[Routine] Die Kristallkugel

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Kristallkugel

Willkommen, ich werde dir heute „übersinnliche Fähigkeiten“ verleihen. Du wirst Menschen etwas von ihrer Lebensgeschichte erzählen können obwohl du sie gar nicht kennst.

Wer wollte nicht schon immer in der Lage sein in eine Kristallkugel zu schauen oder in der Hand des Gegenübers zu lesen um seine Hellseherischen Fähigkeiten vorzustellen.

1. Kalibrierung von nonverbalen Ja/Nein Reaktionen

2. Rapport

3. Die Kristallkugel

3.1. Handlesen

1. Kalibrierung von nonverbalen Ja/Nein Reaktionen

Wenn ein Mensch auf eine Ja/Nein Frage antwortet schickt er nicht nur die verbale Ja/Nein Antwort, er schickt auch nonverbale Ja/Nein Reaktionen, die wir erkennen lernen wollen.

Diese Reaktionen können sich z.B. so äußern:

Manche Menschen spannen ihre Unterkiefermuskulatur an wenn sie Nein meinen und entspannen sie wenn sie Ja meinen

Manche erröten etwas im Gesicht wenn sie Ja sagen und bei Nein werden sie blasser

Leichtes Kopfnicken für Ja leichtes Kopfschütteln für Nein

Bei Nein bewegt sich der Kopf leicht nach hinten bei Ja leicht nach vorn

Die Augenmuskulatur entspannt sich bei Ja und verkrampft bei Nein

Mundwinkel ziehen sich hoch bei Ja fallen bei Nein

Du unterhältst dich also mit deinem Target, stellst beiläufige aber eindeutige Ja/Nein fragen und achtest auf die nonverbalen Reaktionen die übermittelt werden. Um darin etwas sicherer zu werden empfehle ich dir erst einmal mit Klassenkameraden, Freunden, Familie oder anderen Menschen zu üben.

2. Rapport

Du bist dir also sicher die nonverbalen Ja/Nein Reaktionen zu erkennen. Das heißt wir können mit dem 2. Teil der Übung fortfahren. Das herstellen von Rapport. Wir formen unsere Hände nun zu einer Kristallkugel schauen hinein, und bitten unsere Gegenüber dasselbe zu tun. In dieser Situation Rapport herzustellen ist sehr einfach wir heben und senken die mit unseren Händen geformte Kristallkugel einfach langsam im Atemrhythmus unseres Targets (mit langsam meine ich auch in einem kleinen Raum also höchstens in einem Raum von 1-3cm nicht das du wenn dein Gegenüber ausatmet auf dem Boden bist und wenn er/sie einatmet über seinem(ihrem Kopf). Natürlich atmest du selbst im selben Rhythmus.

3. Die Kristallkugel

Alles kla, folgende Situation in der du dich nun befindest. Ihr sitzt euch gegenüber, du kannst ihre nonverbalen Ja/Nein Reaktionen deuten und es herrscht Rapport. Also steht uns nichts mehr im Weg nun unsere hellseherischen Fähigkeiten zu präsentieren. Wir beginnen wie folgt:

„Wenn ich in diese Kristallkugel schaue, sehe ich Nebel herumwirbeln und während dieser Nebel so umher schwebt, scheint mir, das langsam eine Gestalt erscheint. Eine sehr wichtige Gestalt aus deiner Vergangenheit.“ (Jetzt eine kurze Pause damit dein Partner sich auf die Kugel konzentriert und genug Zeit hat, die wichtige Gestalt zu identifizieren.)

Dann fängst du an: „Es scheint ein Mann zu sein.“ Solltest du nun eine nonverbale Neinreaktion im Gesicht deines Gegenübers wahrnehmen sagst du sofort aber immernoch im Atemrhythmus deines Gegenübers: „Nein - es ist eine Frau, der Nebel verschwindet jetzt langsam. Falls du eine nonverbale Jareaktion bekommst kannst du einfach weitermachen.

Du machst einfach nach dem selben Prinzip weiter: „Ich sehe die Person befindet sich draußen.“ Wieder achtest auch auf Ja/Nein Reaktionen und reagierst dementsprechend.

Ich denke das Prinzip ist kla.

Du kannst dann noch sagen:

Sie/Er ist jünger/älter als Sie.

Sie/Er steht ihnen besonders nahe.

Sie/Er ist größer/kleiner als sie selbst.

Sie/Er ist glücklich/unglücklich.

Ist es Tag oder Nacht.

Und alles was dir sonst noch einfällt.

3.1. Handlesen

Du kannst das ganze natürlich auch ins Handlesen übertragen. Schritt 1 und 2 bleiben gleich außer das du bei 2. natürlich die Hand deines Gegenübers im Atemrhythmus langsam hebst und senkst anstatt deiner Kugel.

Hierbei solltest du auch entscheidend auf die nonverbalen Reaktionen im Gesicht des Gegenübers achten aber du kannst das ganze auch an der Armmuskulatur erkennen also fühlen. Nimm einfach mal die Hand eines Freundes etc. lass ihn dir seine Hand entgegenstrecken. Du legst deiner rechte Hand unter seine und deine linke auf seinen Unterarm, stellst Ja/Nein fragen und schaust einfach mal was passiert. Schließe dabei die Augen dann kannst du dich mehr auf deinen kinästhetischen Sinn konzentrieren.

Viel Erfolg,

Passerby

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fein. Fein. Kann man die Anzeichen allg. übernehmen und Leute beim lügen ertappen? Und wenn ich wen frag "Hattest Du schönes Wetter im Urlaub" und er mit "Ja" lügt, outet seine Körpersprache dann durch z.B. Kopfschütteln, dass er eigentlich Nein sagen müsste??

Die Antworten helfen mir beim verstehen.

Danke für den Beitrag ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden