Jacke schneidern lassen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs und Mädels,

Ich habe eine Jacke im Auge und möchte diese mir nachmachen lassen, leider kann ich diese Jacke nirgends wo mehr besorgen also bleibt mir nichts anderes übrig als sie zu kopieren :). Habe Fotos von der Jacke und sollte eigentlich nicht so schwer um zu setzen sein!

Jedoch brauche ich jemanden der mir diese Nachmachen kann..

Habt ihr da gute ideen wo ich jemanden finden kann der dies tuen kann? Ein eventuelles Modeforum eventuell von Modestudenten oder ähnliches?

Wäre für jede hilfe dankbar!!!

liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maßschneider aus China. Kein Scherz. Im Nachmachen sind die ganz große Meister. Ob und wie du die nun online erreichst weiß ich nicht. Als ich damals vor Ort war hätte ich mich einmal vermessen lassen können und dann von hier aus nen Stoff und Schnitt aussuchen, ne Anzahlung leisten und nen paar Wochen später nen Anzug, Jacke oder was auch immer geschickt bekommen. Alles für nen Appel und Ei. Versuch da mal nachzuforschen. In China gibt´s die eigentlich überall. Besonders gut sollen die Inder aus Hong Kong sein...

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja deswegen! also ich würde das aufjedenfall auch hier in Deutschland machen lassen, da wahrscheinlich ein bisschen besprochen werden müsste! Und Studenten machen doch sowas gerne oder nicht? :-D Ich suche halt ein Forum oder sonstiges.. Es ist denk ich mal nicht zu schwierig.. Recht simple :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden