FB's + Freund, Fremdgegangen und Jetzt LTR mit mir?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community.

Ich bin momentan an einen Punkt angekommen wo ich irgendwie feststecke..und darum frage ich euch, weil ich mir sicher bin das ihr mir helfen könnt.

Die Lage:

Ich habe zur Zeit 3 FB’s. Treffe mich 1-2x die Woche auch noch mit anderen HB’s um weiterhin Spaß zu haben sowie meine Social Circle und auch meinen Horizont zu erweitern. Soweit so gut.

FB 1 und FB 2 sind vergeben. FB 3 ist Single und hat mir Gefühle gestanden. Seit dem bin ich ihr gegenüber distanziert. Ich glaube ich habe Sie als gute Freundin gewonnen und mehr will ich auch nicht mehr von ihr.

Kommen wir zu den anderen beiden.

FB1, 23 Jahre:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=78244

Mit dieser Frau habe ich seit ca. 3 Monaten was am laufen, trotz Freund. Ich muss sagen, diese Frau hat es mir angetan. Erst letztens fing Sie an über uns zu Reden. Eigentlich fühlt Sie sich sehr wohl bei mir und hat auch jedes mal aufregende Gefühle bei mir. Aber warum Sie mindestens 1x die Woche zu mir kommst weis sie auch nicht so genau? [HEEE?!?!]

Sie sagt, sie müsse auch die Woche über an mich denken. Jedoch wundere ich mich, warum Sie ihren Freund noch nicht verlassen hat.

Ich sagte, ihr das ich eine selbstbewusste Frau an meiner Seite haben will, die in der Lage ist wichtige Entscheidungen selbst in die Hand zu nehmen und auch treffen kann. Ich werde ihr nicht sagen, das Sie ihren Freund verlassen soll. Oder würdet ihr das tun?

FB2, 23 Jahre:

Mit dieser Frau habe ich seit ca. 2 Monaten was am laufen, trotz Freund. Sie ist in mich verliebt und will mich haben, das sagte sie mir von Anfang an.

Als ich aufgrund dieser Ansage ihr ein klares NEIN erwiderte und ihr auch sagte das es keinen SEX zwischen uns geben wird, weil ich Sie nicht verletzten will und mich auch derzeit nicht in der Lage fühle eine Beziehung zu führen, lies Sie nicht locker und verführte mich! Sie kämpft und lässt es mich spüren das Sie mich will. Es fühlt sich großartig mit ihr an und je mehr wie uns sehen und schöne Momente erleben, desto mehr verliebe ich mich auch in Sie.

Fragen und meine Gedanken:

Ich kann mir mit beiden Frauen mehr vorstellen als nur 1-2x die Woche fantastischen Sex zu haben. Beide Frauen haben ihre Vorzüge. Jedoch bin ich mir meiner Gefühle und welche Entscheidung die richtige ist, nicht sicher.

Wie würdet ihr an die Lösung herangehen? Eine weiteres Bedenken von mir ist, das diese Frauen auch mich vielleicht zu späteren Zeitpunkt fremdgehen und/oder verlassen werden. Mir ist bewusst das, dass immer und jeder Zeit auch mit jeder anderen x-beibiegen Frau passieren kann.

Mir stellt sich die Frage, ist die Gefahr bei dieser Grundbasis höher? Empfiehlt es sich überhaupt auf so einer Basis eine LTR anzufangen?

Ich habe keine Probleme wenn das von beiden Seiten geklärt ist, dann kann auch ich mir eine offene Beziehung vorstellen. Jedoch habe ich bedenken was das Vertrauen und die Ehrlichkeit angeht. Berechtigt?

Vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht und könnt mir helfen bzw. den Kopf waschen?;)

Mit besten Grüßen

CrypticMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh zurück auf Los und werde dir erst mal klar, dass ein FB gar nicht "fremdgehen" kann, weil sie per Definition mit dir keine Monogamie vereinbart hat.

Aus dem, was du schreibst, kommt keinerlei relevanter Inhalt rüber, daher wird dir hier auch niemand einen vernünftigen Denkanstoß geben können. Was ist denn dein Problem? Dass du voll Mitrauen bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geh zurück auf Los und werde dir erst mal klar, dass ein FB gar nicht "fremdgehen" kann, weil sie per Definition mit dir keine Monogamie vereinbart hat.

Aus dem, was du schreibst, kommt keinerlei relevanter Inhalt rüber, daher wird dir hier auch niemand einen vernünftigen Denkanstoß geben können. Was ist denn dein Problem? Dass du voll Mitrauen bist?

Das ist auch keine Fremdgehen, richtig. Mir ist es egal, ob sie derzeit mit anderen Männer oder auch ihrem Partner schlafen. Meine Fragen bezog sich auf LTR-Basis. Mich interessieren beide Frauen und ich kann mir auch eine LTR vorstellen.

Warauf ich nur hinaus will, ist es überhaupt möglich aufgrund solch eines startes (nämlich durch ausspannen der Frau eines anderen Mannes) eine LTR zu beginnen? Ist das eine gesunde Basis? Ich wollte hier nur mal ein paar Meinungen und Erfahrungen lesen.

Der Rest liegt an mir! Was will ich und wen will ich!

Trotzdem Danke.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist es egal, ob sie derzeit mit anderen Männer oder auch ihrem Partner schlafen. Meine Fragen bezog sich auf LTR-Basis. Mich interessieren beide Frauen und ich kann mir auch eine LTR vorstellen.

Pass mal auf: für eine LTR entscheidet man sich nicht leichtfertig. Man führt sie mit einer Frau, die bestimmte Vorzüge und Qualifikationen hat.

Du interessierst dich LTR - Technisch aber nun für zwei Frauen. Weshalb? Wo liegt dein Kriterium?

Zudem kommt noch, dass beide Frauen ihren Freund hintergehen und über die Zeit nicht bereit sind, ihren Typen "loszulassen", solange sie nicht deine Sicherheit haben (Affentheorie)

So ist auch dieser Zweifel hier...

Eine weiteres Bedenken von mir ist, das diese Frauen auch mich vielleicht zu späteren Zeitpunkt fremdgehen und/oder verlassen werden.

Durchaus berechtigt.

Ich frage dich: was fasziniert dich an diesen beiden Frauen außer den Sex?

(Bedenke dabei, dass sie Abends mit ihren Freund zusammen sitzen und ein Scheinleben führen)

bearbeitet von NextMafiusu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Pass mal auf: für eine LTR entscheidet man sich nicht leichtfertig. Man führt sie mit einer Frau, die bestimmte Vorzüge und Qualifikationen hat.

Richtig! Mich für eine LTR zu begeistern bzw. eine Frau zu finden die ich für geeignet finde, ist schwer.

Wo liegt dein Kriterium?

- Ehrlichkeit

- Loyalität

- Vertrauen

- So in guten sowie auch in schlechten Zeiten

- Freiheiten

- emotionale Treue

Sind meine Kriterien für eine Beziehung!

Zudem kommt noch, dass beide Frauen ihren Freund hintergehen und über die Zeit nicht bereit sind, ihren Typen "loszulassen", solange sie nicht deine Sicherheit haben (Affentheorie)

So ist es! Darum meine Zweifel. Tun Sie es, weil Sie beide in mich verliebt sind und mich haben wollen oder tun Sie es weil Abwechslung brauchen oder oder?

Ich frage dich: was fasziniert dich an diesen beiden Frauen außer den Sex?

Beide sind sehr gefühlvoll. Sind unternehmungslustig, intelligent und humorvoll.

FB1: Sie bringt mich ständig zum lachen und mit ihr kann ich intensive Gesprächsthemen anschneiden und über Gott und die Welt philosophieren

FB2: Ab und an zickig, dafür immer Ehrlich, offen, direkt, spricht immer über ihre Gefühle und ist bemühmt mich ständig zu verzaubern.

Bedenke dabei, dass sie Abends mit ihren Freund zusammen sitzen und ein Scheinleben führen

Ja, genau das weis ich! Darum auch meine bedenken. Bei FB1 definitiv. Bei FB2 sie führt seit 3 Jahren eine Fernbeziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast die Antworten auf der Hand. Vergiss es doch einfach mit LTR. Scheinbar geht es dir auch ohne gut.

Warum willst du dich für eine LTR mit eine der beiden entscheiden, wenn du noch tausend andere LTR Qualifizierte Frauen finden kannst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hast die Antworten auf der Hand. Vergiss es doch einfach mit LTR. Scheinbar geht es dir auch ohne gut.

Warum willst du dich für eine LTR mit eine der beiden entscheiden, wenn du noch tausend andere LTR Qualifizierte Frauen finden kannst?

Ja, das ist richtig. Vielleicht kommt man mal an einen Punkt wo man beginnt zu zweifeln und einen die Lust vergeht auf Miss Right zu warten. Ich weis nicht kennst du sowas?

Es passt und fühlt sich einfach gut an mit den beiden Damen. Wer von beiden die richtige ist und ob es das richtige ist was ich tue wird mir sicher keiner sagen können. Das kann ich nur allein herausfinden!

Trotz alledem ist mir der Erfahrungsaustausch sowie eine ojektive Meinung wichtig. Darum auch der Post.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht kommt man mal an einen Punkt wo man beginnt zu zweifeln und einen die Lust vergeht auf Miss Right zu warten. Ich weis nicht kennst du sowas?

Klar kenne ich sowas.

War auch schon öfters in der Situation, zwischen mehreren Frauen für eine LTR wählen zu können.

Aber da hat mein Instinkt mich zu einer einzigen dieser Frauen geleitet.

Meine aktuelle LTR habe ich ebenso aus einer Beziehung geholt, doch sie hat mich auch betrogen und zwischenzeitlich verlassen. Ich hab sie gebacked.

Jetzt läuft es gut.

Aber ich habe mich voll und ganz auf sie eingelassen.

Außerhalb des Pick Ups gibt es bei uns noch sowas wie Instinkt (das spürt man im der linken Brustregion und im Hirn)

Achte mal drauf, und höre auch drauf.

Deine Zweifel beweisen auf jeden Fall schon mal, dass dein Instinkt dich von beiden Damen weg treibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo liegt dein Kriterium?

- Ehrlichkeit

- Loyalität

- Vertrauen

- So in guten sowie auch in schlechten Zeiten

- Freiheiten

- emotionale Treue

Sind meine Kriterien für eine Beziehung!

OK: beide Damern führen eine "monogame" LTR und ficken nebenher seit Monaten mit Dir ohne ihre Freunde zu verlassen.

Die Punkte eins bis vier kannste also schon mal streichen.

Wenn überhaupt eignen sie sich nur für offene Beziehungen.

beste Grüße

Tyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden