MarcMagic 0 Beitrag melden Juli 2, 2011 erstellt mein Alter: 18Alter der Frau: 18Anzahl der Dates: 6Etappe: absichtliche BerührungenHallo Jungs,also wie alle in dieser Kategorie habe ich ein ernsthaftes Problem, bei dem ich gern euren Rat/Hilfe hätte.Und zwar geht es dabei um ein HB7 aus meiner Stufe (12. Klasse). Wir haben uns mitlerweile schon relativ häufig getroffen und bis auf ein paar Berührungen ist nich nichts passiert. Obwohl der Comfort stimmt gelingt es mir nicht die Distanz zwischen uns abzubauen. Gestern z.B. haben wir zusammen auf meinem Bett gelegen und es war weniger die Eskalationsangst die mich gehindert hat, sondern eher dieses Gefühl von Distanz. Es geht hier also nicht um ein Mangel an Vertrauen ihrerseits in mich, sondern ich habe eher das Gefühl, dass sie nicht recht weis wie sie mich einschätzen soll, bzw. wird sich unsicher worauf ich hinaus will. Gleiches gillt für mich, da ich sie echt nicht einschätzen kann. Ihr werdet jetzt sicher sagen: "Lies die For Beginners Threads, die Schatztruhe usw." Für die aktulle Situation hab ich dort, aber nichts gefunden. Aufgrund der bereits fortgeschrittenen Anzahl an Dates komme ich jetzt natürlich unter Zugzwang, bzw. habe es warscheinlich sogar schon verkackt. Auch stehe ich natürlich in gewisser Weise unter einem social Pressure, da wir halt in eine Stufe gehen.Von euch möchte ich nun wissen, ob ich's knicken soll wie nen Kitkat, oder ob noch eine Chance besteht und wenn ja wie ich sie nutzen kann.Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Danke im Vorraus.Marc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Serato_HH 59 Beitrag melden Juli 2, 2011 geantwortet wieso der "social Pressure" ? Ihr seid in einer Stufe und gut ... Du wirst dich doch vor niemanden rechtfertigen müssen oder gar erklären müssen, nur weil du sie magst und eskaliert hast.Nach 6 Dates und zusammen im Bett gelegen wird es allerdings schwer. Einzige Chance, beim nächsten mal eskalieren was das Zeug hällt. Kannst allerdings auch mit ihr über deine Gefühle usw reden,würde ich allerdings nicht machen, da pussy-diagnose-mode etc. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gameboi 3 Beitrag melden Juli 2, 2011 geantwortet Hey MarcMagicich glaub da ist noch nix geknickt. Du musst es halt einfach riskieren, auch wenn es in deinem Kopf schiefgeht.Ich hab da ein paar Routinen, wie ich die Distanz verringern kann. Geht aber auch ohne.Wenn ihr z.B. auf ner Parkbank sitzen, sage ihr einfach: komm ich zeig dir ein paar Fotos von mir auf meinem Handy und schon komm sie ganz nah an dich.Jetzt kannst du einfach deinen Arm um sie legen und glaub mir das wird ihr bestimmt gefallen. Streichel sie ein wenig am Arm und nimm ab und zu mal ihre Hand (ganz wichtig). Wenn du dann merkst, dass ihr euch gerade gut versteht, schau ihr tief in die Augen und ganz langsam ans Gesicht annähern. Penggund nach dem Kuss ist alles ein kinderspiel.Du MUSST beim nächsten mal bis zum Kuss eskalieren, ansonsten würd ich sagen. Lass es einfach. Tust dir damit keinen Gefallen dich weiter mit ihr zu treffen.Also ALLES oder NICHTS. Mehr Schwanz, weniger Gehirn !!!!!!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RockinCat 19 Beitrag melden Juli 2, 2011 geantwortet kurz und knapp du bist im Pussy Diagnose Modus, was Bullshit ist, weil ihr hattet noch kein Sex insofern brauchst du dir nicht den Kopf darüber zerbrechen, was kommt oder kommen könnte, ob fest oder nicht, usw. Wenn du keine Eskalationsangst hast wieso eskalierst du nicht einfach? Die Distanz die du "spührst" ist deine Angst Keine Panik so wie dir geht es ca. 95 % der Männer. Tipp, kurz knapp und prägnant. Kopf aus, Schwanz raus. Spielst du Poker? Beim Poker kannst du eine defensive Taktik gehen, aber irgendwann kommt der Moment da musst du All In machen sonst fressen dich die Blinds (hier Dates) auf und schmeißen dich raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MarcMagic 0 Beitrag melden Juli 2, 2011 geantwortet Zunächst möcht ich mich für die Antworten bedanken.Ihr Jungs habt euch echt Mühe gegeben.Ich werd das mit dem "Fotos auf dem Handy zeigen" mal ausprobieren. Wir sind Dienstag zum Schwimmen verabredet und dort werd ich's mal angehen.Mit freundlichen GrüßenMarcMagic Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen