HB#2 verprellt durch KC mit HB#1. Wie geht´s weiter?

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich habe gestern Abend in einem Studentenklub HB#1 kennengelernt und Sie im Verlauf des Abends KC und #C´ed. Während der Geschichte habe ich zwischendurch bei einem Walkaway beim Rauchen noch ein zweites Set mit HB#2 im Raucherbereich eröffnet. Den Einstieg habe ich gefunden weil Sie kein Feuer für die Zigarette hatte und ich auch welches brauchte. Dafür haben wir gemeinsam andere angesprochen. Dann habe ich mich erst mit dem Typen in ihrer Gruppe angefreundet und dann mit HB#2 geplaudert.

z.B.:

Sie: Studierst du hier?

Ich: Nein, ich bin auf der Durchreise.

Sie: (sichtlich interessiert) Echt, wohin denn?

Ich: Auf eine Insel.

Sie: Welche denn?

Jedenfalls fragte Sie mich im Verlauf auf eine niedliche Art, ob ich Sie für naiv halten würde. Ich musterte Sie kurz von oben bis unten und sagte Ihr das Sie mindestens mittelmäßig naiv wäre, was Ihr gefiel.

weiterhin:

Sie: Wie kommst Du denn dahin (die Insel), es fährt doch um die Zeit keine Bahn mehr?

Ich: Das macht nichts, ich bin mit dem Skateboard hier (zu dem Zeitpunkt war schon klar das ich noch 40km z fahren hatte.)

Sie: (lachend) Das ist aber weit für´s Skateboard.

Ich: Das ist kein Problem, ich habe hinten einen kleinen Motor dran. blablabla ...das nennt sich Gopad. Wenn ich gleich Gopad gesagt hätte, hättest Du bestimmt nicht gewußt was ich meine.

Sie: Das stimmt..

Ich: (Ihr an die Schulter fassend) Siehst Du, ich bin Dir extra schon etwas entgegen gekommen(spielerisch Bezug nehmend auf die Naivität, die sie ja vorher erwähnte).

Sie hat sich dann wieder qualifiziert (auf ne ganz liebe schmunzelnde Art) mit, das das ganz gut war, weil Sie ja naiv ist und auch ein bisschen blond sei.

Zwischenzeitlich fragten ihre Freunde, ob sie wieder mit rein kommt. Während dessen drehte ich mich weg, und sagte ihr das sie gerne mit reingehen kann. Sie überzeugte dann ihre Freunde, das sie noch draussen bleiben.

Wir haben uns dann noch übers kitesurfen unterhalten. Sie sagte, das würde Sie interessieren und würde gerne auch damit anfangen, hätte aber zu viel Angst. (Sie zeigte während der ganzen Zeit sichtliches Interesse an mir. Ich hatte aber ihren Kumpel nicht ausreicheng genug befreundet. Er hatte zu tun, seine Rivalität zu verbergen, als er meine Ambitionen erkannte.)

Dann habe wir noch ein bisschen geplaudert und dann ging ihre ganze Truppe rein. Ich auch, ich wollte sowieso rein. Während dessen gab ihr alter Klassenkamerad ihr die ganze Kino, was sie erwiederte.

(Soll sie Doch fummeln mit wem sie will, ich wußte woran ich war. Ausserdem würde man sich eh wiedersehen am gleichen Abend) Ich machte einen walkaway und habe HB#1 KC´ed.

Die Geschichte mit Ihrer Angst vor dem Wind beim Surfen wollte ich mir für das nächste Aufeinandertreffen an dem Abend aufheben, um gleich einen Wiedereinstieg zu haben.

Später hat HB#2 mich noch mit HB#1 aus der Distanz draussen im Raucherbereich gesehen. Ich habe HB#2 zugezwinkert aber als sie sah das ich mit HB#1 da war, verschwand ihr lächeln.

Als HB#1 später nach Hause ging (keine guten Bedingungen für FC, -schlechte Logistik) war HB#2 schon abgehauen. Wie das so ist, wenn die Mädels verprellt sind, weil ihr potenzielles Primärziel eine andere Rechnung gemacht hat.

Jedenfalls wird HB#2 mir auf jeden Fall wieder über den Weg laufen. Meine Erfahrung ist, das Mädels, die auf diese Art enttäuscht wurden, häufig dicht mauern, wenn man wieder approacht.

Was sagt Ihr dazu? Was gibt es für Möglichkeiten HB#2 dann wieder zum Auftauen zu bringen?

Waherscheinlich wird Sie fragen, wer die andere war +Drama. Wie kommt man da gut herum?

Ich würde den Einstieg bezüglich Ihrer Ängste wählen und auf jedenfall so tun als wenn es die andere gar nicht gegeben hätte.

bearbeitet von andre2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden