Kann man die Ansprüche einer Frau runterschrauben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mit Sicherheit schreibt ihr gerade schon, dass ich einfach nur ein gutes Game fahren müsste. Aber ich glaube, dass das nicht ausreicht in diesem Fall. Und zwar ist die Dame noch relativ jung (19, HB 6, nach Diskussionen mit ihrem Mitbewohner und Freunden, ist sie wohl auch noch sexuell unerfahren), sieht aber ganz gut aus und wird dementsprechend auch oft genug angebaggert (auch von mir übrigens, wobei ich ihr ein wenig zu klein bin!?). Aber diese Nuss wurde noch nie geknackt. In Gesprächen mit ihr fand ich heraus, dass sie echt fast NUR auf Äußerlichkeiten wert legt bei Männern. Also sie müssen groß und muskulös und insgesamt extrem äußerlich attraktiv sein (also Charaktereigenschaften stehen da bewiesenermaßen auch hinten an). Ich kann da übrigens mit keinem der drei Attribute wirklich dienen, aber naja. Sie sagt auch gerne mal zu ihren Freundinnen oder mir, wenn sie mit einem Mann gesprochen hat, wie hässlich dieser war, obwohl ich sie selbst höchstens als HB 6 einschätzen würde. Also das Wort "hässlich" ist wirklich ganz weit vorne in ihrem Sprachgebrauch. Ich habe die Hypothese, dass sie ihr erstes Mal noch nicht hatte und dafür praktisch den George Clooney der Studenten sucht, wobei sie, wenn sie so bleibt, wohl alleine sterben wird und niemals ihr erstes Mal haben wird. Aber das ist reine Spekulation.

Die Frage, die ich mir stelle und wo ihr mir und vielleicht noch mehr IHR helfen könnt (außer zum Psychiater zu bringen): Wie kann man diese Nuss knacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zuerst einmal scheint diese fraue extrem oberflächlich und eingebildet sein, willst dir also sowas antun ?

Dann sehr viele hb´s haben oft ansprüche an nen kerl wie er aussehen muss und wenn sie dann mal nen freund haben sieht der ganz anders aus.

Will heissen alle frauen haben ähnlich wie die meisten kerle oft sehr hohe ansprüche an ihren perfekten traumpartner nur sind sich aber auch genauso bewusst darüber,

dass die wahrscheinlichkeit, dass sie so einen partner finden nicht gerade hoch ist und dann nehmen sie doch was, was ne stufe oder 2 drunter ist.

Ich mein ganz ehrlich die meisten jungs hätten gerne eine hb10 als freundin wo alle kumpels mit offenem kiefer dastehen und sich nur denken wtf ist die geil.

So gehts mädels auch nur halt umgekehrt.

Ich kenne das mädel nicht aber entweder ist sie wirklich so oberflächlich, dann geht das eigentlich nur mit nem sehr starken innergame gepaart mit ein paar harten negs und nem starken frame

oder sie ist einfach nur unsicher und das ganze verhalten ist nur nen riesen bitch shield kombiniert mit shit tests. Dann kannst versuchen ihr die unsicherheit zu nehmen.

Prinzipiel gilt verführ sie so wie jedes andere mädel auch nur wird es halt dann bei ihr schwerer werden.

Und zu deiner frage ja man kann die ansprüche einer frau runterschrauben nur sollte das für nen anfänger recht schwer sein, weil man der frau mehr oder weniger klar machen muss,

dass man vielleicht nicht so ausschaut wie ihr traumkerl aber dafür dennoch eine verdammt geile sau ist, wo es ein fehler ihrerseits wäre einen abzulehnen.

Und die meisten mädels stehen vor allem auf 2 dinge ausstrahlung und charakter und dann kommt das aussehen.

Meine erfahrung ist diejenige klar ist aussehen sehr wichtig aber wenn man das aussehen nicht hat muss man es halt durch ein ungleich besseres game kompensieren.

bearbeitet von Winterfrost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Ansprüche sind Hirnwichse, die ihr süßer Verstand fabriziert. Zu deinem Glück kannst du ihren Verstand außer Kraft setzen, wenn du ihre Gefühle erorberst. Die Zauberformel lautet also: Hirnwichse ignorieren und Attraction und Comfort aufbauen. Wie man das macht: Einlesen.

Deine Frage ist also der falsche Ansatz. Du kannst und musst ihre Ansprüche nicht runterschrauben, sondern solltest einfach darüber hinweg gehen.

bearbeitet von HarrisonFordsLächeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hohen Ansprüche sind nur das Gelaber von Jungs, die Entschuldigungen suchen, weil sie bei der Frau nicht landen konnten. Check Dein Innergame wegen Deiner Körpergrösse, gib weniger auf das Gerede anderer Leute, fahr die Anziehung hoch und eskaliere. Du hast die Frau längst auf ein viel zu hohes Podest gestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich den beiden Vorpostern vollständig an. Nimm Dir diese Info's aus den beiden Beiträgen zu Herzen!

Und merk Dir: es gibt KEINE besondere Situation. Das ist eine LÜGE, die Dir dein Bewusstsein auftischt, um sich selber vor dem Ausschütten von (negativ empfundenen) Hormonen zu schützen, die in peinlichen Situationen auftreten. Darum hat auch (war es ???) Ross Jeffries solange damit verbracht bei Mcces Sushie zu bestellen. Um sich und sein Gehirn an das Peinliche zu gewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden