Brauche Hilfe bei einem Mann

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr Lieben!

Seit ein paar Wochen hab ich mit mit einem 24Jährigen HG getroffen, so ca. 4 Mal. Gestern Abend zum letzten Mal, er hat mir sogar seine Freunde vorgestellt. Er hat ihnen auf jeden Fall schonmal von mir erzählt, weil er ihnen am Telefon immer sagte, er warte schon auf sie mit LinaBellina. Ist nur die Frage was er ihnen erzählt hat.

Leider läuft alles insgesamt sehr schleppend, irgendeiner von uns meldet sich zwar immer, aber meistens liegen da so 2 Wochen dazwischen und ich würde ihn gerne öfter sehen, ohne jedoch dass ich needy und wie eine Klette wirke. Jetzt war er für 2 Wochen im Urlaub und hat sich danach aber sofort bei mir gemeldet, an sich positiv.

Er hat dann von gestern auf heute bei mir übernachtet, Sex gabs noch keinen, weil ich meine Tage hatte und da stehen wir beide nicht drauf. Als er heute morgen gegangen ist hat keiner von uns nach nem neuen Treffen gefragt und ich kann mir jetzt schon denken, dass sich dass wieder ne Weile hinziehen wird, bis einer von uns beiden sich meldet. Würde ihm gerne morgen abend schreiben, ob er Lust hat nochmal bei mir zu pennen aber ich bin mir nicht sicher, ob das zu früh wäre?! Also ob er dann genervt wär, weil ich wieder möchte, dass er bei mir pennt.

Achja, Alternativen zu mir hat er auf jeden Fall, er sieht wirklich gut aus und ich weiss, ich sollte das nächste Mal schon mit ihm Sex haben, lange wird sich son hübscher Kerl sonst sicher nicht weiter mit mir treffen. Ansonsten haben wir immer viel Spass zusammen und verstehen und blendend.

Deshalb meine Frage, wie stelle ichs am Geschicktesten an, dass wir uns öfter sehen und er einfach das Gefühl bekommt mich noch öfter sehen zu wollen, sodass es in Richtung LTR geht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push & Pull, C&F, mal distant-neckisch, mal anschmiegsam, verpasse ihm ein Wechselbad der Gefühle .. mit anderen Worten: "das Game" funktioniert bei uns Männern genau so gut.

Ich würde nicht texten sondern in ein paar Tagen anrufen, ihn beim Telefonat etwas hochnehmen (C&F) etwas ausmachen, und ihn dann führen & eskalieren lassen :ph34r: Tue immer das Unerwartete, verhalte dich immer wieder mal ganz anders als die Frauen die er gewohnt ist.

Dabei immer in einer lockeren fröhlichen Gefühlslage bleiben.

Klingt schwierig, wenn es aber klappt zieht es uns Männer an wie das Licht die Motten :-D

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Ihn neggen... HG´s haben viele Möglichkeiten. Sie werden Arschkriecherei verachten. Von so schnulzigem Zeug kriegen die Kopf-Aua.

Dreiste dumme Sprüche und dann doch Symphatie könnten Dich weiterbringen.

... also genau das was afc_squared geschrieben hat.

Mit texten allerdings stimme ich nicht zu. Da kann er das besser realisieren, das Du cool und somit begehrenswert bist.

Vergiss nicht rüberzubringen, das Du Sex magst.

bearbeitet von EZIO AUDITORE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deshalb meine Frage, wie stelle ichs am Geschicktesten an, dass wir uns öfter sehen und er einfach das Gefühl bekommt mich noch öfter sehen zu wollen, sodass es in Richtung LTR geht?

Komm nackt. Bring Bier mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
arbeite an deinem Innergame.

Das ist die Beste Antwort auf dein Problem, RObin hat recht. Du machst etwas den Eindruck, dass du den Typen umbedingt an dich binden möchtest, aber warum? Wenn er dich mag dann bleibt er auch bei dir und da tust du gut daran keine Panik zu verbreiten, geschweige denn dich irgendwie zu verbiegen. Denn nicht seine anderen Möglichkeiten mit Ladies in die Kiste zu steigen, ist hier ausschlaggebend, sondern deine Angst ihn zu verlieren bzw. die HundeLeine jetzt auszupacken

Entspanne dich, genieße die Zeit mit ihm und lass die Dinge freien Lauf. Jetzt die special Moves auszupacken, kommt mMn nach sehr ungelegen bzw. sehr unpassend.

Viel SPaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du machst etwas den Eindruck, dass du den Typen umbedingt an dich binden möchtest, aber warum?

Ernsthaft? Das ist wohl das lustigste was ich hier die letzten Tage gelesen habe, und sowas in nem Pickup Forum :rolleyes:

Der gute Junge machts einfach richtig, er hat ihr den Kopf verdreht und spielt so mit ihr, wie es viele hier nicht können oder verstehen. Kein Wunder jagt sie ihn.

@ LinaBellina: Dir kann ich eigentlich das gleiche sagen wie den meisten Typen: Stell den andern auf kein Podest. Komm ihm auf gleichem Niveau entgegen, sei locker. Beim nächsten mal gemeinsam übernachten wärs aus meiner Sicht Zeit für mehr als schlafen, musst du aber schlussendlich selbst wissen...

-Tron

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komm nackt. Bring Bier mit.

Das ist der beste Ratschlag, den ich seit langem in diesen Forrum gelesen habe! Auf die Art hat mich bis jetzt noch jede Frau gekriegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal für alle Antworten!

Ihn an die Leine nehmen klingt so krass, so möchte ich das gar nicht. Ich will nur erreichen, dass er einfach SO auf mich steht, dass es sich nicht nebenbei noch 10 andere Mädels halten muss. Ich weiss nicht ob ers wirklich macht, denke mal wenn er wollte könnte er.

Hab da immer schlechte Erfahrungen gemacht, sobald ich mit nem Kerl geschlafen hab, ich war dann immer die witzige unkomplizierte, mit der man geil vögeln konnte aber zusammen waren diese Männer dann mit anderen Mädels und ich war die FB davor und dabei oder wieder danach. Obwohl ich einigen meine Gefühle versucht hab beizubringen, dasselbe für mich hat keiner gefühlt. Die Mädels, mit denen sie dann zusammen waren, waren dann meistens auch noch LSE, haben gezickt und Terror wegen Kleinigkeiten geschoben und zum Teil recht viel geklammert, und viel Initiative für Treffen von sich aus gezeigt. Irgendwas müssen sie gemacht haben, was mir einfach gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab da immer schlechte Erfahrungen gemacht, sobald ich mit nem Kerl geschlafen hab, ich war dann immer die witzige unkomplizierte, mit der man geil vögeln konnte aber zusammen waren diese Männer dann mit anderen Mädels und ich war die FB davor und dabei oder wieder danach.

Liebe Lina,

Das ist einer der großen Irrtümer der Frauen zu denken die Wahrscheinlichkeit auf LTR erhöht sich, wenn sie nicht so früh mit ihm schlafen.

Die Wahrheit ist:

Du hättest diese Männer nie fest bekommen, selbst wenn du noch gewartet hättest.

Im Gegenzug verlierst du mache Männer, wenn du sie zu lange nicht ran lässt. deswegen nutzt "Taktieren" nichts.

Ich wusste immer ganz genau ob eine Frau LTR Kandidatin ist oder nicht. Einfach weil ich 5-6 Punkte habe die erfüllt sein müssen dafür..

War sie es nicht (LTR Kandidatin) hab ich trotzdem gern mit ihr geschlafen oder eine Affaire gehabt. So ist das eben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke erstmal für alle Antworten!

Ihn an die Leine nehmen klingt so krass, so möchte ich das gar nicht. Ich will nur erreichen, dass er einfach SO auf mich steht, dass es sich nicht nebenbei noch 10 andere Mädels halten muss. Ich weiss nicht ob ers wirklich macht, denke mal wenn er wollte könnte er.

Hab da immer schlechte Erfahrungen gemacht, sobald ich mit nem Kerl geschlafen hab, ich war dann immer die witzige unkomplizierte, mit der man geil vögeln konnte aber zusammen waren diese Männer dann mit anderen Mädels und ich war die FB davor und dabei oder wieder danach. Obwohl ich einigen meine Gefühle versucht hab beizubringen, dasselbe für mich hat keiner gefühlt. Die Mädels, mit denen sie dann zusammen waren, waren dann meistens auch noch LSE, haben gezickt und Terror wegen Kleinigkeiten geschoben und zum Teil recht viel geklammert, und viel Initiative für Treffen von sich aus gezeigt. Irgendwas müssen sie gemacht haben, was mir einfach gefehlt hat.

Nicht zwangsläufig. Willst du wirklich einen Mann der sich mit einer LSE Frau abplagt ? Wenn du "LTR Material" bist und "in deiner Preisklasse" (auf der "Beziehungsbörse" :rolleyes: ) unterwegs bist wirst du auch Männer für LTR finden. Wenn du aber eine LTR willst und nicht-LTR taugliche Männer "gamest" ... kannst dir ausmalen was dann dabei rauskommt. Durch "rumzicken" wird eine Frau nicht attraktiver, ein "game" dagegen hilft schon ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht zwangsläufig. Willst du wirklich einen Mann der sich mit einer LSE Frau abplagt ? Wenn du "LTR Material" bist und "in deiner Preisklasse" (auf der "Beziehungsbörse" :rolleyes: ) unterwegs bist wirst du auch Männer für LTR finden. Wenn du aber eine LTR willst und nicht-LTR taugliche Männer "gamest" ... kannst dir ausmalen was dann dabei rauskommt. Durch "rumzicken" wird eine Frau nicht attraktiver, ein "game" dagegen hilft schon ...

Naja, man sollte auch hier nicht vergessen, dass unser Idealbild der entspannten, witzigen Frau nicht unbedingt dem Beuteschema der Mehrheit da draußen entspricht. Da wird gerne schon mal Zickigkeit und Drama als Charakterstärke eingestuft und die entspannten, coolen Mädels bleiben auf der Strecke, weil man sie einfach stressfrei vögeln kann. Das wirkt auf viele Männer als ob sie weniger wert wären. Die meisten wollen halt eine betaisierende, kontroll-nehmende Frau. Sind sie so gewohnt, kennen sie nicht anders.

Genauso wie unser Gelaber über MLTRs usw. - Ein (konsequentes): „Wie Du willst andere Frauen nebenher ficken? Bist Du bescheuert? Nicht mit mir.“ + Freezeout bringt viele Männer dazu, sich in die Monogamie zu begeben. Und wenn Mädchen das ohne Rücksicht auf Verluste durch ziehen und ihren Frame halten, wirkt das oft auch hoch anziehend.

Egal, fangt erstmal an zu vögeln, dann sieht man weiter. Immer noch der beste Weg.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein (konsequentes): „Wie Du willst andere Frauen nebenher ficken? Bist Du bescheuert? Nicht mit mir.“ + Freezeout bringt viele Männer dazu, sich in die Monogamie zu begeben.

Haha so fucking true, wobei mir Linas Stecher eher nicht so scheint. Er verhält sich schon sehr unneedy (alle 2 Wochen Kontakt).

Ansonsten ja: Fick ihn erstmal - Gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du hättest diese Männer nie fest bekommen, selbst wenn du noch gewartet hättest.

Im Gegenzug verlierst du mache Männer, wenn du sie zu lange nicht ran lässt. deswegen nutzt "Taktieren" nichts.

Ja, aber das ist nur die halbe Wahrheit.

Wenn der Mann (oder die Frau) kein Interesse hat, kann man das auch nicht durch Sex ändern.

ABER. Es kann durchaus sein, dass ein Mann Interesse hat, man aber dadurch, dass man zu früh Sex mit ihm hat, es ihm zu einfach macht und er dadurch nicht investiert bzw. sich keine Gedanken über eine LTR macht.

Was rät man hier? Du bist der Preis. Manchmal muss man sich halt zurückziehen und die andere Person investieren lassen.

Ob das bei dir hilfreich ist, weiss ich nicht.

Je weniger ein Mann unter dem Madonna Hore Complex leidet, desto weniger wichtig ist der Punkt (würde ihn jetzt so einschätzen).

Nicht zwangsläufig. Willst du wirklich einen Mann der - Ein (konsequentes): „Wie Du willst andere Frauen nebenher ficken? Bist Du bescheuert? Nicht mit mir.“ + Freezeout bringt

Wirkt nur bei Männern, die auf (teilweise) dominante Frauen stehen, die ihnen Grenzen setzen kann.

Wiederum kenne ich ja nur deine Schilderungen, aber ich denke, ihn wirst du so nicht kriegen.

Hör auf afc_squareds Tipps: Du musst dich interessant machen (und am besten sein), damit er gerne Zeit mit dir verbringt.

Dazu braucht es auch viel Empathie deinerseits, denn du musst rausspüren, was dich für ihn interessant macht.

Wenn du da konkretere Tipps willst, musst du auch konkretere Fragen stellen bzw. Situationen beschreiben.

Aber: Verbieg dich nicht zu sehr, er soll dich schlussendlich um deinetwegen wollen.

Ah, noch was:

LSE, haben gezickt und Terror wegen Kleinigkeiten geschoben

Kanns sein, dass du zu "nett" bist?Du musst schon den Mut haben, eine eigene Meinung zu vertreten, Grenzen zu ziehen etc., wenn du von deinem Gegenüber respektiert werden willst (--> Voraussetzung für LTR).

bearbeitet von VanDenMiau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau ein super Fang ist, dann will der Mann sie als LTR egal wie schnell oder wie oft sie das Hösschen verliert. :shok:

Je besser und öfter sie vögelt umso höher die LTR Chance. Wenn der Rest auch recht ist !

Eine Frau kann sexgierig sein, ohne billig zu wirken. Dann verschreckt es auch keinen Mann für ne LTR.

Nur weil manche Frauen das nicht können heisst es nicht, dass das ein Widerspruch ist.

Wenn ein Mann keine LTR will, dann seid ihr es einfach nicht für ihn. Es hat null damit zu tun wie früh ihr ihn rangelassen habt.

Wir Männer sind aber variable und moderne Menschen. Sex kann trotzdem drin sein. Auch wenn eine Frau von Anfang an keine LTR Kandidatin ist. :good:

Und das macht euch Frauen verrückt :-D

PS: ich rede hiervon normalen Männern. Nicht von den Losern die Angst vor Sex mit einer Frau haben.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PS: ich rede hiervon normalen Männern. Nicht von den Losern die Angst vor Sex mit einer Frau haben.

Womit dein Argument trivialerweise wahr ist, weil du ja die anderen Fälle ausschliesst :shok:

MMn vergisst du zwei Aspekte:

- Den unbewussten Vorgang, damit man Jemand als LTR in Erwägung zieht ist eben häufig eine gewisse Unerreichbarkeit (und für viele Männer damit die sexuelle Unerreichbarkeit, wie erwähnt)

- Nicht alle Männer sind auf LTR aus, manche muss man eben durch diese Zurückhaltung "auf die Idee bringen", sonst bevorzugen sie es, die Frauen zwar auf sicher zu haben, sich aber selbst nicht einzuschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was zur Hölle ist den nun wieder ein HG??? Ich kenne da nur HauptGefreiter ;-)

Ich halte es mit Paolo Pinkel. Hab erstmal (GUTEN) Sex. Der Rest regelt sich dann oft von allein. Wir Männer sind i.d.R. recht einfach gestrickt. Macht kaum einen Unterschied ob er Rekrut bei der Bundeswehr ist, oder Prof an ner Uni und wir mögen es wenn man "Klar" mit uns kommuniziert (sieht man hier schon sehr schön: bringt man ne Metapher o.ä. um die Lösung eines Problems zu umschreiben bekommt man n Vogel gezeigt). Also sag ihm was Du denkst. Jetzt ist nur die Frage, ob Dein HG noch darauf hofft eine solche direkt kommunizierende Frau zu finden, oder er schon damit abgeschlossen hat und nicht daran glaubt, dass es solche Frauen gibt?!

Ist jetzt natürlich auch erstmal schwierig ihn nochmal zu Dir zu bekommen, denn er wird sich warscheinlich ziemlich verarscht vorkommen (Meine Bekanntschaften haben merkwürdigerweise auch oft ihre Tage wenn sie mich an die Leine legen wollen. Wenns bei Dir wirklich so war...., tja schlechten Zeitpunkt für das Treffen gewählt ;-). Aber dann gibt's ja auch andere Mittel und Wege ;-)

Wie bekommst Du ihn wieder zu Dir? Schwierig, denn Männer, die nicht auf LTR's aus und keine reinen AfC's sind, sollten Dich nach dem 4. Date ohne Sex sehr warscheinlich abhaken. Jemanden beim ersten nicht ranzulassen, ist m.E. noch i.O. Selbst ein 2. komplett ohne, würde ich mir vllt noch gefallen lassen, aber nach den 3., bekämmst Du bei mir auf normalem Weg wohl eher keine weitere Chance dafür. Ich kenne ihn und seinen Charakter ja nicht, von daher geh ich jetzt einfach mal von meiner Warte aus ran. Möglichkeit

A: Du schreibst ihm (jaja, ich weiß man soll anrufen, aber wir haben hier ne Frau ;-) ) direkt dass Du Dir wünscht, ihn bei Dir zu haben, um zu vögeln bis der Arzt kommt.

B: Du schreibst "deiner besten Freundin mit Name im Text, wie sehr Du Dich auf den Sex gefreut hast und dann auf einmal Deine Regel ganze 3 Tage eher als erwartet kam. Du fragst sie, wass Du machen kannst, um ihn jetzt nochmal zu Dir zu bewegen, weil nochmal 14 Tage ohne Sex hältst Du nicht aus" und dann schickst Du die SMS "irrtümlicher Weise" :-D an ihn. Meldet er sich nicht, hat er es wohl durchschaut und ist so oder so nicht mehr interessiert. Meldet er sich in dem er Dir sagt, dass er gerade ne sms von Dir gelesen hat, die aber nicht an ihn war, ist das zwar peinlich, aber Du kannst dann wenigstens mit ihm darüber reden (kannst Dich ja entschuldigen und testen:-D ala: Jetzt hältst Du mich bestimmt für eine Schlampe, oder?). Oder er tut so, als hätte er die SMS nicht bekommen und meldet sich ein / zwei Tage später bei Dir wegen ner belanglosen Sache. Dirigiere ihn in Deine Wohnung und reiß im die Klamotten vom Leib ;-)

Nioch ein paar Tips für Deine Gedankenwelt (denn wie Robin so schön sagte: Arbeite an Deinem InnerGame!)

A: Männer stehen auf Frauen, die auf der Straße ein Engel und in der Kiste (Bett) der Teufel sind. Es gab mal so eine schöne Auflistung, welche 5Typen eine "perfekte" Frau verkörpern "muss" ;-)

Engel auf der Straße und Schlampe im Bett waren definitiv dabei. mehr fällt mir leider nicht mehr ein :-D

B: Wenn ein Mann seinen Freunden von Dir erzählt und dann MIT Dir auf sie wartet, hat er ihnen auch NICHTS schlechtes über Dich erzählt. Merktst Du auch am Verhalten seiner Kumpels (sind sie respektlos Dir gegenüber oder nicht???)

C: Sex ist ne völlig natürliche und ausgesprochen feine Sache. Höre auf, ausschließlich nach den künstlichen und wiedersprüchlichen Regeln der Gesselschaft zu leben und schaffe Dir ein Reich für Deine eigenen Regeln (meist die eigene Wohnung) in der Du Deine eigenen Regeln erschaffst (z.B. nur wer gevögelt wird, darf auch in mein Bett, oder von mir aus, meine Wohnung ist FKK-Gebiet oder whatever :-D). Allem voran die Regel: Sex ist was natürliches und ne gaaanz feine Sache.

D: (ist eigentlich ein C-Unterpunkt) Man muss ja nicht gleich am Kennenlernabend mit jemand ins Bett hüpfen. Bei Dates ist das definitiv nicht mehr schlampig.

E: versuch nicht Männer von Beginn an, fest zu binden. Bevor ihr nicht ein paar mal miteinander geschlafen habt, weißt Du nie, was für ein Paket Du dabekommen hast (ließ Dir mal die Muscheln und Perlen-Routine durch, dann weißt Du was ich meine.

F: Männer mögen auch keine Needynes bei Frauen. ABER damit ist Needynes in Form von "jetzt wo ich Deinen namen erfahren habe, lade mich mal spontan selbst zum übernachten ein, oder lauf Dir aufs Klo nach, oder ich mach mich grundlos nackig und bücke mich dann immer vor ihm dass er mir bis zum Herzen sehen kann"

Aber wir stehen auf Frauen die horny sind und das mehr oder weniger subtil kommunizieren, aber trotzdem dem Verführer eine Chance geben sie zu "erobern" (das nur für die Zukunft)

Hoffe da war was dabei, was Dir weiterhilft ;-)

LG

bearbeitet von Scelletor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Womit dein Argument trivialerweise wahr ist, weil du ja die anderen Fälle ausschliesst ;-)

MMn vergisst du zwei Aspekte:

- Den unbewussten Vorgang, damit man Jemand als LTR in Erwägung zieht ist eben häufig eine gewisse Unerreichbarkeit (und für viele Männer damit die sexuelle Unerreichbarkeit, wie erwähnt)

- Nicht alle Männer sind auf LTR aus, manche muss man eben durch diese Zurückhaltung "auf die Idee bringen", sonst bevorzugen sie es, die Frauen zwar auf sicher zu haben, sich aber selbst nicht einzuschränken.

ich muss hier mister jack zustimmen

wenn ich eine frau nicht für eine beziehung will, dann ändert sie dadurch auch nichts indem sie sich rar macht und irgendwelche spielchen treibt durch die sie unerreichbar wirkt. allenfalls wird es mir dadurch zu kompliziert und ich verliere ganz das interesse. ob ich jedoch eine beziehung mit einer frau will hängt von dingen ab die die frau so eigentlich kaum beeinflussen kann. beispielsweise davon wie viel wir gemeinsam haben, wie viel spass es macht zeit mit ihr zu verbringen, wie unsere anschauungen sind usw. das sind dinge die in der persönlichkeit liegen und die allenfalls mittel bis langfristig veränderbar sind. da nutzen keine tricks etwas.

wenn ein mann nicht auf eine beziehung aus ist, dann ist er es auch dann nicht wenn man ihn 5 dates lang warten lässt. vielleicht verliert er das interesse daran sich weiter zu treffen. mehr aber auch nicht.

ich denke man kann unreifere männer vielleicht in einer beziehung hineinmanipulieren aber eine wirkliche basis ist das nicht. es ist das selbe wie eine beziehung mit einer LSE frau unterhalten zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke danke für die vielen Ratschläge, besonders an Scelletor, das sind wirklich mal wissenswerte und interessante Ausführungen, sowas les ich immer gerne.

Habe ihn jetzt einfach angerufen (hab kein Problem damit, jemanden anzurufen anstatt ewig zu versuchen irgendwas in ner SMS rüberzubringen) und gefragt ob er nicht Lust hat, mal wieder bei mir zu pennen und siehe da, morgen abend sind wir verabredet ;)

Dieses Mal werd ich ihn in Sachen Sex auf jeden Fall nicht mehr zappeln lassen, das hab ich hier ja jetzt deutlich genug gelesen. Und alles andere wird sich dann ergeben, wenns so sein soll.

bearbeitet von LinaBellina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stichwörter der Verführung :

"Kalibrierung " und "Empathie"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nioch ein paar Tips für Deine Gedankenwelt (denn wie Robin so schön sagte: Arbeite an Deinem InnerGame!)

A: Männer stehen auf Frauen, die auf der Straße ein Engel und in der Kiste (Bett) der Teufel sind. Es gab mal so eine schöne Auflistung, welche 5Typen eine "perfekte" Frau verkörpern "muss" :-D

Engel auf der Straße und Schlampe im Bett waren definitiv dabei. mehr fällt mir leider nicht mehr ein :-D

B: Wenn ein Mann seinen Freunden von Dir erzählt und dann MIT Dir auf sie wartet, hat er ihnen auch NICHTS schlechtes über Dich erzählt. Merktst Du auch am Verhalten seiner Kumpels (sind sie respektlos Dir gegenüber oder nicht???)

C: Sex ist ne völlig natürliche und ausgesprochen feine Sache. Höre auf, ausschließlich nach den künstlichen und wiedersprüchlichen Regeln der Gesselschaft zu leben und schaffe Dir ein Reich für Deine eigenen Regeln (meist die eigene Wohnung) in der Du Deine eigenen Regeln erschaffst (z.B. nur wer gevögelt wird, darf auch in mein Bett, oder von mir aus, meine Wohnung ist FKK-Gebiet oder whatever :-D). Allem voran die Regel: Sex ist was natürliches und ne gaaanz feine Sache.

D: (ist eigentlich ein C-Unterpunkt) Man muss ja nicht gleich am Kennenlernabend mit jemand ins Bett hüpfen. Bei Dates ist das definitiv nicht mehr schlampig.

E: versuch nicht Männer von Beginn an, fest zu binden. Bevor ihr nicht ein paar mal miteinander geschlafen habt, weißt Du nie, was für ein Paket Du dabekommen hast (ließ Dir mal die Muscheln und Perlen-Routine durch, dann weißt Du was ich meine.

F: Männer mögen auch keine Needynes bei Frauen. ABER damit ist Needynes in Form von "jetzt wo ich Deinen namen erfahren habe, lade mich mal spontan selbst zum übernachten ein, oder lauf Dir aufs Klo nach, oder ich mach mich grundlos nackig und bücke mich dann immer vor ihm dass er mir bis zum Herzen sehen kann"

Aber wir stehen auf Frauen die horny sind und das mehr oder weniger subtil kommunizieren, aber trotzdem dem Verführer eine Chance geben sie zu "erobern" (das nur für die Zukunft)

Hoffe da war was dabei, was Dir weiterhilft :-D

LG

Das kann man nur Fett unterstreichen!

Ausserdem: Das künstliche Warten mit dem Sex ist halt so eine "anerzogene" Sache. Entscheide für dich selbst, vor allem aber in dem Wissen das der Zeitpunkt des ersten Males nichts, aber auch gar nichts mit dem Verlauf einer zwischenmenschlichen Beziehung zu tun hat. Diese 5 Minuten haben nicht so viel Macht. Der Traumprinz, das perfekte Gegentück zu dir wird nicht schluss machen weil es ihm zu schnell ging...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden