SmS mit Freundin hb8---später treffen ausmachen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hatten Freitag einen Abiball und samstag beim aufräumen sind wir uns wieder näher gekommen, aber kein kuss oder so(waren nicht alleine und sie hat einen freund) lediglich lag sie so halb auf meinem schoß und hat mir zb. ihre unterwäsche gezeigt, nachdem wir rumgealbert habn und gesagt haben, dass sie bei mir in heißen klamotten bei mir putzt etc.. Kino war sehr viel da und Attraction relativ hoch.

Sie fährt kommende Woche in Urlaub und wir wollten uns noch einmal treffen und einen 43er abend bei mir machen. Gestern war sie auf einem schützenfest mit ihren freund, zudem ich auch kommen sollte, war aber noch offen und ich bin zu einem anderen abiball gegangen.

Eben schrieb ich ihr eine SmS: "Ich vermisse dich und will dich sehen, aber dieser verrückte Wachmann lässt mich nicht in den Zoo, gibt es eine Mölgichkeit zu entfliehen?"

Sie schrieb 2 stunden später:" Boah du bist ja so ein spasti biggrin.gif Ich dachte erst was geht denn jetzt tongue.gif was machst du so??? Wo warse denn gestern Abend??"

Sie ist jetzt eh eine Woche weg und ich kann deswegen kein treffen ausmachen(heute weiß ich nicht) und daher wollte ich einen guten Ratschlag hören, was zu tun/schicken ist :) danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du denn erreichen? ONS? Wo ist das Probem zu eskalieren?

Und was ist ein 43er Abend? :lol: Hast du gemerkt das sie dich Spasti genannt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst Abi?

Nimm ihr die Verantwortung ab und nerve sie nicht mit so Banane-Zoo-SMS, die needy und unangebracht sind.

Nächstes Mal, wenn Du sie siehst, gameste neu, bis sie sich mit Dir treffen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden