Approach-Tipps für den kleinen Mann

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PA'ler,

Ich würde mich über ein paar Tipps in Sachen PA freuen.

Meine Situation

Ich bin 23 und mit 1,64m sehr kurz geraten. Die Attraktivität würde ich mit durchschnittlich einschätzen. Ein bisschen Training würde nicht schaden. Mit der Größe komme ich eigentlich klar. Lediglich das Approachen macht es mir ziemlich schwer. Ich würde sagen, dass ich in solchen Situation schon Komplexe habe. Ich strahle zwar Selbstbewusstsein aus, weil ich stolz bin auf das was ich sonst so erreicht habe und erreiche, aber oft denke ich, dass mir die Größe im Weg steht. Gerade bei größeren Frauen, kriege ich es nicht so richtig gebacken.

Ihr könnt jetzt damit argumentieren, dass der Club nicht das richtige Jagd-Revier für Jemanden wie mich ist, da dort Äußerlichkeiten alles sind, aber gerade das reizt mich. Es ist eine Herausforderung und gibt, bei Gelingen, einen tollen Ego-Boost.

Die Taktik

Nicht approachen um jeden Preis. Spaß haben steht im Vodergrund.

In Gesprächen bin ich ehrlich und direkt. Dabei trete ich souverän, selbstbewusst, aber freundlich auf. Ich glaube , dass ich den armen Mädels manchmal ein bissel zu komplizierte Themen, für solch ein Umfeld, an die Backe löte.

Um meine Größe ein bisschen zu pushen, trage ich relativ hohe Sneakers (die aber nicht dumm aussehen) und kann mittlerweile mit Pausen stundenlang auf Zehenspitzen laufen, stehen und auch tanzen. Die fehlende Stabilität ist dabei natürlich dumm.

Gerade Letzteres hört sich vielleicht ein bisschen dumm an, aber es ist mir auch schon ein paar Mal passiert für einen größeren, durchgeschwitzten Kerl stehengelassen zu werden.

Das Ziel

Ego-Boost durch einen intensiven Flirt. KC, FC usw. sind natürlich erwünscht.

Was ich von euch will?

Tipps, Geschichten etc. die mir helfen könnten die Jagd erfolgreichen/spaßiger zu gestalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...du sagst das du mit deiner Größe klar kommst, aber so wie ich es rauslesen kann ist dies nicht der Fall. Du versuchst alles um größer zu sein (das bsp. mit den Schuhen....). Ich bin selber nur 1.63cm groß, trage Stiefel um paar cm größer zu sein aber ich habs akzeptiert das ich so klein bin und ich finde es einfach nur geil^^.

Du musst dich am Anfang dazu überwinden sehr große oder größere Frauen anzusprechen und du wirst dann merken das du auch bei denen erfolg haben wirst obwohl sie vll 2 Köpfe größer ist als du.

Bevor du sargen gehst einfach richtig spass haben mit Kumpels usw. und dann approchen, dann sollte es schon irgendwie schief laufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 1,65m und versuche höchstens aufrecht zu gehen. Hör auf damit auf Zehenspitzen zu tanzen oder dir Sneakers mit dicken Sohlen zu kaufen, sondern finde dich einfach mit deiner Größe ab. Dein Umfeld besteht sicherlich nicht aus Idioten, die nicht merken, dass du versuchst dich größer zu machen als du bist.

Wirkt alles andere als souverän oder selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Gerade Körperhaltung wirkt Wunder. Du wirkst viel besser. Lass dich mal von einem Turniertanztrainer gerade hinstellen. Du wirst dich wundern wie krumm die meisten Leute da stehen.

-Sport. Die meisten "kleinen" Männer die ich kenne sind sehr sportlich. Sinnvolle Sache.

Ansonsten gamen wie alle anderen auch. Die meisten Frauen erzählen einem zwar dass der Mann viel größer sein soll, aber wenn du "attraction" erzeugst wird sie das ganz schnell vergessen. Wer keine attraction erzeugt kann auch 2 m sein, der "reißt" nix....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt mMn nur zwei Tipps, die dir wirklich weiter helfen.

- Das mit den hohen Sneakers ist zwar eine gute Sache, aber es gibt Spezialschuhe, die nicht nur elegant aussehen, sondern dich UNAUFFÄLLIG größer machen. Die würden dich dann zB von 1,64 auf 1,69 bringen, wobei du dann wie 1,67 wahrgenommen wirst (weil dein Gegenüber ja auch Schuhe anhat).

- Spiele ein SEHR hohes Numbers Game. Sprich wirklich MASSENHAFT Frauen an. Auch wenn manche es nicht hören wollen, aber nur ein sehr geringer Prozentsatz von attraktiven Frauen gibt Männern unter 1,70 eine Chance. Je mehr Frauen du ansprichst, desto größer ist deine Chance, an ein paar solcher Frauen zu geraten.

Übrigens finde ich es unangebracht, dass der TE gleich auf seinen ersten Post hin gebashed wird von wegen er sei nicht selbstbewusst usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- Jede Frau erzählt ein Mann müsse für sie mindestens..$Riesenzahl.. groß sein

- Den "du bist mir zu klein" Shittest erlebe ich mit meinen 1,82 m auch ab und zu :rolleyes: nicht ernst nehmen. "Attraction" ist alles.

- Alle kleinen Männer die ich kenne haben sehr attraktive Partnerinnen.

- Keiner von denen läuft auf Zehenspitzen rum oder trägt (soweit ich sehe ) "Schummelschuhe".

- Alle von den Genannten haben ein sehr gutes echtes Selbstbewusstsein.

=> Die Schlussfolgerungen müssten klar sein .. oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn manche es nicht hören wollen, aber nur ein sehr geringer Prozentsatz von attraktiven Frauen gibt Männern unter 1,70 eine Chance.
Das ist Quatsch.

afc_squared hat dir einen guten Ansatz gegeben. Es wirkt wunder - vor allem bei kleineren Personen - wenn sie eine gerade, gesunde Körperhaltung besitzen. Was mir aufgefallen ist, vor allem deswegen, weil du auf Club´s aus bist, ist die Tatsache, dass viele kleinere Menschen (Mädels wie auch Männer) schnell albern, bzw. lustig (im Sinne von Belustigung der Anderen) wahrgenommen werden, wenn sie das nachtanzen, was deutlich größere auch tanzen. Meistens wirkt das sehr inkongruent, da die Bewegungen zu hektisch und abgehackt aussehen, sprich: Du wirkst unnatürlich.

Erst vor Kurzem habe ich einen Mann an einer Bar kennen gelernt und ihn später nochmals tanzen sehen. Er war locker einen Kopf kleiner als ich, ca. 160cm und viel mir sofort auf, als ich die Tanzfläche betrat. Das lag daran, dass er sich einen relativ großen Raum nahm, den er für seine Arme nutzte, welche er langsamer und ruhiger als alle anderen Männer und Mädels bewegte. Dabei lächelte er, seine Augen waren geschlossen, der Oberkörper sehr ruhig und er achtete nicht darauf, wie die anderen Menschen ihn ansahen. Teilweise kamen Leute (vor allem Mädels) in seinen Tanzbereich und imitierten seine Bewegungen, tanzen ihn an und flirteten mit ihm. Er hatte einfach seinen Spaß.

Versuche nicht das nachzumachen, was die anderen Leute um dich herum im Club veranstalten, sondern zieh dein eigenes Ding durch. Du kannst dich natürlich auch durch deine Ausstrahlung, Verhalten, Auftreten, Stil und andere "Kleinigkeiten" abheben, allerdings braucht das seine (Entwicklungs)Zeit und momentan klingt das noch ausbaubedürftig bei dir.

Da du um Tipps gebeten hast:

- Aufhören, auf Zehenspitzen zu laufen

- Deine Körpergröße vergessen/ausblenden

- (auf die Streckbank, das ist allerdings nicht fieldtested;))

- Mädels ansprechen, die größer sind als du

- Nicht nur im Club Leute ansprechen, überall und immer wenn sich die Gelegenheit bietet

- Jemanden bitten, der sich damit auskennt und dir zeigt, was unter einer gesunden/guten Körperhaltung zu verstehen ist

- Sprich Mädels/Männer an, die so groß (oder kleiner) sind wie du und tausche Erfahrungen aus. Wie gehen sie damit um, was hat ihnen geholfen und so weiter.

Nehm dir das mit deiner Größe nicht zu sehr ans Herz. Es gibt Leute, die wesentlich schlimmere Probleme haben, als sich um ihre Körpergröße und die damit verbundenen Komplikationen zu kümmern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Ich gebe euch recht, das mit den Zehenspitzen ist murks und sicher auf Dauer auch nicht besonders gesund. Ist abgeschafft.

Das mit der Körperhaltung sollte ich mal in Angriff nehmen.

Große Mädels anzusprechen ist eine Hemmschwelle die es zu überwinden gilt um voran zu kommen. Fast alle meiner bisherigen Freundinnen waren größer als ich was ich auch gut fand.

Ein "Numbersgame" ziehe ich nicht in Betracht. Es gilt nicht um jeden Preis zu sargen, sondern nette und vorzugsweise hübschen Mädels kenne zulernen.

Mein Selbstbewusstsein ist trotz der Komplexe wirklich ok. In Club-Situationen als Gast halt weniger wie ihr selbst feststellen konntet.

Für gewöhnlich werde sogar ich angesprochen, wegen meiner Tätigkeit als, nicht unbekannter, Schallplattenunterhalter.

Ich mag es wenn ich kämpfen muss und nicht aufgrund von irgendeinem sozialen Status einen Vorteil habe. Das gibt mir mehr Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Große Mädels anzusprechen ist eine Hemmschwelle die es zu überwinden gilt um voran zu kommen.
Dann versuch, diese Hemmschwelle so oft zu übertreten, wie möglich, Übung darin zu bekommen, also deine Komfortzone zu erweitern und du wirst schon bald merken, dass es dir in nicht all zu langer Zeit genauso einfach erscheinen wird, grosse hübsche Mädels anzusprechen, wie jedes andere Mädel auch. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein "Numbersgame" ziehe ich nicht in Betracht. Es gilt nicht um jeden Preis zu sargen, sondern nette und vorzugsweise hübschen Mädels kenne zulernen.

???

Bei cold approaches spielt JEDER ein Numbersgame. Auch wenn viele PUAs das nicht wahr haben wollen. Je besser die Targets im Verhältnis zum PUA aussehen, desto höher muss dessen Numbers Game sein, damit er regelmäßig Erfolg hat.

Jaeger, nimms nicht persönlich, aber ein solcher Satz zeugt einfach nur von Ignoranz. Egal, wenn du die Sache durchziehst und tatsächlich cold approaches durchführst, wird der reality-check noch früh genug kommen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden