JLAsian 0 Beitrag melden Juli 2, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,Ich brauch dringend eure Hilfe!Ich hab hier jetzt etwas im Forum herum gestöbert und versucht Antwort auf meine Situation zu finden jedoch fand ich nicht das richtige bzw keine Situation die meiner ähnelte deswegen wollte ich euch direkt fragen, also:Ich bin 22 Jahre hab vor ein paar Wochen HB 7-6 ( 20 Jahre) kennengelernt auf der feier haben uns eig auch gut verstanden, auf mein Kino ist sie gut eingegangen hatten aber sonst kein KC oder NC.So, letzte woche Samstag hab ich zufällig auf einer Geburtstagsfeier getroffen, hab sie anfangs erst mal ignoriert nur mal zögernder Blickkontakt und ihrer Freundin eig Aufmerksamkeit geschenk, aber auch nur gering ( mit absicht nur wenig interesse gezeigt) bis ihre Freundin mich dann auf ein Thema angesprochen hat und es dann zu einer Unterhaltung kam und dann hab ich meiner Zielperson dann die Aufmerksamkeit geschenkt.So haben uns dann auch gut Unterhalten ( wieder Kino gut angekommen, IOI) , auch andere Themen angeschnitten. Hab ihr dann gesagt das ich kurz weg musste und danach haben wir uns weniger Unterhaltung eig mehr Blickkontakte ( saßen gegenüber, musik war sehr laut)Als ihre freundin und sie dann gehen wollten kam sie dann zu mir wollte sich verabschieden und es kam zum NC.Dann gestern hatte ich sie angerufen und ein Date ausgemacht ob sie mit mir vorher auf ein Event will, da sie mir ihrer freundin weggehen wollte sie meinte es klinge gut nur wartet sie wie sich ihre Freundin entscheidet da sie noch nicht wusste wann es bei denen los geht. Sie sagte darauf hin sie meldet sich dann nächsten Tag.Es kam eine SMS heute ( Zitat)Hey wie gehts usw....also ich hab mit ( freundin) geredet und sie will aufjedenfall zum ( anderes Event) und wir fahren schon auch schonziemlich früh los also wird das nichts. Aber wird ja nicht das letzte mal sein wo wir uns sehen sorry...trotzdem viel spaß heute abend :*So jetzt bauch ich euren Rat, wie ist das zu interpretieren bzw wie soll ich darauf Antworten oder soll ich überhaupt antworten?Hoffe ihr könnte mir helfen :)Grüße( Hatte mich vertippt, sollte IOI heißen. Nicht IOD) Juli 2, 2011 bearbeitet von JLAsian Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden Juli 2, 2011 geantwortet Freeze Out bis sie sich meldet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JLAsian 0 Beitrag melden Juli 2, 2011 geantwortet Ok, danke für den Tipp :)und auf das " Aber wird ja nicht das letzte mal sein wo wir uns sehen ;) " soll ich nichts hineininterpretieren? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seductionguru 606 Beitrag melden Juli 2, 2011 geantwortet da sie mir ihrer freundin weggehen wollte sie meinte es klinge gut nur wartet sie wie sich ihre Freundin entscheidet da sie noch nicht wusste wann es bei denen los geht.Auf sowas reagiere ich immer mit: "Wenn du mir nicht 100% zusagen kannst, dann lassen wir das besser. Dann mach ich was anderes."Und siehe da. Die Ladyś haben plötzlich Zeit.Anders begibst du dich schon gerade in die Rolle des Wartenden. Kein Wunder das es zu Ködern & Warten kommt.Außerdem zeigst du ihr damit, dass du ein Leben hast, du nicht auf sie wartest, noch das sie Priorität besitzt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen