Wer knackt diese "Nuss" aka Frau

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey guys,

nachdem ich hier wirklich schon sehr sehr hilfreiche Antworten auf Fragen einiger Mitglieder gestoßen bin, möchte ich euch auch kurz um einen Ratschlag bitten:):

Ich 24, Sie 24. Haben uns vor zwei Monaten in einer Bar kennengelernt und Nummern ausgetauscht. Ich habe dann auch per SMS ein Treffen vorgeschlagen dem sie zugestimmt hat. Allerdings dann kurz vorher wegen Krankheit abgesagt. Naja, hab ich dann mal so hingenommen (man glaubt ja an das Gute im menschen) und ihr einen zweiten Termin vorgeschlagen. Auch da hat sie zugestimmt und dann abgesagt. Danach war ich angepisst- wir ihr verstehen könnt und hab sie erstmal vergessen. Nun habe ich sie letzte Woche mitten in der Nacht und ein wenig betrunken XD angeschrieben von wegen "eine Chance bekommt sie noch". Sie hat zwar wieder nicht die Uhrzeit einhalten können, aber immerhin kam es dann vorgestern zum Treffen (womit ich eig. nicht mehr gerechnet habe). SInd dann durch einige Bars gezogen und haben viel gelacht. Am Ende saßen wir dann in der Bar und haben rumgeknutscht. Da sie am nächsten Morgen früh rausmusste und ihr die Uhrzeit aufgrund der vielen Drinks erst irgendwann ins AUge sprang war der Abschied etwas überstürzt.

Anyways, der Abend hat mich echt für sie begeistert und so habe ich ihr gestern (am Tag nach unserem Treffen) folgendes geschrieben.

eunashi: Ich hoffe du bist gut nachhause gekommen. Lass uns sonntag abend Herr der Ringe schauen - du bringst den wein mit den rest habe ich hier (weil sie obwohl sie im film business tätig ist diesen film noch nie gesehen hat)

HB: Fande es gestern einen schönen Abend. Muss mich leider morgen noch erholen, da die letzte arbeitswoche so anstrengend war. Hoffe du kannst das we auch auskosten.

Da denk ich mir :WTF?!?! Wir hatten einen lustigen Abend, haben rumgeknutscht und ich versuche (nach den pick-up regeln^^) eine möglichst klare ansage zu machen, und sie tut wieder auf hart to get. Ich hoffe mit meiner SMS nicht zu needy gewirkt zu haben, aber eig. ist es doch ein konkreter Vorschlag. Was mich wundert ist, dass es doch noch ein chilliger Vorschlag war- da ist die Arbeitswoche echt ne schlechte ausrede.

Was würdet ihrnun vorshclagen. Gar nicht mehr auf Ihre SMS eingehen und dann in den nächsten Tagen direkt am Abend mal anrufen? Oder sie versuchen zu überreden?

THX für eure Meinungen/ Ratschläge/ Denkanstöße.

Peace Eunashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey guys,

nachdem ich hier wirklich schon sehr sehr hilfreiche Antworten auf Fragen einiger Mitglieder gestoßen bin, möchte ich euch auch kurz um einen Ratschlag bitten:):

Ich 24, Sie 24. Haben uns vor zwei Monaten in einer Bar kennengelernt und Nummern ausgetauscht. Ich habe dann auch per SMS ein Treffen vorgeschlagen dem sie zugestimmt hat. Allerdings dann kurz vorher wegen Krankheit abgesagt. Naja, hab ich dann mal so hingenommen (man glaubt ja an das Gute im menschen) und ihr einen zweiten Termin vorgeschlagen. Auch da hat sie zugestimmt und dann abgesagt. Danach war ich angepisst- wir ihr verstehen könnt und hab sie erstmal vergessen. Nun habe ich sie letzte Woche mitten in der Nacht und ein wenig betrunken XD angeschrieben von wegen "eine Chance bekommt sie noch". Sie hat zwar wieder nicht die Uhrzeit einhalten können, aber immerhin kam es dann vorgestern zum Treffen (womit ich eig. nicht mehr gerechnet habe). SInd dann durch einige Bars gezogen und haben viel gelacht. Am Ende saßen wir dann in der Bar und haben rumgeknutscht. Da sie am nächsten Morgen früh rausmusste und ihr die Uhrzeit aufgrund der vielen Drinks erst irgendwann ins AUge sprang war der Abschied etwas überstürzt.

Anyways, der Abend hat mich echt für sie begeistert und so habe ich ihr gestern (am Tag nach unserem Treffen) folgendes geschrieben.

eunashi: Ich hoffe du bist gut nachhause gekommen. Lass uns sonntag abend Herr der Ringe schauen - du bringst den wein mit den rest habe ich hier (weil sie obwohl sie im film business tätig ist diesen film noch nie gesehen hat)

HB: Fande es gestern einen schönen Abend. Muss mich leider morgen noch erholen, da die letzte arbeitswoche so anstrengend war. Hoffe du kannst das we auch auskosten.

Da denk ich mir :WTF?!?! Wir hatten einen lustigen Abend, haben rumgeknutscht und ich versuche (nach den pick-up regeln^^) eine möglichst klare ansage zu machen, und sie tut wieder auf hart to get. Ich hoffe mit meiner SMS nicht zu needy gewirkt zu haben, aber eig. ist es doch ein konkreter Vorschlag. Was mich wundert ist, dass es doch noch ein chilliger Vorschlag war- da ist die Arbeitswoche echt ne schlechte ausrede.

Was würdet ihrnun vorshclagen. Gar nicht mehr auf Ihre SMS eingehen und dann in den nächsten Tagen direkt am Abend mal anrufen? Oder sie versuchen zu überreden?

THX für eure Meinungen/ Ratschläge/ Denkanstöße.

Peace Eunashi

Ich grüße dich

Lass uns mal analysieren oder wie ma des schreibt :)

Ok ich würde sagen bist zu den treffen passt noch alles,

(Sie ist also zu spät gekommen) wenn ich mich ned recht täusch, ist des ein gängiger shittest! Bei kleinen verspätungen ca. 15 kannst du noch sagen "na du göre, hat dir keiner beigebracht pünktlich zu kommen" aber in einen lustigen Ton, wir wollen sie ja ned gleich beleidigen!

Wenn es länger ist wie 20 min würd ich empfehlen das du gehst und lässt ihre unpünklichkeit ihr problem sein!

Ansonsten wird bloß der frame von ihr "du hast auf mich zu warten" etabliert!

Noch schlimmer ist es wennst du noch sagt "auf dich, wart ich doch gern" aber ich geh mal nicht vom schlimmsten aus!

So was ma jetzt noch aufgefallen ist

Die sache danach, mit der sms gefällt mir auch nicht!

Ich persönlich würd sagen, ist ganz klar was du willst und des ist ned DVD ankucken! Da kann ma gleich schreiben hey nimm kondome mit wir F*****

Jetzt sag ich da noch wie ich des gemacht hätte und zwar

hätte ein treffen in der nähe von meinen wohnung ausgemacht in a bar oder irgendwas, dann spech ich sie nochmal wegen den film an!

Und dann OMG sie hat ihn immer noch nicht gesehn ich hab ihn auf DVD ich wohn ned weit von hier hast lust zu kucken!

ansonsten glaub ich würd alles passen ihre ausreden sind aufjedenfall alle höhere gewalt da kann ma nix machen

vielleicht noch zum schluss versuch doch mehr zu telefonieren und ned sms zu schrieben bringt so manche vorteile!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouh...

Klingt für mich objektiv knallhart nach dem Denken "Ich will mich nicht mit ihm treffen, auf keinen Fall / Der ist nicht mein Typ, da hab ich andere Kerle". Irgendwann kommt dann der Punkt, an dem Sie doch Lust auf Sex hat, aber gerade niemanden anders zur Verfügung. Dann dachte Sie sich "Naja, einmal ist keinmal, hab gerade Lust auf Sex und treff mich mal mit ihm, wir machen ein bisschen rum und dann war's das. Besser als gar kein Sex". Und die meisten Frauen denken so, auch wenn Sie schüchtern wirken.

Kurz: Für mich klingt das hart nach ONS für sie. Hab mir einmal die Mühe gemacht daraus was ernstes zu entwickeln mit meiner ltr jetzt. Aber generell wär mir sowas zu blöd, soviel wäre mir eine Frau nicht wert und ich würd mir die nächste nehmen, ausser es ist mir WIRKLICH ausnahmsweise mal ernst.

In dem Fall würde ich sie warten lassen. Wenn subjektiv eine realistische ltr Chance besteht (darauf willst du raus?) meldet Sie sich nochmal. Wenn Sie sich nicht meldet, dann fehlt es an Attraction, und hinterher - Telefonieren macht das auch nicht besser.

ICH würd's dann einfach mit einem "Wir sollten uns öfter treffen und 'ne Affäre draus machen" probieren. Aus einer Affäre ist es denke ich einfacher, was langfristiges zu machen, als aus einmal Sex. Und so wie's wohl aussieht bleibt es bei dem einen mal, wenn Sie sich nichtmehr meldet.

Das ist aber nur meine persönliche Meinung ;-)

--- Edit:

Und ich würde Sie aus meiner Sicht auf KEINEN, GARKEINEN Fall überreden - überreden wirkt viel zu needy und das Tötet die Attraction...

---Edit2:

...aufgrund der vielen Drinks...

Hast Sie aber (hoffentlich) nicht abgefüllt?

bearbeitet von TonyBlack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört sich so ein bisschen an, als ob sie am nächsten Tag schon ein Date mit nem andern Typen hätte.

Du könntest spontan bei ihr mit dem Film vorbeifahren und dann durch eskalieren, ist ein bisschen riskant, aber es hört sich so an, als ob du nur nen fadenscheinigen Grund für ein Treffen brauchst um bei ihr zu landen. Auch andere Formen von spontanen Dates sind möglich bei so ner blöden "Ich muss mich ausruhen-SMS".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Antworten.

Ich glaub ihr habt so zimlich ins Schwarze getroffen. SO könnte sie allerdings echt denken....und ihr habt natürlich recht: nicht überreden etc.

Werde nun auf die SMS gar nicht eingehen, sie morgen nach der Arbeit anrufen und einen vorschlag für die nächsten tage machen. Sagt sie nicht zu oder windet sie sich heraus, dann hab ich keinen Bock mehr auf den Mist.

Ist schon komisch; wenn einem eine Frau gefällt scheint man automatisch irgendwie nieedy zu wirken. ich hoffe ich habe mit der SMS nicht zuviel attraction zerstört. Oder anders: Wie kann ich die Attraction in der Situation von ihrer Seite aus hochfahren?! Weil ich mich mit er SMS natürlich schon ziemlich offenbart habe dass ich sie mag (btw: geiler spruch mit den kondomen shadowman- die sms war echt dämlich, naja ^_^:huh: :DD)

Thx a lot community- auf euch ist immer Verlass:)

und PS: nein, ich habe sie natürlich nicht abgefüllt; so ein game spiele ich nicht. aber das küssen könnte schon darauf zurückzuführen sein^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich so ein bisschen an, als ob sie am nächsten Tag schon ein Date mit nem andern Typen hätte.

Du könntest spontan bei ihr mit dem Film vorbeifahren und dann durch eskalieren, ist ein bisschen riskant, aber es hört sich so an, als ob du nur nen fadenscheinigen Grund für ein Treffen brauchst um bei ihr zu landen. Auch andere Formen von spontanen Dates sind möglich bei so ner blöden "Ich muss mich ausruhen-SMS".

Hey Wetter,

merci für deinen post. sagmal: hast du beispiele für

Auch andere Formen von spontanen Dates sind möglich bei so ner blöden "Ich muss mich ausruhen-SMS".

Würdenmichs ehr interessieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

M.E. Hast Du während des Dates irgendwas total verkackt. Kurz vor ihrem überstürzten Aufbrauchs. Eine Frau vergisst die Zeit nicht und bemerkt dann 3h vor dem Aufstehen, dass sie vergessen hat zu schlafen und muss dann i.d. nä. Zeit sich "ausruhen" Irgendwas hast Du kurz vor ihrem Abflug verrissen. Überleg mal, was das sein könnte. Was hast Du mit ihr in den letzten 30 Minuten vor ihrer "Fluchtpanik" gemacht?

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
M.E. Hast Du während des Dates irgendwas total verkackt. Kurz vor ihrem überstürzten Aufbrauchs. Eine Frau vergisst die Zeit nicht und bemerkt dann 3h vor dem Aufstehen, dass sie vergessen hat zu schlafen und muss dann i.d. nä. Zeit sich "ausruhen" Irgendwas hast Du kurz vor ihrem Abflug verrissen. Überleg mal, was das sein könnte. Was hast Du mit ihr in den letzten 30 Minuten vor ihrer "Fluchtpanik" gemacht?

Hi scelletor,

Uhhh da könnte was dran sein....ich habe sie nämlich ne gute halbe stunde vorher das erste mal geküsst. Dann 30 Minuten heavy make out und dann.....ja dann hat es mich ziemlich aus meinem frame gekickt, als sie so überstürtzt SOFORT loswollte und ich habe nicht bzw. keine gute reaktion gezeigt anscheinend. sonst a) wäre sie geblieben . b) sie hätte mich mit nach hause genommen :D.

Wie wertest du ihre SMS am nächsten tag wo sie den Abend als "schön" beschreibt?!. Mir gehts darum zu evaluieren wie ich jetzt noch das beste aus der Situation heraushole. Aber geb dir erstmal recht, dass der Abschied und die Situation nicht ganz so gelungen waren:(

bearbeitet von eunashi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die SMS bewerte ich mit "den Schein waren". M.E. hast Du bei ihr verloren, warum auch immer. Lass erstmal ein wenig Grass über die Sache wachsen und triff sie (sehr viel) später mal so "zufällig". Sei unbeschwert und frag sie dann mal so, als wäre es Dir eigentlich egal, was denn damals ihre Flucht ausgelöst hat. Vllt, damit Dir sowas bei anderen Frauen nicht mehr passiert :-D. Wenn Du Glück hast und sie es Dir sagt, sei nicht sauer, sondern schluck die Pille, und wechsele sofort das Thema. Nä. Tag gehst Du dann das Problem an.

Wir können hier nur Mutmaßen. Ich glaube, dass Möglichkeit

A: Du hast irgendetwas gemacht oder gesagt, dass sie an eine sehr-sehr schlimme oder peinliche Situation erinnerte (das kann ein Satz, Griff, oder whatever gewesen sein)

B: Du kannst nach ihrem Maßstab nicht küssen (Sowas nehmen Frauen auf wie persönliche Beleidigungen) Sie waren eine Zeitlang noch den Schein, überlegen aber bereits nach den ersten 10 Sekunden krampfhaft nach Möglichkeiten sich Gesichtswahrend zu verdrücken) Selbst Frauen, die eben noch für Dich durchs Feuer gegangen währen, weil Du der Märchenprinz zu sein scheinst, lassen Dich wie eine heiße Kartoffel fallen, wenn Du ihrer Meinung nach nicht küssen kannst... :-)

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie eine halbe Stunde vorher geküsst hast und sie ist dann "plötzlich" verschwunden, eventuell dachte Sie sich auch "Scheiße, jetzt wird es ernst" und will "flüchten".

Aus Erfahrung (und ich glaube das auch mal gelesen zu haben) weiß ich, dass manche Frauen nie die Verantwortung für den "Verlauf der Dinge" übernehmen möchten. Es reicht also ein Fadenscheiniger Vorwand um sie zu dir zu "locken", damit Sie vor Ihren Freundinnen nicht als Schlampe dasteht und Sie alles noch auf dich schieben kann. Und irgendwie kann es theoretisch immer passieren, dass ihre Freundinnen es rausbekommen.

Bestes Beispiel: Wenn du sagst "Komm zu mir, ich zeig dir meine Briefmarkensammlung" und es kommt zum KC/FC, kann Sie ihren Freundinnen IMMER sagen: "Ich wusste und wollte das ja gar nicht, eigentlich wollte er mir ja nur seine Briefmarkensammlung zeigen. Ich hätte mir NIE gedacht dass es darauf rausläuft" & steht somit nicht als Schlampe da.

Vielleicht dachte Sie sich ja, als du Sie geküsst hast: "Okay, irgendwie übernehme ich jetzt doch die Verantwortung für alles, und bevor es zu mehr kommt sollte ich besser gehen" um eben nicht als Schlampe dazustehen (es war das erste mal, dass Ihr euch getroffen habt?). Das ist natürlich nur eine Vermutung, es kann natürlich auch an bereits genannten anderen Gründen liegen, nur ist mir das mit der "Verantwortung" spontan als erstes zu dem Sachverhalt eingefallen.

Ist sie natürlich generell eher die Kategorie "Böses Mädchen", dann wird ihr ihre Position bei ihren Freundinnen wohl egal sein :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie spielt einfach mit dir. Lasst treffen absagen. Dann sagt sie neuen Treffen zu und dann doch wieder ab. Irgendwann macht sie dann doch was mit dir, damit du ja nicht abhaust.

Hattet ihr dazwischen immer Kontakt? Wenn ja, dann ist sie genau so ein Typ.

Sie braucht einfach andauernd Typen die die ganze Zeit um sie herum sind und sie anbetteln (Orbiter). Solche Frauen sind sozial sehr intelligent und wissen genau wie und wann sie wieder zu investieren Brauchen damit der Typ ja nicht verschwindet. Nach der Investition ihrereseits (=Treffen, Close usw.) zieht sie sich wieder zurück und genießt die Show des bettelndet AFC der nun denkt er hätte eine Chance bei ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie spielt einfach mit dir. Lasst treffen absagen. Dann sagt sie neuen Treffen zu und dann doch wieder ab. Irgendwann macht sie dann doch was mit dir, damit du ja nicht abhaust.

Hattet ihr dazwischen immer Kontakt? Wenn ja, dann ist sie genau so ein Typ.

Sie braucht einfach andauernd Typen die die ganze Zeit um sie herum sind und sie anbetteln (Orbiter). Solche Frauen sind sozial sehr intelligent und wissen genau wie und wann sie wieder zu investieren Brauchen damit der Typ ja nicht verschwindet. Nach der Investition ihrereseits (=Treffen, Close usw.) zieht sie sich wieder zurück und genießt die Show des bettelndet AFC der nun denkt er hätte eine Chance bei ihr.

Da ist natürlich auch was drann ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten. Klingen sehr plausibel. Je mehr ich drüber nachdenke ist es sie die mit mir spielt und nicht umgekehrt..../ damn it ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.