Eure Sexerfahrungen im Ausland

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast 11223344
Mich würde mal interessieren ob hier jemand Erfahrungen mit englischen Frauen gemacht hat!? Werde demnächst ein Jahr beruflich in England tätig sein, daher würde mich das mal interessieren. Für mich machten alle einen sehr offenen Eindruck und obwohl ich im Club fast nichts verstanden hab und ich wahrscheinlich Englisch gesprochen hab wie Ozzy Osbourne hatte ich doch ein ziemlich unterhaltsames Wochenende ; )

Eher schlimm. Ausnahme London. Ich hatte ein paar Erlebnisse, seitdem würgt es mich fast nur noch und ich kann keine mehr Anfassen. Auf jeden Fall immer mit Tüte, sonst bist du glaub ich nach 48 Stunden tot. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ist glaub ich wie in den USA. The good get out (vom Land in die Großstädte). Im Norden nennen sie ihre Frauen übrigens „dogs“. Sehr akkurat, wie ich finde.

Ich bin ja Freund von kleinen Ländern mit recht kleiner Bevölkerung. Belgien, Holland, Dänemark etc. Die sind fast ausnahmslos gut (als Frauen mein ich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf jeden Fall immer mit Tüte, sonst bist du glaub ich nach 48 Stunden tot. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Ist glaub ich wie in den USA. The good get out (vom Land in die Großstädte).

Gut, werde in einem Vorort von London leben. Wie gesagt, die eine Erfahrung die ich sammeln konnte, war eine Gute... hoffe das war kein "one hit wonder" ; )

...werd mal das Beste draus machen, wobei ich nach deiner 48 Stunden These doch ein bisschen Respekt vor der Sache hab. ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Solltest du auch, das war kein Witz. Die nehmen das sehr sehr oft nicht so genau mit der Verhütung und alles was du dir dort Abends aufreißen wirst, das hat schon in viele Betten gelegen (oder was halt grad da war), das ist schon mal ganz klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Cancun mädels aus Uruguay kennengelernt,

wir hatten nur weil wir deutsche waren einen Megastatus und der Lay kam wie von selbst

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Fazit: EXIT Festival war geil. Novi Sad war geil. Und Belgrad hat die schönsten und elegantesten Frauen der Welt. Wirken arrogant hoch 10, aber wenn du sie ansprichst werden die zuvorkommend wie jede andere Frau auch. Serbischer Stolz halt.

War das überhaupt das Thema?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe wundervolle Erfahrungen mit polnischen Frauen gemacht. Habe den Eindruck das sie tendenziell öfter lachen als die Deutschen Frauen. Wenn du dann noch ein paar Worte polnisch sprichst sowieso.... Prinzipiell kann ich dem gesagten über Polinnen auch zustimmen. Viele Mädels brauchen echt verdammt lange zum Sex. Die fahren total auf Spanier, Portugiesen ab. Aber auch auf Deutsche ^_^. KC mit einer Polin im Club erweist sich (auch für Leute die noch nie was von PU gehört haben und auch sonst nicht sonderlich erfolgreich im Umgang mit Frauen sind) als recht einfach. Danach musst du aber wissen wie der Hase läuft. Ich habe ein halbes Jahr mit Erasmus dort verbracht. Ich war äußerst diskret und das kam mir letztlich zu Gute. Ich kenne verdammt viele Leute, die 3 Nächte lang mit und nicht in einer Frau verbracht haben.

Ich erinnere mich immer wieder gerne an diese Zeit, auch in Bezug auf Parties. Wenn du gerne mal einen trinkst, gutes Essen magst, polnische Gastfreundlichkeit magst, bist da sicher gut aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden