Online-Game

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast FreeControl

Hola und Hallo. Nach der Trennung von meiner Ex habe ich nun nach 3 Monaten das Handwerk wieder aufgenommen. Was heisst Handwerk, da ichs noch nicht wirklich drauf habe nennen wir es mal die "Herausforderung" :D

Wie dem auch sei: Ich habe noch nicht das allzu faszinierende Umfeld. Die Frauen die ich am tollsten finde befinden sich allesamt in der Schule. Ja frei nach dem Motto "Don't shit where you eat" sollte man das lassen. Ich habs trotzdem getan. Peinigt mich, tötet mich, aber wo soll ich üben wenn nicht hier. Nun "game" ich, wenn man das so putzig nennen kann, auch nur im Unterricht. Erziele aber mit dezenten Sticheleien immer Ergebnisse. Ich beschäftige mich gar nicht direkt mit der Frau X wie ich sie hier mal nenne, sondern ziehe nur neckisch über sie her in spezifischen Situationen. Die Folge: Bei einer Gruppenarbeit setzt sie sich auf einmal zu mir mit der primitiven Begründung "ich gehe mal da rüber"(sehr geil :D) sucht dann Körperkontakt über Oberschenkel etc, aber schon hier traue ich mich nich weiterzumachen, weil Schule: Ganz viele andere Mädchen/Freundinnen/Freunde. Es bleibt also immer beim Körperkontakt und "naher/offener" Körperhaltung(ja kam schon mehrmals vor). Jetzt gestern Abend fahre ich zu MacDonalds, betrete den Laden und bevor ich sie überhaupt entdeckt habe(sie war zufällig auch da) steht sie 2 Sekunden später hinter mir und erzählt mir irgendwas davon dass das was sie gerne essen würde ja viel zu teuer wäre und ja eh doch nicht schmecken würde und wtf? Ich als Amateur war überfordert. Ich habe sie dann geneckt, war mit einem Freund da, habe mich also wieder nicht viel getraut. Körperkontakt und Augenkontakt war die ganze Zeit da, wir standen quasi wie siamesische Zwillinge da, Arme und Beine aneinander gepresst, aber was soll ich da machen? Ich kann doch nicht auf einmal an ihr rumfummeln, sie küssen oder sonstwas. Auch wenn ich das gerne sofort getan hätte, war ich absoulut verschlossen. Nun gut, damit war das auch vorbei. Jetzt habe ich sie heute im ICQ(ja schon peinlich) angeschrieben und es per "Online Game" oder dergl. versucht. Das Gespräch zeige ich euch einfach, dann könnt ihr euch ein Bild machen und merkt auch gleich dass ich voll auf der Stelle tappe und es irgendwie nicht vorangeht. Das Gespräch ist leicht umgeschrieben.

&/%??6

Ich finde das ist zu sehr verklemmt. Ich traue mich zu wenig und habe zu viel Respekt oder so. Und das wirkt gespielt und aufgesetzt. Ich suche nach

Verbesserungen und Anregungen, also alles über Bord schmeissen wär Schwachsinn. Also nicht "wie ihrs gemacht hättet" sondern wie ICH es hätte machen können. Danke ;)

bearbeitet von FreeControl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass das OG bei Ihr erstmal sein und game Sie in der Schule. Hör auf mit ihr zu schreiben (falls sie sich von sich aus meldet kannst du drauf eingehen online); da kam nichts gescheites bei raus. Das adden musste nicht sein.

Und immer dran denken: Sie ist nicht das einzigste Mädchen das du haben kannst. Schau auch auf dein Umfeld (damit meine ich auch außerhalb der Schule).

bearbeitet von nbcgiga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FreeControl
Lass das OG bei Ihr erstmal sein und game Sie in der Schule. Hör auf mit ihr zu schreiben (falls sie sich von sich aus meldet kannst du drauf eingehen online); da kam nichts gescheites bei raus. Das adden musste nicht sein.

Und immer dran denken: Sie ist nicht das einzigste Mädchen das du haben kannst. Schau auch auf dein Umfeld (damit meine ich auch außerhalb der Schule).

Ich denke mein Problem ist einfach, dass ich Angst habe abgewiesen zu werden. Ich bin quasi rundum angespannt, versuche keine Fehler zu machen, achte auf Shit-Tests und glaube dass das nicht Anders geht. All das erst seit PU. Davor habe ich eine Freundin bekommen ohne Maßstäbe oder Tricks. Ich habe Angst davor Schwächen zu zeigen und ich denke dass ist das was PU bei 99% der Männer auslöst. Man liest: "Du kannst JEDE Frau kriegen wenn du nur dies und das machst" und zack verfälschen sich alle. Ich glaube nur die aller-allerwenigsten Männer verstehen PU wenn sies lesen. 99% der Männer dürften gar nicht erst an PU geraten, es sei denn sie haben Jemanden der es ihnen richtig erklärt. Welcher Mann beschäftigt sich beim ersten Lesen schon kritisch mit solchen Dingen wie "Alpha-Sein" wenn er in aussicht gestellt bekommt jede Frau haben zu können? Ich denke ich habe mich durch PU aufgegeben und bin erst durch PU zu dem geworden was PU einen Beta nennt. Nun jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern, ich bete einfach inständig dass aus mir dann irgendwann in drölfunddrölfzig jahren ein richtiger PU wird und ich wieder "Frauen" game und keine "Roboter". Ich bin da echt verzweifelt weil ich nicht weiss wie ich all den Schmarn um PU wieder aus mir rauskrieg, bzw. richtig zu deuten lerne. Ich denke ihr kennt das Problem. Ich hoffe es wird IRGENDWANN wieder gehen und ich werde irgendwann wieder leben können :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, merkst du was? Da macht sich jemand, der viel zu viel gelesen hat, ohne wirklich etwas ausprobiert zu haben, Gedanken über sein Scheitern, dass alles noch schlechter macht, als zuvor.

Wenn PickUp für dich bedeutet, an einem festen Standort Mädels bis zu einer gewissen Grenze zu verführen (die Grenze ist bei dir die Angst vor Abweisung oder sonstigen peinlichen Situationen), kann da nichts Gutes dabei rauskommen. Was machst du denn den ganzen lieben langen Tag, wenn du aus der Schule raus kommst? Vor dem Computer sitzen? Und so willst du Erfahrungen sammeln?

Nehmen wir an, du schaffst es wirklich, sie in der Schule so heiß zu machen, keiner deiner Freunde sieht etwas und schlussendlich berührst du sie öfters bewusst am Oberschenkel, genießt diese neue Situation, bis euch ein Klassenkumpel sieht und alles in seine altbekannte Eintönigkeit zurückfällt.

Nach der Schule ist dir zwar bewusst, dass sie mehr von dir erwartet, als ein "Tschüss, bis morgen", aber da du aus deinem "sicheren" Umfeld geraten bist, machst du dich lieber schnell vom Acker und setzt dich vor den Computer, in der Hoffnung, dass sie dir schreibt. Das tut sie natürlich nicht und du liest dir hier ein paar Texte zum "Online-Game" durch, schreibst sie todesmutig an und siehe da, nach ein paar Sätzen (die wirklich nicht außergewöhnlich sind), springt sie ein klein wenig darauf an. Also entscheidet sich dein Unterbewusstsein dafür - weil es gerade besser läuft, als im realen Leben - Facebook, MSN usw., vor die reale Verführung zu schieben.

Dann fängt dein Gehirn an, sich Dinge vorzustellen, die du mit ihr treiben könntest, wenn sie sich endlich mit dir trifft. Es dauert ja bestimmt nicht mehr lange...

Ich denke du weißt selber, dass dich dein aktuelles Verhalten und deine Einstellung gegenüber "PickUp", bzw. deiner Persönlichkeitsentwicklung nicht sonderlich voran kommen lassen wird. Gerade in deinem Alter (16-18 nehme ich an) müssen Männer viel weniger tun, um Mädels von sich zu überzeugen und sie zu verführen. Da reicht oftmals eine selbstsichere Ausstrahlung, Freude am Körperkontakt (der natürlich selbstverständlich sein sollte) und Humor aus und du bist der Typ an deiner Schule, mit dem die Mädels etwas machen möchten... und deine Angst, von Leuten aus deiner Schule/Klasse abgewiesen zu werden, ist völlig irrelevant und egal. Die Männer werden dir Respekt zeigen, weil du der Typ bist, der das Mädel angesprochen hat, auf die alle Jungs stehen.

Und fang an, dein Leben außerhalb der Schule zu genießen, etwas daraus zu machen! Es stört absolut niemanden, wenn du auf der Straße Mädels anquatscht. Mach deine Augen auf und änder deine Einstellung gegenüber dir selbst. Geh einen Schritt nach vorne, nicht nach hinten, das bringt dir nichts.

Um es kurz und deutlich auszudrücken: Verlasse deine Komfortzone so oft es geht und entwickel dadurch deine Persönlichkeit in die Richtung, die dir hilft, mit deinem Leben und schlussendlich auch mit Mädels glücklich zu werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey FreeControl,

dein letzter Beitrag hört sich für mich sehr stark nach Hirnwixxerei an...daher mein Tipp: denk nicht so viel, sondern mach einfach!

Klar, viele lesen sich die einzelnen Threads hier im Forum durch und fangen an darüber nachzudenken sobald sie mit einer Frau sprechen, das darf ich, das darf ich nicht, jetzt sollte ich mal das hier machen und dann hab ich diese Routine gelesen...aber was mach ich wenn und aber und sowisso...

Einlesen ist wichtig! Aber von Auswendig lernen halte ich wenig bis gar nichts. Das wirkt nur gekünstelt und alles andere als persönlich.

David DeAngelo hat hier eine kleine Hilfe auf dem Weg zum PUA. Ich glaube es waren fünf Punkte, ich kann mich aber gerade nicht an alle genau erinnern, daher nur so ungefähr:

- imitiere die Besten bis du eigene Erfolge erzielen kannst

- bringe deine eigenen Elemente in dein Game ein

- probiere Sachen aus. Völlig egal was, aber versuch es. Du wirst schnell merken ob sie Sinn machen oder ob es ein absoluter Fehlgriff war

- Lerne daraus und werde besser

Zu deiner eigentlichen Frage:

"Ich 13:32

Ich fühle mich da ma geehrt ;D Trotzdem finde ich solltest du mir nächste mal einen ausgeben, allein weil man fremde Männer nicht belügt indem man behauptet man möge ja eigentlich gar keine Prime Chickens und dass sie ja vieeel zu teuer wären ;)

Sie 13:32

neeeeeiiin? normalerweise geben männer frauen was aus ;)"

Hier hättest direkt ein Date ansprechen können alá: "normal ist ja langweilig. Aber lass uns mal was trinken gehen...und wenn du anständig bist und mich nicht wieder volllügst erbarme ich mich vielleicht und lade dich ein..."

Ansonsten finde ich dein OG nicht schlecht! Aber pass auf, dass du dich im OG nicht verrennst sondern geh raus und triff die Mädels allein und persönlich. Kletter die Eskalationsleiter rauf bis zum FC. Wenn sie blockt, halt dich kurz zurück und mach dann weiter. Wichtig ist nur, dass du nicht aus deinem Alpha-Frame fällst :-)

Good luck!

so far

Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber markiere bitte die Stellen im Text wo Du Online"GAME" gemacht hast und nicht nur über Chickenburger oder Primechicken diskutiert hast.

Da ist null Game dahinter, sondern nur langweiliges Gelaber über Fastfood. Du negst sie ein bisschen kommst aber überhaupt nicht zum Punkt. Lies mal im Bereich Online Game hier ein wenig es gibt einen Thread mit den besten Artikeln zu OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten finde ich dein OG nicht schlecht!

Es ist schlecht. @ Threadersteller: Übe dich "ersteinmal" draußen. Bringt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast FreeControl
Verlasse deine Komfortzone so oft es geht und entwickel dadurch deine Persönlichkeit in die Richtung, die dir hilft, mit deinem Leben und schlussendlich auch mit Mädels glücklich zu werden!

Endlich mal Leute die mehr oder weniger meine Einstellung haben! Dein Beitrag hat definitiv geholfen! Nur frage ich mich wieso ich selbst nicht darauf komme? Vielleicht liegt es auch daran dass ich zu viel zu Hause rumhocke und so den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe? Also wenn mir noch was Angst macht dann dass ich genau das weiss, aber nicht selbst drauf komme :/

Wichtig ist nur, dass du nicht aus deinem Alpha-Frame fällst wink.gif

Attention! Ich glaub dein Beitrag führt mich nur genau in die Probleme zurück die ich hatte. Alpha-Frame ist wichtig. Fake it till you make it. Das ist meiner Meinung nach Humbug. Das habe ich bis jetzt immer mehr oder weniger so probiert und es ist de facto FAKE. Manche mögen es so, deswegen mache ich dir keinen Vorwurf, aber diese FAKE und MUSTHAVE-ALPHA Devise macht sich bei mir nicht gut. Definitiv nicht. Den einzigen Frame den ich haben sollte ist der "Ich-Frame" und von Alpha, LSE und HSE sollte ich erstmal im Moment ganz die Finger lassen. In meiner Lage könnte ich jede Frau als LSE und HSE interpretieren. Und Alpha ist für mich in dieser Community schon längst ein Tabu-Wort. Da bin ich ja nicht der Einzige der damit nichts oder das Falsche verbinden kann. Sei du selbst und verstell dich nicht für Andere. Mehr steckt für mich nicht dahinter. Keine Führung. Kein "Frame" wie man so schön sagt, sondern nur ich.

Da ist null Game dahinter, sondern nur langweiliges Gelaber über Fastfood

Richtig, weswegen ichs auch rausgelöscht habe. Das ist einfach nur peinlich. Aber ich glaube ich sollte überhaupt mal ne Selbstidentifikation schaffen bevor ich mit OG anfange. Bzw. lasse ich OG ganz sein, es sei denn sie schreibt mich an. DAS wäre wenn überhaupt die richtige Variante. OG ist einfach nur notgeiles Getue für mich :D Das kann ich ja ganz offen so sagen, weil ihr das denke ich doch recht gut einschätzen könnt. Sitze zu Hause, habe nichts zu tun und versuche zwang- /krampfhaft Frauen zu erobern und habe gleichzeitig aber so einen Schiss davor auf die Schnauze zu fliegen dass es eh nie klappt und es im Endeffekt immer damit endet dass ich schmollend depressiv in der Ecke sitze. Warum? Weil ich nichts hab was mich stützt. Ich meine ich versuche Frauen mit einer PU/Alpha-Maske aufzugabeln. Hatchet hats gut ausgedrückt: Alpha/PU geht mir genau dann am Arsch vorbei wenn ich das nicht mehr "brauche". Also rausgehen und Leben leben. DANN erst Frauen oder was auch immer. Noch besser: Gar nicht erst Pläne darüber oder über IRGENDWAS machen. EINFACH MACHEN.

Es ist schlecht. @ Threadersteller: Übe dich "ersteinmal" draußen. Bringt mehr.

Ich mach mir gar nicht erst mehr theoretische Pläne. S.O. ich lass mich einfach mal vom Leben überraschen. Ich trauere so sehr meiner Ex hinterher dass ich mich nicht mal mehr in die Schule traue weil ich das Gefühl habe ALLES falsch zu machen, ein falsches "PU"/"Alpha"-Schwein zu sein und im Prinzip nur schlechter zu sein als vor PU. Phew ich wiederhole mich mal wieder und massakriere mich nur weiter selbst :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden