Eine etwas andere Frau ! wie seht ihr dass ?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich bin zwar in meinen Augen gerade so über dass Beginnerlevel hinnaus muss jetzt aber doch noch mal etwas hier Posten,da ich Ideen,Ratschläge gerne hören möchte :)

Ich erkläre es einmal vor ab um was es sich handelt.

Ich habe mit der Zeit einige Personen kennengelernt in Discotheken,auf der Street etc... und darauß entstand meißt reger kontackt,soll heißen ich wurde mal hier,mal dort hin eingeladen.

Jetzt ist es so dass ich am Montag auf,einem Geburtstag eingeladen worden bin wo auch eine etwas Prominentere Frau da sein wird ;-) die mir sehr sehr gut gefällt :)

Jetzt ist meine Frage,hm wie mache ich dass nur ? Gehe ich eher direkt ran ? oder Indirekt ? ich bin halt muss ich sagen ein bisschen skeptisch da die Frau halt ein wenig ja wie soll man sagen in der Öffentlichkeit steht und bestimmt gewohnt ist dauernt oder oft angemacht zu werden ....

Ich möchte halt nicht sein wie der rest wo bei ihr ankommt ...

Ich habe mir schon gedacht,ja mit der direkten art zu kommen da mir dass sehr gut liegt und ich diese art sehr schätze ! bin aber wie gesagt unsicher wegen ihres Stratus ...

Jetzt ist meien Frage,wie würdet ihr dass am Besten machen ?!

Ps:Infos habe ich über sie jede menge brauche ich nur den Tv anzu machen oder zu Googeln :=) also dass nicht dass Problem aber ja weiß jetzt halt nicht so recht was machn :)

Vielleicht könnt ihr mir ja paar Ideen,anregungen geben :)

Lg Mcreed :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist und bleibt eine Frau.

Behandel sie wie jede andere Frau und du wirst dich allein schon dadurch von den ganzen Typen abheben, die sie wegen ihre Status auf ein Podest stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke dass Prominent ein Vorteil sein kann. Du schreibst selber dass sie es gewöhnt sein wird angesprochen zu werden. Das ist sie sicher und sie wird wohl auch gewöhnt sein dass zu ihr aufgesehen wird, da sie prominent ist. Also begegne Ihr auf gleichem Level und gleicher Stufe. So wie es in der Community empfohlen wird und wie du jeder normalen HB begegnen würdest.

Und mit Vorteil mein ich dass du mit PU-Werkzeugen relativ einfach konträr zu dem Rest der Welt auftrittst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch,für die Statements ! :)

@King :) Nein,sorry dass verrate ich nicht,ist ja auch egal :-D

Für mich ist halt,klar dass ich nicht neben ihr stehen möchte und sagen möchte,mit Großen Augen "Hallo,ich kenne dich!" oder so was schräges in der art. Kla würde ich auch bestimmt nicht machen,aber ich wußte/weiß halt nicht so recht wie auf so jemand zu gehen !

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du allerdings Recht, wichtig ist es nicht, nur interessant :-D Aber ich verstehe dich durchaus!

Noch etwas: Sie wird da ja von jedem gekannt werden, und somit zu jedem gehen können, vermeide es, ihr hinterher zu laufen!

Mach dich einmal attraktiv von ihr, dann ejecte aus dem Set, oder sie geht vielleicht zuerst, und wenn du interessant genug warst, wird sie wieder zu dir kommen. Geb ihr keinen Value, sie bekommt den ganzen Abend genug davon! Mach ihr keine Komplimente, später, wenn du sie rumbekommen hast, kannst du ihr z.B. nach dem Sex welche machen, aber nicht ohne vorherigen Invest von ihr!

Für mich ist halt,klar dass ich nicht neben ihr stehen möchte und sagen möchte,mit Großen Augen "Hallo,ich kenne dich!" oder so was schräges in der art. Kla würde ich auch bestimmt nicht machen,aber ich wußte/weiß halt nicht so recht wie auf so jemand zu gehen !

Mach es spontan. Ihr seid am Buffet, sie nimmt sich etwas, du neggst sie: "Isst du immer so viel?!"

Bring einen Neg als Opener, damit du dich gleich am Anfang von den Schleimscheißern differenzierst.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@King,du bist ja ein Scherzkeks du,redest schon von Sex ^^

Ja,dachte da auch an eher so eine art Neg,weil ich denke auch selber dass ich herrausstechn muss aber dezent !

:) aber danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@King,du bist ja ein Scherzkeks du,redest schon von Sex ^^

Ja,dachte da auch an eher so eine art Neg,weil ich denke auch selber dass ich herrausstechn muss aber dezent !

:) aber danke

Ich bin kein Scherzkeks. Du bist einer, wenn du nicht daran glaubst, weil dann ist es von vornherein Zeitverschwendung :-D

Inwiefern denn dezent? Ich finde mein Beispiel schon recht passend, wenn du es NOCH dezenter machst, erkennt sie es gar nicht mehr als Neg.

Du sollst ihr ja nicht sowas sagen: "Mann, du bist viel hübscher im Fernsehen.", sowas wäre weder dezent noch angebracht, aber solang er situationsbezogen ist, und in etwa auf dem Level meines Beispiels, halte ich den Neg für gut. Aber sag ruhig mal, was du vorschlagen würdest, gibt sicher noch bessere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@King,

Ja kla ich finde dein beispiel ja auch passend !

Ich meine bloß generell dezent,dass ich schon herraussteche aber nicht negativ oder Positiv ! eher wie gesagt dezent :)

Dass sie im Hinterkopfhat okay,der ist nicht auf den Mund gefallen ....Interessant...;) des ist mein ziel !

Also ca so:

Mit einem netten Smilie,du ? isst du immer so viel ? *zwinker* ...und dann gehe ich weg...

Später bringe ich dann noch etwas und komme dann mit ihr ins Gespräch ...und dann baue ich immer weiter auf:)

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Hi, ich kenn dich nicht. Bist du neu hier?"

Den hab ich am Anfang sogar überlesen, bis ich die Genialität erkannte. Gutes Ding.

@King,

Ja kla ich finde dein beispiel ja auch passend !

Ich meine bloß generell dezent,dass ich schon herraussteche aber nicht negativ oder Positiv ! eher wie gesagt dezent :)

Dass sie im Hinterkopfhat okay,der ist nicht auf den Mund gefallen ....Interessant...;) des ist mein ziel !

Genau. Da sind wir uns einig.

Also ca so:

Mit einem netten Smilie,du ? isst du immer so viel ? *zwinker* ...und dann gehe ich weg...

Später bringe ich dann noch etwas und komme dann mit ihr ins Gespräch ...und dann baue ich immer weiter auf:)

Weggehen.. ich weiß nicht. Kommt auf die Situation an. Sagen wir so: Es ist nicht schlecht. Signalisiert Unneedyness im Allgemeinen und eine "Egal-Einstellung" von dir andererseits. Also, dass es dir sonst wo vorbei geht, was sie zu deinem Scherz sagt. Zeugt von sehr viel Selbstbewusstsein, sieht man deswegen auch oft in Hollywood-Filmen, James Bond und so. Also an sich ist es sehr gut, gibt bloß folgende 3 Probleme:

1. Es muss zu deinem Frame passen. Wenn du erst einen auf Pierce Brosnan machst und beim normalen Gespräch rumstotterst ist das halt inkongruent hoch 17, und du bist damit raus aus dem Rennen. Wenn du es dir zutraust, abgebrüht genug zu sein, den absoluten John Wayne-Frame zu behalten, dann tu es.

2a. Der Opener soll Interesse wecken. Welchen Nutzen hat dann das Ejecten aus dem Set, nachdem der Opener eigentlich schon gehookt hat? Daraus folgend:

2b. Du brauchst eine neue Situation, in der du wieder einen Opener bringen kannst, oder du musst schlagfertig und spontan antworten, wenn sie später auf dich zu kommt -> Mehr Schwierigkeiten

3. Wenn sie nicht auf dich zu kommt, was machst du dann? Du beachtest ja in diesem Fall nicht, dass PU ein Numbers Game ist, und gehst einfach zur Nächsten, sondern du willst ja genau sie haben. Du kannst aber nicht auf sie zurück kommen, wenn du vorher gegangen bist, würde deinen ganzen Frame zerstören. D.h. du musst improvisieren, eine Situation so einfädeln, dass sie dich z.B. wegen irgendwas anspricht und deswegen denkt, sie wäre doch wieder auf dich zugekommen, und so weiter..

Also, ein dezenter Neg ist super, das mit dem Weggehen ist einfach was für PUAs.. Ich würde es mir bei einem random-Set, das mir völlig egal ist, VIELLEICHT zutrauen, also dass es klappt. Bei einer Prominenten oder einem Mädchen, auf dass ich eh schon länger stehe, oder so, sicherlich nicht.

Deine Entscheidung. Ich kenne deine Fähigkeiten nicht, wollte aber mal bisschen ins Detail gehen, was so alles passieren kann.

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viel Erfolg!

Du muss uns unbedingt sagen wie es gelaufen ist!

Ich weiß du willst nichts ausplaudern, aber so ein 1-2 Stichworte nach denen man googlen könnte wären schon cool. Dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen, wer gemeint sein könnte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein,sorry gebe auch kein stichwort,da ich finde es spielt keine Roller wer das ist. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mit ordentlich Negs einsteigen. Der Operner oben "Bist du neu hier" ist super.

Freue mich auf den Fieldreport... Ach, quatsch Layreport! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist sicherlich ein großer Unterschied, ob man Gina-Lisa oder Nina Eichinger oder die Frau vom Ulmen oder oder oder gamen möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch dass ich mit dem "Bist du neu hier?" anfangen oder einbauen werde ! .....

Ich muss halt schauen wie die Situation wird !

Viele Leute,musik etc die Frau wird abgelenkt sein ! bin mal gespannt wies wird.

Wird wahrscheins so denke ich mir mal ein richtiges Highenergygame ;) mal schauen ob ich dem gewachsen bin !

Was mich aber Freut,dass so viele anregungen und Tips kommen,und dass ihr der Sache Positiv entgegenschaut :)

bearbeitet von Mcreed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne mit echten "promis" erfahrung zu haben:

ich würd ihren promistatus ausblenden.

du kannst mit einfachheit punkten, weil alle typen nervös und/oder sabbernd vor ihr stehen und/oder ne große show abziehen wollen.

sprich mit ihr wie mit dem mädchen von nebenan - kann mir zudem vorstellen, dass sie es manchmal satt hat, nur als bekanntheit gesehen zu werden

und mal wieder normales mädchen/frau sein möchte.

ich hab nur einmal eine top-frau aus der film-branche kennen gelernt (arbeitet hinter den kulissen). die war ende 20 und top selbstbewusst mit super lifestyle auch außerhalb des film-bla bla.

da wurde mein c&f mit einem müden lächeln quittiert, so dass ich nach 5 min die klassischen werkzeuge mal schnell wieder eingepackt hab und als ich merkte, dass mir dlv´s entfleuchten (wtf?) hab ich einfach mit ihr geredet und siehe da - alles wunderbar. war eine sehr schöne zeit mit ihr (resultat in harten fakten: kc aber kein fc).

das thema film haben wir aber nicht in der art vertieft, dass wir nur über die ganzen promis geredet haben, die da involviert sind, sondern in der weise, dass ich was über sie erfahren konnte.

also insgesamt würde ich an deiner stelle das promi-hb nicht wie n promi behandeln, sondern wie ein -hoffentlich interessantes- hb

ps. ich hoffe es ist nicht nadine angerer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke, dass wichtigste wurde hier schon niedergeschrieben.

Blende den Promistatus aus.

Aber vielleicht ist es noch effektiver den Promistatus, der in den Augen vieler Männer ihre unantastbarkeit aufrechterhält, nicht nur zu ignorieren, sondern sie auf irgendeine art und weise damit zu verarschen.

Dadurch wird ihr vermutlich direkt bewusst, wie sehr du auf ihren Status scheißt.

Du kannst ihr zB. vorschlagen unterbezahlt in irgendeiner albernen Dokumentation mitzuspielen, die du amateurhaft privat zu drehen gedenkst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Dr....dass ne gute idee :) :P so werde auch langsam ein kleines bischen nervös :P paar stunden gehts los ! Werde mein bestes geben und ja mal schauen wies wird :)

1.ich bin der Preis

2.Sie ist eine ganz normale frau

3.ICH werde spaß haben !

Dass sind jetzt so meine grund regeln mit denen ich in dieses "gefecht :))" ziehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird super, wenn wir dich dann als ihre Begleitung bei der Sendung "Prominent" auf VOX sehen (nicht, dass ich das gucken würde... *hust*) ;-)

Zwinker mal in die Kamera, damit wir wissen, dass du es bist! ;-)

edit: Und in 6-12 Monaten dann in der intouch (die ich selbstverständlich auch nicht lese ;-)): "Zwischen Mcreed und Gina Lisa ist es aus. Ein Freund des Paares dazu: "Der Sex war Mcreed einfach zu wenig..." "

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden