HB hat FC mit einem deiner Jungs

44 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin leute,

habe mal eine Frage.

Seit einiger Zeit treff ich mich regelmäßig mit einer HB7. Wir verstehen uns super und eigentlich ist es so als ob wir zusammen wären nur ohne FC.

Da ich bald in eine andere Stadt ziehe, sagt sie nach jedem KC ,,Lass uns bitte freunde bleiben, du gehst eh weg" aber ihre Körpersprache und KINO sagt etwas ganz anderes.

So, da nun auch meine Jungs von dem HB mitbekommen haben, kam neulich einer von ihnen zu mir und erzählte mir das mein HB mit einem meine jungs immer FC hätte. Sogar an Tagen an dem sie mit mir war und ich sie nachhause gefahren habe (danach muss sie dann zu ihm gegangen sein ).

Mein Kumpel wusste nichts von ihr und mir und meinte er würde sie sofort vergessen weil sie ihm nichts bedeutet. Außerdem gab er mir das Ok, dass ich sie darauf ansprechen darf.

Nochmal zum verständnis

Seit über einem Jahr knistert es bei uns

Sie war lange zeit im Ausland, währendessen sehr viel und regelmäßigen skypekontakt und Pakete schicken

Ich habs auf eine Beziehung abgesehen, nicht nur auf FC

Sie erzählt mir jedesmal wenn wir zusammen waren, dass ich der einzige wäre und das das auch so gut ist (nur deswegen fing ich sie an so zu mögen)

Meine frage ist jetzt:

Wie sprech ich sie am besten darauf an ?

Ich habe mir überlegt das ich eine art Schockmoment aufbaue.

Wenn ich das nächste mal mit ihr bin und wir gerade auto fahren halt ich auf einmal an (z.b auf dem Seitdenstreifen auf der Autobahn) und sag ihr dann das ich was loswerden muss was mir im Kopf rumschwirrt.

Dann will ich ihr sagne das ich das weiß mit meinem Kumpel und das ich das falsch von ihr finde das sie mir sowas vormacht und das ich das gefühl habe, sie gar nicht mehr zu kennen, weil der mensch den ich mochte, der ist sie gar nicht.

Ich weiß jetzt schon das sie es entweder einfach nicht zugeben wird oder einfach sagen wird :,, aber wir sind doch nur freunde, ist doch okay"

Ich brauch mal euren rat was ich machen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nochmal zum verständnis

Seit über einem Jahr knistert es bei uns

[...]

Ich habs auf eine Beziehung abgesehen, nicht nur auf FC

[...]

Es knistert seit einem Jahr? Bist du hier überhaupt eingelesen?

Du bist einfach nur ein Orbiter, das ist alles. Und warum willst du ne LTR mit

einer Frau, die du noch nicht einmal gevögelt hast?

Du hast einfach so viel falsch gemacht, dass ich das gar nicht so einfach zusammenfassen kann.

Und lass die Kinderkacke, mach einfach gar nichts, vor allem da du ja eh bald wegziehst;

Lies dich mal lieber ordentlich ein hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst sie überhaubt nicht an, sondern eskalierst endlich mal. Ein Jahr hinterherlaufen, dass tut schon fast weh. Und denn eine LTR ohne FC.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es knistert: regelmäßige treffen mit gelegentlichen KC

Freeze out aufgrund von auslandaufenthalt danach nur OG

Nun ist sie wieder hier und es gibt viele IOI und sehr viel KINO und EC.

Attraktion und comfort ist definitiv gegeben nur ist halt das hindernis das es nicht zum FC kommt weil sie mir das gute mädel vorspielt und ich wegziehe und sie deswegen versucht mich in die LJBF zu packen, kriegt es selbst aber nicht wirklich hin.

es ist sowohl inner game Problem als auch einfach ein Problem an der situation.

Würde mich nciht als PUA bezeichnen aber ein kompletter AFC bin ich auch nicht und ein wenig eingelesen bin ich auch.

Und warum ich an LTR denke? weil der kontakt schon lange besteht und ich fande das sie auch längere zeit gut zu mir gepasst hat.

Außerdem sollte man sich als PUA nicht alles vom FC abhängig machen. Dieses trophäen sammeln muss icht immer sein. PUA sollte einem helfen auf den richitgen weg zu kommen und wenn du sagst alles hängt nur von FC ab, dann hast du deinen weg noch nciht gefunden. sorry

Natrürlich hab ich einiges falsch gemacht aber sonst müsste ich hier uach nichts posten.

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Grundlage für eine Beziehung (LTR) sind drei Dinge: Sex, Sex, Sex

Wenn du keinen Sex hast, brauchst du nichteinmal an eine LTR denken.

Wo ist deine Führung.

Und jetzt die allerwichtigste Frage für dich:

Warum hast du nicht eskalierst?

Du kriegst es seit einem Jahr nicht gebacken zu eskalieren und erwartest denn vom HB Treue?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskaliert bin ich ja schon oft. Bricht sie immer ab. Ihr BL sagt ja, ihr kopf nein!

Ich denke auch das es das beste wäre einfach nichts mehr zu sagen, einen freez zu machen oder einfach weiter zu machen. Aber kennt ihr das nicht wenn das ego bisschen verletzt ist und man sich dann irgendwie selbst was gutes tun muss. Es in mich rein zu fressen macht mich glaub ich nciht glücklich.

der größte Feind eines PUA´s ein gekränktes ego!

bearbeitet von The Maker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gesagt... Freez wegen auslandsaufenthalt, deswegen schon ein jahr kontakt.

Eskalieren tu ich fast jedes mal. Fast jedesmal klappt es auch manchmal bricht sie erst vor dem FC ab. und zu dem SEX SEX SEX. Natürlich ist es wichtig! aber ich sage das ich doch trotzdem großes interesse an ihr haben kann wenn alles andere davor schon war. Ich denke nicht das sie mit dem FC mich noch so entäuschen könnte.

Reele zeit die wir uns getroffen haben... etwas über 2 monate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sie beim KC mich plötzlich wegdrückt oder wenn ich bei der BL merke das es zum FC kommen könnte, drückt sie mich weg und sagt sowas wie :,, bitte lass uns freunde bleiben, du gehst eh bald weg!" danach dann halt nurnoch KINO ohne KC und so (sprich... arm in arm aufm sofa etc.)

DDB gibt es von ihr auch oft!

bearbeitet von The Maker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
so wie sich das liesst bist du ganz weit im LJBF.

Ja war ich schon, ja waren wir schon.

Das ist ja das Problem, dass ich in der LJBF bin ( wie oben genannt) wir beide damit aber nicht wirklich umgehen können.

Das es ein problem gibt weiß ich ja, das ist ein Inner game problem ist auch. Aber fakt ist ja nun, dass ich sie aufgrund dessen was ich erfahren habe nichtmehr attraktiv finde weil das was ich an ihr mochte, war das sie mir das gefühl gegeben hat, ich sei der einzige ( ist mir wichtig bei frauen) und das ist nun nichtmehr der fall.

Also... was soll ich tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast dir selber eine Lüge gebaut. Du willst nix mehr von ihr, also brauchst du auch nix zu tun.

Ausserdem hast du eine Oneitis.

Man kann nicht ernsthaft erwarten, das eine Frau mit der man keinen Sex hat einem treu ist.

Sie lebt ihre Sexualtität, dass ist das normalste der Welt. Ich wette mal, du hattest keinen Sex das letzte Jahr, seit dem du an ihr klebst.

Mach dich frei von diesem ganzen Denken und hole dir "lob des Sexismus" und lese dich erstmal ein.

Lieben Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast dir selber eine Lüge gebaut. Du willst nix mehr von ihr, also brauchst du auch nix zu tun.

Ausserdem hast du eine Oneitis.

Man kann nicht ernsthaft erwarten, das eine Frau mit der man keinen Sex hat einem treu ist.

Sie lebt ihre Sexualtität, dass ist das normalste der Welt. Ich wette mal, du hattest keinen Sex das letzte Jahr, seit dem du an ihr klebst.

Mach dich frei von diesem ganzen Denken und hole dir "lob des Sexismus" und lese dich erstmal ein.

Lieben Gruss

doch hatte ich. Hab mich nicht zurück gehalten. Aber hab ihr auch nicht gesagt das ich nichts hätte!

Oneitis sagt mir nichts... sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal Klartext: Sie steht einfach nicht auf dich!

Warum steht sie nicht auf dich? Weil Frauen nicht auf Jungs stehen, die man ohne weiteres ein Jahr im Orbit halten kann.

Und sie stehen erst recht nicht auf Typen, die für eine Aussprache an den Seitenstreifen der Autobahn fahren wollen. Hast du dir mal überlegt, was das soll?

1. Das ist gefährlich und ich glaube sogar verboten.

2. Wieso hast du so ein Drama nötig - irgendwo hinfahren, wo sie nicht weg kann und wenn dir die Antwort nicht passt, lässt du sie stehen?

3. Du fandest sie attraktiv, solange sie keusch war ... such mal nach Madonna-Whore-Komplex.

Mein Tipp: Sprich sie ruhig drauf an, erwarte dir nix davon und hak' sie dann ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie heute abend kommt, eskalierst du. Wenn sie denn blockt:"ich denke wir sollten freunde bleiben du bist eh bald weg"

Sagst du etwas in der Richtug:"es zählt nur der Moment, wenn sich zwei anziehend finden, sollte man es machen..."

Oder sowas ähnliches.

Wenn sie denn wieder blockt schickst du sie nach Hause.

(denke das wir eh nicht klappen, aber das ist die letzte Möglichkeit die ich sehe noch was zu reissen. Wenn du bald eh weg bist, spielt es doch auch keine Rolle mehr.)

Das sie sich von jemand anderen hat vögeln lassen ignorierst du. Das wird sie nicht mehr tun, wenn du sie ordentlich durchnimmst.

Wenn ihr einige male Sex hattet hast du denn deine LTR.

bearbeitet von Robin888

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also mal Klartext: Sie steht einfach nicht auf dich!

Warum steht sie nicht auf dich? Weil Frauen nicht auf Jungs stehen, die man ohne weiteres ein Jahr im Orbit halten kann.

Und sie stehen erst recht nicht auf Typen, die für eine Aussprache an den Seitenstreifen der Autobahn fahren wollen. Hast du dir mal überlegt, was das soll?

1. Das ist gefährlich und ich glaube sogar verboten.

2. Wieso hast du so ein Drama nötig - irgendwo hinfahren, wo sie nicht weg kann und wenn dir die Antwort nicht passt, lässt du sie stehen?

3. Du fandest sie attraktiv, solange sie keusch war ... such mal nach Madonna-Whore-Komplex.

Mein Tipp: Sprich sie ruhig drauf an, erwarte dir nix davon und hak' sie dann ab.

guter beitrag, vielen dank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn sie heute abend kommt, eskalierst du. Wenn sie denn blockt:"ich denke wir sollten freunde bleiben du bist eh bald weg"

Sagst du etwas in der Richtug:"es zählt nur der Moment, wenn sich zwei anziehend finden, sollte man es machen..."

Oder sowas ähnliches.

Wenn sie denn wieder blockt schickst du sie nach Hause.

(denke das wir eh nicht klappen, aber das ist die letzte Möglichkeit die ich sehe noch was zu reissen. Wenn du bald eh weg bist, spielt es doch auch keine Rolle mehr.)

Das sie sich von jemand anderen hat vögeln lassen ignorierst du. Das wird sie nicht mehr tun, wenn du sie ordentlich durchnimmst.

Wenn ihr einige male Sex hattet hast du denn deine LTR.

auch sehr gut vielen dank für den guten beitrag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du hast dir selber eine Lüge gebaut.

Lieben Gruss

Einfach nur GENIAL, die Antwort und sowas von voll ins Schwarze getroffen.... Wirklich jedes Wort dass da oben steht.

@TE nimm Dir das oben genannte zu Herzen und belese Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war jetzt bin eben hier.

Habe sie darauf angesprochen. Sie wusste erst gar nicht was sie sagen sollte, hat dann aber einmal im suff eingeräumt. Als ich dann meinte sie soll nicht lügen. hat sie mir gesagt das es nunmal so ist und das sie daran jetzt auch nichtsmehr ändern kann. Sie steht zu dem was sie getan hat und es ist ja schon ein halbes jahr her.

Als ich sie fragte wieso sie mir immer was anderes erzählt hat, kam die schwache antwort:,, Weil ich dachte du glaubst es eh nicht"

Danach hab ich sie in die LJBF gesteckt, da ich nichtmehr in sie investieren möchte. Das hat ihr gar nicht so gepasst. Ständiger KINO der nicht erwiedert wurde. sie suchte viel EC den sie nicht bekam und sie wollte mir krampfhaft klarmachen das es der einzige war und das sie sonst echt NICHTS getan hätte. Ich sagte ihr dann das dies nun schwer zu glauben ist und das sie das verstehen müsste und es bitte dabei belassen soll, alles sei okay. sie sagte erst okay und hat mich dann damit wieder konfrontiert. Sie kam mit der situation und mit meiner kälte nicht wirklich zurecht. Auf die frage ob wir die Tage was unternehmen, habe ich kalt geantwortet ich müsste mal sehen obs mir passt.

Ich hab ihr das gefühl gegeben das ich aus ihrem Orbit bin. Und jede frau will wie jeder mann immer das haben, was man nicht bekommen kann.

Jetzt geht es mir eigentlich besser.

Danke an alle beteiligten fürs direkt sein und hilfe geben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE:

Du hast an dem abend richtig gehandelt.

Ich denke daß sie für immer weg ist. Zwra nicht gleich, aber wenn sie richtig drüber nachgedacht hat.

Jetzt zu der Sache mit dem Orbioter sein bei einer Frau.

Hier wird immer geschrieben "Sei kein Orbiter".

´

Ich selbst kann aus eigener erfahrung sagen, Obiter zu sein bringt nicht nur Nachteile sondern auch viele Vorteile.

Klar, die Frau dessen Orbiter man ist, kann man vergessen. Aber über idese frau kommst du an ihre Freundinnen bzw. allgemein ihre Freunde ran. Und die kannste dann knallen. Natürlich die frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@TE:

Du hast an dem abend richtig gehandelt.

Ich denke daß sie für immer weg ist. Zwra nicht gleich, aber wenn sie richtig drüber nachgedacht hat.

Jetzt zu der Sache mit dem Orbioter sein bei einer Frau.

Hier wird immer geschrieben "Sei kein Orbiter".

´

Ich selbst kann aus eigener erfahrung sagen, Obiter zu sein bringt nicht nur Nachteile sondern auch viele Vorteile.

Klar, die Frau dessen Orbiter man ist, kann man vergessen. Aber über idese frau kommst du an ihre Freundinnen bzw. allgemein ihre Freunde ran. Und die kannste dann knallen. Natürlich die frauen.

Einspruch. Mit einer Frau befreundet zu sein ist etwas Positivives, Orbiter zu sein nie.

Der Unterschied zwischen befreundet und Orbit: befreundet will man(n) keinen Sex mit der Frau, ein Orbiter umkreist sie in der Hoffnung dass doch noch was geht.

Orbit ist absolut zu vermeiden, der macht dich fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig definiert, aber ich glaube Tom737 meinte das auch so... Ich schließe mich ihm unter der maßgabe jedenfalls an. Wenn möglich, halte ich Frauen in meiner LJBF-Zone. den Sex mit ihnen lasse ich, aber ihren SC nutze ich deswegen trotzdem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden