bissle direkt unverspielt gamen?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, ich halte nichts von cocky und funny und großen Gesprächen mit Frauen und Späßen machen, wenn mich der Sex mit ihnen reizt und ich deshalb auf die Pirsch gehe.

Was haltet ihr davon: Einfach hingehen und sagen, hallo du gefällst mir. ihre Reaktionen dabei garnicht so wirklich beachten, und dannach einen kuss an den Hals und einfach weiter eskalieren bis sie nicht will. Wie gesagt es geht darum dass mir das "game" keinen spaß bereitet mich mit Frauen zu unterhalten oder sie zu neggen oder sonst was, ist mir einfach zu blöd und pussyhaft deswegen mal wie ein echter Mann einfach ran an den Speck!!!!!!!!!!

Eine Frage dazu: ist hier Aussehen wichtiger als beim "redegame" oder spielt das keine Rolle oder ist hier Dominanz wichtiger, auch wenn das "aussehen" nur suptipimal ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach das mal und poste das Video-Ironie aus

Ich überleg mir nur, warum du nicht reden willst. Angst davor, dass sie dich durchschaut? Zu wenig Erfolg bei einem Dialog?

Als Zwischenschritt rate ich dir eher, eine anzutanzen und dann deine Schritte anzuwenden, wenn du mal nicht groß reden willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiers einfach mal aus.

Entweder du kriegst einen Tritt in die Eier oder sie lässt sich flachlegen. Kommt auf die jeweilige Frau an.

Dominantes Auftreten ist sehr von Vorteil, das zeigt dass du dich nicht von möglichen Shit-Tests verunsichern lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs (und Mädels) es bringt nix auf das hier zu antworten. alphabrain, aka, ken86, aka masterkater möchte im Recht sein. Er hat hier schon unzählige dieser Threads eröffnet die fast alle wieder geschlossen und er gebannt wurde. Hab ihm, nach dem er mich per PN kontaktierte, versucht zu erklären, warum er nicht weiterkommt, aber das interessiert ihn nicht. Es sind immer die anderen Schuld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einfach hingehen und sagen, hallo du gefällst mir. ihre Reaktionen dabei garnicht so wirklich beachten, und dannach einen kuss an den Hals

klingt mir etwas zu kriminell :D Ein wenig zeit sollteste schon raushauen (flufftalk?) damit sie sich an die situation gewöhnt.

oder ist hier Dominanz wichtiger, auch wenn das "aussehen" nur suptipimal ist :)

ist das nicht immer so? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jungs (und Mädels) es bringt nix auf das hier zu antworten. alphabrain, aka, ken86, aka masterkater möchte im Recht sein. Er hat hier schon unzählige dieser Threads eröffnet die fast alle wieder geschlossen und er gebannt wurde. Hab ihm, nach dem er mich per PN kontaktierte, versucht zu erklären, warum er nicht weiterkommt, aber das interessiert ihn nicht. Es sind immer die anderen Schuld...

Sind das alle ein und der selbe? ;-)

Das wäre ja hochgradig schwachsinnig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist Alphabrain.

Füttert Ihn nicht. Er ist beratungsresisdent und hat ein frauenverachtendes Denken.

Bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Lasst es.

Wer das nicht glaubt, kann ja mal seine Threats durchlesen.

In die Suchfunktion Alphabrain eingeben.

... und dann mit offenem Mund durchlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum nicht reden? weil ich es ein bisschen schwul und unmännlich finde mit einer frau zu reden statt mit ihr s3x zu haben? außerdem verrate ich damit meine eigenen prinzipien, wenn es mi9ch wirklich interessiert mit der frau, was ja auch vorkommt rede ich mit ihr, aber viele frauen interessieren mich nicht zum reden. es gibt von 100 frauen 5 mit denen ich reden würde, der rest macht nur optisch was interessantes aus auf das ich nicht verzichten will wenn mir dannach ist :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diese Nachricht schickte mir gerade Alphabrain per PN:

"es kann dir egal sein ob ich frauenverachtend bin oder nicht lass das doch meine sorge sein digga :) außerdem bin ich nicht verachtend ich rede einfach nur wenig mit ihnen und sehe sie primär als das an was sie sind, deswegen verachte ich niemanden.

unterlasse solche aussagen und mit der nennung meines namens. ich möchte mein leben leben und wenn du nichts wichtiges zu sagen hast sei einfach ruhig und störe nicht unnötig"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum trefft ihr euch nicht irgendwo in ner dunklen Gasse und schlagt euch die Köpfe ein.

Sind wir hier im Kindergarten??? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
warum nicht reden? weil ich es ein bisschen schwul und unmännlich finde mit einer frau zu reden statt mit ihr s3x zu haben?

Ich find's ein bisschen schwul und maximal unmännlich, wenn man nicht SEX sagen/schreiben kann, sondern lustige Umschreibungen findet. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum trefft ihr euch nicht irgendwo in ner dunklen Gasse und schlagt euch die Köpfe ein.

Das würde ich gerne machen.

Lies Dir mal seine Threats durch... Dann verstehst Du mein Denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt is wieder gut als ob ich der einzige kerl wäre der sich nur für sex interessiert und nicht fürs drum herum

gerade habe ich im chat die meldung erhalten ich wäre eine "spaßbremse" weil ich nicht mit der frau reden wollte und meinem sexuellen frame treu geblieben bin. das muss man in kauf nehmen, wenn eine frau lieber über tv total redet als sex zu wollen, das sit nicht das was ich suche :), ich entscheide ob ich tv total gucke und mit wem,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest psychologische Hilfe aufsuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaube zwar kaum, das die Dir helfen können, aber ein Versuch wär es wert.

Du hast Probleme in Deiner Kindheit gehabt aufgrund Deiner muslimischen Erziehung.

Das tut mir leid. Und das ist auch mein Ernst. Aber Du hast echte Probleme. Da können nur Profis helfen.

Am Besten alles abreissen und neu aufbauen. Dazu musst Du aber willig sein. Du musst es wollen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächste persönliche Mitteilung von Alphabrain...

"muslimische erziehung? lol

ich bin deutscher ich ahbe das schon immer so gemacht dass frauen halt für sex da sind un nicht so für was anderes das kansnte mit ner millionärstochter machen oder mit ähnlichen abern icht mit eienr durchshcnittsmuschi die ist es nicht wert"

Bitte .... Liebe Administratoren... erlöst uns.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muslimische erziehung lol :)

ich finde es halt pussyhaft mit ner frau zu reden wenn dich nur sex interessiert, und wenn dich mehr interessiert ist das ja ok mit ihr zu reden, aber man selbst muss es wollen und mal ehrlich...... habt ihr bock auf gerede und sowas? kennst du justin timvberlake etc. sowas langweilt mich einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wünschte mir, wir würden uns mal im realen Leben begegnen... ;-)

lol, da sind wir schon 2 Ezio :lol:

@ alle anderen

ja das is der Selbe. Ich war auch noch so dämlich und hab versucht ihm trotzdem zu helfen, aber er versucht die Leute hier nur anzusticheln in dem er seine eigene meinung als alleinig richtig sieht. Ansich ja ok, wenn er sie nicht zwanghaft jeden aufs Auge drücken würde.

@ TE Ich wiederhole meinen Rat (und den von EZIO AUDITORE) an Dich. Lass dir von geschultem medizinischem Personal helfen....

Lest Euch einfach die bereits geschlossenen und die ein oder zwei noch offenen Threads von alphabrain und Ken86 durch, dann werdet ihr verstehen, dass er keine Hilfe will....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.