Social Circle - Beziehung zur besten Freundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Zur Zeit mache ich mir Gedanken, viele Gedanken, weil mein Leben sich gerade ändert. Vielleicht kennt ihr das? Neuer Job, Umzug, neue Freunde suchen etc.

Ich finde diese Veränderung gerade sehr angenehm und bin schon völlig neugierig und aufgeregt was alles neues passieren wird.:)

Derzeit mache ich mir Gedanken auch um meine derzeitigen Freunde. Sicherlich wird es welche geben, bei denen sich alles in den Sand verlaufen wird. Aber zu anderen möchte man bemüht sein den Kontakt so gut es geht aufrecht zu halten und sich ab und an natürlich zu sehen.

Aus diesem Grund schreibe ich euch, weil Freunde bzw. der Social Circle auch eine Art Beziehung ist in der freundschaftliche aber vielleicht auch intensivere Gefühle stecken.

Zu meinen Gedanken:

Es geht um eine meiner besten Freundinnen zu der ich (25) mich auf eine gewisse Art und Weise auch hingezogen fühle. Sie (32) ist meine Ex . Das ist aber schon 3 Jahre her. Es war mit uns sehr kompliziert damals und ich noch nicht Mann genug die Sache zu managen. Ab und an gab es Kontaktabbrüche, jedoch nahm einer von uns beiden wieder den Kontakt auf.

In den letzten 3 Jahren schlenderten wir beide so von zu Beziehung zu Beziehung und unterstützen uns gegenseitig wenn es Probleme gab. Darüber hinaus unternahmen wir auch mit unseren Partner ab und an mal was. Im großen und ganzen lief alles in geregelten Bahnen, man hielt Kontakt und traf sich so alle 2-3 ]Wochen auf ein gute Laune plausch und genoss die gemeinsame Zeit, lachte viel etc.

So viel zur Vergangenheit.

Ihr ahnt es sicher schon? Ja, wir beide sind jetzt seit einiger Zeit Single.

Seit dem an beginnen die Probleme.

Wir trafen uns regelmäßig so wie bisher. Jedoch Küssten wir uns auch einmal, nach einer üblichen Verabredung, mehrmals. :)

Seit diesem Tage an, so bin ich der Meinung läuft alles anders.

SHIT-TEST-Hagel?

Sie sagt treffen 5 Minuten vorher ab oder will unsere treffen ständig nach dem Muster, wir machen das, was mir gefällt umzuändern. Das natürlich auch immer einen Tag oder sogar wenige Stunden vorher, bevor wir uns treffen. Darauf regiere ich dem entsprechend. Unter Freunden kann man das ruhig einmal, vielleicht auch zwei mal machen. Aber 3 mal ist für mich schon Respektlos. Sie zieht diese Show jetzt schon seit mehreren Wochen ab. Darauf hin reagiere ich schon ga nicht mehr auf irgendwelche SMS von ihr. Darauf reagiert sie angepisst und ruft mich sogar an und macht mich zu Schnecke. [ich konnte mir das Lachen kaum verkneifen – SHIT -TEST].

Solche Anschuldigungen wies ich Souverän von mir und blieb ruhig und entspannt am Telefon. Sie schrieb mir sogar einen Brief.

Ich sagte ihr, das ich solche Gespräche nicht am Telefon führe und wir uns sicher die Tage wieder beim Sport sehen werden..

Sie reagierte Tage danach ziemlich zickig und ignorierte mich so gut sie es konnte. Ich verhielt mich beim Sport jedoch so wie immer, gut Gelaunt und witzig.

Letzte Woche rief sie mich an und sprach in entspannter Stimme mit mir wir kriegen es irgendwie gar nicht mehr hin uns zu treffen..

3-4 Tage später entschied ich mich Sie auf ein Treffen anzusprechen. Ihr ahnt es sicher, sie hatte wieder mal keine Zeit.

Jetzt zu euch:

Was soll das? Dumme spielchen, Shit-Tests? Fühlt sie sich von mir angezogen oder bin ich einfach nur Lückenfüller und emotionaler Mülleimer?

Mit besten Grüßen

CrypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Bist Du nicht der Typ, der 3 FBs gleichzeitig pflegt? Angeber! Wozu brauchst Du noch Rat? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist Du nicht der Typ, der 3 FBs gleichzeitig pflegt? Angeber! Wozu brauchst Du noch Rat? :-D

Naja, ne vierte kann nicht schaden;)

Nee, Spaß bei Seite. Wollte nur meine Denkweise bzw. meine Vorahnungen bestehtigt haben. Vielleicht denke ich auch falsch?

Darüberhinaus ist mir immer eine objektive Meinung sehr wichtig.

Thx!

CrypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KommodoreB

Hallo Cryptic, Du batest um Antwort, also gut.

Die Frage ist natürlich, was Du genau von der Dame willst. Also von einer LTR mit ihr würde ich abraten. Solche Spielchen sind doch extrem nervig. Keine gute Frau würde sowas machen.

Das klingt ganz schön nach Drama-Queen. Es hatte bestimmt auch einen guten Grund, dass Ihr beide Euch damals getrennt habt. Wenn Du hier im Forum die Ex-Back-Treads liest, ist da doch in gefühlt 99% das Ergebnis, dass Ex-Back nicht klappt.

Einzige Ausnahme ist meines Wissens NextMafiusu, aber der ist auch ein sehr erfahrener Fuchs.

Mir hat ein Motivationstrainer mal geraten, unbedingt die Finger von "Problem-Frauen" zu lassen. Und Deine Ex scheint eine solche zu sein. Ich glaube, der Mann hatte recht.

Also wenn Du in Oneitis-Gefahr bist, dann lass bloß die Finger von ihr.

Und wenn Du nur Deinen Spaß mit ihr haben willst: Auch das scheint ja nicht zu klappen. Das macht doch keinen Spaß, ständig versetzt zu werden.

Also überleg Dir gut, was Du tust.

Grüße

K.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage bleibt: Was willst du?

Die Dame kann dich zur Zeit nicht einordnen, daher gibt es so eine Achterbahn fahrt.

Ziel setzten > danach handeln

und fürs nächste mal einfach mal die Augen aufmachen, ich mein, du hast die Dame doch vor der Nase nicht ich.

Was Phase ist, solltest du am besten wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden