Affäre mit HB8-9, die in LTR ist - Stecke in Sackgasse

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich stecke zur Zeit in einer Sackgasse und bitte euch drum, die Situation von einem neutraleren Standpunkt zu analysieren. Vielen Dank schon einmal.

Das hier eine Fortsetzung von diesem und http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry982508 Thema. Ich hoffe der Text ist euch nicht zu lange!

Kurz die Vorgeschichte:

Ich (30) treffe seit 7 Wochenregelmäßig ein HB8-9 (25), die einen festen Freund in Fernbeziehung hat.

Für mich ist sie mehr als nur ein FB und die Geschichte schien sich, auch Dank eurer Hilfe, gut zu entwickeln! Wir sprechen nicht über ihren Freund oder über "uns", wir haben Spaß, wir haben heißen Sex.

Auch halte mich zurück mit Gefühlsbekundungen und anderem AFC-Verhalten, alles das war ich früher immer so gerne und oft gemacht habe und immer damit auf die Schnauze flog.

Das große Problem ist, dass sie sehr mit Schuldgefühlen zu kämpfen hat und ständig hin und hergerissen ist zwischen ihren Trieben, ihren Gefühlen und ihrem Kopf.

Beispiel: Letztes Wochenende war ihr Freund da und ich war gespannt wie sie danach wieder auf mich reagiert. Aber kein Problem: Montag Motorradtour mit Sonnenuntergang gucken und dann lagen wir noch bis 12 auf einer Wiese. Sex hatten wir nicht, da sie ihre Tage hat, aber sie war total scharf auf mich und hat mich auch zum ersten Mal Oral befriedigt.

Dienstag dann ein langer Badeabend am See mit anschließendem heißen fast Sex (immer noch die Tage) in ihrem Bett.

Soweit alles super und auch ihre früheren Konflikte mit sich selbst schienen wie weggeblasen.

Was aber immer ist: Die Initiative, vom Kuss bis zum Sex, geht immer von mir aus. Wenn sie dann in Fahrt ist, geht sie auch ab.

Das Verhalten wollte ich Donnerstag mal testen: Wir waren spazieren, 2 Stunden unterwegs und ich suchte keinen Körperkontakt, kein Kuss zur Begrüßung usw. und von ihrer Seite aus kam auch gar nichts, bis ich sie dann beim Abschied küßte und auch da war sie dann mehr als zurückhaltend.

Wie bekomme ich sie dazu, mehr Initiative zu zeigen?

Gestern verbrachten wir dann einen Tag zusammen auf einem Festival. Es gab viel Anziehung, Vertrauen, Verführung. Ihr gefällt an mir, dass ich die Dinge immer so Positiv sehe. Sie meinte, ich sei jemand, der gerne die Führung übernimmt. Ich meinte, dass ich eine starke Meinung beider Partner wichtig finde, usw.

Sie fragte mich, ob ich schonmal fremdgegangen bin, auf welche Frauen ich stehe, nach Details und Geheimnissen aus meinem Leben. Wir sprachen über unsere Vorstellungen von unserem Partner. Und hatten natürlich viel Spaß vor der Bühne.

Aber wieder war ihre Initiative wenns um Intimitäten ging sehr zurückhaltend, hatte aber Spaß daran, wenn ich anfing.

Dann die Heimfahrt: Nach diesen Wochen der Verführung und Spiele meinerseits (sie brauchte bisher z.b. immer eine "Ausrede" für sich selbst, um mit zu mir zu kommen, z.B.: Ich zeig dir noch meine Urlaubsfotos etc.) dachte ich, ich kann gewisse Sachen auch einmal direkt ansprechen. Es gab dann also gestern Abend keine "Ausrede" mehr für sie noch mit in meine Wohnung zu kommen, also sag ich zu ihr: "Kommst du noch mit zu mir?"

Sie: "Nein, weil bla bla"

Ich: "Ok, ich möchte noch mit dir kuscheln."

Sie: "Das ist der andere Grund warum nicht."

Ich: "Gut, dann gehe ich gleich noch zu Tanja und Nicole in die Disko feiern."

Ich redete also über etwas anderes, wir parkten bei mir vor der Haustür und ich fing an sie zu küssen. Es war wieder wie an den ersten Abenden: Sie war sowas von scharf, aber stieß mich dann auch immer wieder weg. Zog mich hin, stieß mich weg. Ich: "Fick mich." Sie packt mir in den Schritt, stößt mich dann wieder weg.

Ich: "Ok, komm noch kurz mit nach oben, dann geb ich dir noch deine Weste und dann fährst du."

Sie: "So lasse ich mich heute nicht überreden."

Ein paar Minuten später sie dann: "Vielleicht sollten wir es doch tun."

Ich: "Gut, komm wir gehen nach oben."

Sie: "Nein, ich muss jetzt fahren."

Mir fiel beim besten Willen nichts mehr ein, sie noch mit nach oben zu nehmen! Was hätte ich noch tun können??

Gut, sie saß dann in ihrem Auto, meinte es sei besser ich suchte mir in der Disko gleich eine andere.

Ich: "Das kann passieren, mal sehen wie es sich entwickelt."

...

Sie: "Ich hab Angst."

Ich: "Vor dir oder vor mir? Ich pass auf dich auf."

...

Ich: "Ich kann dich jetzt nicht gehen lassen."

Sie: "Warum?"

Ich: "Weil wir beide uns gern haben und weil wir uns beide wollen."

Sie: "Ich kann nicht. Ich hab Angst davor, es wird bei dieser Sache nur Verlierer geben."

Ich: "Es gibt keine Verlierer, wir beide mögen uns, wie hatten tolle Tage zusammen. Das nimmt uns niemand. Und was kommt, wie es sich entwickelt, dass wird sich zeigen. Das können wir nicht wissen."

Sie: "So denkst du immer. Aber man kann Einfluss auf die Entwicklung nehmen. Wir sind doch keine Tiere.

Ich: "Ich fühle und beobachte. Ich beobachte, dass du zur Zeit deine Freiheit brauchst." Sie nickt. "Und das du Bedürfnisse hast. Das ist vollkommen in Ordnung."

Sie: "Das sieht aber nicht jeder so."

Ich: "Das ist sicherlich möglich."

...

Ich: "Du schuldest mir noch ein Abendessen (wegen der Fahrt). Dienstag Abend!"

Sie: "Du fädelst das aber auch immer wieder geschickt ein. Aber bei dir. Ich will nicht das meine Mitbewohnerin etwas mitbekommt."

Ich: "Du brauchst dich vor niemandem zu Rechtfertigen. Aber wenn du die Situation vermeiden willst, dann ist das ok."

Dann fuhr sie, ich bin in die Disse und hab bis heute morgen gefeiert und jetzt nen riesen Schädel. ;)

Was haltet ihr von ihrem Verhalten?

Und was haltet ihr von meinen Aktionen und Reaktionen?

Bin für jeden Tipp dankbar und mit meinem Latein am Ende. Das Ewige "komm her, geh weg" und die immer wiederkommende Suche nach nem Grund sich noch privat zu treffen, ist auf die Dauer wirklich anstrengend.

P.S.: Ich halte natürlich nach Alternativen ausschau und habe noch ein FB, aber sie ist schon eine, die mir wirklich sehr gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tjaa. Also man kann natürtlich immer wieder sagen, dass jemand, der sich eine ganze Affäre leistet und recht unehrlich ist, nicht unbedingt zur LTR taugt. Aber das mal außen vor...

Ich denke, du machst das schon ganz gut. Was ich mir jedoch überlegen würde: Ob dir auf Dauer diese Warteschleifenposition langt. Mir würde das nicht reichen, nicht gefallen, mich nicht ausfüllen. Nicht unbedingt, weil ich man so etwas fix machen muss, sondern weil du etwas anderes möchtest als sie, mehr forderst als sie, deiner Sache sicherer bist als sie.

Diese Unausgeglichenheit würde mich aufregen, ganz ehrlich. Und wenn ich in eine solche Situation geraten bin in der Vergangenheit, dann wurde es auch meinerseits beendet.

DU musst wissen, ob du das mitmachen willst. Das kann und wird sich wahrscheinlich noch eine ganze Weile so hinziehen. Momentan fühlt es sich noch gut an für dich. Aber seien wir ehrlich: Du magst sie. Und auf lange Sicht wirst du die FB aufgeben, wirst unzufrieden werden, weil das Investment nicht gleich ist auf beiden Seiten. Sie hingegen wird größere und größere Schuldgefühle kriegen auch nicht unberechtigterweise und das wird einer LTR im Weg stehen.

Sie wird sich vielleicht von ihrem Freund trennen aus diesem Grund, aus dem gleichen grund aber auch keine LTR mit dir beginnen. Zumindest ist das wahrscheinlich. Leute werden nicht gerne an ihre Fehler erinnert und du wärst Teil ihres Fehlers und würdest sie mit deiner bloßen Anwesenheit daran erinnern.

Ganz ehrlich, in meinen Augen KANN es dazu führen, dass eine LTR aus so einer Situation entsteht, wenn der Schlussstrich mit dem Partner dann sehr rasch erfolgt, weil man sowieso unglücklich ist in seiner LTR und das dann als Warnsignal empfindet o.ä.

Aber bei ihr ist das ja insofern anders, dass sie generell ihre Freiheit haben möchte und nicht so sehr die Schuld beim Partner ansich liegt, was ihre Schuldgefühle sicher noch vergrößern wird und deswegen die Sache sehr in die Länge zieht.

Das Push&Pull, was sie da betreibt, wird auch nicht aufhören aus diesem Grund, wenn du mich fragst. Du kannst dem mit einem eisenharten Frame begegnen, musst sehr stark die Führung übernehmen und das permanent, weil du ihre Unsicherheiten praktisch mit tragen musst. Und das wirklich mit der großen Wahrscheinlichkeit, dass am Ende dann dabei raus kommt, dass sie sich von euch BEIDEN verabschiedet.

Überleg dir, ob es das wert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie spielt mit dir. Und das Spiel nennt sich Push & Pull.

"Es wird bei der Sache nur Verlierer geben" klingt für mich auch nach Spiel. Sie tut dir gegenüber so, als würde sie sich dafür interessieren, dass sie dich nicht verletzt/nicht verletzt wird, so wie du ihr Handeln beschreibst, will sie aber nur Sex und ein bisschen Abwechslung.

Wenn du willst, dass sie mehr investiert, dann lerne von ihr: Gib ihr ein bisschen und zieh dich dann zurück, sprich wende auch P&P an.

PS: Du bist immer noch zu emotional, ich denke bei so einer Frau hast du mehr Erfolg, wenn du egozentrischer bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gab dann also gestern Abend keine "Ausrede" mehr für sie noch mit in meine Wohnung zu kommen, also sag ich zu ihr: "Kommst du noch mit zu mir?"

Sie: "Nein, weil bla bla"

Ich: "Ok, ich möchte noch mit dir kuscheln."

dein "kommst du noch mit zu mir" hätte ich irgendwie anders formuliert. bring doch etwas witz mit rein, zB. "hey ich muss dir unbedingt noch meine briefmarkensammlung zeigen", das ist auch direkt weil sie weiß was du meinst, aber irgendwie nicht so "hölzern" wie dein satz.

dann dein "ok ich möchte noch mit dir kuscheln" ist auch kacke weils needy ist. ich hätte nach ihrem "nein blabla" einfach eskaliert, einfach zunge reingesteckt und heftig rumgemacht.

Sie: "Das ist der andere Grund warum nicht."

Ich: "Gut, dann gehe ich gleich noch zu Tanja und Nicole in die Disko feiern."

Ich redete also über etwas anderes, wir parkten bei mir vor der Haustür und ich fing an sie zu küssen. Es war wieder wie an den ersten Abenden: Sie war sowas von scharf, aber stieß mich dann auch immer wieder weg. Zog mich hin, stieß mich weg. Ich: "Fick mich." Sie packt mir in den Schritt, stößt mich dann wieder weg.

Ich: "Ok, komm noch kurz mit nach oben, dann geb ich dir noch deine Weste und dann fährst du."

da verbalisierst du mir wieder zuviel, dein letzter satz ist doch kacke, sie will ja nicht mit nach oben, da hätte ich das "mit nach oben kommen" nicht nochmal verbalisiert. ich hätte einfach weiter im auto mit ihr rumgemacht und sie dann ohne etwas zu sagen mit nach oben genommen.

Sie: "Ich hab Angst."

Ich: "Vor dir oder vor mir? Ich pass auf dich auf."

...

Ich: "Ich kann dich jetzt nicht gehen lassen."

Sie: "Warum?"

Ich: "Weil wir beide uns gern haben und weil wir uns beide wollen."

Sie: "Ich kann nicht. Ich hab Angst davor, es wird bei dieser Sache nur Verlierer geben."

Ich: "Es gibt keine Verlierer, wir beide mögen uns, wie hatten tolle Tage zusammen. Das nimmt uns niemand. Und was kommt, wie es sich entwickelt, dass wird sich zeigen. Das können wir nicht wissen."

Sie: "So denkst du immer. Aber man kann Einfluss auf die Entwicklung nehmen. Wir sind doch keine Tiere.

viel zu viel blabla deinerseits... du versuchst dich bei ihr zu qualifizieren... gefällt mir alles nicht. lass taten sprechen, zieh sie an dich ran, mach mit ihr rum und pack sie mit nach oben!

Ich: "Ich fühle und beobachte. Ich beobachte, dass du zur Zeit deine Freiheit brauchst." Sie nickt. "Und das du Bedürfnisse hast. Das ist vollkommen in Ordnung."

das ist ganz geschickt formuliert von dir :). das ist vielleicht der einzige spruch den du überhaupt hättest bringen können, alles andere von dir war unnötiges blablabla.

---

wenn der sex mit dir geiler und die zeit die ihr verbringt aufregender ist dann sollte dir ihr herz irgendwann gehören. du darfst halt nicht needy rüberkommen und sie bloß nicht zum schluss machen oder sowas drängen. mach einfach so weiter, halte dich für sie interessant, zeige das du andere frauen haben kannst und fick sie gut. wenn du die ruhe behälst kann es was werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Sag mal hörst du die Glocken nicht?!

Was hätte ich noch tun können??

P&P. Weißt du wie man auf sowas reagiert?!

Sie: "So lasse ich mich heute nicht überreden."

"Okay, tschüss!"

Gut, sie saß dann in ihrem Auto, meinte es sei besser ich suchte mir in der Disko gleich eine andere.

"Dein Wunsch sei mir Befehl" und aussteigen.

Sie: "Ich kann nicht. Ich hab Angst davor, es wird bei dieser Sache nur Verlierer geben."

Du hast vollkommen Recht. Wir sollten das lassen...

Was haltet ihr von ihrem Verhalten?

Und was haltet ihr von meinen Aktionen und Reaktionen?

fucking Pussy-Needy und viel zu reaktionär.

Sie fickt mit ihrem Push and Pull ja regelrecht deinen Kopf. Warum steigst du darauf immer wieder ein und versuchst sie vom Gegenteil zu überquatschen? Bringt nix. Spiel mit, wie oben beschrieben. Wenn sie dich wieder mit Double Binds volllabert dann sei mal cool und lass sie an der langen Leine. Die Anziehung ist hoch genug du kannst nur gewinnen aber bitte hör auf auf ihren Quatsch einzugehen und sie zu belabern.

lass sie doch mal voll mit ihrem Gelaber gegen die Wand laufen. Anstatt ihr immer wieder Bestätigung zu geben...Was meinst du wie sie guckt?!

"Hö, der will mich ja garnicht mehr so sehr, da muss ich mich aber mal ins Zeug legen"

Sie hat die Führung, sie entscheidet wann wo was passiert mit euch beiden. Das kann nicht in deinem Interesse liegen...

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da haben wir den Salat.

Erstmal vielen Dank für eure Antworten, ich komme auf jeden Fall noch drauf zurück.

Jetzt brauche ich eine kleine Krieseninterventionshilfe:

Hab sie eben kurz beim Sport getroffen. Sie kommt zu mir, Dialog lief ungefähr so ab:

Ich: Bißchen Bla über meine Woche und die restliche Samstagnacht in der Disko. Dann:

Ich: "Bist du später noch da?"

Sie: "Nein, muss noch lernen."

Ich: "Gut, dann bis morgen. 19Uhr bei mir, ok?"

Sie: "Ich würde viel lieber was draußen machen bei dem Wetter. Wie wärs wenn wir mit den Tierheimhunden spazieren gehen?"

Ich: "Da habe ich eigentlich keine Lust drauf. Wenn, wenn dann will ich irgendwo in einen See springen. Lass uns zum XY-See fahren!"

Sie: "Das hört sich gut an!"

Ich: "Aber das Essen will ich auch noch!"

Sie etwas unwillig: "An einem anderen Tag oder auch noch morgen?"

Ich: "Schon morgen noch."

Und dann kommts:

Sie: "Ich hab auch noch anderes zu tun, als zu kochen und schwimmen zu gehen."

Mir fiel dann nichts besseres ein als: "Du wirst in deinem Leben nie mehr so viel Zeit haben wie jetzt!" (Sie studiert noch).

Ich dann: "Gut, ich überleg mir was und rufe dich morgen an."

Ich hab jetzt wirklich keine Lust mehr, mich morgen mit ihr zu Treffen. Ganz klar, dass sie einem Treffen bei mir zu Hause aus dem Weg geht. Draußen kann eben nicht viel passieren und sie weiß, dass ich Sex will, wenn sie herkommt.

Ich würde am Liebsten den Tag morgen mit ihr Absagen. Was meint ihr?

Verschiedene Alternativen:

Per SMS oder Telefon würde ich ihr morgen sagen: "Hey, wir fahren zum See um 17 Uhr, aber um 20 Uhr habe ich mich jetzt mit Eva zum Essen verabredet."

oder:

"Sorry du, aber mir ist was wichtiges dazwischen gekommen. Ich hab morgen keine Zeit. Wie sehen uns, bis bald."

oder:

"Sorry du, aber mir ist was dazwischen gekommen, ich muss noch zu meinem Onkel ihm bei [dies und jenem] helfen." (Irgendeine Ausrede halt, die ich mir Ausdenke)

Tja, oder ich ziehs durch, sage ihr: "Ok, 17 Uhr am See und danach zu mir essen, wie abgemacht." Wobei es dann sein kann, dass sie entweder eine Ausrede hat (sie schreibt bald Prüfung, und das ist immer gut als Ausrede), oder dass sie mitkommt und aber gar keinen Bock hat wie ich schwer vermute.

Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich: "Da habe ich eigentlich keine Lust drauf. Wenn, wenn dann will ich irgendwo in einen See springen. Lass uns zum XY-See fahren!"

Sie: "Das hört sich gut an!"

Ich: "Aber das Essen will ich auch noch!"

Fjun hat es schon auf den Punkt gebracht: Neeedy!

Das riecht sie und turnt sie ab.

Von deinen 3 Absage-Alternativen finde ich keine besonders gelungen. Was ich machen würde: Anrufen, Treffen am See ausmachen. Dort dann Spaß haben, vögeln...what ever. Um 20-21 Uhr musst du dann aber nach Hause - alleine.

Warum? Weil du dich mit Eva zum Essen verabredet hast, weil sie ja nicht wollte. Eva wird derweil nicht erwähnt, bis fragt bzw. der Tag am See von dir beendet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mervin,

vielen Dank für den Beitrag!

Fjun hat es schon auf den Punkt gebracht: Neeedy!

Das riecht sie und turnt sie ab.

Ich hab das schon sehr bestimmt gesagt, nicht so weinerlich a la "ich will aber manno!".

Die Intention war einfach, dass ich nicht wieder nach Ihrer Pfeife tanzen wollte. Das Essen war abgemacht und jetzt will sie wieder was anderes.

Aber vielleicht hast du recht, was hättest du gesagt?

Von deinen 3 Absage-Alternativen finde ich keine besonders gelungen. Was ich machen würde: Anrufen, Treffen am See ausmachen. Dort dann Spaß haben, vögeln...what ever. Um 20-21 Uhr musst du dann aber nach Hause - alleine.

Warum? Weil du dich mit Eva zum Essen verabredet hast, weil sie ja nicht wollte. Eva wird derweil nicht erwähnt, bis fragt bzw. der Tag am See von dir beendet wird.

Ich finde deine Option mittlerweile auch am Besten:

Einfach das Treffen am See ausmachen, wie ja auch von mir dann vorgeschlagen. Nur Vögeln oder sowas wird nicht drin sein, ich kann davon ausgehen, dass morgen irgendwelche Intimitäten wie in den letzten paar Tagen von mir ausgehen werden müssen.

Ich werde sie auf jeden Fall noch nach Ihrem Geheimniss fragen, dass sie mir noch schuldet, nachdem ich ihr meines erzählt hatte und ansonsten Spaß haben wie immer.

Aber ich mache das dann auch so, dass ich den Abend spätestens um 21 Uhr beende und heim muss.

Aber du würdest da vorher nicht erwähnen? Nicht schon am Anfang sagen, dass ich nur bis 21 Uhr Zeit habe und dann weg muss? (Und wenn sie dann nachfragt kann ich Eva immer noch erwähnen).

Und hört sich das nicht nach Trotz an, wenn ich mir jetzt jemand anderes suche und ihr dann sage: "Tja, du wolltest ja nicht!"

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber vielleicht hast du recht, was hättest du gesagt?

Ich hätte erst gar nicht gesagt:"Aber das Essen will ich auch noch!" ;).

Ich hätte nämlich nach dem Satz hier

"Ich hab auch noch anderes zu tun, als zu kochen und schwimmen zu gehen."
Ok gesagt, und wäre gegangen.

Warum die Eile? Das Essen kommt sicher noch zustande. Aber da das Wetter sich momentan anbietet, wird halt der See vorgezogen.

Nur Vögeln oder sowas wird nicht drin sein,

Ist auch nicht zwingend notwendig.

ich kann davon ausgehen, dass morgen irgendwelche Intimitäten wie in den letzten paar Tagen von mir ausgehen werden müssen

Solange du nicht needy an ihr herumkrabbelst auch kein Problem. Du musst die Eskalationsleiter halt wieder neu aufbauen: Attraction - Comfort - Eskalation.

Und nicht gleich nach dem ersten Kuss in die vollen gehen. Denn genau das erwartet sie von dir. Du aber, machst ab heute nur Sachen, die sie von dir nicht kennt und erwartet.

Also etwas rumflirten, Küssen und dann mittendrinn einfach aufhören und ne DHV Story erzählen. Und mitten beim erzählen vll aufstehen und sagen:"Ich hol mir was zu Essen, willst du auch was?" Oder "Ich hab grad Lust ins Wasser zu gehen, kommst du mit?" Und wenn sie nicht will....ohne sie kurz reingehen. Es ist wichtig, dass du deinen needy-Eindruck wegbekommst.

Aber du würdest da vorher nicht erwähnen? Nicht schon am Anfang sagen, dass ich nur bis 21 Uhr Zeit habe und dann weg muss? (Und wenn sie dann nachfragt kann ich Eva immer noch erwähnen).

Nö. Sie wollte doch eh nicht Essen gehen.

Und hört sich das nicht nach Trotz an, wenn ich mir jetzt jemand anderes suche und ihr dann sage: "Tja, du wolltest ja nicht!"

Doch. Deswegen sagst du es ihr ja nicht, bzw. nur dann, wenn sie fragt. Und wenn, tust du ganz überrascht:"Ich dachte du wolltest nicht?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal Kollege. Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Scheint mir nicht so...

Ich hab das schon sehr bestimmt gesagt, nicht so weinerlich a la "ich will aber manno!".

Die Intention war einfach, dass ich nicht wieder nach Ihrer Pfeife tanzen wollte. Das Essen war abgemacht und jetzt will sie wieder was anderes.

Es ist scheißegal wie das rüberkam oder welche Intention du hattest. Die Message dahinter hat sie verstanden "Ich bin ein alternativloser Mann der gerade nur dich zum bumsen hat, deshalb hätte ich dich gerne 24/7 bei mir und hänge mich an jeder Kleinigkeit auf die du mir mal irgendwann irgendwo irgendwie versprochen hast und wenn du das nicht tust bin ich beleidigt und erfinde irgendwelche Gründe um dir später abzusagen, damit ich auch ja "Alpha" bleibe :-D "

Noch mal kurz zum mitschreiben:

Du investierst jetzt mal bitte weniger bis garnichts. Und wenn doch und sie rumeiert lass sie bitte einfach mal mit einem "Okay" stehen... Wenns so weiter geht gebe ich euch nicht mehr viel Zeit...

Du nimmst mit deiner Neediness den kompletten Reiz aus der Sache raus. Stell dir vor sie ist eine Katze und du ein Wollfaden. Spielen Katzen mit Wollfäden die genau vor ihrer Nase baumeln? Ja, aber nicht lange weil -> wird langweilig...

Lange spielen sie mit dem Faden wenn er immer mal wieder außer Reichweite geht und sie nach diesem jagen müssen. Dann kommt er wieder kurz auf sie zu und sie denken sie haben ihn sicher. Dann schlägt die Katze nach dem Faden, aber der ist dann schon wieder weg. Die Katze wird verrückt und will nichts lieber als den Faden... Sei der Faden, verdammt! So schwer ist das nicht.

Die Zusatzfrage: Was glaubst du wie eine Katze reagiert wenn auf einmal eine andere Katze mit "ihrem" Wollfaden spielt?!

Ganz genau....

Und ich rede hier nicht von einer Katze die Eva heißt und in Wahrheit nicht exzistiert. Nein, ich rede von einer echten Muschi!

EDIT: ich hab grad mal den anderen thread von dir überflogen: http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry982508

Du scheinst mir ein wenig Beratungsresistent. Du hast bereits super Tipps von Carver und General Beta bekommen. Warum bist du immernoch so needy und dein Mindset so falsch?!

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmal @Mervin für den Beitrag!

Und auch @ fjun!

Warum bist du immernoch so needy und dein Mindset so falsch?!

Weil ichs fast 3 Jahrzehnte so gelernt habe vielleicht?! Grade das macht sich in der direkten Situation dann bemerkbar und die Needyness kommt raus, auch wenn ich mir vorher alles anders überlegt hatte.

Wenn die ganzen Probleme der ganzen Leute hier dadurch weg wären, indem sie einmal nen Satz lesen, bräcuhte man das Forum nicht mehr.

Ich finde das Forum hier großartig und bin wirklich dankbar, wenn mich jemand immer mal wieder ein Stück auf den Boden der Tatsachen zurückholt und alleine durch das was ihr bisher geschrieben habt, hat sich mein Game schon wesentlich verbessert im Vergleich zu früher!

Aber der Weg ist weit...

So, ich hab ihr jetzt geschrieben, dass ich sie heut Abend treffen will. Und entweder treff ich mich danach mit meinem FB oder ein paar Freunden.

NoGo-Themen für mich heute Abend sind:

- Das besagte Essen

- Ihr Unistress

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber du weißt doch dass das was du da tust teilweise Käse ist... Dann machs doch einfach nicht sondern nimm dich mal zurück. Unternehme öfters was mit deinen Freunden und lerne auch alleine glücklich zu sein.

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alleine glücklich sein, da sagst du was. Das hat noch nie wirklich funktioniert. Eigentlich versuch ich permanant in Aktion zu sein und plane mir jeden Tag mit Frauen, Freunden, Hobbys usw., dann ists ok. Aber allein zu Hause geht zur Zeit überhaupt nicht. Das halt ich nicht aus, werd unruhig, hab das Gefühl was zu verpassen, werd traurig usw.

Das hat sich natürlich schon immer extrem auf meine Frauengeschichten ausgewirkt, war immer sehr anhänglich und fordernd. Das versuche ich grade dadurch zu verbessern, indem ich einfach nach möglichst vielen Frauen Ausschau halte und mich möglichst nicht auf eine Fokussiere (was ja nur bedingt klappt, wie man sieht). Aber zumindest ist es das erst Mal in meinem Leben, dass ich mit zwei Frauen zur gleichen Zeit ins Bett gehe! Das unterbricht den Fokus ein wenig.

Aber naja, wie du sagst mit dem allein glücklich sein, ich weiß nicht ob diese permanente Ablenkung auf Dauer funktioniert. Auf jeden Fall zwingt sie mich dazu, permanent nach potentiellen FB, LTRs usw. zu "suchen" um auf nem bestimmten Level zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dazu hab ich mal was geschrieben. Passt auch relativ gut auf deine Situation:

Werde lockerer such dein Glück nicht bei Frauen such es bei etwas anderem, deinem Job, Sport oder einem Hobby oder Freunden. Ich hatte diese Durststrecke wie du sie beschreibst auch eine Zeit lang vor knapp 4 Jahren. Da war ich fast 3 Monate ungevögelt. Dann entschloss ich mich das auflegen zu lernen weil ich DJ werden wollte. Und siehe da: Die Muschis wurden mir egal. Ich hatte nur noch dieses Ziel und hab hart daran gearbeitet. Es dauert nicht lange und die Frauen kamen wieder von selbst auf mich zu. Denk mal darüber nach. Du bist needy und hast noch die schlimmste Form der Neediness in dir: Die Beziehungsneediness! Kümmer dich um dich, nicht um Frauen!

Ich sag dir was: Bei 90% der Jungs hier dreht sich alles um Frauen und keiner merkt dass dadurch der Sinn verfehlt wird Frauen nicht als das Einzige im Leben zu sehen. Sei schlauer: Dreh dein Leben um dich und lass die Frauen zu dir kommen wenn sie und du es denn wollen/willst. Damit meine ich nicht dass du warten sollst bis dich eine Frau anspricht, damit meine ich dass du outcome independent werden sollst und nicht verkrampfen sollst wenn es mal nicht klappt.

Werde glücklich unabhängig von Frauen! Es gibt so viele dort draußen und so vieles was wichtiger ist als es irgendeine Frau je sein könnte, geh raus und finde es

Du schreibst oben du befindest dich in einer Sackgasse. Tust du nicht... Du befindest dich auf einer Gabelung. Auf der einen Seite steht sie inklusive deinem Ganzen Mindfuck und Inner Game Problemen des Alleine seins. Auf der anderen Seite deine Bestimmung. Das wofür du geboren wurdest. Etwas dass dich vollkommen erfüllen wird. Nur weißt du noch nicht was es ist. Geh auf diese Straße und such es. (Kleiner Tipp: Eine Frau ist es nicht!)

bearbeitet von fjun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke sie hat Recht!

Es wird "fast" nur Verlierer geben. Dich und ihren Freund und weil sie

nicht zeigen kann wie angenehm es für sie ist, wird sie dazu noch ein

bißchen weinen - trösten könnt ihr doch beide, oder? Und mit einem

"Ich weiß nicht..." schießt sie euch beide ab.

Was willst du von einer Frau die ihrem Freund so oft fremd geht?

Willst du wirklich der nächste sein? Wirst du ihr vertrauen?

Gruß

Kampf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich weiß nicht was ich ohne das Forum machen würde. Wahrscheinlich zuviel Scheiße bauen ;)

Vielen Dank nochmal @fjun, auch auf deinen sehr guten Text komme ich nochmal zurück. Jetzt kurze Schilderung:

Also der Abend verlief sehr gut:

Heute Mittag SMS von mir: "Ich hol dich ab, 18 Uhr, dann fahren wir da und da hin, ok?"

Sie: "Hmm ja, ok." und noch ein bißchen bla und noch ne Nachfrage von ihr und gut.

Ich hol sie ab, lass mir nix anmerken, bin locker drauf, erzähl von meinem Tag und diesem und jenem, ein guter Einstieg. Erstmal kein Kino Eskalation.

Sie hatte mir sogar was zu essen mitgemacht wofür ich mich auch artig bedankt habe.

Ich konnte dann auf der Wiese zwar meine Finger nicht wirklich von ihr lassen, wie auch, wenn so ein superheißer Körper im Bikini neben mir liegt, hatte es aber besser unter Kontrolle als sonst: Immer mal wieder Eskalation von mir. Mal nur ein Kuss, mal Nippel lecken usw., hab dann aber immer wieder abgebrochen, mich auf den Rücken gelegt und gesonnt und eine DHV-Story ausgepackt die ich mir zurecht gelegt hatte.

Sie kam dann auch immer mal wieder auf mich zu. Hat sich an mich gelehnt, mich gestreichelt.

Dann hatten wir noch interessanten Sex-Talk und ein paar interessante Nachfragen von ihr:

Wie lange ich mit meiner Ex zusammen war (nur knappe, aber ehrliche Antworten von mir), wieviel der Urlaub kosten würde (ich hatte ich mal gesagt, sie solle ich ein paar Tage während meines Auslandurlaubes im Sommer besuchen kommen). Und sie wollte wissen ob ich Donnerstag zum Sport komme.

Ich: "Nein, hab keine Zeit." weiter bla

Sie nach 5 Minunten: "Warum?"

Ich: "Treffe mich mit Nadine" weiter blabla

Sie nach 5 Minuten: "Wer ist das?"

Ich: "Die, mit der ich auf dem XY-Konzert war, hatte dir von ihr erzählt." weiter blabla

Habe dann gegen 21 Uhr gesagt: "Lass uns fahren. Wenn ich um 10 nicht das Essen für meine Mitbewoherin auf dem Tisch stehen hab, gibts Ärger für mich. ;)"

Ok, Heimfahrt war dann noch sehr lustig, wir wollen mal zusammen in die Sauna.

Zum Abschied von mir nur ein "Tschüss", von ihr ein "Bis Bald" und ich solle ihr mal morgen erzählen, wie der Sport war.

Ich werd ihr morgen kurz ne SMS schreiben wie es war, aber auch dass es den ausführlichen Bericht erst gibt beim nächsten Wiedersehen und dann wollte ich mich erstmal nicht mehr melden entweder bis Freitag oder bis Sonntag.

Also Fazit für mich:

Im Großen und Ganzen lief es für meine Verhältnisse sehr gut, ich bin zufrieden. Ich hätte sicherlich weniger oft Eskalieren sollen, grade gegen Ende, und sie mehr auf mich zukommen lassen sollen. Problem auch immer noch: Viel kommt von ihr aus nicht, außer Körperkontakt, Streicheln, etc. wenn ich mich von ihr entfernte. Aber kein Kuss z.B.

Wie seht ihr den Abend, und wo seht ihr noch Fehler? Und wie geht es weiter in Bezug auf unsere nächsten Treffen? Soll ich diese kurzen Treffen im Freien erstmal so fortführen? Oder doch lieber wieder auf Isolation setzen (kann ja auch wieder ne Motorradtour auf ne einsame Wiese sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst einen generellen Denkfehler! So wie ich das hier lese willst du sie für eine Beziehung, sie hat aber eigentlich ihren Freund. Wie ich das ganze weiterhin lese denkt sie gar nicht mal daran mit ihm Schluss zu machen. Klar vielleicht überlegt sie ein wenig aber wo bitte ist denn ihr handeln?? Ihr wart mehrfach im Bett, klarer kann ein Fremdgehen nicht aussehen. Wäre wohl also langsam an der Zeit ein paar Dinge zu klären.

Ich sehe es eher so, dass sie momentan die Sache mit euch geniesst, sich aber auch überhaupt nicht unter Zugzwang sieht irgendetwas zu tun. Warum auch? Dich und deine Zuneigung hat sie sicher und glaub mir das spürt sie und ihr Freund ist ja auch noch da.

Meiner Meinung nach wäre es angebracht sie als Affaire zu behandeln und sich WIRKLICH mit Nadine zu treffen anstatt davon zu reden. Nicht weil du sie eifersüchtig machen willst, sondern ganz einfach deshalb weil sie dir ja auch nicht treu ist. Was soll das also sein was ihr da habt? Eine exklusive Beziehung jedenfalls nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi breed,

Ich hab mich wirklich! mit Nadine getroffen. Würde sowas nie sagen, wenns nicht so wäre.

Natürlich hat sie keinen Zugzwang, da hast du Recht, aber irgendwas bewegt sich grade:

Sie wollte sich ja schon Donnerstag mit mir Treffen, ging aber nicht wegen Nadine.

Ok, dann kam Freitag ne SMS, ich solle dochmal kurz um die Ecke zur Bushalte kommen und ihr nen Kuss geben. Da ich aber unterwegs war, schrieb ich ihr spät am Abend ne SMS, das es den Kuss heute nicht mehr gibt, hab noch bißchen vom Tag erzählt und das sie mehr erfährt wenn wir uns wiedersehen und hab ihr gute Nacht gewünscht.

Gestern dann kein Kontakt und heute schrieb ich ihr ne SMS:

"Geteilter Hunger ist halber Hunger: bin heute Abend noch da und da, lass uns danach bei mir was leckeres essen! na, wir wärs, lust drauf?lg"

Sie: "Lieber wärs mir morgen abend. oder ist da bei dir schlecht?

Ich: "Hey, morgen hab ich schon was vor, da gehts bei mir leider nicht. ist deine freundin gekommen?" (die wollte evtl. übers we kommen)

Sie: "Dann machen wirs eben heute..."

SMS schrieb ich, weil ich von der Arbeit aus nicht telefonieren kann.

Aber ich kann dieses beleidigte Verhalten ohne Grund garnicht haben! Soll ich da noch was zu sagen, am liebsten würd ich sowas schon im Keim ersticken (so lange kenn ich sie ja noch nicht).

Wie drauf reagieren?

Edit:

Und hallo nochmal,

da zur Zeit etwas Ruhe eingekehrt ist, möchte ich auf eure zahlreichen Antworten eingehen:

Ich denke, du machst das schon ganz gut. Was ich mir jedoch überlegen würde: Ob dir auf Dauer diese Warteschleifenposition langt. Mir würde das nicht reichen, nicht gefallen, mich nicht ausfüllen. Nicht

unbedingt, weil ich man so etwas fix machen muss, sondern weil du etwas anderes möchtest als sie, mehr forderst als sie, deiner Sache sicherer bist als sie.

Diese Unausgeglichenheit würde mich aufregen, ganz ehrlich. Und wenn ich in eine solche Situation geraten bin in der Vergangenheit, dann wurde es auch meinerseits beendet.

Dein Posting stellvertretend zu ähnlichen Meinungen hier im Thread:

Ja, ich weiß was du meinst und ich habe in der Vergangenheit auch oft so reagiert. Im Prinzip lief es nach dem Motto: Ich fühle mich in der Situation unwohl, also gehe ich aus der Situation raus. Meistens

lief das dann auf ein Ultimatum der Frau gegenüber raus, bei dem ich natürlich verloren habe. Es ging mir dann natürlich erstmal besser, da der Druck von mir abgefallen war, aber trotzdem war es nur eine

Flucht nach vorne und führte nie zu dem was ich wollte.

Dieses Mal, und da ich ja in meiner Entwicklung weiterkommen will, sehe ich das anders:

Ich kenne mich und meine starken "das will ich haben und behalten"-Gefühle. Ob die Frau nun noch in einer anderen LTR ist, oder ich mit ihr in einer bin, spielt da keine Rolle. Ich sehe die Situation nun als

gute Übung, mich mehr unter Kontrolle zu bekommen! Ich weiß, grade jetzt muss ich mich mehr zurückhalten und besser "spielen" als sonst, muss mit meinem starken Wunsch sie unter Druck zu setzen klarkommen

und mich immer wieder bremsen!

Ich kann lernen, dass eine Frau nicht mir alleine gehört, sondern man immer nur einen Weg zusammen (aber nicht unbedingt nur zweisam) gehen kann. Was passiert, wenn mir in einer späteren LTR meine Freundin

fremdgeht? Die Welt bricht für mich zusammen, ich esse nicht mehr, schlafe nicht mehr und meine needy-Reaktionen der Frau gegenüber könnt ihr euch vorstellen. Ich bin immer sehr eifersüchtig gewesen und das

muss sich ändern.

Ich versuche einfach eine andere Lebenseinstellung zu bekommen und versuche wirklich etwas umzusetzen, was mir ??? in einem anderen Thread geschrieben hat:

Diesen Satz habe ich immer im Kopf, wenn ich mich grade frage: "Warum machst du das, was tust du als nächstes."

DU musst wissen, ob du das mitmachen willst. Das kann und wird sich wahrscheinlich noch eine ganze Weile so hinziehen. Momentan fühlt es sich noch gut an für dich. Aber seien wir ehrlich: Du magst sie. Und

auf lange Sicht wirst du die FB aufgeben, wirst unzufrieden werden, weil das Investment nicht gleich ist auf beiden Seiten. Sie hingegen wird größere und größere Schuldgefühle kriegen auch nicht

unberechtigterweise und das wird einer LTR im Weg stehen.

Ich habe in den letzten Wochen schon das Dilemma zwischen ihr und meinem FB gehabt entscheiden zu müssen und habe es natürlich so hingebogen, dass ich ihr den Vorzug gegeben habe.

Aber letzten Sonntag habe ich gemerkt, dass das was ich grade tue, gefährlich ist: Ich richte mein Leben wieder nach dieser Frau aus, lasse mir viele Termine offen, damit ich möglichst immer Zeit für sie

habe und halte meinen Sport, mein FB auf Warteschleife. Aber das kann es nicht sein, das ist gefährlich. So hab ich mir Sonntag einen Wochenplan gemacht: alle meine früheren Sporttermine wieder festgelegt,

mein FB eingeladen, noch ein paar andere Treffen ausgemacht und ich bin sicher es wird sich trotzdem noch Zeit für sie finden.

Sie wird sich vielleicht von ihrem Freund trennen aus diesem Grund, aus dem gleichen grund aber auch keine LTR mit dir beginnen. Zumindest ist das wahrscheinlich. Leute werden nicht gerne an ihre Fehler

erinnert und du wärst Teil ihres Fehlers und würdest sie mit deiner bloßen Anwesenheit daran erinnern.

Das ist ein starkes Argument und genau das ist mir schonmal passiert. Aber, s.o., auch muss ich lernen einfach die Tage jetzt zu genießen und dass, auch wenn es nichts mit uns werden sollte, dies kein

Weltuntergang ist. Das kann mir auch in jeder LTR passieren.

Das Push&Pull, was sie da betreibt, wird auch nicht aufhören aus diesem Grund, wenn du mich fragst. Du kannst dem mit einem eisenharten Frame begegnen, musst sehr stark die Führung übernehmen und das

permanent, weil du ihre Unsicherheiten praktisch mit tragen musst. Und das wirklich mit der großen Wahrscheinlichkeit, dass am Ende dann dabei raus kommt, dass sie sich von euch BEIDEN verabschiedet.

Überleg dir, ob es das wert ist.

Siehe auch oben: Es kann mich fertigmachen, ich werde auf jeden Fall daraus lernen.

dein "kommst du noch mit zu mir" hätte ich irgendwie anders formuliert. bring doch etwas witz mit rein, zB. "hey ich muss dir unbedingt noch meine briefmarkensammlung zeigen", das ist auch direkt weil sie

weiß was du meinst, aber irgendwie nicht so "hölzern" wie dein satz.

dann dein "ok ich möchte noch mit dir kuscheln" ist auch kacke weils needy ist. ich hätte nach ihrem "nein blabla" einfach eskaliert, einfach zunge reingesteckt und heftig rumgemacht.

Das mit der Zunge geht schlecht beim Autofahren, da bleibt eigentlich nur Themawechsel. Aber ja, ich werd das nicht mehr so needy rüberbringen.

da verbalisierst du mir wieder zuviel, dein letzter satz ist doch kacke, sie will ja nicht mit nach oben, da hätte ich das "mit nach oben kommen" nicht nochmal verbalisiert. ich hätte einfach weiter im auto

mit ihr rumgemacht und sie dann ohne etwas zu sagen mit nach oben genommen.

Gefesselt und geknebelt oder was? ;)

wenn der sex mit dir geiler und die zeit die ihr verbringt aufregender ist dann sollte dir ihr herz irgendwann gehören. du darfst halt nicht needy rüberkommen und sie bloß nicht zum schluss machen oder sowas

drängen. mach einfach so weiter, halte dich für sie interessant, zeige das du andere frauen haben kannst und fick sie gut. wenn du die ruhe behälst kann es was werden.

Danke :)

P&P. Weißt du wie man auf sowas reagiert?!

[...]

fucking Pussy-Needy und viel zu reaktionär.

Sie fickt mit ihrem Push and Pull ja regelrecht deinen Kopf. Warum steigst du darauf immer wieder ein und versuchst sie vom Gegenteil zu überquatschen? Bringt nix. Spiel mit, wie oben beschrieben. Wenn sie

dich wieder mit Double Binds volllabert dann sei mal cool und lass sie an der langen Leine. Die Anziehung ist hoch genug du kannst nur gewinnen aber bitte hör auf auf ihren Quatsch einzugehen und sie zu

belabern.

lass sie doch mal voll mit ihrem Gelaber gegen die Wand laufen. Anstatt ihr immer wieder Bestätigung zu geben...Was meinst du wie sie guckt?!

"Hö, der will mich ja garnicht mehr so sehr, da muss ich mich aber mal ins Zeug legen"

Sie hat die Führung, sie entscheidet wann wo was passiert mit euch beiden. Das kann nicht in deinem Interesse liegen...

Ok, verstehe was du meisnt.

Allerdings: habe ich immer im Hinterkopf den Satz: "Glaub nicht alles, was Frauen sagen, zieh dein Ding durch!"

Hätte ich immer, wenn sie "Nein" gesagt hätte, aufgehört und wäre meiner Wege gegangen, dann wäre unsere Geschichte schon am ersten Tag zuende gewesen. ich sag nur: "Nein, ich darf nicht, ich hab nen

Freund."

Sag mal Kollege. Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Scheint mir nicht so...

[...]

Es ist scheißegal wie das rüberkam oder welche Intention du hattest. Die Message dahinter hat sie verstanden "Ich bin ein alternativloser Mann der gerade nur dich zum bumsen hat, deshalb hätte ich dich gerne

24/7 bei mir und hänge mich an jeder Kleinigkeit auf die du mir mal irgendwann irgendwo irgendwie versprochen hast und wenn du das nicht tust bin ich beleidigt und erfinde irgendwelche Gründe um dir später

abzusagen, damit ich auch ja "Alpha" bleibe :rofl: "

Noch mal kurz zum mitschreiben:

Du investierst jetzt mal bitte weniger bis garnichts. Und wenn doch und sie rumeiert lass sie bitte einfach mal mit einem "Okay" stehen... Wenns so weiter geht gebe ich euch nicht mehr viel Zeit...

[...]

Die Zusatzfrage: Was glaubst du wie eine Katze reagiert wenn auf einmal eine andere Katze mit "ihrem" Wollfaden spielt?!

Ganz genau....

Und ich rede hier nicht von einer Katze die Eva heißt und in Wahrheit nicht exzistiert. Nein, ich rede von einer echten Muschi!

Siehe oberer Post: Sie macht auf Beleidigt!

EDIT: ich hab grad mal den anderen thread von dir überflogen:

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry982508

Du scheinst mir ein wenig Beratungsresistent. Du hast bereits super Tipps von Carver und General Beta bekommen. Warum bist du immernoch so needy und dein Mindset so falsch?!

[...]

Aber du weißt doch dass das was du da tust teilweise Käse ist... Dann machs doch einfach nicht sondern nimm dich mal zurück. Unternehme öfters was mit deinen Freunden und lerne auch alleine glücklich zu

sein.

[...]

Dazu hab ich mal was geschrieben. Passt auch relativ gut auf deine Situation:

Werde lockerer such dein Glück nicht bei Frauen such es bei etwas anderem, deinem Job, Sport oder einem Hobby oder Freunden. Ich hatte diese

Durststrecke wie du sie beschreibst auch eine Zeit lang vor knapp 4 Jahren. Da war ich fast 3 Monate ungevögelt. Dann entschloss ich mich das auflegen zu lernen weil ich DJ werden wollte. Und siehe da: Die

Muschis wurden mir egal. Ich hatte nur noch dieses Ziel und hab hart daran gearbeitet. Es dauert nicht lange und die Frauen kamen wieder von selbst auf mich zu. Denk mal darüber nach. Du bist needy und hast

noch die schlimmste Form der Neediness in dir: Die Beziehungsneediness! Kümmer dich um dich, nicht um Frauen!

Ich sag dir was: Bei 90% der Jungs hier dreht sich alles um Frauen und keiner merkt dass dadurch der Sinn verfehlt wird Frauen nicht als das Einzige im Leben zu sehen. Sei schlauer: Dreh dein Leben um dich

und lass die Frauen zu dir kommen wenn sie und du es denn wollen/willst. Damit meine ich nicht dass du warten sollst bis dich eine Frau anspricht, damit meine ich dass du outcome independent werden sollst

und nicht verkrampfen sollst wenn es mal nicht klappt.

Werde glücklich unabhängig von Frauen! Es gibt so viele dort draußen und so vieles was wichtiger ist als es irgendeine Frau je sein könnte, geh raus und finde es

Du schreibst oben du befindest dich in einer Sackgasse. Tust du nicht... Du befindest dich auf einer Gabelung. Auf der einen Seite steht sie inklusive deinem Ganzen Mindfuck und Inner Game Problemen des

Alleine seins. Auf der anderen Seite deine Bestimmung. Das wofür du geboren wurdest. Etwas dass dich vollkommen erfüllen wird. Nur weißt du noch nicht was es ist. Geh auf diese Straße und such es. (Kleiner

Tipp: Eine Frau ist es nicht!)

Vielen Dank fjun!

Ich habe diese Woche wieder angefangen, mehr Zeit in mein Hobby und andere Bekanntschaften zu investieren. Auch wenn mich Gedanken an sie noch zu oft ablenken, grade nach so einer blöden SMS wie heute (ja, sowas wirft mich schnell aus dem Frame), ist dass das Beste was ich machen kann.

Ich denke sie hat Recht!

Es wird "fast" nur Verlierer geben. Dich und ihren Freund und weil sie

nicht zeigen kann wie angenehm es für sie ist, wird sie dazu noch ein

bißchen weinen - trösten könnt ihr doch beide, oder? Und mit einem

"Ich weiß nicht..." schießt sie euch beide ab.

Was willst du von einer Frau die ihrem Freund so oft fremd geht?

Willst du wirklich der nächste sein? Wirst du ihr vertrauen?

Gruß

Kampf.

Hi Kampf,

siehe oben, ich sehs irgendwo als Weiterentwicklung. Kann ich mir jemals sicher sein, dass meine Freundin nicht fremdgeht? Nein! Ist es sicher, dass diese es wieder tun würde? Nein! Sowas passiert dauernd überall, wenn ich da alleine meinen Bekanntenkreis anschaue. Also ist es doch so ziemlich wurscht ob ichs jetzt von ihr weiß, oder von einer anderen nicht.

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiho, würd mich noch über den ein oder anderen Kommentar hier freuen!

Aber erstmal zu gestern: Mein Verhalten in der letzten Woche scheint Früchte getragen zu haben, vielen Dank für die ganzen Tipps und das ihr mir helft, meine Richtung zu halten! Klappt immer besser :)

Gestern Abend war aber auch überhaupt garnichts mehr von ihrem Push&Pull und ihrem schlechten Gewissen zu merken!

Ich hatte für uns Essen gemacht, sie kam schon in verdammt heißen Klamotten hier an und hat die ganze Zeit meine Nähe gesucht. Ich hab sie dann später so rangenommen, dass sie sicher Probleme hatte, mit dem Fahrrad heimzufahren und auch sie ist total abgegangen beim Sex und war extrem locker drauf.

Ich hätte mich zwar bei manchen meiner Aus- und Ansagen mal wieder etwas zurückhaltender zeigen können, aber im Großen und Ganzen wars ein geiler und erfolgreicher Abend!

Jetzt werd ich mein Ding weiter so durchziehen und sehen was passiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update, fall noch jemand mitliest ;-)

Also heute wollte sie ins Kino und war dort auch seehr anhänglich.

Dann vor der Tür: "Ich fahr jetzt heim."

Ich: "OK! blabla. Zeig mir noch deine Unterwäsche!" (sie wollte sich neue im Inet kaufen)

Sie kommt mit nach oben "aber nur kurz".

Bißchen am PC, dann sie: "Du hast mir noch nie dein Bett gezeigt." (ist ein Hochbett).

Ich: "Da kommt auch nicht jeder rein! Und ob ich dich mitnehme, weiß ich noch nicht."

Bißchen bla, dann nehme ich sie auf den Arm und trage sie zum Bett.

Sie bringt nochmal kurz ihren Freund zur Sprache: "Der hat immer so ne Körperwärme, dass ichs nicht aushalte neben ihm."

Da mir nix passendes einfällt, das Thema bringt mich immer noch etwas aus dem Konzept, sage ich nur: "Ich hab schnell kalte Füße ;)" und wechsle einfach das Thema ("Ich bin da eher der coole Typ ;)", wäre vllt ne bessere Antwort gewesen.)

Ihr gefällts oben, spielt dann aber wieder etwas Push&Pull mit mir als ich Eskaliere: Drückt mich weg und "Ich muss jetzt heim lernen."

Ich: "Hast recht, du mußt jetzt wirklich fahren." und weiter eskaliert.

Dann gabs Sex und dann meinte sie: "Du nimmst mich auch nie ernst!".

Ich: "Ich nehm dich immer ernst! Ich würde nicht so viel Zeit mit einer Person verbringen, die ich nicht ernst nehme."

Bißchen bla, dann sie: "Los, schick mich jetzt nach Hause."

Ich: "Ok, du mußt jetzt gehen!"

Hab sie dann zur Tür gebracht, ihr noch gesagt, dass das mal wieder ein sehr schöner Abend mit ihr war, sie meinte das dann auch und ist heimgefahren.

Zwischendurch sagte ich noch zu ihr: "Ich will dich im August sehen (erst ist sie zwei Wochen zuhause, dann ich 3 im Ausland). Entweder ich komme zu dir, oder du fliegst zu mir."

Sie: "Das wäre beides extrem schwierig."

Naja, sie kann es sich jetzt überlegen. Aber ich hab gesagt, was ich will.

Freue mich auf Kommentare eurerseits!

Und ich weiß immer noch nicht so genau, wie ich meinen Frame durchhalte, wenn ihr Freund zur Sprache kommt! Mir fällt dann auf die schnelle einfach keine passende Antwort ein. C&F, oder besser noch irgendwas positives über ihren Typen! Aber da hab ich eine innere Blockade gegen. Jemand vielleicht ne Tipp, wie ich in der Situation schnell zu ner guten Antwort finde?

bearbeitet von Krauter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreib einfach mal weiter...

Kurz zu letzter Woche: 2 Treffen waren toll, ich hielt sie etwas an der langen Leine und sie sprang direkt darauf an.

Dann am WE Essen bei mir: Sie kam in heißen Klamotten hier an und nach dem Essen ging es natürlich ins Bett. Ich übernahm die Führung weil ich daran viel Spaß hab, wir hatten tollen Sex, beide unseren Orgasmus und dann das:

Gleich nach dem Sex lag sie da, sagte kein Wort, faßte mich nicht mal an. Ich versuchte ein belangloses Gespräch zu beginnen, sie stieg nicht wirklich drauf ein, die Situation war auch sehr angespannt und sie zog sich schnell die Klamotten an und meinte, sie müsse jetzt gehen.

Ich sagte: "Ok, ich fahre dann noch zu dem XY-Fest", zog sie noch schnell aufs Sofa und meinte: "Gib mir nen Kuss."

Sie hatte eine extrem ablehnende Körperhaltung, gab mir nen schnellen Kuss uns war dann weg.

Seitdem geht es mir scheiße und ich habe grade lange mit einer Freundin gesprochen: Das Problem ist wohl auch: Anstatt dass ich mir denke: "Hey, ich lasse dich an mir heran, du behandelst mich scheiße, das lasse ich mich nicht mit mir machen." fühle ich grade sehr wenig, bin traurig und niedergeschlagen und warte ab, was jetzt passiert.

Habe dann ncihts mehr von ihr gehört und ihr gestern noch schnell viel Glück für ihre Prüfung per SMS gewünscht auf die heute auch eine recht ausführliche Antwort und zwei Fragen kamen. Darauf wollte ich morgen nochmal kurz antworten.

Wenn sie mich allerdings wieder sehen will, sollte das, meiner Meinung nach jetzt von ihr kommen!

Außerdem überlege ich grade, wie ich auf diese Respektlosigkeit reagieren soll. Ich denke am sinnvollsten ist es, ihr den Spiegel vor zu halten und meinerseits in nächster Zeit keine Nähe zu suchen und auch sie spielerisch auf Distanz zu halten, wenn sie auf mich zukommt. So sieht sie vielleicht mal, wie es mir dabei geht.

Ich finde es allgemein wirklich sehr schwierig, die Reaktion auf so ein Verhalten richtig zu kalibrieren um nicht entweder garnichts zu machen, so dass sie denkt, mit mir könne man eh alles machen, oder auf der anderen Seite ein Faß aufzumachen beim nächsten Treffen, sie zur Rede zu stellen, oder die beleidigte Leberwurst zu spielen

Und ich glaube meine Freundin hat recht: Am wichtigsten ist, dass ich Gefühlsmäßig tatsächlich daran glaube, dass das nicht in Ordnung war, was sie mit mir gemacht hat, um einfach mal wieder besser drauf und aktiv zu sein, als das passiv hinzunehmen.

Freue mich auf Antwort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gleich nach dem Sex lag sie da, sagte kein Wort, faßte mich nicht mal an.

Sie ist LSE.

Hier hättest du sie rauswerfen sollen!

Ich sagte: "Ok, ich fahre dann noch zu dem XY-Fest", zog sie noch schnell aufs Sofa und meinte: "Gib mir nen Kuss."

Needy!

Wenn sie mich allerdings wieder sehen will, sollte das, meiner Meinung nach jetzt von ihr kommen!

^_^

Freeze Out bis sie ein Treffen vorschlägt. Und dann auch nicht direkt auf das Treffen eingehen.

Ich denke am sinnvollsten ist es, ihr den Spiegel vor zu halten und meinerseits in nächster Zeit keine Nähe zu suchen und auch sie spielerisch auf Distanz zu halten, wenn sie auf mich zukommt. So sieht sie vielleicht mal, wie es mir dabei geht.

Top!

bearbeitet von seductionguru

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was willst du mit ihr wenn sie ihren Ex belügt und betrügt? sehe sie weiterhin als FB und nehme sie vom Podest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie bringt nochmal kurz ihren Freund zur Sprache: "Der hat immer so ne Körperwärme, dass ichs nicht aushalte neben ihm."

Da mir nix passendes einfällt, das Thema bringt mich immer noch etwas aus dem Konzept, sage ich nur: "Ich hab schnell kalte Füße ;)" und wechsle einfach das Thema ("Ich bin da eher der coole Typ ;)", wäre vllt ne bessere Antwort gewesen.)

Nein "Ich bin da eher da coole Typ" wäre nicht die bessere Antwort gewesen, damit versuchst du dich wieder zu qualifizieren. Dein "Ich hab schnell kalte Füße" war okay, weils irgendwie voll die bullshit Antwort ist :), aber das war vollkommen okay.

Dann gabs Sex und dann meinte sie: "Du nimmst mich auch nie ernst!".

Ich: "Ich nehm dich immer ernst! Ich würde nicht so viel Zeit mit einer Person verbringen, die ich nicht ernst nehme."

gääähn!!! was ne beschissene antwort von dir. gerade so eine frau musst du verführen ohne ende, was soll die ernste antwort? mir fallen da tausend sachen ein die gepasst hätten:

"pfffff dich ernst nehmen? *auslachen*" -> klaps auf den po

oder

"Ich zeig dir gleich mal wie ernst ich dich nehme" -> kino + heftig rummachen

oder einfach nur frech grinsen.

Hab sie dann zur Tür gebracht, ihr noch gesagt, dass das mal wieder ein sehr schöner Abend mit ihr war, sie meinte das dann auch und ist heimgefahren

sowas kann man mal sagen, ja. aber meiner meinung nach solltest du voll in richtung attraction aufbauen - anstatt richtung comfort aufbauen gehen. hätte den spruch deshalb sein gelassen.

Zwischendurch sagte ich noch zu ihr: "Ich will dich im August sehen (erst ist sie zwei Wochen zuhause, dann ich 3 im Ausland). Entweder ich komme zu dir, oder du fliegst zu mir."

Sie: "Das wäre beides extrem schwierig."

Naja, sie kann es sich jetzt überlegen. Aber ich hab gesagt, was ich will.

needy.

Und ich weiß immer noch nicht so genau, wie ich meinen Frame durchhalte, wenn ihr Freund zur Sprache kommt! Mir fällt dann auf die schnelle einfach keine passende Antwort ein.

was du aufjeden fall vermeiden solltest wäre dich versuchen zu qualifizieren wenn sie ihn erwähnt, so wie du es oben vorhattest. also sowas wie:

sie: mein freund läuft 100m in 8 sec.

du: das kann ich besser, ich laufe sie in 7sec.

wäre tödlich. verstehst du was ich meine?

wisch sämtlichen kram mit c&f vom tisch, lenke vom thema ab oder sag einfach mal gar nichts dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.