4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Im Rahmen des Boot Camps musste ich Leute approachen. Bewirkt hat dies recht viel, ich bekam immer mehr einen besseren State. Sprich, morgens, noch etwas müde, die ersten approacht und mit jedem Approach wuchs mein Selbstbewusstsein und State und am Ende war ich topgelaunt, einfach nur durch Approaches bei irgendwelchen Leuten.

Am nächsten Morgen bin ich aber eigentlich wieder am selben Punkt wie am Morgen davor. Heißt, ich muss wieder viele Leute approachen um einen besseren State zu bekommen.

Einerseits ist es so zwar für mich ziemlich einfach, einen guten State zu bekommen, andererseits ist das ja auch eine gewisse Abhängigkeit. Sprich, wenn ich mal einen Tag nur Zuhause bleibe, hab ich automatisch einen schlechteren State.

Geht diese Abhängigkeit irgendwann weg? Ist das einfach ein Zeichen, dass mein Innergame noch nicht stabil genug ist? Kennt ihr dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht nie weg!

Wir sind Menschen und Menschen können nicht dauerhaft und immer "in state" bzw. selbstbewusst und gut drauf sein.

Gerade in den ersten Stunden des Tages ist man oft träge und hat kaum Lust sozial zu sein oder ähnliches.

Da "state" eben nur ein vorübergehendes vergängliches Phänomen ist bzw. eine oft situative Stimmung, ist es wichtig zu lernen auch ohne in state zu sein ansprechen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im Rahmen des Boot Camps musste ich Leute approachen.

Heißt, ich muss wieder viele Leute approachen um einen besseren State zu bekommen.

Du hast einen Denkfehler. Müssen musst Du gar nix.

Spass machen soll es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie musste ich an das hier denken: :-D

Drogenmissbrauch-Kokain-NoWAY-Schwarz-Junge-Fotografie-510x510.jpg

Hört sich an wie eine Drogensucht. Vielleicht solltest du auch mal an anderen Bereichen deines Lebens arbeiten, wenn du dich nur gut fühlst wenn du Frauen ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden