Date bei ihr zu Hause morgen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe PU-Gemeinde,

ich versuche mich mal kurz zu fassen: Alter HB: 17; mein Alter: 19

Habe in Facebook mit einer Bekannten gechattet.

Zu der Bekannten: Wir haben schon öfters miteinander rumgemacht, hatten 1x Sex.

Ich habe ihr geschrieben, dass ich mal wieder Lust habe sie zu treffen. Sie meinte dann sie hat morgen Abend Zeit und hat mich zu sich eingeladen. Sie hat gemeint, ich soll mir was cooles überlegen, was wir machen können... außer DVD-Abend. Sie hat geschrieben, sie ist zu allem bereit. Keine Ahnung ob das jetzt eine Anspielung sein soll?!?

Kochen oder sowas ist einfach nicht möglich, da sie noch daheim wohnt.

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

Ich dachte vlt. an irgendwelche Brettspiele oder so. Jedoch sollte es schon was sein, wobei man sich ein bisschen näher kommt.

Danke für eure Antworten

Gruß

bearbeitet von juansintierra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brettspiele??? Ne kleine Runde Mensch-ärgere-dich-nicht als Vorspiel stelle ich mir lustig vor^^

Mal im ernst:

Twister fällt mir spontan ein. Gern auch die "Dirty" Variante mit ausziehen und fummeln. Auch geil bei Hauspartys :rolleyes:

Was auch immer gut ankommt, wenn ihr euch Fotos und Videos anguckt von damals, als ihr noch klein wart.

Oder du gehst einfach hin, ihr geht in ihr Zimmer und du eskalierst von Anfang an durch bis zum Sex. Dürfte einfach und schnell gehen, da ihr ja bereits Sex miteinander hattet.

Viel Erfolg!

Edit: Sehe gerade, sie hat geschrieben, dass sie zu allem bereit sei <_< Da heißt es: Ran an den Speck! Das Mädchen will Sex mit dir.

bearbeitet von wasntme
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhh da bin ich ja auch mal auf Antworten gespannt.. :)

Kann dir dazu leider auch nicht viel sagen, allerdings halte ich Brettspiele für ziemlich öde....ich bin im gleichen Alter und muss sagen..ich hätte da mal garkein bock drauf.

Wieso geht kochen nicht? Ich wohn auch noch zu Hause und kochen ist für mich oft das, was ich vor dem DVD-Abend mache. Die Eltern werden euch wohl kaum stören in der Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Uhh da bin ich ja auch mal auf Antworten gespannt.. :)

Kann dir dazu leider auch nicht viel sagen, allerdings halte ich Brettspiele für ziemlich öde....ich bin im gleichen Alter und muss sagen..ich hätte da mal garkein bock drauf.

Wieso geht kochen nicht? Ich wohn auch noch zu Hause und kochen ist für mich oft das, was ich vor dem DVD-Abend mache. Die Eltern werden euch wohl kaum stören in der Zeit.

brettspiele ??? hey lass das mal ganz sein ... Gemeinsam kochen vor einem DVD Abend halte ich für eine sehr gute Idee.

http://www.date-ideen.de/

da sind viele gute Ideen zu finden die ihr machen könnt ... vielleicht auch treffen bevor ihr bei ihr zuhause eintrottet und dann auf die dvd sache kommt ... eskaliere, fahre viel kino und ab gehts.

Das ganze sollte normalerweise ein homerun sein wenn ihr schon sex hattet ...

bearbeitet von pmh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden