PU ist durch trennungsgrund behindert

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich melde mich bei euch weil ich nicht mehr weiter weiß. Nach der Trennung von der ex und mir (Beziehung ging nur 1,5 Wochen. Der Grund: sie braucht Zeit für sich selber will das Single Leben genießen.) ging alles an A***h. Erlich gesagt mein Selbstvertrauen und alles ist ebenso verschwunden. Ich habe PU versucht. Vor der Trennung: alles Supper. Natürlich keine KC´s und FC´s. Jetzt bring ich nicht mal nen NC hin. Es ist als ich innerlich Kaputt gegangen wäre. Bin auch komplett Lustlos eine Frau anzusprechen bzw nach drausen zu gehen und irgendwas zu machen und der gleichen. Auserdem schau ich dauerhaft auf das Handy und mach mich selber needy obwohl icht nicht schreibe mit ihr.

Zu meiner Person in der Liebe: Ich verliebe mich schnell, und wenn ich mich Verliebt habe dann leide ich sehr lange darunter.

Könnt ihr mir ein paar tipps geben wie ich diese Probleme überwinden kann. Es macht mich noch Total kaputt.

Danke Mfg Disi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, les dich erst mal zum Thema Oneitis ein! So wie sich das für mich anhört, gerätst du von einer in die nächste. Werde dir erst mal klar, was es heißt sich zu verlieben. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass das schon nach gerade mal 1,5 Wochen passiert. Fixier dich nicht immer nur auf eine, sondern "liebe" sie alle! Viele der Mädels da draußen sind es wert "geliebt" zu werden. ("lieben" ist hier mit "layen" gleich zu setzen)

"Ich habe PU versucht. Vor der Trennung: alles Supper. Natürlich keine KC´s und FC´s..." Bitte was soll das???

Punkt 1: Nicht versuchen, sondern machen!

Punkt 2: Was lief super? Du hast nicht mal nen KC hinbekommen! Les dich zum Thema Eskalation ein!

Fazit: EINLESEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber noch ein Tipp gegen deine Oneitis:

1. An der eigenen Persönlichkeit arbeiten, Schwächen/Probleme erkennen und beseitigen!

2. Andere Frauen gamen [und layen (wie gesagt, greif nicht nur die Nummer ab sondern lay die Mädels auch mal!)]!

3. Die Hoffnung aufgeben! Wichtiger Punkt!

4. Interessantes, unabhängiges Leben führen!

so far

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zu meiner Person in der Liebe: Ich verliebe mich schnell, und wenn ich mich Verliebt habe dann leide ich sehr lange darunter.
Man leidet nicht in der Liebe, sondern genießt sie. ;)

So wie sich das für mich anhört, bist du noch sehr jung und unerfahren. Es ist nicht schlimm, du kannst noch viel lernen und fängst am besten einmal damit an, dich hier mit dem Wichtigsten auseinander zu setzen.

Wie schon gesagt, verliebst du dich anscheinend relativ schnell, was absolut in Ordnung und gut ist. Du musst nur lernen, mit der Abweisung umgehen zu können, die dir Mädels entgegen bringen, wenn sie dich nicht mehr anziehend finden. Und "nicht-mehr-anziehend" finden dich Mädels immer dann, wenn du ihnen hinterher läufst und dein eigenes Leben dabei vernachlässigst.

Stell dir selbst die Frage, ob du das gerne wollen würdest, wenn dir deine "Freundin" 24 Stunden am Tag hinterher läuft und genau das macht, was du ihr sagst. Genau, irgendwann ist es nichts Neues mehr für dich, es wird langweilig und du versuchst dich zu distanzieren oder machst ihr deutlich, dass du nichts mehr von ihr möchtest (du beendest also eure Zweisamkeit).

Und das hat dein Mädel jetzt mit der getan. Doch hierfür gibt es eine Lösung, die wesentlich einfacher ist, als du denkst: Du begibst dich quasi "Back to the Roots", was soviel bedeutet: Begebe dich in die Verfassung, in der du gesteckt hast, als du noch nicht mit deiner "Ex" zusammen warst und noch problemlos auf Frauen zugehen konntest und die Nummer geholt hast. Mit diesem Gefühl gehst du raus auf die Straße/in den Club und lernst neue Mädels kennen, die - wie du bald feststellen wirst - wesentlich heißer/lustiger/interessanter sein werden, als deine jetzige OneItIs.

PS: Ich habe manche Sätze zweimal lesen müssen, um sie zu verstehen. => Besser auf deine Rechtschreibung/Grammatik achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden