"Ich habe nur Sex mit Männern, wo ich mir mehr erhoffe!" ?!

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 22

2. 24

3. oft allein gewesen, aber eher freundschaftlich - kein richtiges "date"

4. Makeout

5. Also es handelt sich um eine Frau aus meinem Studentenwohnheim (HB 8, auch recht arrogant und eingebildet). Daher sehen wir uns häufig zu wohnheiminternen Veranstaltungen. So kam es, dass wir viel Zeit miteinander vebracht haben und uns schon häufig körperlich Nahe waren (Streicheln, kuscheln, etc.). Aber erst letzte Woche wurde es ein bisschen mehr. Makeout während einer Party, wobei sie nicht vor ihren leuten rumknutschen wollte und wir extra verschwinden mussten. Aber schon kurz danach hat sie so spielerisch geweint, was sie schon wieder gemacht hat und dass sie sich erschießen will (tolles kompliment, oder :D ). Danach hat sie mich aber noch angerufen und wollte, dass ich kurz bei ihr vorbeikomme, was aber nicht möglich war zu dem Zeitpunkt. Es ist so, dass sie mich EXTREM häufig anchattet (Mindestens 2-mal täglich). Also z.B. bei Facebook, wo ich auch keine Möglichkeit habe mich dem Chat zu entziehen, außer ich chatte auch mit meinen Kumpels nicht mehr und bin gar nicht mehr on, was ziemlich doof wäre. Zumindest habe ich mir angewöhnt, das Getippsel kurz zu halten und ab und zu auch gar nicht zurückzuschreiben. Das Problem ist, dass mir diese Frau echt wichtig ist und ich sie wohl ein bisschen auf ein Podest stelle. Gestern, also ca. 3 Tage nach dem Makeout, waren wir wieder zusammen auf einer Party und sie war auch sehr anhänglich, obwohl ihre Freundinnen auch da waren. Ich war ebenfalls mit Freunden da und habe versucht mich ihr ein wenig "fernzuhalten"! Jedenfalls kam sie irgendwann an und fragte, ob ich mit ihr nach Hause fahre. Da ich eh vorhatte zu gehen, weil ich recht betrunken und müde war, kam ich mit. Wir wohnen ja nur ca. 15 m auseinander. An der Tür habe ich dann nochmal zum KC angesetzt, der aber geblockt wurde und ich habe gesagt, dass ich mich ja eigentlich darauf eingestellt habe, bei ihr zu schlafen (mit einem frechen Grinsen). Aber sie hat abgelehnt, woraufhin wir eine kleine Diskussion hatten (das war wohl ein Fehler -> needy). Als ich die Treppe runterging, sagte sie dann noch, dass ich doch hochkommen sollte (sie spielt ganz gern mit Männern), woraufhin ich sagte, dass sie ihre Chance gehabt hat! Am nächsten Tag in einer der schon typischen Anschreiben, was ich denn mache, schrieb sie mir, nachdem ich sagte, dass ich noch weine, dass ich nicht bei ihr schlafen durfte ;) , dass nur Typen bei ihr schlafen, von denen sie sich mehr erhofft und keine Schlampe ist. Und das war jetzt erstmal das Wichtigste!

6. Ich bin ratlos! Ich habe schon einge Frauen schon erfolgreich gegamed, würde mich aber trotzdem noch als Anfänger bezeichnen! Gerade, dass sie mit mir uns Männern insgesamt spielt und das sogat ziemlich gut, macht mir große Schwierigkeiten! So schwierig, kompliziert und zeitaufwendig war es noch nie bei mir! Ich bitte euch um eine Analyse und hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Was würdet ihr mir raten, wie ich hier vorgehen soll? Vielen vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(sie spielt ganz gern mit Männern)

Dann dreh den Spieß rum! Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur raten sie eifersüchtig zu machen und ab und zu einen Neck in ihre Richtung abzufeuern. Damit hab ich fast immer Erfolg bei scheinbar hochnäsigen Mädels. Also beim nächsten mal wenn ihr zufällig auf der gleichen Party seid, begrüßt du sie höflich, neckst sie und sorgst dafür, dass sie etwas von deinen Verführungskünsten mitbekommt. Nur das diesmal jemand anderes das Objekt deiner Begierde ist.

dass nur Typen bei ihr schlafen, von denen sie sich mehr erhofft

Meiner Meinung nach ist das ein SHIT-Test.

Grüße fredmo

P.S. versteif dich nicht so auf ein Mädel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

erstmal nimm das ganze total locker und entspannt, sie ist auch nur nen Mädel und davon gibt´s da draussen tausende.

Der große Fehler, den du machst ist du springst vollkommen in ihren Hoop. Damit bist du für sie kontrollierbar, einer wie jeder andere. Du tust genau das was sie will, also das was alle Männer machen. Du bist für nicht nix besonderes. Nur irgendein Mann mit dem sie machen kann, was sie will. Ein neues Spielzeug, das aber schnell langweilig wird.

Dare to be different. Sei ungewöhnlich. Tue das was sie nicht erwartet. Springe nicht in ihren Hoop. Weise ihr klar die Grenzen auf. Sie dominant, sie Alpha. Mach ihr klar, dass sie ihre Spielchen gern mit anderen Männern spielen kann aber nicht mit dir. Wenn sie mich anchatten würde, dann würde ich soetwas in der Art antworten:

"Süße wir müssen Reden, nicht Chatten. Zieh dein kleines Schwarzes an, schnapp dir ne Flasche Wein und komm rüber." Ende der Durchsage. Wird sie vermutlich nicht beim ersten Mal machen, sondern einfach weiter schreiben. Das Geschreibsel ignorieren. Wird sie fuchsteufelswild machen. Beim nächsten Mal einfach nur den Satz: "Wir müssen Reden." Nicht mehr. Ansonsten einfach links liegen lassen die Kleine. Nicht hinterherlaufen. Das Leben geniessen, mit anderen Frauen flirten, dafür sorgen dass die Auswahl an FB´s größer wird. Dadurch wirst du weniger needy, denn du brauchst sie nicht.

Probier das, es wird ein wenig dauern, aber vermutlich Wunder wirken :huh: Ist eigentlich ganz klassisch. Ich glaube kaum, dass du dich damit bei ihr raus schiessen wirst. Falls doch, who cares? Gibt genug hübsche, intelligente Frauen. Du wolltest sie eh nicht auf ein Podest stellen. Übrigens es hat sich als Taktik bewährt nicht jede Frau bis zum letzten auf Zwang durcheskalieren zu wollen, sondern soweit zu gehen, wie es locker geht und einfach locker im Rennen zu bleiben. Das ist ein Spiel mit Optionen. Du hast nicht eine an der du arbeitest und unbedingt Erfolg haben musst, sondern 10 mit denen du etwas unternimmst, wo aber mehr drin ist und es ergibt sich einfach, wenn die Situation passt. Frei nach dem Motto: "Lass uns Freunde sein ^_^ "... trotzdem muss man das ganze immer ein bisschen am knistern halten und auf keinen Fall zum Orbiter geraten. Du bist einfach nen cooler Typ, der sein Leben geniesst und mit vielen hübschen Frauen befreundet ist...That´s it.

Viel Erfolg,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(HB 8, auch recht arrogant und eingebildet).

Das alleine qualifiziert sie schon, sich den ein oder anderen Neg von dir verpasst zu bekommen! Wer arrogant und eingebildet ist muss regelmäßig vom Sockel geholt werden.

wobei sie nicht vor ihren leuten rumknutschen wollte und wir extra verschwinden mussten.

Was mehrfach in deinem Posting auffällt ist, dass du nach ihrer Pfeife tanzt. Schärfe dein Profil als Alpha und mach' solche Kindereien nicht mit! Sie betaisiert dich mit solchen Aktionen. Als Alpha vertrittst und machst du, was du willst. Wenn es dir zu läpsch ist zum rumknutschen zu verschwinden, dann mach' das auch nicht mit!

Aber schon kurz danach hat sie so spielerisch geweint, was sie schon wieder gemacht hat und dass sie sich erschießen will (tolles kompliment, oder :D ).

Genau genommen eine unverschämte Frechheit. Selbst als verunglückten Witz kann man sowas nicht durchgehen lassen, auch hier hättest du mit ganz deutlichen Negs sofort handeln müssen.

Danach hat sie mich aber noch angerufen und wollte, dass ich kurz bei ihr vorbeikomme, was aber nicht möglich war zu dem Zeitpunkt. Es ist so, dass sie mich EXTREM häufig anchattet (Mindestens 2-mal täglich). Also z.B. bei Facebook, wo ich auch keine Möglichkeit habe mich dem Chat zu entziehen, außer ich chatte auch mit meinen Kumpels nicht mehr und bin gar nicht mehr on, was ziemlich doof wäre.

Wie schon erwähnt: Alpha sein! Niemand kann dich zwingen zu chatten und schon gar nicht solltest du dir den Zeitpunkt vorgeben lassen! Mit wem du wann chattest entscheidest du ganz alleine - und wenn du keinen Bock auf sie hast reagierst du nicht. Das solltest du sogar regelmäßig ganz absichtlich tun um ihr klar zu machen, dass sie von deinem "Wohlwollen" abhängig ist. Im Augenblick läuft das Spiel genau anders herum, sie ist der Alpha und du der Beta.

Zumindest habe ich mir angewöhnt, das Getippsel kurz zu halten und ab und zu auch gar nicht zurückzuschreiben. Das Problem ist, dass mir diese Frau echt wichtig ist und ich sie wohl ein bisschen auf ein Podest stelle.

Ja, es klingt nach Oneitis. Das Geschreibsel kurz zu halten ist schon mal richtig, aber das reicht nicht. Unter dem Strich scheinst du doch ziemlich nach ihrer Pfeife zu tanzen, auch wenn du ab und an nicht antwortest. Ihr muss klar werden, dass man sich deiner Aufmerksamkeit nicht sicher sein kann, dass sie also jedes Mal neu "hoffen" muss ob du ihr jetzt Zeit widmest - oder nicht.

Gestern, also ca. 3 Tage nach dem Makeout, waren wir wieder zusammen auf einer Party und sie war auch sehr anhänglich, obwohl ihre Freundinnen auch da waren. Ich war ebenfalls mit Freunden da und habe versucht mich ihr ein wenig "fernzuhalten"! Jedenfalls kam sie irgendwann an und fragte, ob ich mit ihr nach Hause fahre. Da ich eh vorhatte zu gehen, weil ich recht betrunken und müde war, kam ich mit. Wir wohnen ja nur ca. 15 m auseinander. An der Tür habe ich dann nochmal zum KC angesetzt, der aber geblockt wurde und ich habe gesagt, dass ich mich ja eigentlich darauf eingestellt habe, bei ihr zu schlafen (mit einem frechen Grinsen).

Das konnte nur schief gehen! Du hast vorher weder Rapport noch Comfort aufgebaut, dich fern gehalten, deine Attraction an dem Abend nicht aufgebaut - und dann fällst du mit der Tür ins Haus anstatt die Eskalation aufzubauen und zu steigern. Dazu warst du noch angetrunken - so sinkt deine Attraction in den tiefsten Keller.

Aber sie hat abgelehnt, woraufhin wir eine kleine Diskussion hatten (das war wohl ein Fehler -> needy).

Definitiv! Erst nicht korrekt verführen und den Flake dann beleidigt diskutieren - das bringt gar nix und kostet dich Sympathien.

Als ich die Treppe runterging, sagte sie dann noch, dass ich doch hochkommen sollte (sie spielt ganz gern mit Männern), woraufhin ich sagte, dass sie ihre Chance gehabt hat! Am nächsten Tag in einer der schon typischen Anschreiben, was ich denn mache, schrieb sie mir, nachdem ich sagte, dass ich noch weine, dass ich nicht bei ihr schlafen durfte ;) , dass nur Typen bei ihr schlafen, von denen sie sich mehr erhofft und keine Schlampe ist. Und das war jetzt erstmal das Wichtigste!

Unnütze Diskussionen!!!

Ich bin ratlos! Ich habe schon einge Frauen schon erfolgreich gegamed, würde mich aber trotzdem noch als Anfänger bezeichnen! Gerade, dass sie mit mir uns Männern insgesamt spielt und das sogat ziemlich gut, macht mir große Schwierigkeiten! So schwierig, kompliziert und zeitaufwendig war es noch nie bei mir!

Des Pudels Kern ist, dass du einen klaren Frame brauchst und als Alpha handelst. Du hampelst ihr ohne klares Ziel nach und - was noch schlimmer ist - du bist im Gesamtverhalten needy und nicht ausreichend Alpha. Also definiere deine Ziele und dann verhalte dich entsprechend. Nicht immer schauen, was sie macht. Nicht immer reagieren wenn von ihr etwas kommt. Selber handeln, lebe dein Leben, integriere sie, aber ignoriere auch mal wenn sie dir grad nicht in die Planung passt. Und wenn sie arrogant wird muss von dir sogleich eine verbale Watschn (also ein Neg) kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du wirklich mit so einem arroganten Weib was anfangen ? Wenn ja dann hat dir fredmo den richtigen Tipp gegeben aber glaube mir lass es sein . Viel Spaß wirst du mit dieser Dame nicht haben !

Wenn mir eine Dame frech kommt , gehe ich wieder . Sogar direkt beim Approach , ich drehe mich um und geh egal wie hübsch sie ist .

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, also das waren doch schonmal sehr hilfreiche Beiträge! Vielen Dank dafür! Ich werde versuchen eure Tipps umzusetzen und berichte, wenn es etwas Neues gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also: Wir haben uns zweimal innerhalb der letzten Tage gesehen auf einer kleinen Feier bzw. einfach abends unter Freunden. Und an beiden Abenden GENAU die gleiche Situation: Als sie mich sieht, kommt sie sofort zu mir her, und SIE fährt schon KINO ohne Ende, ohne das ich überhaupt was initiert habe (auch vor Freunden). Also SIE gamed MICH praktisch. Daher kommt es, dass Sie dann irgendwann immer näher kommt mit einem frechen Grinsen, fast schon auf meinen Lippen ist und auf meine Reaktion wartet. Das war diesselbe Situation, wie beim Makeout, der oben im Anfangspost erwähnt ist. Dort war sie allerdings leicht alkoholisiert. Naja, zumindest war die Reaktion für mich selbstverständlich, dass ich erneut zum KC ansetze. Ihre Reaktion: Sie weicht zurück und kichert. Kurz darauf, macht sie dasselbe. Aber da ich nun irritiert war, bin ich erstmal unter einem Vorwand verschwunden. Dann irgendwann die SMS, worin sie fragt, wo ich bin, weil sie ja mit mir nach Hause gehen möchte. Also eigentlich eine Frechheit so mit mir zu spielen. Aber ich weiß ehrlich gesagt keine angemessene Reaktion darauf, ohne in Kauf zu nehmen, dass ich sie verliere. Ich habe mich damit entschuldigt, dass ich noch in einem wichtigen Gespräch über die Vorteile des Steh- bzw. Sitzpinkelns feststecke und sie alleine nach Hause muss. Und gestern: Fast EXAKT der selbe Verlauf! Habe gedacht, vielleicht hat sie gestern einfach nur einen schlechten Tag gehabt und ich probiere nochmal den KC, was ich das nächste mal definitiv nicht machen werde und sagen werde, dass ich Frauen mit Mundgeruch nicht so geil finde. Aber wenn jemals eine Frau mit einem Typen gespielt hat, dann wohl die mit mir! Könnt ihr mir nochmal Tipps für die Praxis geben, wie ich da rauskomme aus der Nummer? Wsl. wäre es das Beste, einfach vor ihren Augen, wie auch oben geschrieben, mal eine andere zu gamen. Aber sowas habe ich noch nie gehabt! Schrecklich!

bearbeitet von blostoba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie wollte also mit Dir nach Hause gehen. und Du bist selbstverständlich ein so großer Gentleman, daß Du niemnals eine Frau mitten in der Nacht rausschmeißen würdest nur weil sie Dich verarscht und sich weigert die Beine breit zu machen...

been there, done that, no fun

Alternativvorschlag: ihr beide geht zu ihr. Dann kannst Du ganz ohne das große Zerwürfnis nach Hause gehen wenn die Gute wieder rumzickt.

oder aber Du drehst den Spieß um, machst sie so richtig rattig und verabschiedest Dich dann ohne sie zu erlösen

beste Grüße

Tyr

bearbeitet von tyr1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch, sie wäre nie im Leben mit zu mir gekommen. Das war doch wieder nur ein Bestandteil ihres Spiels. Am Scheideweg wäre es dann sowas gewesn, wie: "Ach, ich bin doch müde und gehe schlafen! Ciao!" Wenn ich die Möglichkeit zum FC gesehen hätte, hätte ich es natürlich gemacht, aber wer beim KC schon solche Spielchen macht, der wird wohl kaum dann auf einmal den FC wollen. ;) Außerdem kann es auch gut sein, dass sie einfach nur meinte, dass wir zusammen die Veranstaltung verlassen und dann getrennte Wege gehen. Ach egal, langsam habe ich auch keine Lust mehr auf die Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt mal ernsthaft und abseits des games und allem. Lässt du dich gerne verarschen?

Spätestens wenn sie den ZWEITEN KC blockt und dann auch noch LACHT, hätte ich Abstand (und zwar RICHTIGEN) gesucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt mal ernsthaft und abseits des games und allem. Lässt du dich gerne verarschen?

Spätestens wenn sie den ZWEITEN KC blockt und dann auch noch LACHT, hätte ich Abstand (und zwar RICHTIGEN) gesucht.

vergiß meinen anderen Vorschlag, hatte das mit dem auslachen wohl überlesen...

Wenn sie Dich verarscht und auslacht gibts ein next

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden