8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HB9 und ich. Hatte vor mehreren Monaten zwei Dates mit ihr, viel KINO und gegenseitige Attraction. Leider musste sie beim zweiten Abend kurzfristig weg. Seither nicht mehr gesehen. Jetzt wohnen wir in derselben Stadt (vorher 100km auseinander). Kontakt per SMS, zuerst war sie sehr abweisend, dann Terminvorschlag von ihr. Ich muss aus Termingründen absagen. Sie meint, sie melde sich und schreibt noch was zu nem kleinen Parallelthema (meinem Umzug), hat aber mich hier falsch verstanden.

Soll ich einfach abwarten, bis sie sich meldet oder ist es lohnenswerter, zurückzuschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falls das SMSen schreiben bisher bei euch beiden immer ganz gut lief, würde ich auf jeden fall dabei bleiben!

würde ein paar Tage abwarten an deiner Stelle (5-7), ob sie sich vielleicht nicht doch meldet und wenn nicht, dann selber schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
falls das SMSen schreiben bisher bei euch beiden immer ganz gut lief, würde ich auf jeden fall dabei bleiben!

würde ein paar Tage abwarten an deiner Stelle (5-7), ob sie sich vielleicht nicht doch meldet und wenn nicht, dann selber schreiben.

mmhh.... unterschiedlich eben. mal hats voll eingeschlagen, dann wieder gar nicht. sie ist ein wenig unberechenbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine sms.

Anrufen, Anziehung hochfahren, C&F sein, aus Leben vorschwärmen und ihr anbieten, dass sie Dich zu einer Deiner Aktivitäten begleiten darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ziemlich beschäftigt beruflich. Ich auch. Das ist das Problem beim Anrufen. Sie nimmt oft nicht ab. Und auf Mailbox mag ich nicht reden.

Hab mir sonst mal folgenden Plan B zurechtgelegt. Schreiben, mein Stress sei vorüber (das stimmt sogar) und dass es drei gute Gründe gäbe, sie zu treffen. Darauf hakt sie wohl ein. Dann zwei Gründe erwähnen und schreiben, den dritten erfahre sie beim Date.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden