10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

vorab möchte ich sagen das es sein kann das viele von euch wenn sie das hier leben denken das sie viel Zeit verschwendet haben. Deswegen warne ich euch hier vor:

Vielen Ruhrpottlern ist die Zeche Bochum sicherlich ganz gut bekannt. Ich war nun das 2.mal in der Zeche Bochum an einem Samstag und ich muss ganz einfach sagen. Ich war echt schockiert. Schlicht und einfach schockiert. Soviele Schlägerein, Polizeieinsätze und Arschlöcher habe ich noch nie gesehen.

Das Geschlechterverhältnis war ca 75 (Männer) und 25 (Frauen) was ich schon ziemlich kacke fand. Um jedes halbhübsche Mädel waren mindestens 5 Typen umringt.

Ein Mädel, die war vll 16 oder 17 war echt ziemlich heiß und hat soviele schlechte unkreative approaches bekommen und hat wirklich innerhalb von 5 minuten 20 Körbe verteilt.. Immer wieder haben Typen versucht mit ihr zu tanzen. Das ich mit ihr echt viel Augenkontakt hatte und sie wohl gemerkt hat das ich mich über die typen schlapp lache war mir in dem Moment wirklich total egal. Manchmal hatte ich den Eindruck das sie ihre Comfort Zone bei meinen Freunden hatte weil wir uns hier ganz grob nach dem Dance Game mit dem Awareness Radius gehalten haben. Da wäre sicherlich was drin gewesen und ein erfolgreicher approach drin gewesen aber nach den vorherigen Erlebnissen ist mir die Lust aufs Verführen doch gänzlich vergangen

Naja letzten endes war ich wirklich sehr sehr enttäuscht und habe mir geschworen nie wieder in die Zeche Bochum Samstags zu gehen. Was ich da heute wieder erlebt habe ist der reinste Kindergeburtstag. Da sieht selbst das Prater gegen blass aus was ich auch nicht wirklich leiden kann.

Nun eine Frage hätte ich da doch ganz gerne noch beantwortet:

Kennt ihr irgendeine Disco im Ruhrgebiet (DO, BO, E,DU, OB,) wo es deutlich mehr Frauen als Männer gibt in der Disco. Habe ich hier bisher noch nicht gefunden und ich wäre um einen Geheimtipp gerne auch per PN nicht abgeneigt falls man das nicht so öffentlich posten möchte.

lg

Intelmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

sag mal gibt es irgendeinen speziellen Grund warum du DIESES Thema 4 Mal (!!!) aufgemacht hast? Ich gehe mal von allgemeiner Verplantheit, bzw. Fehlbedienung aus, deshalb keine Verwarnung. Nächstes Mal, bitte nur einmal, langt, okay?

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unterm Strich hast Du sie (die Dir gefiel) nicht angesprochen, aber machst Dich über Leute lustig, die den Mut dazu hatten? Sprich: Du hast Dich nicht getraut und suchst nun nach Gründen dafür um diese einfache Tatsache zu kaschieren. Schuld ist nicht die Location. Immerhin gabs doch bestimmt ein paar Mädels, die Dir gefielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja die Zeche. Da werden Erinnerungen wach...

Dem Laden müsst ich mal wieder besuchen, der ist immer den Eintritt wert.

Nimm einfach das Bermuda Dreieck. Gegenüber vom Mississippi hat so n Möchtegern Model Szene Tanzlokal aufgemacht. Wenn dir dad eher zusagt....

PS: du kannst natürlich auch das Oblomov am Hbf probieren...

bearbeitet von tischbein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Abend kann immer nur das Ergebnis der eigenen Anstrengung sein. Sprich, wenn du kein Bock hast Spass zu haben, wirst du keinen Spass haben. Daran bist DU Schuld und nicht 75% Männer die 100% mehr Eier in der Hose hatten. ;-)

Wenigsten hast du ein Ego von einer Zeche in Bochum bis zur nächsten Zeche. :blink:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Achja die Zeche. Da werden Erinnerungen wach...

Dem Laden müsst ich mal wieder besuchen, der ist immer den Eintritt wert.

Nimm einfach das Bermuda Dreieck. Gegenüber vom Mississippi hat so n Möchtegern Model Szene Tanzlokal aufgemacht. Wenn dir dad eher zusagt....

PS: du kannst natürlich auch das Oblomov am Hbf probieren...

Du meinst doch sicherlich die "Lounge", oder irre ich mich?

Ich finde den Laden eher nicht so prickelnd, gehe lieber ins sachs - viele Studenten

wenig "rüpelhafte" Menschen und eine sehr ausgelassene Stimmung. Kann ich nur empfehlen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau, die Lounge...

War selber noch nie drin. Sind wohl nur Pseudoreiche und Damen die eben solche suchen dort.

Sachs find ich jetzt aber auch nicht so prickelnd... aber jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich kann auch nur das Sachs empfehlen, Donnerstags geht es da richtig ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

vorab möchte ich sagen das es sein kann das viele von euch wenn sie das hier leben denken das sie viel Zeit verschwendet haben. Deswegen warne ich euch hier vor:

Man die Warnung war ja mal echt gerechtfertigt. Hab echt gedacht, da würde jetzt irgendwas sau komisches kommen, wie zum Beispiel, dass du besoffen deine Schwester angegraben oder das dir irgendein Arschloch Abführmittel ins Bier gekippt hat und du dich mitten auf der Tanzfläche entleert hast oder beides zusammen oder so. Man da wurde ich echt enttäuscht. Nächstes mal bitte eine etwas weniger reisserische Überschrift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was soll das im Beginner Forum ? Sowas gehört in die entsprechende Regionale Rubrik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden