, die Du oder er kennt und zeigst ihnen die Spielchen aus der Routinenschatztruhe! Nur zum SPASS!!!

(nur kurz bei mehreren Kumpels stehen. KURZ!!!)

Mit diesen 4 Punkten im Hinterkopf gehst Du auf diese Party und hast Spaß

Nach dem Du auf der Party warst berichtest Du hier mal wie sie Dir gefallen hat und was Du für ein Gefühl hattest. (Wohlgemerkt: Du sollst da nur Spaß haben!)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank für die Tipps, das werde ich auf jeden Fall alles testen. Wie sollte man das am besten Spickern? Eher auf nem Blatt Papier oder als Kurze Notiz aufm handy, dass man also kurz aufs Handy schaut, wie nach der Uhrzeit und dann wieder alles hat.

Zum Forumsname, normalerweise bin ich mit nem anderen Namen im Netz unterwegs, den wollte ich aber hier nicht benutzen, da man über meinen normalen Forennamen und Google schnell weis wer ich wirklich bin und ja.

Mit Pc´s hab ich erstmal nix mehr am Hut. Im moment häng ich wenn ich Freizeit habe, in der Garage rum und bau Motorräder auf, bzw bin mim Motorrad unterwegs oder spiel halt Gitarre (teilweise bei nem Kumpel in der Band).

Zum Aussehen, bin eigentlich von der Kleidung her meist zufrieden mit mir. Trage immer eigentlich Jeans, meist J&J, T-Shirt, im moment bevorzuge ich helle Farben, wie weiß und dann wenn ich weggehe entweder ein Hemd oder wenns Abends kalt wird, nen Hoodie. Schuhe meist Chucks. Trage Kontaktlinsen und sonst keine Accesoirs eigentlich, ausser 2 Festivalbändchen :D

Was mir meist nicht gefällt ist meine Frisur, egal wie ich sie habe. Und halt mein Körper an sich. Das ist halt schwer zu ändern finde ich, da ich wie gesagt recht jung wirke und auch recht dünn bin (52kg, bei 172cm), kann essen was ich will, nehme nicht zu lt. Arzt genetische Sache. Eigentlich müsste ich mal ein wenig tranieren, aber das ist auch so ne Zeit und Überwindugnssache. Eigentlich nur Überwindungssache, rede immer von zeit, aber hock doch die meiste Zeit daheim und mach nichts.

Meistens bin ich eh mit meinem besten Kumpel unterwegs, aber ist halt so, dass er auch nie unbekannte anspricht und im moment eh in ner glücklichen Beziehung ist.

Ganz nebenbei ist die Einladung zu der Party am Freitag witzigerweiße von nem Mädchen die ich fast nicht kenne und die nur ab und an mal paar Stunden mit uns auf Partys verbringt, mit der ich aber nie viel zu tun hab. :D

Ich denk ich muss die "scheiß Egal" Haltung noch bekommen. Wenn ich mit einer rede, fühl ich mich so, als würde jeder im Raum mir zu sehen und genau schauen was ich mache. Schwachsinn, weiß ich selbst.

Anderes ist, dass ich auch nciht die erfahrung hab um ich sag mal, richtig auf ne Abfuhr zu reagieren. Hab z.B. mal zu hören bekommen " was willst du denn?". Die alte war netmal heiß, aber naja. ICh hab nur "hey" gesagt.

Edit: Grade die "Erbeerwiese" durchgelesen. Weiß nciht, aber iwie ist das mir zu, ach ka, hält man mich doch für nen Irren wenn cih mit sowas ankomm oder? :D

bearbeitet von AA9. 111(3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay.. Nunja.. Wenn du unbedingt Trainieren gehen willst, mach es.. Zur Motivationssteigerung empfehle Ich dir... such dir einen Kumpel der auch mit den Trainieren anfangen will und sucht euch das richtige heraus.

Das mit der Frisur ist Ansichtssache wie mit dem Körper… Es kommt nur darauf an wie du dich Verkaufen kannst.

Wir selber nehmen uns selber anders was als andere es tun. Dir gefällt die Frisur nicht und eine andere findet dich mit der Frisur sehr Hübsch.

Ich gebe dir nur einen kleinen Denkanstoß.. Glaubst du das viele Mädchen dich anlächeln würden oder dir Interessenanzeichen geben würden?

Perfekt! Probiere, Mit Ihr ins Gespräch zu kommen, Es ist gleich deine erste Übung

Sobald, du Erfahrungen mit Mädchen gemacht hast, kommt diese scheiß egal Haltung von alleine.

Zu den Problem wie du mit Abweisungen umgehst…

Es gibt einen Trick dafür…

Wenn Sie dich nexten will und dies mit einen „was willst du denn oder etc.“ versucht, Sag Ihr was Sie für eine Unverschämtheit besitzt zu glauben du willst was von Ihr.

Ein Beispiel:

Typ: Hallo! Darf ich dir einen Drink spendieren?

Maus: Ich steh nicht auf deinen Typ!

Typ: Entschuldigung? (mit einem ungläubigen Lächeln) Ich

wollte nur nett zu dir sein, indem ich dir einen Drink anbot. Wie

kommst du drauf, dass ich hinter dir her bin? Ich versuch bloß,

freundlich zu sein und mit dir ein wenig zu plaudern!

Hier nun hat sie zwei Möglichkeiten:

1) sich weiter wie eine Zicke zu verhalten (wodurch sie sich

dann wie eine echte Zicke und eine oberflächliche Person

fühlen würde)

oder

2) sich zu vergegenwärtigen, dass sie eine recht voreilige

Annahme traf und nun versucht, ihre rüde Antwort noch einmal

gerade zu biegen.

Liebe Grüße

Anduilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok vielen Dank für die Tipps, das werde ich auf jeden Fall alles testen. Wie sollte man das am besten Spickern? Eher auf nem Blatt Papier oder als Kurze Notiz aufm handy, dass man also kurz aufs Handy schaut, wie nach der Uhrzeit und dann wieder alles hat.

Ganz wie Du willst. Ich hab n Zettel in der Brieftasche und schaue da ganz offen drauf, wenn ich mal nicht weiter weis. Ist noch NIE jemanden aufgefallen :-)

Zum Forumsname, normalerweise bin ich mit nem anderen Namen im Netz unterwegs, den wollte ich aber hier nicht benutzen, da man über meinen normalen Forennamen und Google schnell weis wer ich wirklich bin und ja.

Und wenn??? Bringt es Dich um? Selbst wenn Du mal in die Politik gehen willst, ist es doch scheiß egal. Spätestens seit Wowereits Ausspruch: Ja ich bin Schwul und das ist auch gut so. Also wovor hast Du Angst? Dass einer mitkriegen könnte, dass Du Dich entwickelst? Ich find da die 20/40/60 Regel von Jack Canfield (amerikanischer Autor und Selfmademillionär) nicht schlecht. Mit 20 ist Dir total wichtig was andere über Dich denken wenn sie Dich beobachten, Dein ganzes Verhalten richtet sich darauf aus, dass die anderen das richtige Denken wenn sie Dich sehen. Mit 40 ist Dir scheißegal was andere von Dir denken. Du lebst Dein Leben und genießt es in vollen Zügen. Mit 60 begreifst Du, dass niemand sich jemals einen wirklichen Kopf über Dich gemacht hat, weil alle damit beschäftigt waren auf sich selbst zu achten, damit die anderen einen "richtigen" Eindruck bekommen, wenn sie Dich beobachten.... ;-)

Mit Pc´s hab ich erstmal nix mehr am Hut. Im moment häng ich wenn ich Freizeit habe, in der Garage rum und bau Motorräder auf, bzw bin mim Motorrad unterwegs oder spiel halt Gitarre (teilweise bei nem Kumpel in der Band).

sehr gute Thematik! Schnap Dir trotzdem noch ein paar der Routinen und Storys aus der Schatztruhe. Egal was Du erzählst: Konzentriere Dich darauf es Gefühlsbetont zu erzählen. NICHT: Hannes ist mit dem Motorrad auf die Fresse gefallen

Richtig: Auf einmal springt da so ein 3-Jähriger auf die Straße, der kam aus dem NICHTS. Man wir haben uns so erschrocken, das glaubst Du nicht. Panik. Horror, ich wollte auf keinen Fall n Kind totfahren. Ich hab soooo gebremmst, dass sich das Motorrad mit dem Hinterrad in der Luft befand und habs gerade so geschafft zum stehen zu kommen... boah eyh war ich vllt erleichert, aber hannes war so erschrocken, der ist doch glatt vom Bike gekippt als wir standen. Dann kam auch noch die Mutter und hat auf den kleinen geschimft, aber ich hab ihr gesagt, dass er ja sich bestimmt schon genug erschrocken hat...

Meistens bin ich eh mit meinem besten Kumpel unterwegs, aber ist halt so, dass er auch nie unbekannte anspricht und im moment eh in ner glücklichen Beziehung ist.

Du sollst da ja auch keine neuen Mädels angraben. ihr unterhaltet euch nur!

Ganz nebenbei ist die Einladung zu der Party am Freitag witzigerweiße von nem Mädchen die ich fast nicht kenne und die nur ab und an mal paar Stunden mit uns auf Partys verbringt, mit der ich aber nie viel zu tun hab. :D

Fein, dann unterhalte Dich auch mit dem Mädel und mach z.B. die Erdbeerwiese mit ihr.

Ich denk ich muss die "scheiß Egal" Haltung noch bekommen. Wenn ich mit einer rede, fühl ich mich so, als würde jeder im Raum mir zu sehen und genau schauen was ich mache. Schwachsinn, weiß ich selbst.

Es ist bei der Party ja scheißegal. Denn Du bist NICHT DA um Mädels anzugraben. Du unterhälst Dich da nur. Und nach ner Weile musst Du dann erstmal weiter aus irgend nem Grund.

Anderes ist, dass ich auch nciht die erfahrung hab um ich sag mal, richtig auf ne Abfuhr zu reagieren. Hab z.B. mal zu hören bekommen " was willst du denn?". Die alte war netmal heiß, aber naja. ICh hab nur "hey" gesagt.

Ich wollt nur mal sehen ob Du es wirklich bist...., bist es aber nicht. (i.d.R wird sie Dir sogar kurz nachlaufen um herauszufinden mit wem Du sie verwechselt hast) Aber völlig egal. läacheln und Zum weitergehen kurz die Hand zum Abschiedsgruß heben, denn was sieht der ganze Club, der Dich in Deiner Vorstellung beobachtet. Der Typ kennt die? Wow, der kennt aber echt viele. Der muss interessant sein... Hab das immer im Hinterkopf!

Edit: Grade die "Erbeerwiese" durchgelesen. Weiß nciht, aber iwie ist das mir zu, ach ka, hält man mich doch für nen Irren wenn cih mit sowas ankomm oder? :D

Hahaha, ganz und gar nicht. Frauen lieben solche Tests. Betone mal dass das wissenschaflich erwiesen ist und stimmt (auch wenn sie was anderes sagt. Grinsen und Theam wechseln)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
2. Lass ich mich von Mädls verarschen, belügen und in die beste Freunde Schublade stecken ohne es mitzubekommen, bzw erst wenns zu spät ist.

Man sollte eben wissen, was man will.

3. Erkenn ich auch keine eindeutigen Signale wenn ich mal mit einer am reden bin.

Kümmer dich lieber um die Signale, die du ihr sendest.

4. Renne ich teilweise mit gesenktem Kopf, auf meine Schuhe starrend, meistens am Rand durch nen Raum und rede mit (fremden) Mädchen, total schnell und leise. Also absolut nicht selbstsicher.

Vielleicht solltest du dich mal nackt vor den Spiegel stellen und dich selbst davon überzeugen, dass du ein cooler Typ bist und eine schöne Frau verdient hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso was mir einfällt was evt. noch wichtig sein könnte. Ich komm halt mehr vom Dorf/Provinz wie auch immer. Größte Dorf/Kleinstadt hat hier 30.000 Einwohner. D.h. es kennt halt viele sich auch untereinander und denke das wird nicht einfacher oder?

Was mir bei weiblichen Bekannten aufgefallen ist, ist halt dass sie nicht als Schlampe gelten wollen oder so. Verbreitet sich hier halt sehr schnell wenn irgendwer, irgendeine neue hat. Gibt wenig Clubs, die nächsten sind 40km weit weg und so trifft sich dann eigentlich alles immer wieder auf der nächsten Party, weiß nicht wirklich obs gut odwer schlecht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Achso was mir einfällt was evt. noch wichtig sein könnte. Ich komm halt mehr vom Dorf/Provinz wie auch immer. Größte Dorf/Kleinstadt hat hier 30.000 Einwohner. D.h. es kennt halt viele sich auch untereinander und denke das wird nicht einfacher oder?

Was mir bei weiblichen Bekannten aufgefallen ist, ist halt dass sie nicht als Schlampe gelten wollen oder so. Verbreitet sich hier halt sehr schnell wenn irgendwer, irgendeine neue hat. Gibt wenig Clubs, die nächsten sind 40km weit weg und so trifft sich dann eigentlich alles immer wieder auf der nächsten Party, weiß nicht wirklich obs gut odwer schlecht ist.

Man, das ist doch scheiß egal...! Du gehst auf DIESE Party nur zum feiern, tanzen, labern. Das war mein ernst. Also hör auf dir wegen jedem Scheiß Gedanken zumachen. Ich komm aus nem 10.000Seelen nest und hab meine ersten Schritte auf dem Dorf gemacht (vor PU) Du siehst...!? Na...? GENAAAAUUU...: Ist scheißegal. Du bist nur zum feiern da!!!

Um nicht als Schlampe dazustehen brauchen die Mädels nur die gewissheit (manchmal reicht auch der reine Glaube) dass Du das nicht sofort weitererzählst. Kannst Du seeeehr schön subkomunizieren, wenn Du sie bei der Erdbeerwiese z.B. bei der Auflösung ins Ohr flüsterst, dass Du die Auflösung ihr besser unter 4 Augen sagst, weil da ein paar sachen dabei sind, die sie u.U. nicht soooo öffentlich hören will <_<. Und dann niemandem sonst ihr Ergebnis verraten. Das schafft ne Menge Vertrauen und zudem wollen die anderen den Test dann auch machen, weil sie mit großen Augen da steht und irgendwas zw. fasziniert und entsetzt ist, wie Du das alles über sie herausgefunden hast.

Was ich grundsätzlich jeder Frau erzähle (z.B. Beim Gedanken oder Hand lesen):

Sie will von ihren Freundinnen nicht als Schlampe gesehen werden (100% Trefferquote)

Sie schläft nicht gern allein (ca.95%Trefferquote-abhängig vom Alter)

Sie hat tief in sich n kleinen Sex-Dämon, der sich immer wieder mal nach außen kämpft und sie dann ihre liebe Mühe hat, den wieder unter Kontrolle zu bekommen (95% Trefferquote und 5% grinsen dreckig, beim verneinen :-D, also einfach wissend mitgrinsen... )

Sie möchte auf keinen Fall so werden wie ihre Mutter (ca 85%) Trefferquote

Sie hat schonmal darüber fantasiert, Sex mit mehreren Partnern zu haben (99% Treffequote. Das 1% könnt ihr sofort nexten, da sie derart verklemmt ist, dass dagegen die Hölle für Südseeparadies anmuten würde)

UND...:

Dass sie sich manchmal einen Liebhaber wünschen, der so verschwiegen wie ein Grab ist und absolut niemandem, wirklich niemandem etwas erzählt, damit sie ihre geheimsten Wünsche und Träume ausleben kann.(Trefferquote ca 100%-das sieht man an der Reaktion, aber "nur" etwa 60-70% geben es zu-sehr vom Auftreten und State abhängig. Bei denen die es zugeben, hat man allerdings so gut wie freie Bahn ;-) )

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke.

Ja is klar, dass ich auf die Party geh um nur zu feiern und so. Aber ich will ja nicht alles auf die eine Party ausrichten. Verstehst du? ;)

Noch was anderes, iwiwe werd ich aus "Die perfekte Masche" nicht schlau. Einmal heißts iwo am Anfang, dass man Blickkontakt haben soll, später aber dann dass man sie zuerst mal ignorieren soll. Was denn jetzt?

bearbeitet von AA9. 111(3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst dir jetzt schon zu viele Gedanken. Wenn das so weiter geht wird das nichts mit der Party. umso länger du dich Beschäftigst mit der Party umso mehr Dinge findest du die du Falsch machen kannst--> größere Angst vor Blamieren.

Ich bin auch Neuling. Mein Tipp: Lese dir ein paar opener durch, n paar Shittest, Smaltalk in der Schatztruhe und die erdbeerwiese. Sei du selbst habe Spaß und fixiere dich nicht auf die Frauen. Wenn du eine Siehst die dir Gefällt gehe hin und quasel sie an.

Wenn du ein Erfolgreiches Gespräch hast ohne NC, KC oder FC dann kannst mächtig stolz sein. Du hast deine Schüchternheit überwunden. Wenn du eins von den Drei Dingen hast dann klopf dir nochmal auf die Schulter und sage dir: Supper gemacht.

Aber jetzt gehst du erstmal auf die Party und Feierst anständig und verkrampfst dich nicht auf die Frauen. Trinke für mich einen mit!

MFG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau, geh auf die Party mit den Zweck Spaß zu haben.

Lass es einfach auf dich zu kommen... Wenn du so wirkst als müsstest du unbedingt eine aufreißen... Werden deine ständigen Blickkontakte zu mädchen das genaue Gegenteil bewirken.

Ich empfehle, hab Spaß und ca um 0 Uhr wenn die Party schon am laufen ist und jeder schon am trinken ist.

Scheiß drauf, ob du Abgewiesen wirst... Sieh es als eine Art Lernerfahrung, bei jeder Abweisung muss ein Fehler sich in dein Game eingeschlichen haben... Jede Abweisungen macht dich im endeffekt nur besser und besser

Nur Mut, wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Liebe grüße

Anduilos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles zu seiner Zeit. Jetzt ist erstmal diese party drann und dort wirst Du KEIN Mädel angraben, verstanden? Sonder nur das oben geschriebene machen. Halt Dich bitte mal da drann und berichte dann mal wie Dein Nervositätslevel war. Versprich mir (und Dir) dass Du da nicht versuchst zu baggern, gamen, closen oder whatever) (Wenn man ein Schiff baut, egal wie groß, womit fängt man da an? mit der schönen Außenlakierung oder der Luxuseinrichtung, oder legt man erstmal den Kiel???)

bis zur nä. Party lernst Du noch jede menge.

btw. ich find Neil Strauß Buch auch nicht so super. Da hat mir Oliver Kuhn und Mystery sehr viel weiter geholfen. Lob des Sexismuns soll auch n ordentliches Buch sein. Zumindest schwören hier viele User drauf und der Autor ist hier auch im Forum angemeldet

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.