rAFC vs. unerfahrene Maus

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aloha,

schön mal wieder einen Grund zu haben um mich hier zu melden. Vorweg zu mir, 19 Jahre alt, mit Pickup beschäftigt seit Dezember 2008. Letztes Jahr sehr geiles Game gefahren, viele Lays gehabt, ich hab den Alpha verkörpert. Heute sieht es etwas anders aus, wie alles im Leben ist meine Entwicklung auch zyklisch, man hat mal Phasen wo alles von allein kommt, andererseits gibt es auch diverse Durstrecken die bewältigt werden müssen. Daher bezeichne ich mich aktuell eher als rAFC (= Beginner Bereich) wie waschechter Verführungskünstler.

Heute soll es aber nicht um mich gehen, sondern um eine konkrete Verführungssituation wo mir ein wenig Inspiration von Außen evtl. Helfen könnte.

Sie ist ebenfalls 19, etwas jünger als ich. Wir kennen uns bereits seit der Krabbelgruppe und Kindergarten, damals trennten sich dann die Wege, verschiedene Schulen, verschiedene Jahrgänge. Seit der 12 sind wir nun wieder in einem Jahrgang (fragt lieber nicht warum, die 12 war so geil, da wollt ich sie gleich nochmal machen). Einige Kurse gemeinsam, so auch einen LK wo wir nebeneinandersitzen. Gleiches gilt für die Fahrt zur Schule, da wir nahezu Nachbarn sind und einen relativ langen Weg haben holen wir uns oft gegenseitig ab.

Nun ist es so, sie ist eine echt zauberhaft süße Maus mit 0,0 Erfahrung. Meine Güte, ich bezweifel das sie mit 19 überhaupt schon mal einen Kuss hatte, ich weiß nur von einer einzigen Teenagerschwärmerei von früher von Ihr. Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sie als A-Sexuell abstempeln. Sie hat einen festen Freundeskreis im Jahrgang und auch einen relativ hohen "sozialen Wert" und steht damit relativ weit oben in der Nahrungskette, ich ebenfalls. Sie wurd in ihrer frühen Kindheit wohl oft gemobbt, und ist dadurch so verschwiegen denk ich mal.

Dennoch hat sie eine fantastische Ausstrahlung die mir trotz Hindernissen wie gemeinsamer Jahrgang, extremer Unerfahrenheit und schwieriger Vergangenheit es unumgänglich macht es sich nicht zumindest versuchen zu Verführen. Auch wenn ich hier eigentlich relativ viel zu verlieren habe, da ich ihr bei einem total Fehlschlag erstmal so schnell nicht aus dem Weg gehen kann.

Jetzt nähern wir uns dem eigentlichen Problem, da sie so unerfahren ist und einen auf unschuldigen Engel mit magischem Lächeln macht, ist es gar nicht mal so einfach sie zu Verführen. Da sie wahrscheinlich die typischen Zeichen falsch oder gar nicht deuten kann wenn zwei Menschen sich annähern und da mein Game-Stil eigentlich immer sehr direkt war, und auf die Erfahrung des Mädchen abzielte hab ich kaum einen Ansatz habe, wie ich Sie dazu bringe mich bei ihr in die richtige Schublade einsortieren zu lassen. Sie ist auf jeden Fall LTR-Stuff, darauf möchte ich auch abzielen.

Isolieren, sollte bei Ihr mittlerweile klar gehen da wir gemeinsam schon mal für die Schule gelernt haben mit anschliessendem Spaziergang im Regen, letzten Freitag bettelte sie mich förmlich an mich besuchen zu dürfen und mir beim Aufräumen (!) zum helfen da ihr ja sooo langweilig zuhause sei. Das Angebot habe ich mir natürlich nicht entgehen lassen :) Ich deute das mal als eindeutigen IOI.

Wie habt ihr unerfahre Girls verführt? Was habe ich zu beachten, gerade wenn ich "viel" zu verlieren hab? Womit kann ich einem Mädchen, was sich nicht selbst an die heißen Typen herantraut den Mut geben hier sich auf etwas einzulassen.

Fragen über Fragen, aber ich hoffe Ihr könnt mich zumindest ein bisschen Inspirieren wie ich weitermache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A: In ihrem Kopf ist Sie garantiert nicht so unschuldig wie Du denkst (mach z.B. mal die Erdbeerwiese und egal was rauskommt, Du unterstellst ihr einfach (sehr WISSEND, dass es stimmt was Du sagst), dass sie den Kopf voller lüsterner Gedanken hat, die sie manchmal nur mit Mühe zusammenhalten kann... :-D

B: Man muss u.U. etwas hartnäckiger sein, bei Mauerblümchen,verführt werden sie aber wie jede andere. Du hast Durch Dein Zusammensein, mit Sicherheit schon einiges an Rapport bei ihr. Steiger Deine Attraktion und geh den normalen Weg mit vorsichtiger aber stetiger Eskalation. Sie wird Dir folgen, solange Du die Führung behältst.

C: Einziges Manko: Wie Du schon festgestellt hast: Don't fuck the ... Klassenkameradin könnte man sagen. Aber vertrau mir: Frauen (gerade in diesem Alter) sind seeeeehr pragmatisch. Wenns in die hose geht sagt man einfach, lass uns trotzdem Freunde bleiben und die Sache vergessen und sie wird die Vorteile schätzen, die sie bisher mit Dir hatte und zustimmen

Fazit: Let's dance... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eine Antwort erster Güte! So wünscht man sich das, Danke!

Ja das mit der Erdbeerwiese ist echt nicht schlecht, hab die bis jetzt nur ein einziges mal ausprobiert. Da sie ja nun mal leider sehr bekannt ist, wie könnte man darauf reagieren falls sie diese schon kennt?

Keep them fire burning, ohne Risiko machts ja kein Spass :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleiner Tip, der gar nicht hoch genug bewertet werden kann: Wenn Du ihr sagst was sie doch insgeheim für ein "Luder" ist... IMMER (auch sonnst immer) schön subkommunizieren, dass Du als unumstößliches Prinzip die totale Diskretion hast. Dass Du quasi Geheimnisträger von Geburt an bist :-D:-):-D

Du glaubst nicht was Mädels alles machen, wenn sie überzeugt sind, dass es niemand erfährt :-D (Aber Du gibst uns doch n Fieldreport, oder? feix... :-D :-D :-D )

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich nicht. Ich hab die bestimmt schon 100x gemacht (wobei das reicht glaube ich nicht mal) und hab noch nie jemand getroffen der sie kannte. Uns selbst Mädels bei der ich schonmal machte, erinnern sich häufig gar nicht mehr an ihr Ergebnis, weil es die Art ist, wie sie sich da gefühlt haben, an dass sie sich erinnern. Darum: Kennt sie sie schon und will sie nochmal machen, ist sie definitiv kein Unschuldslamm. Weil dann hatte sie sexuelle Emotionen an die sie sich erinnert. Jemand der Gefühlskalt ist, wird schlechte Erinnerungen daran haben. Aber es geht auch alles ander. Handlesen, die Ringeroutine, the Cube (musst Du die Routinen halt etwas abwandeln und so etwas Couldreading einbauen) oder (das von mir favorisierte) -Gedankenlesen-. Musst Du Dich mal Durch meine ersten 150 Beiträge klickern. Habe da irgendwo beschrieben wie ich das mache. Funktionier in 98% aller Fälle und wenn Du von vornherein schon so guten Rapport hast auch zu 110% :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden