Sauberer NC von HB 8

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Valentino

Montag bin ich in der Stadt sargen gewesen. Dort habe ich ein fantastisches Mädchen gesehen, das mit ihrer Mutter und ihrer Schwester unterwegs war. Sie war wirklich eine HB 8. Blonde Haare, schlank und Oberweite schätzungsweise Größe C. Sie kamen mir entgegen und ich stoppte sie und sagte „Du hast eine wunderbare Ausstrahlung. Ich muss dich kennen lernen.“

Sie lachte und fragte: „Wie alt bist du?“

Ich: „Wie heißt du?“

Sie: „Wie alt bist du?“

Ich: „Wie alt bist du denn?“

Sie: „22“

Ich: „Na das passt doch perfekt“ credits an Don Jörgen

(Sie ist 2 Jahre älter als ich)

Ich stelle mich ihrer Mutter und ihrer Schwester vor. Ich duze mich gleich mit ihrer Mutter und verstehe mich gut.

Ich sage: „Hey lass mal Nummern austauschen.“

Mutter: „Na das ist doch ne gute Idee.“

Sie: „Ja sag mal deine Nummer.“

Ich: „Hast du Handy dabei? Gib mal her.“

Ich tippe meine Nummer ein und rufe mich selber an. Blitzsauberer Numberclose.

Mutter: „Na das hat er doch clever gemacht. Sag ihm doch gleich noch, dass du da vorne im Coffeeshop arbeitest.“

Lustige Mutter. Habe mich dann verabschiedet.

Hatte sie dann Montagabend versucht anzurufen, aber sie ist nicht ran gegangen. Da ich gestern keine Zeit hatte und zu müde war, hatte ich ihr ne sms geschrieben:

„Hi *HB8*. Hatte gestern versucht dich zu erreichen. Ich melde mich die Tage, hab gerade viel zu tun. Valentino.“

Darauf kam heute morgen ihre Antwort:

„Hey. Sry, aber das mit dem Treffen wird nix. Will mich zurzeit mit niemanden treffen. Hat verschiedene Gründe. Sry. Lg.“

Meiner Ansicht nach ist das ein ganz übler Shittest mit dem sie herausfinden will, ob ich schnell aufgebe.

Komischerweise kann ich mich gar nicht erinnern, dass ich gesagt habe, dass ich mich mit ihr treffen will.

Was sollte ich jetzt am besten zurück schreiben? Wenn ich jetzt schreibe: „Hey wer hat gesagt, dass ich mich mit dir treffen will? Ich treffe mich nicht mit fremden Mädels. Wir sollten erstmal telefonieren“ kommt das sicherlich nicht so gut.

Oder sollte ich sie anrufen und was soll ich dann sagen? Nexten will ich sie nicht. Ich habe zwar im Moment noch mehr Mädels an der Angel, aber das war ne 8.

Dann noch eine Frage zum Telefongame. Ich habe im Moment Schwierigkeiten in sexual tension überzugehen. Wie macht ihr das?

Hatte Montag noch mit einer 23 jährigen telefoniert. War ne super Unterhaltung mit viel Rapport, aber eben keiner sexual tension.

Für gute links zum Thema sexual tension wäre ich auch dankbar!

LG Valentino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

^^ Respect :D hehe super gemacht.. Ich würd sie im coffeeshop besuchen gehen :D

Treffen?! OK... morgen 20:30 am bla bla Ich wart auf dich... <-- würd sowas schreiben, du hast eh nichts zu verlieren dont forgett Du bis der Preis wenn Sie dich nicht willl ist es Ihre schuld sie macht einen Fehler nicht du, es gibt genuuuug andere HB8 auf dieser welt, leg dich nciht auf die fest :)

MfG Charls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

@special Edition:

Um eine Nummer zu kriegen, ist es nicht wichtig 30 Minuten mit ihr zu reden. Hier ist ein guter Text von Woodhaven:

5. Der kontinuierliche Fluss von Action

Eine Sache, die mir immer und immer wieder klar wurde:

-- Der Zeitfaktor ist beim PickUp absolut unwichtig. --

Zeit ist normalerweise ein großes limiting Belief für die meisten Leute. Allgemein fühlen Leute, dass Mädels einige Zeit brauchen, um...

-- sich angezogen zu fühlen

-- sich mit dir wohlzufühlen

-- mit dir irgendwohin zu gehen

-- Kontaktinformationen auszutauschen, die wahr sind (kein Flake)

-- sich angeturnt zu fühlen

Mal wieder, das ist das Bild der Gesellschaft. Lass den Gedanken los, PickUp kompliziert oder schwierig zu gestalten.

Meine Flake – Rate ist sehr gut. Nicht 100% perfekt, aber verdammt nah dran. Im Durchschnitt brauche ich 30 Sekunden bis 5 Minuten, um eine echte Telefonnummer zu bekommen. Nicht länger – lass mich erklären ,warum:

Nach dem ersten Treffen geht sie einem gewissen Eindruck nach Hause – einer erinnerung an die Begegnung. Das Gedächtnis arbeitet so, dass es be starken Eindrücken die Zeit verzerrt. Wir erinnern uns an jede Situation mit einer Vielzahl von geistigen Bildern und Geräuschen mit unterschiedlicher Stärke. Die Intensität hängt von den dabei empfundenen Emotionen ab, und wie selten oder beeindruckend die jeweiligen Emotionen sind. Wenn du auf sie zukommst, wie es vorher noch kein Mann geschafft hat, und ihre Welt für ein paar Augenblicke rockst und sie mit deinem maskulinen Vibe durchdringst, wird sie dich niemals vergessen!

Denke zurück an die Begegnung, es ist sehr schwer, Zeit objektiv einzuschätzen. Sie denkt nicht „Gut, er kam zu mir, sagte ein paar Sachen zu mir, aber blieb nur 3 Minuten. Ich denke, ich sollte mich nicht mit ihm treffen – es war nicht genug Zeit.“ Was sie denkt, ist folgendes: „Wow, der Kerl kam zu mir, und er war unglaublich. Es war so romantisch und schien so passend. Er war nett, charmant und ich habe mich so gut gefühlt. Ich kann es kaum erwarten, ihn wiederzusehen!“

Du musst bei ihr einfach einen starken Eindruck hinterlassen – und dieser Eindruck ist absolut unabhängig von der Zeit. Er basiert mehr auf:

-- visueller Eindruck / Identität, Körpersprache, Style, Gesichtsausdrücke.

-- auditiver Eindruck – Tonalität, Pacing und Rhythmus

-- Emotionaler Inhalt – Vibe, Verbindung, Ausdruck der Emotionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

hab gerade mit fly darüber gesprochen und auch er meinte, dass es sich hierbei um einen riesen shittest handelt. Hat jemand von den Master Verführern hier einen guten Ratschlag?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das hab ich auch garnicht gesagt! ;)

ich bin zwar noch anfänger, aber ich glaube nicht, das es ein shittest ist! :) aber meine meinung zählt eh net! ^_^

hätetst lieber die mama closen sollen! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das hab ich auch garnicht gesagt! ;)

ich bin zwar noch anfänger, aber ich glaube nicht, das es ein shittest ist! :) aber meine meinung zählt eh net! ^_^

hätetst lieber die mama closen sollen! :rolleyes:

es ist doch eh driss egal obs n shit test ist oda nciht? Antworte Ihr und denk dir einfach das es einer ist.. und antworte auchd em entsprechen wirst Ihre reaktion dann sehen :)

aber ka was du antworten könntest hab ja oben geschrieben was ich machen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich der meinung von - @charls - an, überleg doch nich so lange wie du ihn IHREN Augen wirken könntest bei deinem nächsten Schritt! Besuch sie im Coffeshop und Negge sie ein bischen /flirten/wissen lassen das DU der Preis bist/etwas was sie schon lange gesucht hat...etc. (DU hast die Eier in der Hose).

Ansonsten sehr schöner FR :lol:

MfG NussKnacker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder sollte ich sie anrufen und was soll ich dann sagen? Nexten will ich sie nicht. Ich habe zwar im Moment noch mehr Mädels an der Angel, aber das war ne 8.

Dann noch eine Frage zum Telefongame. Ich habe im Moment Schwierigkeiten in sexual tension überzugehen. Wie macht ihr das?

Hatte Montag noch mit einer 23 jährigen telefoniert. War ne super Unterhaltung mit viel Rapport, aber eben keiner sexual tension.

Für gute links zum Thema sexual tension wäre ich auch dankbar!

Mutter: „Na das hat er doch clever gemacht. Sag ihm doch gleich noch, dass du da vorne im Coffeeshop arbeitest.“

Besuch sie mal ;)

sexual tension am Telefon...spar dir das für Date ;=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Valentino

Wenn ich wüßte wo sie arbeitet. Mir ging das alles zu schnell hab das nicht richtig verstanden wie der laden heißt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich wüßte wo sie arbeitet. Mir ging das alles zu schnell hab das nicht richtig verstanden wie der laden heißt

Na dann bau doch die Frage irgendwie in die SMS ein. So nach dem Motto: Weisst du wo man nen guten Kaffee trinken kann?

Irgendwie klingts etwas AFC, aber vielleicht kriegst dus ja noch etwas anders formuliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du antwortest, dann verbinde am besten Ihre SMS (Shittest oder auch nicht) mit der Frage, wo sie wohnt...

ich bin jetzt um die Uhrzeit auch nicht mehr mörder kreativ, aber versuch doch sowas wie:

"Wie treffen? Das geht leider nicht! Du arbeitest doch im Starbucks, den Laden boykottier ich aus Überzeugung... und ich träum von einer Frau, die richtig GUTEN Kaffee macht.

Naja, is wie gesagt auch nicht der Stein der Weisen... ist zumindest ein kleiner Neg drin, dann muss sie sich qualifizieren, und wenn sie anbeisst, es witzig findet odereinfach nur doof ist schreibt sie eh zurück: "Ne, ich arbeite im Restaurant zum goldenen M" oder wie auch immer...

Ansonsten würd ICH ja persönlich die Finger von der Frau lassen. Ihre Sms klingt mir schon zu sehr nach "Mir gehts grad selber so schlecht"... und da kann ich nicht drauf. Aber is ja dein Ding...

Netter Approach. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valentino, antworte mit C&F:

"Ochje, da ist aber jemand traurig! Und treffen will sie sich auch noch, nene! Armes Mädel *tätschel*"

Danach hast Du entweder voll verschissen, wenn es kein Shittest war, oder es funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KEINE SMS AN SOLCHE HB! Einfach immer wieder anrufen und die Abstände zwischen den Anrufversuchen größer werden lassen, irgendwann wird sie rangehen. Leute, ihr quält euch selber, wenn ihr auf Antworten warten müsst, die oft sehr spät oder gar nicht kommen. :lol:

Dieses HB kannst du wohl vergessen. Die Message ist doch recht eindeutig. Wieso sie allerdings ihre Nummer rausgegeben hat bleibt wohl ihr Geheimnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hé Hé....

Du hast nie von treffen geredet....!

Musterantwort:

Habe von dir ein antwort fälschlicher weise bekommen. der empfänger wartet noch auf deine antwort.

lg

Valentino

Ps: vergiss nicht dich bei mir zu bedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Vale altes Haus, :)

Ich würde dazu raten dir einfach Zeit zu lassen und von Zeit zu Zeit mal anzurufen. so vielleicht alle 2-3 Wochen mal und mit ihr ein gemütliches Gespräch führen. Später dann einfach mal anfragen ob sie mit tanzen kommt oder ähnliches.

Hat bei mir schon wunder gewirkt und es war bei mir nicht bewusst so gemacht.

Jeder weitere Message wäre zuviel denke ich. Wenn du natürlich den Coffeeshop heraus bekämmst, wäre das was anderes. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich sieht das fast so aus als ob sie ihre Nummer in Anwesenheit ihrer Mutter und ihrer Schwestern herausgegeben hat => Sozialer Druck etc. Jetzt nur eine Vermutung aber könnte schon sein. Es kann aber auch sein, das ihr ihre Mutter peinlich war. Wäre es mir persönlich auch.

Ansonsten gilt: Du bist der Preis. Besuch sie in dem Laden und go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie an, sag Ihr, daß Dir ihre Mutter so gut gefallen hat und Du die Nummer der Mutter haben willst!

Schau mer mal, was passiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden