6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich game derzeit ne HB8. Haben schon öfters was zusammen gemacht, u.a. kochen, Party, chillige Abende zusammen etc. KC gabs bisher noch nicht.

Das Problem ist aber nun, dass wir nur was machen, wenn ich sie drauf anspreche bzw. sie frage. Von ihr aus kam bisher ne die Frage ob wir was machen. Dabei muss ich aber sagen: Wenn ich frage, sagt sie immer ja und steht relativ schnell zur Verfügung, wenn sie nicht gerade bereits was anderes vor hat. Die Zeit mit ihr zusammen ist dann immer sehr schön. Wir haben viel Spaß, verstehen uns super, können gut reden, ich fahre relativ gutes kino, weil sie drauf anspringt.

Nun wollen wir morgen Abend essen gehen. Das haben wir gestern Abend kurz im Facebook-Chat so abgemacht. Wir haben allerdings keine feste Zeit festgelegt. Sollte ich sie morgen noch mal drauf ansprechen oder nun einfach mal warten, bis sie fragt? Weil wie gesagt: Immer fragte ich bisher, ob wir was zusammen machen. Ich möchte aber endlich mal sehen, dass sie endlich auch mal auf mich zu kommt bzgl. treffen.

Daher meine Frage: Fragen oder warten? Zur Not es sogar darauf ankommen lassen, dass nix passiert.

Gruß

MeRida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Verabredungen via Tipperei! Es ist Deine Aufgabe zu führen und Zeit und Ort vorzugeben. Sie muss das nicht. Was Du willst, ist Bestätigung, weil Du unsicher bist. Das ist Dein Problem. Trotzdem musst du führen. Unterlässt Du das, dann sorgst Du nicht nur für Planlosigkeit, sondern killst auch die Atraction. Anrufen und genaue Daten vorgeben. Jetzt für das Treffen morgen und künftig immer. Ach, und: eskaliere endlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Keine Verabredungen via Tipperei! Es ist Deine Aufgabe zu führen und Zeit und Ort vorzugeben. Sie muss das nicht. Was Du willst, ist Bestätigung, weil Du unsicher bist. Das ist Dein Problem. Trotzdem musst du führen. Unterlässt Du das, dann sorgst Du nicht nur für Planlosigkeit, sondern killst auch die Atraction. Anrufen und genaue Daten vorgeben. Jetzt für das Treffen morgen und künftig immer. Ach, und: eskaliere endlich.

Ja ich glaube an deinen Worten ist was dran. Ich suche Bestätigung.

Ich werde sie morgen früh dann mal anrufen und alles soweit klar Schiff machen ;)

Ich denke immer wenn sie nicht fragt, hat sie auch kein Interesse. Aber das kann man pauschal so nicht sehen oder? Weil die Treffen selbst sind immer sehr gut verlaufen. Wir hatten spaß, zwei mal gabs bisher ne Kissenschlacht, die sie natürlich unbedingt gewinnen wollte, aber nicht so einfach bei mir :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich glaube an deinen Worten ist was dran. Ich suche Bestätigung.

Ich werde sie morgen früh dann mal anrufen und alles soweit klar Schiff machen ;)

Ich denke immer wenn sie nicht fragt, hat sie auch kein Interesse. Aber das kann man pauschal so nicht sehen oder? Weil die Treffen selbst sind immer sehr gut verlaufen. Wir hatten spaß, zwei mal gabs bisher ne Kissenschlacht, die sie natürlich unbedingt gewinnen wollte, aber nicht so einfach bei mir :P

Gut, also 2 Sachen. Muss das von Fastlane nochmal deutlicher machen.

1. Du MUSST alles machen, alles regeln. Du machst es einfach. Wenn sie etwas nicht will, sagt sie es schon. Du willst etwas -> du nimmst es dir. Du willst Sex -> du fragst sie nicht, du verführst sie solang, bis sie es endgültig abblockt, was unwahrscheinlich ist. Lies dir unbedingt den Thread zu LMR durch, das ist sehr wichtig!

2. Ich kenne dich natürlich nicht, aber so wie du schreibst, kommt es für mich so rüber, als würdest du gar keinen Sex wollen. Kissenschlacht blablub. Ist halt eigentlich die perfekte Gelegenheit, um weiter zu eskalieren, und du lässt sie offensichtlich gleichgültig verstreichen. Was ich sagen will: Sie wird wahrscheinlich genau so wenig wie wir merken, dass du Sex willst. Aber sie wird dich nicht bei der Hand nehmen und führen, dass musst DU machen. Arbeite an dem Mindset: Du WILLST Sex mit ihr haben, aber du MUSST nicht. Natürlich werden dir in allen Filmen und Zeitschriften gesagt, alle Männer denken nur ans Eine, deswegen ist ein Mann, der keinen Sex will am Anfang sooo besonders und toll, aber das ist Bullshit. Sie will mindestens genau so sehr wie du Sex, bloß geziemt es sich nicht für sie als Frau, es zu fordern. Und jetzt schnapp sie dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ich muss glaub ich doch etwas weiter ausholen, da sonst die Situation nicht klar genug ist. Bei jeder anderen HB wäre ich schon längst eskaliert, hier ist allerdings folgendes "Problem" los:

Ich kenne sie nicht erst seit ein paar Wochen, sondern schon über knapp 2 Jahre. Kontakt war vorher mäßig, eher freundschaftlich. Seit einigen Wochen wirds aber inniger und wir machten in 5 Wochen viel mehr als wir insgesamt in den vorherigen 2 Jahren gemacht haben. Des Weiteren ist sie die Freundin einer Oneitis von mir, die ich nun vor ein paar Tagen endlich abgesägt habe und den Kontakt komplett abgebrochen habe. Eine weitere Sache die hinzu kommt, ist dass sie die Ex von einem guten Kumpel von mir ist.

Diese Dinge hemmen mich ein wenig bei ihr zu eskalieren. Hätte ich vielleicht schon in den Anfangspost schreiben sollen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay ich muss glaub ich doch etwas weiter ausholen, da sonst die Situation nicht klar genug ist. Bei jeder anderen HB wäre ich schon längst eskaliert, hier ist allerdings folgendes "Problem" los:

Ich kenne sie nicht erst seit ein paar Wochen, sondern schon über knapp 2 Jahre. Kontakt war vorher mäßig, eher freundschaftlich. Seit einigen Wochen wirds aber inniger und wir machten in 5 Wochen viel mehr als wir insgesamt in den vorherigen 2 Jahren gemacht haben. Des Weiteren ist sie die Freundin einer Oneitis von mir, die ich nun vor ein paar Tagen endlich abgesägt habe und den Kontakt komplett abgebrochen habe. Eine weitere Sache die hinzu kommt, ist dass sie die Ex von einem guten Kumpel von mir ist.

Diese Dinge hemmen mich ein wenig bei ihr zu eskalieren. Hätte ich vielleicht schon in den Anfangspost schreiben sollen^^

Jo. In Internetsprache würde ich meinen: Cool story, bro.

Auf Deutsch: Den Post hättest du dir einfach sparen können. Du hast UNS keine Rede und Antwort zu stehen, und dieses Problem betrifft dein Target nicht (für sie bist du ein normaler Typ, wie die anderen auch), deswegen erwartet sie das Gleiche von dir, wie von jedem anderen Mann. Du setzt dir nur Limiting Beliefs. Deine Situation ist egal, deine Gefühlsprobleme sind ihr völlig egal, entweder du kriegst sie rum, mit vollem Einsatz, oder du spielst weiter Kissenschlacht wie mit deiner Schwester. Tu es einfach, und denke nicht darüber nach, was dich alles hindern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden