16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War am Donnerstag in einem Set mit einem wirklich heißen HB8 (blonde Haare, volle rote Lippen, allgemein hübsches Gesicht, richtig gute Figur, Körperbetont gekleidet).

Viel Rapport, da wir über wirklich viel geredet haben, gutes KINO (ihre Hand genommen etc.), DHV, da ich mich in ihrem Studiengang besser auskannte als sie selbst und ihr da einfach mal spielerisch gezeigt hab wo es lang geht, allgemein auch schön C&F.

Mit anderen Worten: Aus meiner Sicht alles wunderbar.

Sie irgendwann zum Spaß in den Nacken gebissen. Wollte dann weiter, weil ich noch sehen wollte, was der Club sonst so zu bieten hat.

Meinte dann, du willst mich doch sicherlich wiedersehen und setze zum NC an.

HB8: Du bist nicht mein Typ!

Ja klar. Nach dem sie sich ewig mit mir unterhalten hat und sich in den Nacken hat beißen lassen, dann sowas.

Danach war ich, da zeigt sich dann wohl doch noch meine mangelnde Erfahrung, total draußen. Frame total verloren, keine Schlagfertige Antwort nichts.

Im Nachhinein vermute ich, dass es ein Shittest war. Bin am Donnerstag ejected, hab ihr gemeint, "Ich geb dir jetzt mal etwas Bedenkzeit, ob du wirklich weißt was du willst oder nicht willst." Bin dann aber nicht mehr auf sie zurückgekommen. Da ich irgendwie echt unsicher war.

Wie geht man mit sowas adäquat um?

Der Rest vom Abend war dann noch ganz gut inkl. NC, KC und heavy Makeout mit einem HB7,5 mit Traumkörper, die zudem noch sehr klever und erfolgreich war (Gruß an die Wings, nächstes mal länger bleiben, der Abend wird erst gegen 3 so richtig gut :-D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

0,5 unterschied auf der hb skala? mensch bist du an dem abend aber tief gefallen :-D

bearbeitet von Serona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar war das nen shit test, hatte selber schon öfters sowas und hab mich im nachhinein tot geärgert, dass ich sie verkackt hatte.

In so nem fall einfach knall hart den frame halten korb ignorieren und weiter machen.

Nach dem motto, wenn sie sagt du bist nicht mein typ sie fett angrinsen und kontern mit : ja das werden wir noch sehen :-D

Ich weis das ist am anfang schwer. Hat mich bei meinem ersten mal in so einer situation auch total aus dem frame gekickt und hab es glorreich verkackt,

aber wenn dir dann sowas nen 2. und 3. mal passiert dann ist es nimmer so das problem.

Denn wie wir alle wissen ist nen riesen unterschied was frauen sagen und was sie wirklich meinen.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie verloren und nur deswegen verloren, nicht weil du nicht ihr Typ bist ( sie hat sich mit dir geil unterhalten und du seist nicht ihr Typ? schon klar, lady), sondern weil du dich von so einer Kleingikeit hast beeindrucken lassen. Ich bekomme teilweise sachen an den kopf geschmissen, wie: kurz vom lay "ich habe nur sex mit heißen männern" oder mit fordenem Ton: "bezahl mir das essen", oder "lass die griffel da weg" und ich schlafe bei den ganzen hurricans mit den ladies trotzdem. Dagegen ist das "du bist nicht mein typ" ein kleines lüftchen...

Also nicht beeindrucken lassen, minset: "whatever i just wanne have some fun"

Immerhn bist weiter feiern gegangen, da ist der kleine fehler an sich egal.

und beim nächsten mal: "wow das ist aber ein glück, du auch nicht!" und nach ner kurzen weile grabtchen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Spruch hab ich auch schon ein paar mal gehört und die Frauen waren danach doch mit mir im Bett.

Beurteile ihr Verhalten und nicht ihren Dummtext - fahr die Anziehung hoch und eskaliere, dann wird sich ihre Ansicht so sie denn überhaupt so war schnell ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ich wenn ne frau sowas sagt einfach nur sagen "schon recht" und dann zum kuss ansetzen? oder "muss" ich dann erst noch irgendeinen c&f scheiß bringen. ich bin nämlich sehr ungeduldig, ich lasse mich von nix einschüchtern will aber auch nicht ewig mit sowas rummachen, ich finde shittests blöd weil es meine ziele verzögert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du meiner auch nicht. Wie war nochmal deine Nummer?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage:

Hab die Situation wohl, leider erst im Nachhinein, richtig eingeschätzt.

Da sie wirklich verdammt heiß war und sicher öfters da aufschlägt, würde mich interessieren wie ihr sie das nächste mal öffnen und gamen würdet?

Hab mir überlegt einfach so zu tun, als hätte ich sie vergessen und ihr somit klarzumachen, dass sie nur eine von vielen an diesem Abend war (was auch stimmt, wenn auch, mit allerdings nur kleinem Abstand, die heißeste).

Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage:

Hab die Situation wohl, leider erst im Nachhinein, richtig eingeschätzt.

Da sie wirklich verdammt heiß war und sicher öfters da aufschlägt, würde mich interessieren wie ihr sie das nächste mal öffnen und gamen würdet?

Hab mir überlegt einfach so zu tun, als hätte ich sie vergessen und ihr somit klarzumachen, dass sie nur eine von vielen an diesem Abend war (was auch stimmt, wenn auch, mit allerdings nur kleinem Abstand, die heißeste).

Davon würde ich abraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich finde shittests blöd weil es meine ziele verzögert :)

... shittests sind aber das logische resultat von anziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den Spruch hab ich auch schon ein paar mal gehört und die Frauen waren danach doch mit mir im Bett.

Beurteile ihr Verhalten und nicht ihren Dummtext - fahr die Anziehung hoch und eskaliere, dann wird sich ihre Ansicht so sie denn überhaupt so war schnell ändern.

+1.

"So so. Wer sagt das du mein Typ bist?"

=> Du bist der Preis.

weitereskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booh ist das schlecht. was ist mit den froum geworden. ich war ein halbes jahr nicht aktiv und jetzt bin ich wieder da und sehe, dass die meisten antworten schrott sind. in allen threads

nehmt es nicht persönlich. es geht mir uns den PU-Technik.

Das war kein shittest. Du hastest keine attraction.

schau dir dazu den Beitrag an:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156

Antworte lieber:

- Ja. noch nicht

-nee, dein typ bin ich nicht, dass musst du dir noch verdienen

- oh baby ich weiß ;)

dabei charmant lächeln und frame halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für mich kein Shit-Test sondern eine Abfuhr,

entweder du bist wirklich nicht ihr Typ oder aber dein "game" war ziemlich schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich vermute mal du bist sehr indirekt ins set reingegangen und auch geblieben oder? dann kanns leicht passieren das du dich sogar ne st mit einer unterhalten kannst und dann aber gar keine attraction dabei is und als logisches resultat natürlich kein close

Falls ich mich irre dann sry . aber so oder so ich glaub auch nicht das es ein shit test war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booh ist das schlecht. was ist mit den froum geworden. ich war ein halbes jahr nicht aktiv und jetzt bin ich wieder da und sehe, dass die meisten antworten schrott sind. in allen threads

nehmt es nicht persönlich. es geht mir uns den PU-Technik.

Das war kein shittest. Du hastest keine attraction.

schau dir dazu den Beitrag an:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=26156

Antworte lieber:

- Ja. noch nicht

-nee, dein typ bin ich nicht, dass musst du dir noch verdienen

- oh baby ich weiß ;)

dabei charmant lächeln und frame halten

Attraction hat man nicht einfach mal so, die baut man sich auf und selbst wenn sie ihm wirklich eine abfuhr erteilt, kann er wenn er es geschickt macht immer noch attraction aufbauen.

Stimme da budi und real vollkommen zu, denn das was wir schreiben, sind net irgendwelche dummen gedanken von iwelchen kj´s sondern echte erfahrungen.

Und selbst wenn es kein shit test war, hat er sich dennoch aus dem frame kicken lassen, was einer kapitulation gleich kommt.

Denn merke, wenn man nicht zumindest versucht zu eskalieren ist alles andere hirnwichse.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden