Clubgame - trotz KC, kein wirklicher NC

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich (19) Hab Gestern eine HB 6,5(23) im Club angesprochen. Haben uns dann ein bisschen am Dancefloor unterhalten und rumgealbert. Jedenfalls hab ich mit ihr dann getanzt allerdings kaum bzw nur wenig eskaliert. Folge daraus war dann das sie mit ihrer Freundin zu nem andren floor gegangen ist.(Wohl aus unfähigkeit meinerseits) Bin ihr dann aber natürlich nicht nach wollte ja nicht needy wirken und bin dann zu meinen Kumpels zurück.

Später is sie dann wieder mit ihrer Freundin auf den Dancefloor zurückgekommen hat mich aber nicht sonderlich beachtet. Bin dann aber gleich wieder zu ihr hab mich wieder ins Spiel gebracht und diesmal Eskaliert bis ich dann zum KC ansetzte.

Das ging dann so ne weile weiter bis wir uns dann was zum trinken geholt haben. Da hab ich sie dann aufgefordert mir ihre Nummer zu geben. Daraufhin kam nur: "Wer sagt das du die bekommst?" Anstatt mit C&F zu reagieren war meine Antwort eher ein Griff ins klo mit "Weil ich das sage ;)" :-D Daraufhin sie "Aber du bist mir zu Jung etc.." Sind dann jedenfalls wieder auf den Dancefloor wo es dann wiederum zum KC kam. Da es dann schon ziemlich spät war u ich am nächsten Tag früh auf musste hab ich mich dann von ihr verabschiedet u gesagt das ich das gerne mal fortführen würde u sie wiederum aufgefordert mir ihre Nummer zu geben. Dann brachte sie wieder einige ausreden bin aber hartnäckig geblieben bis sie mir dann doch ihre Nummer gab. Wohl eher das ich aufhör sie zu nerven :-D. Wie ich dann weg war is ein Freund von mir zu ihr hin mit dem sie dann herum tanzte und sie ihm dann erklärte das er mir ausreden sollte sie anzurufen. WTF?

Wie würdet ihr nun vorgehen? Trotzdem Anrufen oder einfach nexten? Mein Fehler war es wohl das ich so gut wie kaum Rapport hergestellt habe. Was könnte ich nächstes mal besser machen? Gleich vom dancefloor zu nem andren ruhigeren Platz hin um rapport u attraction aufzubauen, da dass ja auf der Tanzfläche kaum möglich ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Handy immer hinreichen, kommt nicht neeedy und erfolgsquote gleich 99,69 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt, werde ich machen nur macht mich das irgendwie unsicher wieso sie sich so dermaßen gegen den NC gesträubt hat u meinen Freund noch extra erklärt ich solle sich nicht anrufen :-D

Handy immer hinreichen, kommt nicht neeedy und erfolgsquote gleich 99,69 %

Gute Idee! Danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Nummern besorgen an dem Abend, dann machst du dir auch nicht so viele Gedanken, wenn es bei einer haken sollte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ruf Sie an und mache ein Treffen klar! Du hast nichts zu Verlieren und falls nichts laufen sollte... Vergiss Sie!

Ich mein, Was kann/sollte passieren? Entweder Ihr trefft euch oder nicht.. Aber wer probiert der kann Verlieren.. Wer nicht probiert hat schon Verloren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf sie auf gar keinen Fall an! Hast Du Dir schon mal überlegt dass Du vielleicht nur ein kleines Abenteuer für sie warst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ruf sie auf gar keinen Fall an! Hast Du Dir schon mal überlegt dass Du vielleicht nur ein kleines Abenteuer für sie warst?

Stimmt, von der Seite her hab ichs noch garnicht betrachtet. Werde das wohl einfach als solch eines abschließen und mich anderen Frauen widmen. Sie wird sich ja nicht ohne Grund so dermaßen gegen den NC "gewehrt" haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Vermutung, sie war eigentlich garnicht attracted, hat nur zum Vernügen mitgemacht und du bist ihr zu jung, bzw. hast bei den dazugehörigen Shittests, die sie brachte, um ihre Einstellung zu überprüfen nicht richtig reagiert. Game over.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie nen Freund hatte schließe ich mal eher aus. Sie hat auch nicht so den Eindruck erweckt extrem attracted zu sein. Mein Fazit: Nächstes mal solideres Game fahren ohne die ganzen Unsicherheiten meinerseits. Ist zwar leichter gesagt als getan aber mit ein bisschen Übung wird das schon :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden