target sucht kontakt über gemeinsame freundin

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 24

2. 21

3. keine

4. Küssen

5.

hallo zusammen,

habe vor einem jahr ein hb7 in einer vorlesung kennengelernt und war mehrmals mit ihr und gemeinsamen freunden feiern. auf der letzten feier vor 3 monaten eskalierte ich voll durch und machte mit ihr bereits im club rum. mehrere versuche sie in den letzten beiden monaten zu daten scheiterten, da sie absagte. ich bestrafte sie mit ignoranz, redete nur das nötigste mit ihr, aber stets freundlich.

ich verstehe mich super mit einer freundin von ihr, die ich mal auf ner party kennengelernt habe. unsere gemeinsam freundin wollte mich letztens eigentlich mit nem gemeinsamen kumpel besuchen. als ich die tür öffnete, erlebte ich eine überraschung: unser kumpel hatte scheinbar keine zeit, dafür hat sie hb7 mitgebracht. zitat hb7 "ich will ja mal sehen, wie du so wohnst". war auch hier wieder nett zu ihr, die gespräche fanden aber hauptsächlich zwischen ihrer/meiner freundin und mir statt.

gegen ende des doch ganz netten abend schaute sie sich meine dvd sammlung an und fragte, ob sie sich einen film ausleihen darf. 15 minuten nachdem beide meine wohnung verlassen haben, bekam ich ne sms von ihr:

"danke für den tollen film. du bekommst ihn so schnell es geht zurück." hab ihr dann nur geschrieben, dass sie in erstmal eine paar wochen behalten kann.

6. Frage/n

bilde ich mir ihr interesse nur ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Als ich gelesen habe, dass du sie schon geküsst hast, habe ich nur gehofft bitte nicht im Club.

Ich hab es mir abgewöhnt im Club rumzumachen, weil ich mich dann beim Date irgendwie komisch vorkommen.

Naja zurück zum Thema. Vllt hatte sie Interesse gehabt und hat es jetzt wieder verloren. Kann alles sein.

Aber wenn sie schon immer wieder Dates absagt, würde ich es sein lassen. Wie hast du die Dates ausgemacht ? Ich hoffe du hast sie am Telefon oder im real Life gemacht.

Ansonsten ruf sie mal an, bring sie in gute Stimmung und lad sie zu dir ein. DVDs gucken.

Viel Glück dude ;) schaffst du schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe heute schon mal geschrieben, Frauen sind ganz merkwürdige Dinger.

"Vielen Dank für den tollen Film" das war sowas wie ein Angebot. Die wenigsten Frauen - zumindest die mit denen du noch keine innige Beziehung hast - würden dir direkt sagen "Cooler Film, komm zu mir wir schauen ihn an und rammeln dann bis das Bett zusammen kracht" Insofern lerne schnell Frauen und ihre Hintergedanken zu verstehen.

Reflektier die Situation mal auf dich, würdest du jemand 15 Min. nachdem du gegangen bist eine SMS schreiben "Ey Danke für den tollen Film". Was könnte eine Frau dazu veranlassen?

Grübel drüber nach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich grübel schon die ganze zeit.

hab noch ein beispiel: die dates bzw. die vorschläge irgendwas zu unternehmen wurden beide male von ihr initalisiert. als ich ihr datum/uhrzeit vorschlug sagte sie zu. beide male wurden paar tage vorher durch sie abgesagt. die gründe waren meiner meinung nach plausibel und sie entschuldigte sich auch später persönlich bei mir.

ich will jetzt nicht in den pussy-diagnose wechseln. soll ich sie weiter "freezen" bis ich eindeutige IOs bekomme? fehlt hier comfort oder attraction?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast vollkommen recht. sogar unsere freunde sprechen mich schon drauf an.

ihre beide date absagen geben mir aber zu denken. wie würde initiative übernehmen aus deiner sicht aussehen?

wieder gamen und attraction/comfort aufbauen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie Initative aussieht? DATE AUSMACHEN. <<--- Punkt!

Lass dir was lustiges einfallen, ruf sie an und sag was in Richtung "Hey Brunhilde nächste Woche wirds total heiß, lass uns Eis essen gehen und danach evtl. Bad/Kino/Picknicken, etc... Ich habe Zeit am xxx"

Wenn sie nicht kann, dann sag ihr ganz gelassen "Schade ich hätte gern mit dir den Tag verbracht, aber findet sich schon jemand, wir hören voneinander"

Mein Gott, dass ihr Typen immer so viel Angst vor Frauen habt, vorallem Angst sie könnten verärgert reagieren ist schrecklich. Legt endlich eure Angst ab. Denkt dran ihr seit der Preis, die Frauen wollen mit euch interagieren und wenn sie nicht mitspielen dann ist das egal. Solang ihr eure Angst mit euch rumschleppt und alles zögerlich macht um blos nicht das falsche zu sagen oder zu machen fühlen sich Frauen in der "Machtposition" und das langweilt eine Frau so dermaßen.

Männer sind Jäger und Sammler? Vergesst es!

Die Frauen sind die wahren Jäger und Sammler, blos man muss ihnen auch die Möglichkeit geben zu jagen und nicht das Gefühl zu vermitteln der Elefant legt sich freiwillig gebraten auf den Tisch.

Sollte sie trotzdem negativ reagieren und das ganze scheitert, mal ehrlich? Wenn juckts?

ca. 45 Mio Frauen in diesem Land, davon gut 10 - 15 Mio in deinem Alter....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden